Teste für EURONICS die Kühl-Gefrierkombination Samsung Bespoke

Extrem schick und viel Platz für Lebensmittel. Teste die Kühl-Gefrierkombination Samsung Bespoke und behalte das Testgerät.

Teste für EURONICS die Kühl-Gefrierkombination Samsung Bespoke

EURONICS und Samsung suchen 3 Tester*innen für die Kühl-Gefrierkombination Samsung Bespoke RL38A6B0DCE/EG sowie 2 Tester*innen für das Schwestermodell Samsung Bespoke RL38A776ASR/EG.

Wenn du einen Testbericht für euronics.de schreibst, kannst du das Gerät nach dem Test sogar behalten.

Eines der beiden Geräte hatte ich erst kürzlich für das EURONICS Trendblog als Testgerät in meiner Wohnung. Ich habe die Kühl-Gefrierkombination Samsung RL38A776ASR/EG getestet und war begeistert.

Der Samsung Bespoke RL38A6B0DCE/EG

Die Kühl-Gefrierkombination Samsung Bespoke RL38A6B0DCE/EG ist ein Standgerät mit klassischer Aufteilung, einem Kühlraum mit 276 Litern oben sowie einem Gefrierbereich von 114 Litern darunter.

Der große Kühlraum der Kühl-Gefrierkombination Samsung Bespoke RL38A6B0DCE (Bild: Samsung)

Das Gerät im schicken Cotta Beige (siehe Beitragsbild oben) verfügt über verschiedene Techniken, damit eure Lebensmittel die richtige Temperatur behalten. Ein Digital-Inverter-Kompressor und das All-Around-Cooling-System sorgen zum Beispiel für eine gleichbleibende Kühlungsleistung im gesamten Kühlraum.

No Frost+ verhindert die Eisbildung im Innenraum. Über Power Cool und Power Freeze könnt ihr auch große Mengen schnell herunterkühlen und einfrieren, ohne dass dies Auswirkungen auf die Lebensmittel hat, die sich bereits im Gerät befinden.

Der Gefrierbereich der Kühl-Gefrierkombination Samsung Bespoke RL38A6B0DCE mit drei Schubladen (Bild: Samsung)

Die Space-Max-Funktion mit dünnen, aber gut isolierten Wänden sorgt für möglichst viel Platz für eure Lebensmittel. Neben vier Ablagen und viel Platz in der Tür für Flaschen, Dosen und Tuben gibt es noch eine Schublade mit Humidity-Fresh+-Funktion.

Der Samsung Bespoke RL38A776ASR/EG

Der von mir getestete Samsung RL38A776ASR/EG verfügt neben den oben genannten technischen Eigenschaften noch über eine Schublade mit Optimal-Fresh+-Funktion, in der Fleisch neben Gemüse lagern kann. Obst und Gemüse halten dank Humidity Fresh+ oft länger, da sie nicht nur kühl, sondern auch bei hoher Luftfeuchtigkeit gelagert werden.

Mit den beiden Schubladen Humidity Fresh+ und Optimal Fresh+ habt ihr genug Platz in Samsungs Bespoke-Kühl-Gefrierkombination für empfindliche Lebensmittel (Bild: Samsung)

Ein weiterer Unterschied fällt bereits ins Auge: Der Samsung Bespoke RL38A776ASR/EG kommt in Edelstahl daher. Eine Gemeinsamkeit ist jedoch, dass beide Kühl-Gefrierkombinationen äußerst leise arbeiten. Dank dieser Eigenschaft und ihrer schicken Oberfläche passen sie auch gut in ein Wohnzimmer mit offener Küche. Die Samsung-Bespoke-Geräte gibt es in vielen Ausführungen, unter anderem in zwei Größen. Darüber hinaus gibt es sie in noch mehr Materialien und Farben.

So wirst Du Tester*in

Wir suchen 3 Tester*innen für die Kühl-Gefrierkombination Samsung Bespoke RL38A6B0DCE/EG sowie 2 Tester*innen für das Schwestermodell Samsung Bespoke RL38A776ASR/EG..

Verwende für deine Bewerbung ausschließlich das untenstehende Kontaktformular. Trage Vor- und Nachname sowie deine Mailadresse ein.

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 28. Januar 2022, 16.00 Uhr. Die Tester*innen werden am Montag, den 31. Januar 2022 von uns ermittelt und per Mail informiert.

Nimmst du am Test teil und erstellst innerhalb einer vorgegebenen Frist einen Testbericht für die Produktdetailseite auf euronics.de, dann darfst du das Gerät anschließend behalten.

Beachte bitte die vollständigen Teilnahmebedingungen.

Wir wünschen viel Glück!

An der Aktion nehmen aktuell 0 Leser*innen teil.