Die Zahnbürste Genius X von Oral-B

[AKTION BEENDET] Teste für EURONICS die elektrische Zahnbürste Genius X von Oral-B

EURONICS und Oral-B suchen sechs Tester für die elektrische Zahnbürste Genius-X von Oral-B. Bewerbe Dich jetzt über die Kommentarfunktion!

Maschinelles Lernen, Algorithmen und künstliche Intelligenz halten immer stärker Einzug in unseren Alltag. Sei es beim Googeln, beim Online-Shopping oder neuerdings sogar beim Zähneputzen. Die technische Revolution macht auch vor elektrischen Zahnbürsten nicht halt, wie Oral-B jetzt mit der neuen Variante der Genius X beweist. Denn die Genius X arbeitet mit künstlicher Intelligenz. Dafür hat Oral-B im Vorfeld auf Techniken des maschinellen Lernens gesetzt und das Zahnputzverhalten tausender Menschen analysiert. Mit diesen Informationen gefüttert, spult die Genius X nicht nur stupide ein vorgegebenes Verhaltensmuster ab, sondern analysiert Ihr persönliches Putzverhalten. Integrierte Bewegungssensoren erkennen Ihre Putztechnik und gleichen diese mit den bisher gesammelten Erkenntnissen ab. Vereinfacht gesagt, erkennt die Zahnbürste an typischen Bewegungsmustern, welcher Bereich des Mundes gerade geputzt wird. Während bei den Genius-Vorgängermodellen noch die Kamera des Smartphones für die Erkennung genutzt wurde, entfällt dieser aufwändige Schritt bei der Genius X Reihe vollkommen. Das ist praktisch und bringt eine Menge Komfort.

Wer gleichzeitig auf dem Smartphone die Oral-B Zahnputz-App laufen lässt, bekommt während der Zahnreinigung weitere hilfreiche Informationen, beispielsweise welche Teile des Mundraums schon sauber sind und welche Stellen noch Aufmerksamkeit erfordern. Das individuelle Coaching der Genius X hilft dabei, alle Bereiche gleichmäßig mit dem richtigen Druck in der richtigen Zeit zu reinigen. Darüber hinaus verfügt die Oral-B Genius X über einen integrierten Timer, der dem Nutzer die empfohlene Putzzeit von zwei Minuten signalisiert, sowie eine visuelle Andruckkontrolle. Die Andruckkontrolle schützt das Zahnfleisch: Übt der Nutzer zu viel Druck aus, leuchtet die Andruckkontrolle und reduziert die Putzgeschwindigkeit, um das Zahnfleisch zu schonen.

Schön und schlau. Eine gute Kombi für eine Zahnbürste

Schön und schlau. Eine gute Kombi für eine Zahnbürste

Oral-B Genius X: Schlauer putzen, schöner lächeln

Die elektrische Zahnbürste Genius-X wird mit den bekannten Oral-B Aufsteckbürsten bestückt. Der runde Bürstenkopf der Aufsteckbürste entfernt bis zu 100 Prozent mehr Plaque als eine herkömmliche Handzahnbürste. Insgesamt wurden sechs verschiedene Reinigungsmodi integriert, welche per Knopfdruck direkt an der Bürste ausgewählt werden können. Neben der täglichen Reinigung stehen noch die Modi „Pro-Clean“, „Sensitiv“, „Aufhellen“, „Zahnfleischschutz“ und „Zungenreinigung“ zur Auswahl. Angetrieben wird die Genius X von Oral-B mit einem Lithium-Ionen-Akku. Dieser hält mit nur einer Vollladung knapp zwei Wochen durch. Besonders praktisch: Im Lieferumfang mit dabei ist eine solide Transportverpackung welche auch als Ladeschale dient.

