Fußballspieler Jerome Boateng, das offizielle Testimonial für die Braun-Stylinggeräte

[Aktion beendet] Wir suchen Tester für Braun Rasiergeräte

EURONICS und Braun suchen jeweils drei Tester für den Braun Barttrimmer BT7020 sowie für das Braun Multi-Grooming-Kit MGK7021.

Statistiken zufolge tragen 45 Prozent der Männer in Deutschland einen Bart. Bei der jüngeren Zielgruppe sprießen die Zahlen angeblich sogar auf über 60 Prozent. Doch auch ohne Statistik ist klar: Der Männerbart liegt im Trend. Vom kernigen Vollbart des Naturburschen bis hin zur Renaissance des Fußballer-Oberlippenbarts – eine gepflegt aussehende Gesichtsbehaarung ist für viele Männer wichtig. Kein Wunder, sind die Haare doch eines der ersten äußerlich sichtbaren Zeichen für Vitalität, Gesundheit und Wohlbefinden. Der Vorteil des modernen, gepflegten Mannes: Mit dem technischen Fortschritt steigen die Möglichkeiten des Stylings. „Mann“ kann ausprobieren und experimentieren und seinen Look auf Wunsch recht einfach ändern – passende Geräte natürlich vorausgesetzt. Für Männer, die gerne mit Ihrem Bart experimentieren und häufiger mal einen neuen Look testen wollen, bietet sich ein Kombiset an, da es sich dank verschiedenster Aufsätze für alle möglichen Bartideen und -formen eignet.

Das Multi-Grooming-Kit von Braun, das MGK7021

Das Multi-Grooming-Kit von Braun, das MGK7021

Multi-Grooming-Kit Braun MGK7021: Das Zehn-in-Eins-Gerät

Brauns Rasierset MGK7021 ist beispielsweise ein 10-in-1 Styling-Kit. Dem Kit liegen folgende Aufsätze bei: Drei Aufsätze für unterschiedliche Bartlängen (ca. zwei mm, von drei bis elf Millimeter sowie für lange Bärte von 13 bis 21 Millimeter), ein Präzisionstrimmer, ein Aufsatz für eine besonders präzise Rasur, ein Konturentrimmer, ein Mini-Rasuraufsatz, zwei Haarschneider für Längen von 3 bis 21 Millimeter, ein Ohr- und ein Nasenhaartrimmer sowie ein Körperhaartrimmer. Zusätzlich verfügt das Set über einen gratis Gillette Fusion5 ProGlide Rasierer mit FlexBall-Technologie für eine glatte Rasur. Dank der zahlreichen Aufsätze eignet sich das Braun MGK7021 Rasierset für alle Männer, die auf Ganzkörperpflege Wert legen und gerne mit verschiedenen Styles experimentieren.

Der Braun Barttrimmer BT7020

Der Braun Barttrimmer BT7020

Barttrimmer Braun BT7020: Der Trimmerspezialist

Auch der Braun Barttrimmer BT7020 überzeugt mit seiner Vielfalt. Er bietet mit seinen beiliegenden Aufsätzen bis zu 39 unterschiedliche Längeneinstellungen. Ihm liegen Aufsätze für kurze und lange Bärte (eins bis zehn Millimeter sowie elf bis 20 Millimeter) bei, Präzisionsaufsätze zum Rasieren und Trimmen, ein Konturenaufsatz, ein Aufsatz für die Glattrasur sowie zwei Haarschneider für Längen von einem bis 20 Millimeter bei. Auch hier ist ein gratis Gillette Fusion5 ProGlide Rasierer für Konturen oder eine glatte Rasur mit dabei.

Für das tägliche Styling eignen sich beide Sets, beim Braun MGK7021 sind aber zudem noch Aufsätze für die Körperrasur mit bei, welche auch unter der Dusche verwendet werden können, da das Gerät zu 100 Prozent wasserdicht ist.

Natürlich zeichnen sich beide Sets durch die gewohnte Braun Qualität und die bekannten Komfortmerkmale aus und verfügen zum Beispiel über Klingen, die ein Leben lang scharf bleiben. Auch die Akkulaufzeit kann sich bei den Geräten BT7020 sowie MGK7021 sehen lassen, schließlich verfügen beide Geräte über einen Lithium-Ionen-Akku für eine 150 % längere Laufzeit im Vergleich zu Vorgängermodellen. Fünf Minuten Aufladen reicht für ein Styling, komplett aufgeladen sind die Braun Geräte nach circa einer Stunde und speichern dann Power für etwa 100 Minuten Rasur. Ein niedriger Akkustand wird durch blinkende LEDs signalisiert.

