Teste für EURONICS und Bissell einen kabellosen 3-in-1-Staubsauger

Wir suchen Tester*Innen für den Bissell CrossWave Cordless Max, einen kabellosen 3-in-1-Staubsauger, der in nur einem Arbeitsgang saugt, wischt und trocknet.

Teste für EURONICS und Bissell einen kabellosen 3-in-1-Staubsauger

Als 3-in-1-Sauger kombiniert der Bissell CrossWave Cordless Max gleich drei Arbeitsgänge miteinander. Der kabellose Akku-Stielsauger saugt, wischt und trocknet zugleich – ideal, wenn es einmal schnell gehen muss. Als Mehrflächenreiniger ist der CrossWave dabei für eine Vielzahl an unterschiedlichen Bodenbelägen geeignet. Er lässt sich einsetzen auf Fliesen, versiegelten Holzböden, Laminat, PVC und vielem mehr. Zudem ist der Bissell CrossWave Cordless Max auch zum Auffrischen von Teppichen geeignet.

Der 36-V-Lithium-Ionen-Akku bietet eine kabellose Reinigungsleistung von etwa 30 Minuten. Auch die Kantenreinigung wurde weiter optimiert, um Verschmutzungen wie Tierhaare und Staub an Fußleisten und in Ecken zu beseitigen.

Der Bissell CrossWave Cordless Max reinigt Eure Böden mit frischem Wasser. Bissell verwendet eine Zwei-Tank-Technologie, um sauberes und schmutziges Wasser während des gesamten Reinigungsvorgangs voneinander getrennt zu halten. Nach dem Ende springt der Selbstreinigungszyklus des CrossWave an und reinigt automatisch die Innenseite, die Bürstenrolle sowie den Bürstenrollenbezug. Der Wassertank fasst etwas mehr als 800 Milliliter, der Schmutzwassertank hat eine Kapazität von 550 Millilitern.

So wirst Du Tester*In für den Bissell CrossWave Cordless Max

Wir suchen fünf Tester*Innen für den 3-in-1 Staubsauger Bissell CrossWave Cordless Max.  

Verwende für Deine Bewerbung das untenstehende Kontaktformular. Trage Vor- und Nachname und Deine Mailadresse ein und erkläre uns im Textfeld, ob Du bereits einmal einen Nass- und Trockensauger verwendet hast. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 08. August 2021, 23.00 Uhr. Die Tester*Innen werden am Montag, den 09. August ermittelt und per Mail informiert. Nimmst Du am Test teil und erstellst uns innerhalb einer gewissen Frist einen Testbericht für die Produktdetailseite der euronics.de, darfst Du das Gerät anschließend behalten.

Wir wünschen viel Glück!

Teilnahmebedingungen

An der Aktion nehmen aktuell 1427 Leser*innen teil.