Der EURONICS Geschenkefinder

Last-Minute-Geschenketipp: Das Beste für Couchpotatoes

Ihr wollt einen Couchpotatoe beschenken, aber der hat schon ein Netflix-Abo? Kein Problem: Unser Geschenkefinder hat da was für euch: von der Tageslichtlampe bis zum Massagegerät.

Eure Partnerin oder euer Partner hocken am liebsten auf der Couch? Und nun soll noch kurz vor knapp ein Geschenk her. Dabei ist derjenige mit einem Abo für Netflix doch schon happy? Gut, dass ihr uns habt und den Euronics Geschenkefinder. Damit könnt ihr noch ein Last-Minute-Geschenk für Couchpotatoes finden.

Der Couchpotatoe ist immer warm zu lagern!

Zunächst einmal sei dem Kollegen, der im Euronics Geschenkefinder die offizielle Auswahl für Couchpotatoes zusammengestellt hat, ein gewisser Humor attestiert. Schlägt der doch zum Beispiel ein Beurer Massagegerät und eine Sanitas Tageslichtlampe vor. Motto: Wenn derjenige sich schon nicht an der frischen Luft bewegen mag, dann müssen Bewegung und Licht halt zu ihm kommen.

Hat euer Couchpotatoe Sinn für Humor? Dann ruhig so etwas wie eine Sanitas Tageslichtlampe schenken.

Hat euer Couchpotatoe Sinn für Humor? Dann ruhig so etwas wie eine Sanitas Tageslichtlampe schenken.

In Form eines Nackenmassageräts finde ich persönlich das allerdings schon wieder attraktiv. Denn mit Verlaub: Auch wenn ich mich im Winter am liebsten auf der Couch niederlasse – ich treibe trotzdem fast täglich Sport. Der Nacken zwickt aber trotzdem oft genug. Wenn das bei eurem designierten Geschenke-Empfänger auch so ist: Warum nicht ein solches Massagegerät oder einen Nackenwärmer als Belohnung unter den Baum legen?

Oder praktischerweise ein steuerbares Heizthermostat für euer Smart Home. Dann lauft ihr nie Gefahr, in der eigenen Wohnung zu erfrieren.

Analysiere deinen Couchpotatoe!

Dann geht es natürlich darum, den Couchpotatoe erst einmal nach seinen Vorlieben zu durchleuchten. Ist er (oder sie) mehr die Serienguckerin und hat sie schon Netflix, aber vielleicht noch kein Amazon Prime? Dann könnte ein Fire TV Stick etwas für sie sein.

Oder liest er lieber, hat aber noch keinen E-Book-Reader? Dann vielleicht doch lieber einen Kindle – ich würde zum Kindle Paperwhite raten – oder einen Tolino Page.

Ein Tablet für alle Fälle –  wie das Samsung Galaxy Tab A 10.1 in weiß

Ein Tablet für alle Fälle – wie das Samsung Galaxy Tab A 10.1 in weiß

Das Allround-Gerät für den oder die Couchpotatoe ist natürlich ein Tablet. Damit kann sie lesen, gucken, surfen, streamen… Ein gutes Couch-Tablet ist die Samsung A-Serie, zum Beispiel das Galaxy Tab A 10.1 Wifi (2016).

WIE faul ist euer Couchpotatoe?

Das ist natürlich brillant – und gleichsam etwas höhnisch: dem Couchpotatoe einfach einen Sixpack Bauchmuskeltrainer neben das Sixpack Bier unter den Baum legen. Auf der Couch liegen und davon einen Waschbrettbauch bekommen – geniale Erfindung. Ist euer Couchpotatoe gar so faul, dass er nicht mal mehr aufstehen mag, sondern nur noch kommandiert? Dann besser, er kommandiert einen Amazon Echo Dot mit Alexa als euch.

Oder gibt er schon Ruhe, sobald er nur warme Füße hat? Dann vielleicht einfach zu einem Beurer Fußwärmer greifen.

Schenkt ihr dem Couchpotatoe einen Beurer Bauchmuskeltrainer, ist der Lacher garantiert.

Schenkt ihr dem Couchpotatoe einen Beurer Bauchmuskeltrainer, ist der Lacher garantiert.

Und wenn jede Hilfe zu spät kommt und ihr das nötige Kleingeld habt, wie wäre es dann mit einem Shiatsu Massagesessel? Dann müsst ihr euern Schatz nicht mehr massieren, das erledigt dann die moderne Technik.

Doch auch im Winter ist eigentlich nichts schöner, als ein paar gemütliche Stunden zu zweit zu verbringen. Selbst wenn der andere ein Couchpotatoe ist. Wie wäre es zum Beispiel mit einer gemütlichen Teestunde? Ein Xavax Tee-/Kaffeebereiter kostet nicht die Welt.

Hauptsache rechtzeitig

Denkt daran, alles rechtzeitig zu bestellen: Was ihr bis zum 19. Dezember im Euronics Geschenkefinder bestellt, sollte noch rechtzeitig vor Heiligabend bei euch eintreffen. Wenn ihr dafür zu spät dran seid, prüft im Shop in der Seitenspalte, ob ihr das Geschenk noch bei einer Filiale vor Ort abholen könnt. Viel Erfolg beim Schenken!

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Schreibe einen Kommentar

Hinterlasse hier deinen persönlichen Kommentar. Wir freuen uns über deine Meinung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*