Viewster ab sofort auch auf Panasonic-Geräten

Der Viewster-Service ist jetzt auch auf Viera-Connect-Geräten von Panasonic verfügbar.

Als mittlerweile 15. Hardwarepartner hat der Schweizer Video-on-Demand-Anbieter Viewster jetzt Panasonic gewinnen können. Damit ist der Viewster-Service ab sofort Teil aller neuen Viera-Connect-Geräte von Panasonic.

Viewster hat angegeben, dass auf internetfähigen Fernsehern, Blu-ray-Playern oder auch anderen mit dem Web verbundenen Endgeräten derzeit ein Content-Angebot von rund 5.000 Filmen zur Verfügung steht. Zudem will das Unternehmen das Thema 3D weiter ausbauen und hat für seine Kunden aktuell bereits über 100 Filme im dreidimensionalen Format im Programm.

So bietet Viewster nach erfolgter Registrierung durch den User nun also auch auf entsprechend ausgerüsteten Panasonic-Geräten pure Unterhaltung, wann und wo immer der Nutzer es will. Eine neue VoD-Option, die Besitzer von mit dem Netz verbundenen Panasonic-Geräten mit Sicherheit freuen wird.

close

Neue Beiträge abonnieren!

Täglich frisch um 17 Uhr im Postfach

Themenauswahl

Änderungen jederzeit über die Abo-Verwaltung möglich – weitere Themen verfügbar

Jetzt kommentieren!

8 Kommentare zu “Viewster ab sofort auch auf Panasonic-Geräten

  1. sehr geehrte damen und herren,

    thema viewster

    bei meinem log in am tv konnte ich keine zusatzzeichen finden
    z.b. @ das ist aber notwendig um die e-mail adresse oder das passwort mit sonderzeichen einzugeben.
    am tv waren nur groß klein buchtaben und zahlen zur verfügung.

    wo finde ich beim log in die sonderzeichen?

    mit freundlichem gruße

    marcus auer

  2. Hallo Herr Auer,

    in den Viewster Facebook FAQ haben wir folgende Antwort bezogen auf Samsung-Geräte gefunden:

    F – Ich habe einen Fernseher von Samsung und kann mich nicht einloggen, weil ich das „@“ nicht finden kann.

    A – Das @-Zeichen sowie den Punkt finden Sie auf Samsung-TVs, wenn Sie auf der Bildschirmtastatur zweimal auf das Symbol für Großbuchstaben klicken. In der bald erscheinenden neuen Version der VIEWSTER App wurde die Bildschirmtastatur bereits dahingehend abgeändert, dass diese Zeichen leichter erreichbar sind.

    http://de-de.facebook.com/notes/viewster/h%C3%A4ufig-gestellte-fragen/228481400523076

    Hilft Ihnen das weiter?

    Viele Grüße

  3. bin bei viewster registriert . Habe ein internetfähigen Panasonic Fernseher . Auf viera connect erscheint auch das viewster logo . Auf dem Fs ist jedoch ein Einloggen nicht möglich . Auf meine Anfrage bei Pana habe ich keine Rückmeldung erhalten . Können Sie mir helfen ? Danke im voraus .
    Mit freundlichen Grüssen

    Helmut Döß

  4. Hallo Herr Döß,

    leider können wir Ihnen zu dieser speziellen Frage auch keine Antwort liefern.

    Wir würden Sie bitten, es mit der Nennung aller relevanter Informationen noch einmal bei Panasonic im Service zu versuchen. Diese sind auf solche Anfragen spezialisiert und sollten Ihnen weiterhelfen können.

  5. Liebes Euronics Team,

    ich habe mich bei viewster über mein neues Panasonic VT50 Gerät mit E-Mail Adresse und Passwort in Österreich registriert.
    Ein Einloggen ist über das Log in möglich. Leider kann ich nur Trailer ansehen, aber keine Gratis Filme mit Werbung. Bei Panasonic verwies man mich auf die Helpline von Viewster.
    Können Sie mir bitte weiterhelfen?
    Mit freundlichen Grüßen
    Wolfgang

    1. Hallo Wolfgang,

      auf folgender Seite finden Sie Kontakt zu Viewster in der Schweiz:

      Wir hoffen, dass das Problem im Support von Viewster gelöst werden kann – zu inhaltlichen Fragen muss sich Viewster in diesem Falle selbst äußern. Viel Erfolg!

  6. Vielen Dank für die Info, doch leider ist der Support von Viewster in der CH weder telefonisch noch über das Contact Form auf der Webseite erreichbar. Schon sehr eigenartig….

  7. Auf meinem Panasonic funktionieren die 3d-filme ueber viewster nicht. Ich sehe in der Applikation aber auch keinerlei Optionen diesbezueglich.

Schreibe einen Kommentar

*
*
Bitte nimm Kenntnis von unseren Datenschutzhinweisen.