Und so wirst Du zum Tester für die Genius X Zahnbürste:

Bewerbe Dich bis spätestens Freitag, den 30. August 2019, 16.00 Uhr per Kommentar unter diesem Blogbeitrag und erzähle uns, ob Du bereits eine elektrische Zahnbürste verwendest und welche Erfahrungen Du damit gemacht hast. Unter allen abgegebenen Kommentaren zieht die Glücksfee in der folgenden Woche die Teilnehmer, benachrichtigt diese und versendet die Produkte. Anschließend haben die Tester zehn bis 14 Tage Zeit, um die Genius X zu testen und einen Testbericht für die euronics.de zu erstellen. Hält der/die Tester*In die Fristen ein, darf das Produkt anschließend behalten werden.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
561 Kommentare zu “[AKTION BEENDET] Teste für EURONICS die elektrische Zahnbürste Genius X von Oral-B
  1. Würde sehr gern testen. Habe schon eine elektronische Zahnbürste und würde nie wieder was anderes nehmen!!!meine könnte allerdings mal erneuert werden – der Akku schwächelt schon.

  2. Meine Zahnärztin empfahl mir auf elektrisch umzusteigen, da ich Probleme mit dem Zahnfleisch habe.Würde es gerne testen

  3. Avatar

    Also Optik und euer technischer Querschnitt verspricht viel … Benutze im Moment ebenso eine Oral B, ohne grossen technischen zusätzlichen Schnick Schnack… daher wäre es durch aus interessant, diesen Gratis-Test mit zu machen, alleine schon um zu sehen, ob sich dieses mehr an technischen „Inovationen“ sinnvoll ist und wie nützlich oer unpraktikabel diese sich im Alltag bemerkbar machen.

  4. Ich nutze seit 3 Jahren die Oral B Pro 5000, sie war mein Einstieg in die Welt des elektrischen Zähne Putzens.
    Da ich erblich bedingt keine gute Zahnsubstanz habe, ist Mundhygiene für mich besonders wichtig.
    Neben elektrischer Zahnbürste nutze ich Munddusche, Zahnseide und Interdental-Bürsten.
    Ich liebe meine Oral B und möchte das Gefühl des sauberen Mundraumes heute nicht mehr missen.
    Ich würde mich freuen jetzt die nächste Generation von Oral-B testen zu dürfen.
    Besonders interessiert mich hierbei die App, die zeigt, welche Bereiche bereits sauber sind und welche nochmal nach geputzt werden müssen.
    Das hebt das elektrische Zähne putzen auf ein komplett neues Level!

  5. Ich benutze seit ca.7 Jahren die Oral B Typ 3757 eine ganz simple Ausführung. Trotz damaliger Skepsis kommt für mich keine Handzahnbürste mehr in Frage, denn man hat dadurch nicht das Gefühl von sauberen Zähnen. Nichts geht über eine elektronische Zahnbürste und ich würde mich riesig freuen die neuste Technik der Genius X ausprobieren zu dürfen.

  6. Ich habe eine billig Zahnbürste von Rossmann ,die ist aber nicht so toll.
    Würde gerne mal die Oral-B Genius X testen .

  7. Avatar

    Na das nenn ich mal einen tollen Produkttest 👍🏻 Ich bin noch so ein alter Zahnbürsten Benutzer und lange schon am überlegen ne elektrische Zahnbürsten zu kaufen. Aber welche? was muss sie können? Welche Bürstenform? Ein Produkttest würde mir gleich zeigen ob das was ist. Da hüpf ich also völlig „Jungfräulichkeit“ mit in den Lostopf 😁 Daumen sind gedrückt

  8. Ich benutze schon seit Jahren eure Produkte, bin immer sehr zufrieden damit. Natürlich ist es auch immer spannend auch neue Produkte zu testen. Da mein Sohn technisch immer auf dem neuesten Stand ist möchte ich ihm zeigen das es auch in Richtung Körperpflege super interessantes technisches Material gibt, in Verbindung mit dem Smartphone natürlich für einen Teenager „hochinteressant“ 😉und warum soll Mama immer die langweiligen Sachen haben…

  9. Ich benutzt bereits eine elektrische Zahnbürste und wollte mir demnächst eine Neue zulegen. Ich würde mich sehr gerne von der Qualität der Oral B Zahnbürste überzeugen.

