Euronics Trendcast #7: Sound of Frank

Im zweiten Podcast 2021 lernt ihr einen weiteren Trendblog-Autoren kennen – und erfahrt, was an Multiroom-Lautsprechern so fantastisch ist.

Euronics Trendcast #7: Sound of Frank

Mit Frank betritt ein weiterer Trendblog-Autor die Bühne. Als Spezialist für Sound liegt es auf der Hand, dass er und Daniel über Klang reden. Und zwar solchen, der euch durch viele Räume verfolgt.

Die im Podcast angesprochenen Denon-Multiroom-Lautsprecher hat Frank umfangreich getestet.

Spezielle Tests sind das eine – eine Idee oder ein System zu bewerten, etwas anderes. Deshalb haben wir auch noch einen Beitrag, der gezielt auf die Vorteile des Multiroom-Konzepts eingeht.

Und um die Sache „rund“ zu machen, hätten wir da noch einen Berater, worauf ihr beim Kopfhörer-Kauf achten solltet.

Jetzt kommentieren!

Schreibe einen Kommentar

*
*
Bitte nimm Kenntnis von unseren Datenschutzhinweisen.