TRENDBLOG

Maxdome beendet Support für ältere Player und TV-Geräte: Was könnt ihr tun?

Ab dem 1. Juli 2016 wird das Angebot von Maxdome auf etlichen Blu-ray-Playern und Fernsehern von Toshiba, Philips, Samsung oder Loewe nicht mehr funktionieren. Seid ihr auch betroffen? Maxdome beendet eigenen Aussagen zufolge den Support vor allem älterer Geräte aus dem Jahr 2010 – 2012, mit denen das Videostreaming ab kommenden Monat nicht mehr funktionieren […]

Ab dem 1. Juli 2016 wird das Angebot von Maxdome auf etlichen Blu-ray-Playern und Fernsehern von Toshiba, Philips, Samsung oder Loewe nicht mehr funktionieren. Seid ihr auch betroffen?

Maxdome beendet eigenen Aussagen zufolge den Support vor allem älterer Geräte aus dem Jahr 2010 – 2012, mit denen das Videostreaming ab kommenden Monat nicht mehr funktionieren wird. Kunden werden bereits via Email informiert, folgende Fernseher und Player sind dabei:

Von “einigen Geräten”, wie von Maxdome kommuniziert, kann eigentlich nicht die Rede sein. Solltet ihr betroffen sein, bleiben euch nicht viele Alternativen. Ihr könnt auf aktuelle Streamingplayer, HDTVs oder Blu-ray-Player umsteigen. Sehr viel günstiger ist die Offerte von Maxdome, bei der ihr einen Chromecast-Stick gratis erhaltet, sofern ihr euch für ein 6-Monats-Abo entscheidet. Dieses Angebot erhaltet ihr, sollte euer Gerät mit dabei sein.

Kleiner Tipp: Womöglich besitzt ihr daheim längst eine Möglichkeit, Maxdome anderweitig zu nutzen. Für Xbox One, PlayStation 4, PS3, FireTV, Laptop, Mac, Smartphones oder Tablets stehen Apps zur Verfügung. Und auf sehr vielen HDTVs der letzten Jahre ebenso.

Die mobile Version verlassen