  10. Mein Zahnarzt sagte mir, dass ich aufgrund von Paradontose lieber eine elektronische Zahnbürste nutzen soll. Ich habe mir dann die Oral B Zahnbürste gekauft und war anfangs zufrieden. Mittlerweile erzählen mir Bekannte von ihren elektronischen Zahnbürsten und ich habe immer wieder das Gefühl, dass diese besser sind. Aus diesem Grund würde ich gerne mal eine neue testen. 🙂

  11. Avatar

    Ich putze schon elektrisch mit Phiipps, aber demnächst müsste eine neue her, da sie schon einige Jahre alt ist. Und vielleicht überzeugt mich ja jetzt Oral B Genius? Das wäre mega, wenn ich testen dürfte.

  12. Avatar

    Da ich / wir immer noch mit der guten alten Handzahnbürste schrubben wären wir die idealen Tester für dieses Premiumprodukt. Wir würden sicherlich unser Hauptaugenmerk auf die Reinigungsleistung legen – aber andere Faktoren sicher nicht vernachlässigen.
    Na mal schauen ob die Hardcoretester in betracht gezogen werden !

  13. Avatar

    Ich verwende keine elektrische Zahnbürste, da mich bisher noch keine wirklich überzeugen konnte. Ich hatte bereits 4 Stück gekauft jedoch nicht behalten da eine elektrische Zahnbürste mehrere entscheidende Kriterien für mich erfüllen musst. Gerne würde ich die Genius-X von Oral-B testen und mich überzeugen lassen.

  14. Ich bin Zahnarzthelferin von Beruf und daher weiß ich wie wichtig richtiges Zähneputzen ist und wie wichtig Zähne sind.
    Ich selbst als auch meine Familie nutzen seit Jahren eine elektrische Zahnbürste. Ich bin immer auf der suche nach besseren und neuer Elektrischen Zahnbürsten.

    Denn die Zähe brauch man ein Leben lang.
    Ich würde sie gerne ausfühlich testen und selbstverständlich darüber berichten.

  15. Ich habe bereits eine etwas ältere Zahnbürste von oralB. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich eine neue Version testen darf.

  16. Hallo. Wir benutzen unsere elektrische Zahnbürste jeden Tag, aber ich weiß nicht was man bei dem Produkt noch anders machen bzw. verbessern könnte. Ich lass mich überraschen, falls ich als Tester gezogen werde)
    Gruß Eugen

  17. Ich benutze schon länger eine elektrische Zahnbürste.Dieses Produkt zu testen wäre eine Erfahrung die ich gerne machen würde, weil meine Zahnbürste doch schon etwas älter ist.

  18. Avatar

    Ich benutze jetzt schon seit etwa 5 Jahren eine elektrische Zahnbürste und nicht nur ich, sondern auch mein Zahnarzt ist sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Ich würde sehr gerne mal ausprobieren wie es ist von einer KI beim Zähneputzen unterstützt zu werden und hoffe, dass mein Zahnarzt durch euch weniger Arbeit hat als jetzt schon ; ) .

  19. Ich benutze noch keine elektrische Zahnbürste, obwohl ich regelmäßig meinen Zahnarzt um seinen Rat hierzu „nötige“ und er mir regelmäßig zu einer solchen rät. Genau wie er meine Fragen wohl langsam leid ist, bin ich es leid, immer wieder dieselben „Nörgeleien“ an meiner Handputztechnik von ihm zu hören. Von daher würde ich sehr gerne diese elektrische Zahnbürste ausgiebig und krititsch testen und meinem Zahnarzt und dem Rest der Zahnputzgemeinde gerne ausführlich darüber berichten.

  20. Meine erste elektronische Zahnbürste habe ich mir vor etwa 3 Jahren gekauft und zwar die Oral B Genius 9900. Mit ihr bin ich zwar soweit zufrieden, aber es gibt doch hier und da ein paar Kleinigkeiten, die ich gerne anders hätte (beispielsweise eine überarbeitete App aber auch eine verbesserte Funktionsweise!). Ich bin daher sehr gespannt was der Nachfolger – die Genius X so drauf hat. Da ich die „alte“ ja schon kenne, wäre es mir ein Vergnügen zu sehen, was die „neue“ so mit sich bringt. Es wäre mir eine Ehre, sie testen zu dürfen.

