Sonos Playbar Aktion 2014: Playbar + Bridge + 6 Monate Spotify = 699 Euro

Wer im Heimkino einen Flachbildfernseher mit Full HD oder gar Ultra HD sein Eigen nennt, für den lohnt sich ein Zusatzlautsprecher für den perfekten Klanggenuss. Sonos hat hier die Playbar im Programm. Die kann aber weit mehr als nur den Sound des Heimkinos wiedergeben: Sie spielt die Musik von einem Smartphone oder Tablet drahtlos ab. Um das Klangerlebnis perfekt zu machen, hat Sonos jetzt zusammen mit EURONICS die Playbar Aktion 2014 gestartet: die Playbar gibt es zusammen mit der Sonos Bridge und einem sechsmonatigen Premium-Abo von Spotify für nur 699 Euro.

Die Bridge ist ein kleiner Netzwerkadapter, der in der heimischen Wohnung an den WLAN-Router angeschlossen wird und dann ein eigenes, sicheres Wireless-Netz aufbaut. Das SonosNet verbindet sich automatisch mit allen Sonos-Komponenten im Haushalt und lässt sich vom Smartphone aus steuern. Spotify bietet den Zugriff auf über 20 Millionen Songs, von Klassikern bis modernen Rock- und Popsongs. Sonos bietet neben der Playbar noch weitere Lautsprecher-Systeme an, die Musik oder Hörbücher kabellos von einem Smartphone oder Tablet übertragen. Die Playbar ist hierbei besonders für den Anschluss an einen HD-Fernseher geeignet.

Die Sonos Playbar Aktion läuft noch bis zum 5. Mai 2014.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
Schreibe einen Kommentar

Hinterlasse hier deinen persönlichen Kommentar. Wir freuen uns über deine Meinung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*