Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Das Team vom EURONICS Trendblog wünscht euch frohe Weihnachten, lässt euch aber auch in den freien Tagen nicht einsam im Schnee stehen.

Liebe LeserInnen und Leser,

Das Team vom EURONICS Trendblog verabschiedet sich in den Weihnachtsurlaub und wünscht euch ein ganz besonderes Fest!

Das bedeutet natürlich nicht, dass es in diesen Tagen nichts mehr auf dem Blog zu lesen gäbe. Wir haben noch einiges an Lesestoff vorbereitet, das ihr noch bis zum 5. Januar jeden Morgen um 08:00 Uhr hier findet.

Bald endet nicht nur das Jahr 2019, bald enden auch die 10er-Jahre, ein ganz besonderes Jahrzehnt, das zahlreiche Veränderungen mit sich brachte. In diesen Tagen findet ihr (und fandet ihr zum Teil schon) deswegen hier auf dem Blog zahlreiche Rückblicke und Ausblicke von uns. Schaut also immer mal wieder rein! Oder abonniert einen oder mehrere unserer Newsletter, wenn ihr ganz sicher nichts verpassen wollt! Wir spammen euch nicht zu, sondern liefern euch nur die Themen der Kategorien, die euch auch wirklich interessieren.

Auch im Urlaub freuen wir uns natürlich auf eure Kommentare und darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte habt ein wenig Verständnis dafür, wenn eine Freigabe und eine Antwort mal etwas länger auf sich warten lassen.

Wir wünschen euch ein frohes Fest und danken euch für eure Treue in diesem Jahr und diesem Jahrzehnt!

Euer Team vom EURONICS Trendblog

Daniel
Dominic
Frank
Kay
Matthias
Peter
Sven
Tobias
und Jürgen

Jetzt kommentieren!

Schreibe einen Kommentar

*
Bitte nimm Kenntnis von unseren Datenschutzhinweisen.