  21. Avatar

    Noch puzte ich meine Zähne mit einer herkömmlichen Zahnbürste.
    Allerdings bin ich momentan am überlegen mir eine Elektrische Zahnbürste zuzulegen. Ich würde gerne testerin dieser Zahnbürste werden und nach besten wissen und gewissen darüber berichten

  22. Ich habe persönlich nicht keine elektrische Zahnbürste in meinen Leben benutzt und möchte es seit einiger Zeit. Mein Arzt hat es empfohlen, ich konnte mich bis jetzt nur noch nicht entscheiden.

  23. Ich habe persönlich nicht keine elektrische Zahnbürste in meinen Leben benutzt und möchte es seit einiger Zeit. Mein Arzt hat es empfohlen, ich konnte mich bis jetzt nur noch nicht entscheiden.

  24. Avatar

    Ich besitze auch keine elektrische Zahnbürste. Bewerbe mich daher sehr gerne für diesen Test.-

  25. Ich benutzte eine elektrische Handzahnbürste von Oral-B. Habe aber bereits seit längerem Probleme mit dieser Bürste, da ich immer wieder wunde Stellen am Zahnfleischrand von der Bürste bekomme. Deshalb würde ich gern mal testen, ob die Funktion „Zahnfleischschutz“ tatsächlich funktioniert. Außerdem habe ich trotz der Zahnbürste, die im Test immer als beste abschneidet, kleinere Verfärbungen an den Zähnen. Ob diese das verhindern könnte?

  26. Mundhygiene ist mir seht wichtig.
    Ich putze meine Zähne mehrmals täglich.
    Leider ist die elektrische Zahnbürste ein alter Typ.
    Ich würde gerne ein modernes Gerät testen .
    Danke für die Gelegenheit.

  27. Bisher war ich der Meinung eine normale Handzahnbürste würde genügen, aber mein Zahnarzt meinte eine elektrische oder mit Schall wäre besser. Würde daher sehr gern diese testen wollen bitte.

  28. Es gibt nix besseres als Oral B. Ich würde gerne die neue ausprobieren. Hab ein älteres Modell welches abeglöst werden will ;o)

  29. Avatar

    Ich nutze aktuell die elektrische Pulsonic Zahnbürste von Oral-B, mit der ich ganz zufrieden bin. Ich bin aber auf der Suche nach einer neuen Stammzahnbürste, die vllt besser in die Ecke kommt und der Akku länger hält. Daher würde ich mich sehr freuen die neue Genius X von Oral-B zu testen. 🙂

  30. Ich verwende bereits ein älteres Model von Oral würde gern das neue mal auf herz und nieren prüfen mag es durch produktbewertungen das produkt zu bewerten und meine Eindrücke dadurch anderen zu vermitteln

  31. Hallo liebes Team von euronics,
    ich bin sehr technikaffin und die neue Genius X von Oral-B scheint genau die elektrische Zahnbürste zu sein, die ich wirklich gerne testen würde. Ich habe bisher eine einfache Philips, von der ich weniger begeistert bin. Ein Freund erzählte mir, dass die Zähne mit der Genius X nach dem Putzen so sauber sein sollen wie nach einer Zahnreinigung. Davon würde ich mich gerne selber überzeugen, dass eine elektrische Zahnbürste so gut sein soll. Dazu kommt die Unterstützung durch eine App, die mich auf Fehler aufmerksam macht und meine Putzergebnisse anzeigt. Ihr Innenleben klingt einfach unglaublich! LG Sandra

  32. Ein neues Produkt als einer der Ersten auszuprobieren ist ist sehr interessant und macht Spaß. Ich setze mich gern mit dem Schreiben von Erfahrungsberichten auseinander, um so andere Menschen von der LG TWINWash zu überzeugen. Es freut mich, wenn sich andere Personen für meine Meinung interessieren und ihr Kaufverhalten durch meine Erfahrungen und Berichte anpassen.

  33. Ein neues Produkt als einer der Ersten auszuprobieren ist ist sehr interessant und macht Spaß. Ich setze mich gern mit dem Schreiben von Erfahrungsberichten auseinander, um so andere Menschen von der Genius X von Oral-B zu überzeugen. Es freut mich, wenn sich andere Personen für meine Meinung interessieren und ihr Kaufverhalten durch meine Erfahrungen und Berichte anpassen.

