Ein frohes neues Jahr 2017! Wir haben da was für euch…

Das Team vom Euronics Trendblog wünscht euch ein gutes Jahr 2017! Für alle, die gerne zurückblicken, haben wir noch einige Jahreszusammenfassungen für euch parat. Und eine kleine Überraschung.

Wenn ihr diese Zeilen lest, dann fällt euch vielleicht etwas auf: Das Euronics Trendblog hat ein neues Design. Etwas frischer, etwas breiter, besser lesbar. Unser Admin Matthias hat euren Urlaub genutzt und das neue Responsive Theme bereits am 28. Dezember eingespielt. Ihr solltet es sowohl auf eurem Desktop-Rechner, eurem Tablet oder auch eurem Smartphone sehen können. Wir hoffen, es gefällt euch!

Die Beiträge vom Euronics Trendblog könnt ihr damit auf einem beliebigen Endgerät lesen. Natürlich unterstützen wir auch RSS und Googles neues mobiles Format AMP.

Auch zu lesen gibt es natürlich auch wie immer einiges. Wir haben die freien Tage genutzt, um einmal das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Was waren die Highlights und Flops der Trendblog-Redakteure? In vier Beiträgen verraten wir es euch:

Und dann gibt es natürlich noch mehr Technik: Womit arbeiten wir eigentlich in der Trendblog-Redaktion? Sind die Trendblog-Redakteure, die ihr hier täglich lest, eher Windows- oder Mac-Fan, vernarrt in Drohnen, Virtual Reality oder Fotokameras? Das erfahrt ihr in den vier Beiträgen über unsere Setups:

Und solltet ihr noch ein paar Stunden Zeit mit Leben füllen wollen, findet ihr hier noch einmal unsere TV-Serien-Highlights von 2016.

Wir wollen uns aber nicht mit dem Gestern aufhalten. 2017 ist da und damit ein Jahr voller Hoffnungen, Wünsche und sicherlich spannender Technik. Schon morgen geht es los mit Meldungen von der ersten großen Messe für Unterhaltungselektronik in diesem Jahr, der CES 2017 in Las Vegas. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

In diesem Sinne wünschen wir euch ein erfolgreiches Jahr 2017!

Euer Team vom Euronics Trendblog

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
Schreibe einen Kommentar

Hinterlasse hier deinen persönlichen Kommentar. Wir freuen uns über deine Meinung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*