Notebook-Kaufberatung: So findet ihr euren perfekten Begleiter im Arbeitsalltag

Mit Notebooks kam ein Stück Freiheit in unser Leben. Uns trotz Tablets und Smartphones: ohne Notebooks geht heute immer noch nichts. Die Ansprüche an Laptops sind dabei immer größer geworden und die Geräteklassen vielfältiger. In unserem Kaufberater verraten wir euch, wir ihr das perfekte Notebook für euch findet.

Der Start von Windows 10 hat Notebooks noch einmal deutlich attraktiver gemacht. Doch nicht nur einfache Windows-Laptops tummeln sich auf dem Markt, auch 2-in-1-Convertibles, Ultrabooks, MacBooks oder Chromebooks mischen mit. Damit ihr die Übersicht behaltet, hat mein Kollege Jan „Jati“ Tißler einen Kaufberater Notebooks für euch zusammengestellt. Unter anderem mit folgenden Themen:

Und wie immer gibt es natürlich auch ein Video dazu. Unter dem Eindruck der CES 2016 hat Jati euch die neuesten Modelle vorgestellt und damit einen Ausblick gegeben, mit welchen neuen Notebooks in diesem Jahr zu rechnen ist:

Hier gelangt ihr zum Kaufberater Notebooks. Und im Euronics Shop findet ihr natürlich viele, viele Notebooks, Tablets und 2-in-1-Convertibles.

Bild: HP

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
Schreibe einen Kommentar

Hinterlasse hier deinen persönlichen Kommentar. Wir freuen uns über deine Meinung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*