  34. Avatar

    Wir hatten einige Jahre die Schallzahnbürste Oral B Sonic Complete, diese fand ich Spitze. Z. Zt. nutzen wir aus Preisgründen eine markenlose Schallzahnbürste, daher würde ich sehr gerne diese von Oral B testen.

  35. Ich habe noch keine elektronische Zahnbürste, wäre daher sehr gespannt, wie gepflegt und sauber meine Zähne damit werden, zudem interessiert mich sehr die Handhabung des stylischen Gerätes!

  36. Ich benutze zwar schon eine elektrische Zahnbürste , aber bin doch nicht ganz so zufrieden und nehme deshalb ab und zu noch die manuelle- würde aber diese gern mal auf „Herz und Nieren“ prüfen. 🙂

  37. Avatar

    Ich hatte bis letzte Woche eine elektrische Zahnbürste eines anderen Herstellers. Leider wurde mir diese auf dem Campingplatz entwendet. Habe die Zahnbürste nur ein paar Minuten ausser Sichtweite gehabt.
    Das ist sehr ärgerlich. Nun benötige ich natürlich eine neue Zahnbürste und bin unschlüssig welche ich kaufen werde.
    Dies ist doch eine gute Gelegenheit die Oral B Bürste zu testen
    Ich würde mich freuen

  38. Ich benutze schon seit langem eine elektrische Zahnbürste (die inzwischen etwas in die Jahre gekommen ist), daher würde ich mich freuen das neue Modell auszuprobieren 🙂

  39. Ich habe eine Oral B Smart Expert und bin gespannt ob die Genius X mehr kann.
    Habe bisher sehr gute Ergebnisse erzielt mit meiner Smart Expert, bin sehr begeistert wie gut die ist im Vergleich zum manuellen Putzen.

  40. Ich hatte und habe mehrere elektrische Zahnbürsten von Oral-B und auch Philips und ich würde mich uneingeschränkt als Profitester für elektrische Zahnbürsten bezeichnen.

  41. Da meine aktuelle Oral-B Professional nun schon 9 Jahre im Einsatz ist und mit der Zeit doch ein wenig an Leistung eingebüßt und obendrein ihr Smart Guide Display verloren hat, würde ich mich freuen, sie mit dem Testgerät in den Ruhestand entlassen zu dürfen.

  42. Avatar

    Hallihallo 😀 – ja ich benutze seit einigen Jahren eine elektrische Zahnbürste! Ich find auch die elektrische Zahnbürste besser als eine Handzahnbürste. Da meine schon sehr alt ist, wäre ich sehr glücklich, wenn ich eine Chance auf die Oral-B Genius X erhalten würde!

  43. Avatar

    Ich besitze noch keine elektrische Zahnbürste, würde aber gerne eine ausprobieren und mich davon überzeugen lassen, das das putzen damit besser und sauberer funktioniert.

  44. Ich kann dieses Produkt gerne testen und ein ausführliches Review und Fazit für euch und meine Follower erstellen.
    Grüße

  45. Avatar

    Ich habe noch keine elektrische Zahnbürste würde es aber so gerne mal testen:)

  46. Noch benutze ich keine elektrische Zahnbürste
    Ich würde sie aber gerne mal ausprobieren 😊

  47. Hallo und Danke für diese Möglichkeit. Gesunde Zähne und ein strahlendes Lachen sind ein tägliches Must have. Ich würde mich sehr freuen, die Vorzüge einer intelligenten, elektrischen Zahnbürste testen zu dürfen. Liebe Grüße Steffi

  48. Avatar

    Ich würde die elektrische Zahnbürste meinen Freund zum testen geben da seine so allmählich den Geist aufgibt bzw ständig laden muss zudem ist sie sage und schreibe auch schon 8 Jahre alt. Somit kann er mal die neue Genius X mit neuen Funktionen und verbesserten Putz Eigenschaften auf Herz und Nieren testen. Ich würde dann gerne auf meinem Instagram und Facebook Portal darüber berichten. Daumen sind fest gedrückt

  49. ich würde mich gerne für die Elektrische Zahnbürste bewerben. Es würde mir großen Spaß machen diese ausführlich zu testen und am Ende darüber zu berichten auf meinem Blog und Instagram Account.

