Der Ultra HD Blu-ray-Player von Panasonic kommt mit Movie-Bundle von Warner in den Handel

Der Ultra HD Blu-ray-Player von Panasonic kommt mit Movie-Bundle von Warner in den Handel

Bisher war es noch nicht offiziell, jetzt aber hat Panasonic seinen ersten Ultra HD Blu-ray-Player definitiv für April angekündigt. Die ersten ultrahochauflösenden Filme bekommen Käufer gleich gratis mit dazu.

Der April wird der Monat, auf den viele Heimkino-Fans lange warten mussten. Endlich wird dann auch in Deutschland das Ultra HD Blu-ray-Zeitalter eingeläutet. Die ersten Abspielgeräte und die ersten Filme gehen an den Start. Panasonic beginnt die neue Zeitrechnung für Filmfans mit einem Premium-Player, den sogar das THX-Logo ziert. Der DMP-UB900 wird zudem bis auf weiteres in einem limitierten Bundle ausgeliefert, das zwei Ultra HD Blu-ray Discs von Warner Home Video enthält. Wer sich den Player zulegt, erhält demnach den sechsfachen Oscar®-Abräumer „Mad Max: Fury Road“ (Trailer unten) sowie den Katastrophen-Thriller „San Andreas“ gratis mit dazu. Einzeln wird es die beiden Filme auf Ultra HD Blu-ray übrigens ab 7. April 2016 zu kaufen geben.

Wie wir euch schon einmal berichtet hatten, unterstützt der DMP-UB900 neben der 4k-Auflösung auch das Farbspektrum BT.2020 sowie HDR. Auch auf die Nutzung von UHD-Streaming-Services ist das Gerät ausgerichtet. Zur Hochkonvertierung von Full-HD-Inhalten ist der Player mit der 4K Direct Chroma Upscaling-Funktion ausgestattet.

Der DMP-UB900 kommt im April inklusive der beiden Ultra HD Blu-ray Discs von Warner für eine unverbindliche Preisempfehlung von 799 Euro in den Handel.

Deine Zustimmung zur Anzeige dieses Inhalts

Um diesen Inhalt von YouTube ansehen zu können, benötigen wir deine einmalige Zustimmung. Bitte beachte dabei unsere Datenschutzbestimmungen und die Datenschutzhinweise von YouTube. Über die Cookie-Einstellungen (Link in der Fußzeile) kannst du die Einwilligung jederzeit widerrufen.

Neue Beiträge abonnieren!

Täglich frisch um 17 Uhr im Postfach

Themenauswahl

Änderungen jederzeit über die Abo-Verwaltung möglich – weitere Themen verfügbar

Jetzt kommentieren!

Schreibe einen Kommentar

*
*
Bitte nimm Kenntnis von unseren Datenschutzhinweisen.