Werde Tester für Braun Rasierer

Bewerbe Dich bis spätestens Freitag, den 15. Februar, 16.00 Uhr mit einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag und erkläre uns, welches der beiden Geräte Du testen möchtest und warum es gerade dieses sein soll. Die Tester werden von unserer hausinternen Glücksfee ausgewählt und in der Kalenderwoche 07 per eMail benachrichtigt. Wirst Du zum Tester bzw. zur Testerin gekürt, hast Du anschließend knapp zwei Wochen Zeit, um uns einen Testbericht mit Deinen persönlichen Eindrücken inklusive einiger Fotos zu erstellen. Hältst Du die Fristen ein, darfst Du das Produkt für Deine Mühen anschließend behalten.

Teilnahmebedingungen

 

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
231 Kommentare zu “[Aktion beendet] Wir suchen Tester für Braun Rasiergeräte
  1. Ich möchte für meinen Mann teilnehmen, der ist nämlich immer unzufrieden mit seinem Rasierer. Er wäre ganz begeistert, wenn er am Produkttest teilnehmen dürfte. Zeit und nen Bart zum Austesten hat er auf jeden Fall 🙂

  2. Hallo liebes Team, ich bewerbe mich als Tester für den Braun .Ich lege wert auf eine glatte und schonende Rasur .Meine Haut ist etwas empfindlich und auch da wäre es gut wenn der Braun Rasierer sanft und freundlich zu meiner Haut wäre .Rasieren tue ich mich täglich .Ich mag es, wenn mein Gesicht immer schön glatt und stopelfrei rasiert ist .

  3. Au,au ,au au schon wieder beim Rasieren geschnitten .
    Ich denke das passiert mit dem Barttrimmer von Braun nicht ,müsste ich mal ausprobieren .

  4. Avatar

    Hallo, den richtigen Rasierer hat mein Freund noch nicht gefunden. Deshalb seine Bewerbung

  5. Avatar

    Mein Mann braucht einen neuen Rasierer. Schon nach 3 Std. Bartwuchs kratzt er mich.

  6. ich möchte meinen Bart immer perfekt stylen. Um ein gutes Ergebnis zu erzielen, ist der Barttrimmer von Braun hervorragend geeignet

  7. Fuer meinen Sohn waere dieser Rasierer sicher ein absolutes Highlight.
    Bei ihm spriessen gerade die Barthaare und er wuenscht sich so ein geniales Produkt.

  8. wir sind immer noch auf der suche nach dem richtigen schneidegerät und hoffen hier fündig zu werden

  9. Ich probiere schon länger verschiedenen Rasierer für den Bart aus und würde mich freuen den Braun Barttrimmer BT7020 testen zu können

  10. Ich bin 23 Jahre alt (männlich) und würde gerne den Multi-Grooming-Kit Braun MGK7021 Rasierer testen.

    Ich möchte diesen Rasierer testen, weil ein „Allround“-Rasierer genau zu mir passen würde. Besonders gut gefällt mir, dass ich mit ein und demselben 10-in-1-Rasierer nicht nur Bart, sondern auch die Körperhaare (Brust, Bauch) und Kopfhaare (rasiere ich regelmäßig selber vor dem Spiegel) präzise rasieren könnte.

    Wenn ich ausgewählt werde, würde ich mich riesig freuen meine Haare mit einem BRAUN gerät zu trimmen zu dürfen und motiviert davon zu berichten.

    Liebe Grüße ♥

  11. Hallo,

    bin unzufrieden mit der Rasur- und Haarschneidetechnik meines Mannes und würde da gerne etwas gegen unternehmen. Ich hoffe hier endlich das Richtige zu finden und bewerbe mich für das Multi-Grooming-Kit von Braun. 😉

  12. Liebes Euronics Team,

    ich (25,m) würde gerne den Barttrimmer Braun BT7020 testen. Besonders gut gefällt mir, dass er 100 Prozent wasserdicht ist. Denn ich rasiere mich gerne unter Dusche. Außerdem ist das super praktisch beim reinigen des Rasierers, wenn man nicht darauf achten muss, dass Wasser an falsche Stellen eindringt.

    Der Trimmer wäre genau richtig für mich, weil ich seit einiger Zeit meinen Bart regelmäßig style und in Form bringe und die Präzisionsaufsätze des BT7020 genau das richtige Werkzeug dafür wären.

    Beste Grüße S.W

  13. Avatar

    Ich möchte mich gerne für Multi-Grooming-Kit Braun MGK7021: Das Zehn-in-Eins-Gerät
    bewerben. Für meinen Mann natürlich – mit immer mal sich änderndem Bartstyling usw. wäre dieses Gerät flexibel einsetzbar und genau passend.

  14. Liebes Euronics Team, ich bewerbe mit für den Produkttest für meine beiden Männer im Haus, zum einen zum Haaretrimmen und für den Bart. Genau dies ist das Richtige für uns. Wir würden uns sehr freuen

  15. Da ich durch meinen Beruf viel mit Kunden zu tun habe und mein Chef es von seinen männlichen Mitarbeitern erwartet , immer gut rasiert zu sein , mein derzeitiger Rasierer aber nicht so tolles Rasierergebnis abliefert ,würde ich gern den Braun Rasierer testen. Rasieren tue ich mich täglich .Meine Haut sieht nach der Rasur rau und rissig aus .Von der Marke Braun habe ich schon viel Gutes gehört ,und ich würde es gern ausprobieren wie gut der Braun rasiert .