  50. Avatar

    Ich nutze die elektrische Zahnbürste von Philipps Soniccare, mit der ich zufrieden bin. Gerne würde ich die Oral B testen, um zu vergleichen.

  51. Avatar

    Richtige Zahnpflege ist in jedem Alter wichtig. Besonders aber, wenn man die 60 schon hinter sich hat und ungern mit einem Gebiß herumlaufen möchte. Daher interessiere ich mich für alles, was meinen Zähnen nützt und sie noch recht lange gesund erhält. Das Motto: „Schlauer putzen und schöner lächeln“ spricht mich an und ich würde gerne testen, wie das in der Praxis aussieht.

  52. Die würde ich sehr gerne testen und mit dem Modell, welches wir Momentan benutzen, einen sehr guten Vergleich machen.

  53. Ja ich habe noch eine der ersten Oral B und bin immer zufrieden gewesen jedoch muss die mittlerweile dauerhaft in der Ladestation stehen und letztens machte sie trotzdem mitten beim Zähneputzen schlapp ….

  54. Ich benutze noch keine elektrische Zahnbürste, habe mich immer dagegen gewehrt, bin aber mittlerweile neugierig geworden und würde sehr gerne testen ob mich eine Elektronische Zahnbürste genauso überzeugt wie die gute alte Handarbeit 😊

  55. Ich benutze seit einiger Zeit eine elektrische Zahnbürste, würde dennoch gerne eine andere testen um den Unterschied zu sehen. Habe eine Krone deren Reinigung immer wieder Probleme bereitet, Vielleicht klappt das mit dieser besser.

  56. Ich nutze seit langer Zeit eine Sonicare. Mittlerweile fehlt mir jedoch einen Andruckskontrolle, da das Zahnfleisch schlechter wird. Diese Oral B vereint die mir fehlenden Eigenschaften und bringt sogar noch die Optik mit.

  57. Ich habe mal eine no Name billig Zahnbürste geschenkt bekommen. Ich fand es schrecklich, sie war so laut und hat so extrem stark in der Hand vibriert…
    Bin gespannt ob und wie ein Markenprodukt sich von diesem billigzeug unterscheidet.

  58. WOOOW, das ist ja mal eine abgefahrene Weiterentwicklung! 👍
    Vor vielen Jahren hatte ich eine elektrische Zahnbürste. Irgendwann ließ die Leistung extrem nach und ich bin wieder auf’s manuelle Putzen umgestiegen. Hm, dabei ist es dann bis heute geblieben. 🤷
    Aber diese Neuentwicklung mit der App finde ich mega genial!!! Ich hätte riesig Spaß daran, das Gerät mit der App zusammen zu testen und darüber auf meiner Produkttester-Seite und weiteren Online-Kanälen ausführlich mit Bildern und Video zu berichten! 😃
    Die Funktionen, die ihr da beschreibt, klingen einfach irre hilfreich. So bleibt kein Bereich im Mund mehr vernachlässigt. Sogar um die Zunge wird sich gekümmert. 👏 Die vergessen viele leider oft zu putzen, für mich gehört es einfach dazu.
    Meine Familie wird selbstverständlich mittesten und auch meinen Freunden werde ich diesen Zahnputz-Ferrari dann präsentieren. Ich sehe schon die staunenden Augen. 😂
    Nun drücke ich uns die Däumchen und warte mal ab, ob ich die manuellen Zahnbürsten demnächst nur noch zum Fugenreinigen benutzen darf.
    Tolle Aktion! ❤️

  59. Avatar

    Ich putze meine Zähne bereits mit einer Oral-B. Diese ist aber auch schon etwas älter. Aber das ist jetzt bereits das dritte Modell und ich würde mich immer wieder für eine Oral-B entscheiden. Um so neugieriger wäre ich auf das neue Modell!

