Euronics Trendcast #9: Apple Spring Event

Apple präsentierte in Cupertino neue Hardware-Highlights. Bunte iMacs! Ein neues iPad Pro mit XDR-Retina-Display! Apple TV 4K mit neuen Komfortfunktionen! Und auch neue oder generalüberholte Services.

Euronics Trendcast #9: Apple Spring Event

Was an alldem so neu ist, bereden die Trendblog-Redakteure Jürgen und Daniel in dieser Episode in etwas mehr als 20 Minuten. Neben diesem Podcast könnt ihr alles zum Apple Spring Event und den bunten iMacs, neuen iPad Pro-.Modellen und AirTags in unserer großen Zusammenfassung nachlesen.

M1? XDR? Oder xCloud? Weil wir so viele Begriffe nur kurz anreißen konnten empfehlen wir euch auch andere Trendblog-Beiträge. In ihnen erfahrt ihr, warum das FindMy-Netzwerk von Apple ein echter Gewinn ist. Oder weshalb der Apple M1 eine radikale, aber konsequente Abkehr von bisheriger Chip-Architektur ist und welche Cloud-Gaming-Services aktuell sind.

Was auffällt: Apple geht den eigenen Weg mit dem neuen M1-Prozessor schneller als zu erwarten war. Wir haben das Apple MacBook M1 bereits getestet und sind angetan von der grundsätzlichen Performance.

Fliederfarben oder Lila? Jürgen und Daniel meinen jedenfalls dieses neue Gerät. (Foto: Apple)

Dass Apple das iPhone 12 und dessen Mini-Variante nun auch in Lila anbietet, scheint nachvollziehbar. Der jüngste Spross der Smartphone-Ikone überzeugte uns im Gewand des Apple iPhone 12 Max im Test. Auch die kleine Variante Apple iPhone 12 Mini empfanden wir als große Zuflucht aus dem Telefon-Einerlei.

Wir sind gespannt, wie die Konkurrenz nachlegen kann!

Jetzt kommentieren!

Schreibe einen Kommentar

*
*
Bitte nimm Kenntnis von unseren Datenschutzhinweisen.