Euronics Trendcast #8: Svens Smart Home

Ein Ausflug ins Smart Home mit Trendblog-Redakteur Sven. Vor allem Philips Hue hat er schon früh für sich entdeckt.

Euronics Trendcast #8: Svens Smart Home

Ein weiterer Trendcast-Teilnehmer betritt die Bühne. Sven Wernicke schreibt seit 2014 für das EURONICS Trendblog und ist der Ansprechpartner für Smart-Home-Lösungen. Zeit, darüber zu reden.

Deine Zustimmung zur Anzeige dieses Inhalts

Um diesen Inhalt von Podigee ansehen zu können, benötigen wir deine einmalige Zustimmung. Bitte beachte dabei unsere Datenschutzbestimmungen und die Datenschutzhinweise von Podigee. Über die Cookie-Einstellungen (Link in der Fußzeile) kannst du die Einwilligung jederzeit widerrufen.

„Smart Home“ ist in aller Munde. Die Verheißungen sind groß: Vollständige Automatisierung, bequemeres Leben – und ein Anflug von Sci-Fi. Trendblog-Redakteur Sven beschäftigt sich viel damit. Für ihn muss es nicht immer das neuste Gadget sein. Philips‘ Hue findet er ebenso reizvoll wie die Idee, das alte Smartphone zu einer Fernbedienung umzufunktionieren.

Auch smarte Steckdosen mit Sprachassistenz oder den Smart-Home-Einstiegsklassiker Philips Hue Bloom hat er getestet.

Jetzt kommentieren!

Schreibe einen Kommentar

*
*
Bitte nimm Kenntnis von unseren Datenschutzhinweisen.