Fox bietet „Movie of the Day“-App im iTunes Store an

Hollywood zum Kaufen und Sammeln auf dem Handy: Seit Ende Mai können sich Filmliebhaber die besten Filme von Twentieth Century Fox Home Entertainment per Knopfdruck auf ihr Smartphone holen. Jeden Tag ein neuer Film – für 3,99 Euro je Titel.

Mit der neuen „Movie of the Day”-App für das iPhone, den iPad und den iPod Touch bietet Twentieth Century Fox täglich ein Film-Highlight zum Preis von 3,99 Euro im iTunes Store an. Die Titel stehen dabei in HD-Qualität zur Verfügung. Ob „X-Men: Erste Entscheidung“, „Planet der Affen: Prevolution“, „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ oder „Little Miss Sunshine“ – jeder „Movie of the Day“-Deal ist für einen Zeitraum von 24 Stunden mit einem einzigen Klick zu erwerben. Das breit gefächerte digitale Filmangebot reicht dabei vom Action-Blockbuster bis zur Indie-Komödie, vom Romantikdrama bis zum Horror-Schocker. Zu jedem „Movie of the Day“ bietet die App einen leicht zu navigierenden Überblick über Trailer, Inhalt, Informationen rund um Cast und Crew sowie Reviews des jeweiligen Films. Entdeckt man den Lieblingsfilm eines Freundes als Deal, so kann man das Angebot auch direkt per Social Media teilen. Die „Movie of the Day”-App ist kostenlos und ausschließlich im App Store erhältlich. Um immer aktuell zu sehen, wie lange der gewünschte Film noch verfügbar ist, läuft im Store bei jedem Titel ein Countdown mit. Die Transaktionen werden sicher über iTunes abgewickelt und in den individuellen iTunes Librarys der einzelnen Kunden gespeichert. Zur Nutzung von „Movie of the Day“ wird iOS 7.0 oder neuer benötigt.

„Die ,Movie of the Day‘-App ist ein toller Weg für Filmliebhaber, auf ihre Lieblingsfilme mit nur einem einzigen Knopfdruck zugreifen zu können,” zeigt sich Mary Daily, President and Chief Marketing Officer Worldwide Marketing bei Twentieth Century Fox Home Entertainment, begeistert von der neuen Art, Filme aus dem hauseigenen Portfolio zu vermarkten. „Durch die App erhalten unsere User täglich Zugang zu einer hervorragenden Filmauswahl zum kleinen Preis“, so Daily weiter über ein mobiles Filmvermarktungskonzept, das auf ausgewählte HD-Titel eines einzelnen Hollywood-Studios anstelle von Massenangeboten setzt.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
Schreibe einen Kommentar

Hinterlasse hier deinen persönlichen Kommentar. Wir freuen uns über deine Meinung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*