anthem

Stimmt ab! Die 4 besten Games-Release im Februar 2019

Der Februar hat es in sich: Einige große Marken, Remakes und lang ersehnte Games werden auf die Spieler losgelassen. Welche das sind, erfahrt ihr hier.

Auch diesen Monat wollen wir euch nicht im Dunkeln tappen lassen. Wir stellen euch die heißesten Game-Releases im Februar 2019 vor. Mit dabei sind Far Cry, Yakuza, Anthem und Crackdown. Zudem könnt ihr abstimmen, welches Spiel den Titel „Bester Release Februar 2019“ mit nach Hause nimmt. Los geht’s!

Far Cry: New Dawn

Release: 15. Februar 2019
Plattformen: PC, PlayStation 4, Xbox One

Im März 2018 ist Far Cry 5 erschienen, nicht einmal ein Jahr später erwartet uns ein Spin-Off. Far Cry: New Dawn spielt nach den Geschehnissen von Far Cry 5. Der Ego-Shooter findet deshalb in der gleichen Welt statt. Diese ist zwar größtenteils zerstört und die Unterkünfte der Menschen sind notdürftig aus Wellblech zusammengebaut, trotzdem ist die Natur nicht unterzukriegen.

New Dawn erstrahlt in vielen bunten Farben, die der Welt Leben einhauchen. Außerdem erfahren wir hier eventuell mehr über Joseph Seed, den Bösewicht aus Far Cry 5.

Yakuza Kiwami

Release: 20. Februar 2019
Plattform: PC

Weiter geht es mit einem Remake. Yakuza Kiwami ist die Aufbereitung des ersten Yakuza-Teils, welcher damals exklusiv für die PlayStation 1 erschienen ist. In Japan ist Kiwami bereits 2016 für die PlayStation 3 und 4 erschienen. Einen weltweiten Release für die PlayStation 4 gab es dann 2017. Dieses Jahr kommt der Titel endlich auch für den PC, laut Steam ist es am 20. Februar soweit.

Bei Yakuza Kiwami übernehmt ihr die Rolle eines japanischen Gangsters. Dabei sind die Charaktere und Geschehnisse nicht immer zu 100 Prozent ernst zu nehmen, die Yakuza-Reihe nimmt sich nämlich selbst nicht immer ganz so ernst. Quirlige Charaktere und eine schier endlose Zahl an Minispielen und Nebenbeschäftigungen sorgen für einige Stunden Spielspaß.

Anthem

Release: 22. Februar 2019
Plattformen: PC, PlayStation 4, Xbox One

Wolltet ihr immer schon mal wissen, wie es ist Iron Man zu sein? Mit Anthem könnt ihr das bald herausfinden! Fast zumindest. Mit sogenannten Javelins, die Iron Mans Anzug sehr ähnlich sind, fliegt ihr mit bis zu vier Spielern über die Karten, um verschiedene Missionen zu erledigen. Dabei steigt ihr Level für Level auf und sammelt immer neue Waffen, Anzugteile und Cosmetics. Das neue Spiel von EA und BioWare ist eines der meist erwarteten Spiele 2019.

Crackdown 3

Release: 15. Februar 2019
Plattformen: PC, Xbox One

Crackdown sollte einigen Spielern ein Begriff sein. Es ist wild! Explosionen, Autos, jede Menge Gegner und Terry Crews in der Hauptrolle. Nach einer steinigen Entwicklungsphase und mehreren Verschiebungen des Release-Termins soll es nun im Februar 2019 so weit sein. Crackdown 3 soll endlich fertiggestellt und auf die Spielerschaft losgelassen werden. Auch wenn die Grafik ein wenig altbacken wirkt, sieht das Gameplay selbst nach einer Menge Spaß aus.

Voting

An großen Marken mangelt es diesen Februar nicht. Außerdem haben wir einen schönen Genre-Mix, der kaum Wünsche offen lässt. Mit Anthem ist sogar eine komplett neue Marke mit dabei, was in der Triple-A-Videospiel-Industrie ja heutzutage lange keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Jetzt seid ihr dran! Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?

Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten im Februar?

Loading ... Loading ...
Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
Ein Kommentar zu “Stimmt ab! Die 4 besten Games-Release im Februar 2019
Schreibe einen Kommentar

Hinterlasse hier deinen persönlichen Kommentar. Wir freuen uns über deine Meinung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*