Mit Frank betritt ein weiterer Trendblog-Autor die Bühne. Als Spezialist für Sound liegt es auf der Hand, dass er und Daniel über Klang reden. Und zwar solchen, der euch durch viele Räume verfolgt.
Um diesen Inhalt von Podigee ansehen zu können, benötigen wir deine einmalige Zustimmung. Bitte beachte dabei unsere Datenschutzbestimmungen und die Datenschutzhinweise von Podigee. Über die Cookie-Einstellungen (Link in der Fußzeile) kannst du die Einwilligung jederzeit widerrufen.
Die im Podcast angesprochenen Denon-Multiroom-Lautsprecher hat Frank umfangreich getestet.
Spezielle Tests sind das eine – eine Idee oder ein System zu bewerten, etwas anderes. Deshalb haben wir auch noch einen Beitrag, der gezielt auf die Vorteile des Multiroom-Konzepts eingeht.
Und um die Sache „rund“ zu machen, hätten wir da noch einen Berater, worauf ihr beim Kopfhörer-Kauf achten solltet.