  60. Von dem Produkt habe ich schon sooo viel Gutes gehört! Da ich leidenschaftlich gern Produkte testen und über diese ausführlich auf meinem Instagram Blog berichte, würde ich mich sehr freuen uns diese Elektrische Zahnbürste genauer unter die Lupe nehmen zu dürfen.
    Zudem suche ich schon lange nach so einer Zahnbürste und wäre sehr froh mit dieser vielleicht endlich fündig zu werden 🙂

  61. Ich benutze eine elektrische Zahnbürste, eine Oral B von Braun, ein älteres Modell. Ich finde zum gründlichen Zähneputzen ist eine elektrische Zahnbürste auf jeden Fall unumgänglich. Deshalb würde ich sehr gerne dieses neue Modell testen und „auf den Zahn fühlen“.

  62. Eine Elektrische Zahnbürste würde ich sehr gerne einmal testen. Hatten bisher nur eine Handzahnbürste.

  63. Von dem Produkt habe ich schon sooo viel Gutes gehört! Da ich leidenschaftlich gern Produkte testen und über diese ausführlich auf meinem Instagram Blog berichte, würde ich mich sehr freuen uns diese Elektrische Zahnbürste genauer unter die Lupe nehmen zu dürfen.
    Zudem suche ich schon lange nach so einer Zahnbürste und wäre sehr froh mit dieser vielleicht endlich fündig zu werden 🙂

  64. Gerne würde ich die Genius X von Oral-B testen, in meiner Praxis läuft noch das Vorgängermodell, was ich spannend finde, ist das die Zahnbürste das „Fehlputzverhalten“ ausgleichen soll? Ich bin sehr neugierig und würde das Modell auch gerne meinen Patienten vorstellen!

  65. Ich verwende aktuell eine elektrische von Elmex, bin aber nicht wirklich zufrieden mit dem Ergebnis und schaue mich aktuell nach einem anderen Modell an

  66. Avatar

    Ich hatte noch keine elektrische Zahnbürste…wollte aber schon immer mal eine ausprobieren. Aus diesem Grund würden ich gern diese Zahnbürste auf Herz und Nieren testen, meine Erfahrungen mit Freunden diskutieren und Rezensionen auf Instagram teilen.LG Annette

  67. Avatar

    Ich verwende noch keine elektronische Zahnbürste, aber würde so gerne, da ich sehr viel Wert auf meine Mundhygiene lege. Feedback würde auch auf mein Instagram Kanal folgen.

  68. Avatar

    Hallöchen,
    Ich benutze eine ältere Version der oral b, mit der bin ich soweit auch zufrieden. An dem test möchte ich teilnehmen um zu vergleichen. Mein Sohn hat die Kinder Version die er aber nicht mehr so gerne benutzt, die überzeugt ihn vielleicht auch.. Zum freiwilligen Zähne putzen.
    Darüber wird es dann berichte und posts bei instagram und Facebook geben. Zusätzliche Bewertungen werden gerne abgegeben, wenn gewünscht! Schaut euch gern mein Profil bei instagram an http://www.instagram.com/Doreen.k._testet
    Viele liebe Grüße
    Doreen

  69. Ich benutze seit über 10 Jahren eine elektrische Oral-B-Zahnbürste. Sie ist zwar eine der „einfachen“, aber ich bin, seitdem ich sie besitze, einfach nur zufrieden. Vorher habe ich mit einer Handzahnbürste meine Zähne geputzt. Auch wenn Zahnärzte sagen, dass man mit einer Handzahnbürste die gleichen Ergebnisse erzielen kann, wie mit einer elektrischen Zahnbürste, bin ich extrem davon überzeugt, dass eine elektrische Zahnbürste einfach die besseren Ergebnisse erzielt. Jedenfalls sagt mir meine Zahnärztin, und auch das Personal, immer wieder, dass ich eine sehr gute Mundhygiene habe…

  70. Avatar

    Wir haben alle eine elektrische Zahnbürste von oral-b auch die Kinder weil sie einfach am gründligsten putzen.

  71. Avatar

    Ich benutze noch eine Handzahnbürste. Ich würde jedoch gerne einmal eine elektrische Zahnbürste testen und die Vorteile abwägen.

  72. Avatar

    Ich würde sehr gerne diese elektrische Zahnbürste testen. Bis jetzt putze ich meine Zähne noch manuell, möchte aber auf Anraten meines Zahnarztes gerne wechseln. Daher würde ich mich sehr freuen diese Zahnbürste testen zu dürfen.

