EURONICS Trendblog als Deutschlands bestes Corporate Blog ausgezeichnet

Die Hamburger Agentur Faktenkontor hat den neuen Blogger-Relevanzindex veröffentlicht – und kürt das Trendblog als bestes Corporate Blog.

EURONICS Trendblog als Deutschlands bestes Corporate Blog ausgezeichnet

Wir freuen uns ja immer, wenn wir uns weiter verbessern können. Daran arbeitet unser kleines Team kontinuierlich. Noch mehr freut es uns dann, wenn es dafür auch mal eine kleine Auszeichnung gibt. Und diesmal ist es sogar eine große geworden: das Hamburger Medienhaus Faktenkontor hat uns vom EURONICS Trendblog im aktuellen Blogger-Relevanzindex auf Platz 1 der 50 besten deutschen Corporate Blogs eingestuft.

Die offiziellen Top 10:

  1. EURONICS Trendblog
  2. Beck Blog
  3. DZ Bank Innovationsblog (die aber auch ein sehr gutes Research Blog haben)
  4. Ritter Sport Blog
  5. Hays Recruiting
  6. Manager Seminare Blog
  7. Kununu Insights
  8. Tchibo Blog
  9. Voestalpine
  10. Bayerische Staatsoper

Laut der offiziellen Pressemeldung von Faktenkontor fließen Faktoren wie „Sichtbarkeit, Verlinkung, Social-Media-Performance, Aktivität und Interaktion mit der Community“ in den Blogger-Relevanzindex ein. Faktenkontor sieht „Insights zu Produktneuheiten und praxisnahe Tipps für den High-Tech-Alltag“ als die Mischung, die das EURONICS Trendblog zum relevantesten deutschen Corporate Blog macht. Vielen Dank für diese Einschätzung!

Im Trendblog ist es unser Anspruch, Technikinteressierte mit Hintergründen über Produktneuheiten zu informieren, sie bei Kaufentscheidungen zu beraten, ihre Fragen zu Produkten und dem Umgang damit zu beantworten und sie im Technikalltag zu unterhalten. Diesen Anspruch verfolgen wir im Trendblog seit nunmehr über 10 Jahren.

Titel verteidigen

Dafür steht auch unser neuer Podcast EURONICS Trendcast. Unsere Arbeit endet hier aber natürlich nicht. Wir wollen mit neuen Strategien unsere Performance in den sozialen Netzwerken ausbauen und mehr Bewegtbild in unsere Arbeit einfließen lassen. An dieser Stelle eine Empfehlung auch an unseren geschätzten Kollegen und unser Vorbild Dansen von unserem Partner-Account Gamers Gear auf YouTube.

Das EURONICS Trendblog erblickte im Dezember 2010 erstmals das Licht der Welt. Bereits im Jahr 2018 wählte uns Faktenkontor auf Platz 2 der relevantesten deutschsprachigen Corporate Blogs, und im Mai 2021 sogar auf Platz 2 unter allen deutschsprachigen Blogs. Mit Platz 1 im Blogger-Relevanzindex krönen wir nun unsere kleine Erfolgsgeschichte. Unseren Titel wollen wir im kommenden Jahr aber natürlich verteidigen.

Themen auswählen - täglich frisch um 17 Uhr bei dir im Postfach

Vielen Dank an Faktenkontor für die Auszeichnung und an das beste Team der Welt für die herausragende Arbeit! Danke an Dominic, Matthias, Maik, Marcel, Peter, Sven, Daniel, Kay und Frank!

Jetzt kommentieren!

Ein Kommentar zu “EURONICS Trendblog als Deutschlands bestes Corporate Blog ausgezeichnet

Schreibe einen Kommentar

*
*
Bitte nimm Kenntnis von unseren Datenschutzhinweisen.