Teste für EURONICS und ECOVACS einen Saug- und Wischroboter

ECOVACS bringt mit dem DEEBOT N8 PRO einen Saug- und Wischroboter mit Hinderniserkennung und starker Saugleistung auf den Markt. Wir suchen vier Tester*Innen für den Robosauger.

Teste für EURONICS und ECOVACS einen Saug- und Wischroboter

Der ECOVACS DEEBOT N8 PRO ist ein Staubsaugerroboter mit Wischfunktion. Das bedeutet: Er kann Deinen Boden gleichzeitig saugen und wischen. Zudem erstellt der DEEBOT N8 PRO mit seiner TrueMapping Technologie eine detaillierte Karte seiner Umgebung und ermöglicht damit eine präzise Planung des Reinigungswegs.

Als Saug- und Wischroboter ist der DEEBOT N8 PRO die ideale Lösung für eine Vielzahl an Untergründen, beispielsweise Teppich, Laminat, PVC, Parkett oder Fliesen. Mit seiner beweglichen Bürste und dem kraftvollen Max+ Reinigungsmodus wird selbst tiefsitzender Staub aus Teppichen zuverlässig entfernt. Der neue DEEBOT N8 PRO hat bis zu 73% mehr Power als sein Vorgänger, der DEEBOT OZMO 950. Über das integrierte Wischsystem lassen sich vier verschiedene Feuchtigkeitsstufen für unterschiedliche Bedürfnisse einstellen – ganz einfach per App.

Der Ecovacs Deebot N8 Pro findet seinen Weg dank hochentwickelter Sensoren
Der Ecovacs Deebot N8 Pro findet seinen Weg dank hochentwickelter Sensoren

Der ECOVACS DEEBOT N8 PRO saugt und wischt den Boden

Der Wassertank fasst knapp einen Viertelliter und ist damit auch für große Flächen geeignet. So muss während des Reinigungsvorgangs nicht wiederholt Wasser nachgefüllt werden. Mit der Teppicherkennung identifiziert der N8 PRO Teppiche sofort und reagiert entsprechend, indem er die Saugleistung erhöht und diesen Bereich natürlich nicht mit Wasser bearbeitet.  

Bei einem niedrigen Akkustand kehrt der Saugroboter automatisch zu seiner Ladestation zurück. Sobald er wieder vollständig geladen ist, setzt der ECOVACS DEEBOT N8 PRO die Reinigung dort fort, wo sie zuvor beendet wurde. Möglich wird das durch eine integrierte Laser-Abtastung, die ursprünglich in der Luft- und Raumfahrttechnik eingesetzt wurde. Mit dem Scanner erfasst der Saugroboter seine Umgebung schnell und präzise, erstellt eine Karte und plant einen effizienten Reinigungspfad.

Die Steuerung des ECOVACS DEEBOT N8 PRO kann komfortabel per App erfolgen, um beispielsweise Reinigungsvorgänge zu planen, spezielle Bereiche für den Sauger zu sperren bzw. freizugeben oder um Statusinformationen abzurufen. Auch eine Kopplung mit Google Home oder Amazon Echo ist möglich, um den Sauger per Sprachkommando zu steuern.

Werde Tester*In für den ECOVACS DEEBOT N8 PRO

Wir suchen vier Tester*Innen für den Staubsaugerroboter ECOVACS DEEBOT N8 PRO mit Saug- und Wischfunktion.  

Verwende für Deine Bewerbung das untenstehende Kontaktformular. Trage Vor- und Nachname und Deine Mailadresse ein und erkläre uns im Textfeld, ob Du bereits einen Robotersauger hast oder nicht. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 01. August 2021, 23.00 Uhr. Die Tester*Innen werden am Montag, den 02. August ermittelt und per Mail informiert. Nimmst Du am Test teil und erstellst uns innerhalb einer gewissen Frist einen Testbericht für die Produktdetailseite der euronics.de, darfst Du das Gerät anschließend behalten.

Wir wünschen viel Glück!

Teilnahmebedingungen

An der Aktion nehmen aktuell 2116 Leser*innen teil.