EURONICS Trendcast #4: Wann kommen die ersten Serienformate für das Kino?

Wenn Serien das neue Kino sind, was wird dann eigentlich aus dem Kino? Der Frage gehen wir in unserem Trendcast dieser Woche nach. Wir weisen auf aktuelle Trends im TV und im Web und zeigen mögliche Lösungen für das Kino auf. Denn – wir sind ehrlich – trotz massiver Aufrüstungen in Smart TV und Home Cinema sind wir nach wie vor riesige Kino-Fans.

Hat das Kino gegen detailreichere und immer teurere TV-Produktionen überhaupt noch eine Chance? Wir denken: ja, aber das Kino muss noch mehr nach seinen eigenen Stärken suchen und den Zuschauer mehr denn je an den Sessel fesseln. Viel Spaß mit unserem EURONICS Trendcast #4:

Bild: Cinemaxx

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
Schreibe einen Kommentar

Hinterlasse hier deinen persönlichen Kommentar. Wir freuen uns über deine Meinung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*