Beamer-Kaufberatung: Wirf das Bild doch an die Wand!

Beamer-Kaufberatung: Wirf das Bild doch an die Wand!

Es muss nicht immer ein Fernseher sein: Moderne Projektoren bieten lichtstarke Bilder, nehmen weniger Platz weg und können das Heimkino-Gefühl noch erhöhen. Wie ihr den perfekten Heim-Projektor für euch findet, verrät euch unser Kaufratgeber.

Euer alter Fernseher hat ausgedient? Wie wäre es dann mit einem Beamer statt einer neuen TV-Mattscheibe? Moderne Heim-Projektoren bieten ein helles, scharfes Bild und können im Prinzip eine ganze Wohnzimmer-Wand zur Leinwand machen. Das passende Gerät zu finden, ist aber gar nicht so einfach. Wie ihr das schafft und worauf ihr bei der Auswahl achten müsst, verrät euch mein Kollegen Jan „Jati“ Tißler in seiner Beamer-Kaufberatung.

Folgende Themen findet ihr in dem Dossier:

Und wie immer hat Jati auch ein Video zum Thema Projektoren aufgenommen:

Deine Zustimmung zur Anzeige dieses Inhalts

Um diesen Inhalt von YouTube ansehen zu können, benötigen wir deine einmalige Zustimmung. Bitte beachte dabei unsere Datenschutzbestimmungen und die Datenschutzhinweise von YouTube. Über die Cookie-Einstellungen (Link in der Fußzeile) kannst du die Einwilligung jederzeit widerrufen.

Hier entlang geht’s zu Jatis Beamer-Kaufberatung. Und natürlich findet ihr bei Euronics zahlreiche Projektoren, aus denen ihr mit eurem neu gewonnenen Fachwissen auswählen könnt. Viel Spaß!

Bei uns im Blog erfahrt ihr außerdem, wie ihr den geeigneten Beamer für euch findet, ob ihr einen Beamer statt einem Fernseher verwenden könnt und auch, wie ihr bei Fußballspielen nicht als Letzter jubelt.

Bild: BenQ

close

Neue Beiträge abonnieren!

Täglich frisch um 17 Uhr im Postfach

Änderungen jederzeit über die Abo-Verwaltung möglich – weitere Themen verfügbar

Jetzt kommentieren!

4 Kommentare zu “Beamer-Kaufberatung: Wirf das Bild doch an die Wand!

Schreibe einen Kommentar

*
*
Bitte nimm Kenntnis von unseren Datenschutzhinweisen.