  16. Fuer meinen Sohn waere dieser Rasierer sicher ein absolutes Highlight.
    Bei ihm spriessen gerade die Barthaare und er wuenscht sich so ein geniales Produkt.

  17. Wäre ein super toller Test für meinen Mann. Der achtet auf ein gepflegtes Äußeres und seine Haare mache ich auch immer. Geht bestimmt sich damit. Wären super gerne dabei 🙂

  18. Ich mache für meinen Mann mit.Er ist absolut kein Naßrasierer, und würde sich freuen das Multi-Grooming Set MKS7021 testen zu dürfen.🍀🍀🍀

  19. Ein super Teil. Habe bis heute nicht das richtige Gerät zum Bart trimmen und rasieren gefunden. Wäre klasse wenn es das Gerät von Braun werden könnte.

  20. Ich würde gern für meinen 23 JAhre alten Sohn teilnehmen. Dafür wünsche ich mir den Multi-Grooming-Kit Braun MGK7021 denn er hat mal 3 tage Bart dann mal garkeinen usw. Wie die Jugend ist ständig was anderes. Also wäre er einen super Testperson für die Vielfalt die das Gerät bietet.

  21. Oh na da versuche ich mal mein Glück. Mein Schatz hat leider immer noch nicht den richtigen Rasierer für sich gefunden. Das wäre sowas von perfekt dann könnte er sich nicht mehr raus reden warum er sich nicht rasiert hat. Somit könnte Braun auch gleich den Hausfrieden retten 🤭

  22. Ich möchte immer meinen Bart perfekt gestylt haben, um ein gutes Ergebnis zu erzielen, dafür ist der Barttrimmer von Braun hervorragend geeignet, ich würde mich riesig freuen, den mal zu Testen und ausführlich danach zu Berichten.

    Gruß

  23. Hallo.
    Der Rasierer von meinem Mann ist bereits mehr als 20 Jahre alt. Es ist Zeit einen neuen auszuprobieren. Lg.

  24. Avatar

    Ich (männlich 48 Jahre) würde sehr gerne den Braun Rasierer testen wollen … rasiere mich meistens nass, aber würde auch mal wieder sehr gerne mich trocken rasieren … man hört nur gutes über der Rasierer … würde mich gerne nach ausgiebigen Test in die Reihe der schon vorhandenen Befürworter des Rasierers einreihen .. hoffe den Allroundrasierer bald testen zu dürfen

  25. Hallo Euronics,

    ich würde mich gerne als Produkttester für den Barttrimmer Braun BT7020 bei euch bewerben. Mir käme dieser Produkttest sehr gelegen, da ich mit meinen bisherigen Trimmes nicht wirklich zufrieden bin, da er so eine präzise Längeneinstellung in 0,5mm Stufen vermissen lässt und ich zudem gespannt wäre mal ein Produkt der Marke Braun selbst kennenlernen zu dürfen. Man hört ja von Braun nur Gutes.

    Mit freundlichen Gruß,
    Jonas

  26. Sehr geehrte Redaktion von trendblog.euronics.de,

    als Bartträger würde es mir riesigen Spaß bereiten den BT7020 für sie und zukünftige Kaufinteressenten testen zu dürfen. Bei dem Test wäre es mir wichtig zu erfahren, wie der Trimmer in der Hand liegt, wie er das Bart- oder Kopfhaar einfädelt und für einen sauberen Schnitt sorgt, wie sich die unterschiedlichen Längeneinstellungen auf das Styling und der Rasur auswirkt und bereichert und wie sich der Trimmer reinigen lässt. Zudem wäre ich als Kurzhaarträger gespannt darauf, wie sich der BT7020 mit seinen Aufsätzen als Haarschneider so macht. Über all das würde ich nur zu gerne berichten wollen.

    Mit besten Gruß,
    Gerd H.

  27. Liebes Euronic-Team,

    da ich die Hauptverantwortliche für das Haareschneiden bei meinen beiden Söhne(Undercut) und meines Mannes(Kurzhaar-Frisur) bin und mein Mann eh auf der Suche nach einem neuen geeigneten Trimmer für seinen Bart(Oberlippen- und Kinnbart 8-12mm und Backenbart 3-6mm) ist, würde ich mich mit meiner Familie zum Produkttest für den BT7020 der Firma Braun bewerben und ihn auf seine Qualitäten testen. Gerade die Präzison des Schärkopfes und die Längeneinstellungen in 05.mm Schritten, sowie die einfache Reinigungsmöglichkeiten des Rasierers liest sich vielversprechend.

    Lieben Gruß und auch euch und eurem Team ein schönes Wochenende,
    Andrea Wa.

Kommentare geschlossen.