„Rekord“: Jubiläumsalbum der „Fantastischen Vier“ eine Woche lang kostenlos auf Google Play

„Rekord“: Jubiläumsalbum der „Fantastischen Vier“ eine Woche lang kostenlos auf Google Play

Nicht jeder mag sie, aber was man anerkennen muss: Die Fantastischen Vier rappen nun schon 25 Jahre lang durch Deutschland, waren eine der ersten der deutsch-rappenden Zunft. Titel wie „MfG“, „Troy“, „Die da“, „Sie ist weg“ oder „Einfach sein“ stürmten die deutschen Charts. Ihr neues Album heißt „Rekord“, ging vor fünf Wochen an den Start und ist in dieser Woche kostenlos über Google Play zu beziehen.

Um das Album zu laden, benötigt man einen Google-Play-Account. Dann genügt ein Klick auf „Gratis“ in der Album-Ansicht und schon werden die Songs kostenlos in die eigene Sammlung auf Google Play Music heruntergeladen. Die bisherigen Alben der Fantas sind derzeit ebenfalls auf Google Play zum reduzierten Preis von 1,99 Euro zu beziehen. Beide Aktionen gelten noch bis zum 8.Dezember.

Die Kritiker stellen „Rekord“ ein gemischtes Zeugnis aus. „Humorvoll, selbstironisch und gut gelaunt wie immer“ urteilt der „Rolling Stone„, auf Sumikai nennt man es „ein solides Fantastisches Vier Album“. Und wir? Hören einfach mal rein. Es kostet ja nichts…

via

Jetzt kommentieren!

Schreibe einen Kommentar

*
*
Bitte nimm Kenntnis von unseren Datenschutzhinweisen.