Euronics Trendcast #5: Die ersten Wochen mit PlayStation 5 und Xbox Series

Wie verliefen die ersten Wochen mit Playstation 5 und Xbox Series? Trendblog-Redakteur Daniel Wendorf im Gespräch mit Gamers-Gear-Experte Dansen.

Euronics Trendcast #5: Die ersten Wochen mit PlayStation 5 und Xbox Series

Seit einem Monat beglücken PlayStation 5 und Xbox Series X|S die Spieler. Über die unterschiedlichen Konzepte und Erwartungen sprachen wir schon in einer XXL-Episode des Trendcast.

Deshalb reden Trendblog-Redakteur Daniel und Gamers-Gear-Creator Dansen über die Ersteindrücke beider Konsolen, welche Rolle die Controller spielen und welche Spiele demnächst schon einen Kauf rechtfertigen.

Den im Podcast angesprochenen Controller-Vergleich haben wir natürlich schon parat:

Microsoft Xbox Series X|S, Sony PlayStation 5 und Nintendo Switch haben alle ihre Vorzüge. Wir haben uns näher mit den Eigenheiten der 3 Plattformen beschäftigt und geben einen Ausblick darauf, für welchen Spieler welche Konsole geeignet ist.

Technischer wird es in unserem Special zu geeigneten Capture Cards, mit denen ihr euer PS5- und XBS-Gameplay auf Twitch, YouTube und Co. bekommt. Welche Fallstricke ihr dabei beachten solltet und welche Kaufempfehlung wir abgeben, lest ihr hier.

Jetzt kommentieren!

Schreibe einen Kommentar

*
*
Bitte nimm Kenntnis von unseren Datenschutzhinweisen.