3L Film bringt Terence Hill & Bud Spencer-Megabox mit zehn Blu-rays in den Handel

Ein Fest für die auch heute immer noch zahlreichen Fans von Terence Hill und Bud Spencer steht am 23. Oktober bevor, wenn 3L-Homevideo eine „10 Film Collection“ mit den beiden beliebten Raufbolden auf den Markt bringt. Zehn der größten Erfolge des Duos warten dann in einer Hochglanz-Blu-ray-Box mit einer Gesamtlaufzeit von 1026 Minuten auf die Sammler.

Nach zahlreichen Einzelveröffentlichungen und bereits erschienenen DVD-Kollektionen der Filme von Bud Spencer und Terence Hill veröffentlicht nun 3L Film im Vertrieb von Cargo Records am 23. Oktober eine Blu-ray-Box mit insgesamt zehn Filmen der beiden Haudegen. Auch wenn die Titel einzeln bereits erhältlich sind und zusätzliche Specials auf den Discs nicht angekündigt wurden, erhalten die Fans mit der „10 Film Collection“ ein hochwertiges Sammlerstück, bei dem zehn einzelne Keep Cases in einem hochglanzveredelten Schuber untergebracht sind. Bislang gab es neben Einzeltiteln auf Blu-ray lediglich „Die große Plattfuss-Box“ mit vier Bud-Spencer-Solotiteln sowie die „Vier Fäuste und ein Buggy“-Edition mit den Filmen „Vier Fäuste und ein Halleluja“, „Vier Fäuste gegen Rio“ und „Zwei wie Pech und Schwefel“.

Im einzelnen enthält die Edition mit dem Titel „Bud & Terence Hoch 10 – Die besten Filme der beiden Haudegen“ folgende Hill/Spencer-Evergreens:
– Der Bomber (1982)
– Bud, der Ganovenschreck (1982)
– Django und die Bande der Gehenkten (1968)
– Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen (1979)
– Die Miami Cops (1985)
– Vier Fäuste gegen Rio (1984)
– Zwei außer Rand und Band (1976)
– Zwei bärenstarke Typen (1983)
– Zwei sind nicht zu bremsen (1978)
– Zwei wie Pech und Schwefel (1974)

Auf DVD hatte 3L in der Vergangenheit bereits verschiedene Sammlerboxen mit dem Gespann Terence Hill und Bud Spencer angeboten, darunter beispielsweise die „Bud Spencer & Terence Hill 20er Monster Box“. Da der Anbieter also weitere Rechte an mehreren Hill/Spencer-Filmen hält, ist die Veröffentlichung einer zweiten Blu-ray-Edition mit zusätzlichen schlagkräftigen Titeln der beiden Kinolieblinge über kurz oder lang nicht unwahrscheinlich.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
Schreibe einen Kommentar

Hinterlasse hier deinen persönlichen Kommentar. Wir freuen uns über deine Meinung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*