Panasonic startet neue Aktion mit der 3D-Blu-ray von „Avatar“

Der japanische Unterhaltungselektronikhersteller Panasonic ist für seine zahlreichen Blu-ray-Aktionen bekannt. Nachdem die letzte (für ausgewählte Produkte gab es James Camerons Mega-Hit „Avatar“ als 3D-Blu-ray kostenlos obendrauf) mit Erfolg zu Ende gegangen ist, startet Panasonic zur Freude vieler 3D-Fans gleich eine neue Aktion:

Jeder, der den neuen 3D Full HD-Beamer PT-AT5000E kauft, bekommt als Dankeschön eine kostenlose 3D-Blu-ray des nach wie vor nicht regulär im Handel erhältlichen Blockbusters „Avatar“ mit dazu.

Achten Sie dabei unbedingt auf den Aktionsaufkleber auf dem Beamer, da die Aktion nur für gekennzeichnete Geräte gilt!

Der Kauf des Beamers lohnt sich aber in jedem Fall auch ohne die kostenlose 3D-Blu-ray: Der Projektor verfügt über eine Helligkeit von 2.000 Lumen sowie einen herausragenden Kontrast von 300.000:1 für brillante Bilder. Speziell bei schnellen und bewegten Szenen ermöglicht die 480 Hz Intelligent 3D Frame Creation-Technologie gestochen scharfe Bilder in Full HD und soll laut Herstellerangaben dank des 3D Detail Clarity Processors sowohl 2D- als auch 3D-Inhalte perfekt darstellen.

Die neu entwickelte 21:9 Cinemascope- und Lens-Memory-2-Funktion wurde speziell für das besondere Kinogefühl entwickelt: Per Knopfdruck sind so immer der passende Fokus und Zoom zur vollen Ausfüllung der Leinwandfläche gewährleistet. Perfekte Vernetzung bieten zudem drei HDMI-Eingänge, ein PC-Eingang, die serielle Schnittstelle und zwei 12-V-Trigger-Ausgänge.

Wer Interesse an dem 3D-Beamer hat und dazu kostenlos die exklusive „Avatar“-3D-Blu-ray abstauben möchte, muss aber schnell sein – die Aktion läuft nämlich nur solange der Vorrat reicht!

close

Neue Beiträge abonnieren!

Täglich frisch um 17 Uhr im Postfach

Themenauswahl

Änderungen jederzeit über die Abo-Verwaltung möglich – weitere Themen verfügbar

Jetzt kommentieren!

Schreibe einen Kommentar

*
*
Bitte nimm Kenntnis von unseren Datenschutzhinweisen.