Back to the Future Day: Heute wäre Marty McFly zurück in der Zukunft gelandet

Wir wollen diesen Tag nicht kommerziell ausschlachten, wir wollen ihn nur mit euch feiern. Denn heute ist der Tag, an dem Marty McFly im zweiten Teil der beliebten Zeitreise-Trilogie „Zurück in die Zukunft“ in der Zukunft gelandet wäre.

Der 21. Oktober 2015. In „Zurück in die Zukunft II“ verlassen Marty und Doc Brown die damalige Gegenwart 1985 und reisen 30 Jahre in die Zukunft. Dort hätte es Marty unter anderem mit einem Hoverboard, einem fliegenden Skateboard, mit seinem Widersacher Griff aufgenommen. Auch die Kleidung hätte noch etwas futuristischer ausgesehen:

Back_to_The_Future_Clothes

Die „Tagesschau“ hat eine satirische Sonderausgabe gedreht, die die damals prognostizierten News aufgreift:

CollegeHumor hat analysiert, wie „Zurück in die Zukunft II“ verlaufen wäre, wenn Doc Brown und Marty McFly ins heutige, wahre Jahre 2015 gereist wären:

Und Doc Brown hat eine ganz eigene persönliche Botschaft für euch:

Für weitere Gags rund um den Zurück-in-die-Zukunft-Tag besucht ruft heute einfach eure Facebook-Wall auf…

Bild: Universal

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
Schreibe einen Kommentar

Hinterlasse hier deinen persönlichen Kommentar. Wir freuen uns über deine Meinung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*