Teste für EURONICS einen JET-Akkustaubsauger von Samsung

Äußerst wendig und voller Saugkraft. Teste den Akkustaubsauger Samsung JET 70 oder JET 90 und behalte anschließend das Testgerät.

Teste für EURONICS einen JET-Akkustaubsauger von Samsung

EURONICS und Samsung suchen 8 Tester*innen:

Wenn du einen Testbericht für euronics.de schreibst, kannst du das Gerät sogar nach dem Test behalten.

Ich selbst habe für das EURONICS Trendblog gerade erst den Akkustaubsauger Samsung JET 90 complete extra getestet. Dazu hatte ich noch die Reinigungsstation Samsung Clean Station im Test, die den Dreck aus dem Staubbehälter in einen eigenen Staubbeutel saugt.

Akkustaubsauger Samsung JET 70 pet

Der Akkustaubsauger Samsung JET 70 pet VS15T7032R1/EG reinigt dein ganze Wohnung kabellos – dank eines abnehmbaren 21,6-Volt-Akkus, der dich bis zu 40 Minuten lang deine Teppiche entstauben und deine Böden wienern lässt.

Der Akkustaubsauger Samsung JET 70 saugt zuverlässig auf allen Böden (Bild: Samsung)

Ein Digital-Inverter-Motor im JET 70 sorgt für eine Saugleistung von bis zu 150 Watt, ein mehrstufiges Filterungssystem mit Multi-Cyclone-Technik für eine Entfernung von bis zu 99,999 Prozent des Feinstaubs aus der eingesugten Luft. Damit werden auch feinste Partikel herausgefiltert – ideal für Allergiker und für Tierbesitzer.

Akkustaubsauger Samsung JET 90 complete extra

Der Akkustaubsauger Samsung JET 90 complete extra VS20R9076T7/EG (ganz oben im Beitragsbild zu sehen) bietet sogar noch einiges mehr. Das ist das Gerät, das ich getestet habe.

Ein starker Inverter-Motor und die Multi-Cyclone-Technik in den JET-Akkustaubsaugern von Samsung sorgen für eine starke Saug- und Reinigungsleistung (Bild: Samsung)

Seine Saugleistung beträgt sogar bis zu 200 Watt, die Akkulaufzeit bis zu 60 Minuten. In beiden Fällen sind das bis zu 30 Prozent mehr als beim JET 70. Beim JET 90 liefert Samsung einen Zweitakku mit, den ihr in der Ladestation separat laden könnt. Effektiv kommt ihr so auf eine Laufzeit von bis zu 120 Minuten.

Der Akkustaubsauger hat in meinem Test das geleistet, was ich von ihm erwartet habe: Er ist schnell zur Hand, in der Anwendung angenehm wendig und saugt super sauber.

So wirst Du Tester*in

Wir suchen acht Tester*innen – 4 für den Akkustaubsauger Samsung JET 70 pet VS15T7032R1/EG und 4 für den Akkustaubsauger Samsung JET 90 complete extra VS20R9076T7/EG.

Verwende für deine Bewerbung ausschließlich das untenstehende Kontaktformular. Trage Vor- und Nachname sowie deine Mailadresse ein.

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 21. Januar 2022, 16.00 Uhr. Die Tester*innen werden am Montag, den 24. Januar 2022 von uns ermittelt und per Mail informiert.

Nimmst du am Test teil und erstellst innerhalb einer vorgegebenen Frist einen Testbericht für die Produktdetailseite auf euronics.de, dann darfst du das Gerät anschließend behalten.

Beachte bitte die vollständigen Teilnahmebedingungen.

Wir wünschen viel Glück!

An der Aktion nehmen aktuell 0 Leser*innen teil.