The Returned: Watchever zeigt erste Folge kostenlos auch für Nicht-Kunden

The Returned: Watchever zeigt erste Folge kostenlos auch für Nicht-Kunden

Die französische Mystery-Serie „The Returned“ gewann in der vergangenen Woche einen Internationalen Emmy für die beste Dramaserie. Zwar ist der Preis nicht vergleichbar mit einem Prime Time Emmy, dennoch erhalten Serien mit diesem Titel eine breite Aufmerksamkeit im Ausland.

Die machte sich nun auch der Video-on-Demand-Anbieter Watchever zu Nutze. Wie der Dienst in der vergangenen Woche verkündete, biete man alle Folgen der ersten und bisher einzigen Staffel zum Streaming an. Die erste Folge ist sogar kostenlos für alle verfügbar. Kunde muss man dafür nicht sein.

Watchever spielt es hier in die Karten, dass „The Returned“ vom französischen TV-Sender Canal+ produziert wurde, der – wie Watchever – eine Tochter der Medienkette Vivendi ist.

Die Serie spielt in einem Ort in den Bergen. Personen, die mehrere Jahre verschwunden waren und als tot galten, kehren plötzlich zurück. Wir konnten uns bereits einen ersten Eindruck der Serie verschaffen. Sie ist stark gespielt, gut besetzt und wirklich spannend. Nicht verpassen!

close

Neue Beiträge abonnieren!

Täglich frisch um 17 Uhr im Postfach

Themenauswahl

Änderungen jederzeit über die Abo-Verwaltung möglich – weitere Themen verfügbar

Jetzt kommentieren!

Schreibe einen Kommentar

*
*
Bitte nimm Kenntnis von unseren Datenschutzhinweisen.