  73. Ich nutze bereits eine hochpreisige, smarte elektrische Zahnbürste von einer anderen Marke, bin da aber mit der App und der Erkennung der Zahnbürste per Bluetooth überhaupt nicht zufrieden. Würde daher sehr gerne die Oral-B testen, um zu sehen, ob mich diese überzeugt.

  74. Avatar

    Ich lege viel Wert auf saubere und gesunde Zähne, habe jedoch keine elektrische Zahnbürste was zwar etwas oldschool ist aber könnte von dieser überzeugt werden. Schreibe gerne einen Beitrag nach dem Test und teile meine Erfahrungen mit Familie, Freunde, Arbeitskollegen und Follower.

  75. Hallo liebes Euronics Team,

    Mein Mann und ich nutzen beide elektrische Zahnbürsten von Oral- B und sind sehr zufrieden damit. Leider ist die von meinem Mann schon ziemlich alt und so langsam macht der Akku schlapp. Deshalb würden wir super gerne die neue Oral- B Zahnbürste testen.

    Viele Grüße
    Silvia

  76. Avatar

    Liebes Euronics-Tesm,
    ich würde mich sehr freuen, falls ich die Zahnbürste testen darf. Der Test ist einfach rechtzeitig aufgetaucht. Meine Kinder 9;11;13) waren heute beim Zahnarzt zur Kontrolle und trotz ganzer Mühe haben meine Süsse immer noch kein gutes Ergebniss: 70% der Mindfläche war rot🤫 Es gab ein Tipp eine elektrische Zahnbürste zu probieren. Ich habe recherchiert und das Angebot ist einfach riesig: ultraschallbürste, normale, Bewegungszahl, Stärke und, und und…. würden uns sehr sehr freuen, falls wir beim Test dabei sein dürften)))

  77. Ich benutze noch die gute alte handzahnbürste würde allerdings sehr gerne die Vorteile und ggf. Nachteile einer elektrischen Zahnbürste kennenlernen ! Ich scheue mich auch nicht davor negative Eindrücke (wenn vorhanden) preiszugeben und Würde sehr gerne testen und berichten !

  78. Ich hatte bis vor ca. einem Jahr eine elektrische Zahnbürste.
    Da diese aber nicht mehr funktionierte, bin ich wieder auf manuelles Putzen umgestiegen.
    Gerne teste ich dieses neue Produkt.

  79. Gerne werde ich die Zahnbürste testen und eine ausführliche Bewertung vornehmen.

  80. Ich würde gerne die Genius testen, ich habe vor kurzem unten und oben Kronen und Brücken erhalten und möchte jetzt natürlich meine neuen Zähne richtig Pflegen.

  81. Schön und schlau, so wie ich 😉 Die Zahnbürste scheint genau das richtige für die tägliche Zahnpflegeroutine zu sein. Ich wäre gerne dabei!

  82. Avatar

    Ich habe eine elektrische Zahnbürste von Oral-B doch es ist ein älteres Gerät. Eigentlich bin ich sehr zufrieden, doch ich überlege schon lange mit der Zeit zu gehen und ein aktuelles Modell zu kaufen. Da kommt dieser Test doch sehr gelegen.

  83. Ich hab noch keine Erfahrungen mit elektrischen Zahnbürsten, obwohl ich schon öfter darüber nachgedacht habe. Manchmal stöbere ich dann in einer Drogerie meines Vertrauens, aber die Auswahl ist so groß, dass ich mich bisher nicht entscheiden könnte. Zudem weiß ich nicht, ob elektronische Zahnbürsten etwas für mich sind, deswegen würde ich gerne eine testen.

  84. Liebes Trendblog Euronics Team!

    Ich habe viele Jahre als Zahnarzthelferin gearbeitet. Meine Zähne sind mir sehr wichtig da sie auch für die Gesundheit unseres Körpers verantwortlich sind.
    Ich durfte bereits eine elektrische Zahnbürste testen und bin überrascht, wie sauber diese die Zähne reinigt.

    Die Genius X von Oral-B würde für mich meine älteste Tochter ausgiebig testen. Mit Sicherheit ein ganz tolles Produkt!

    Würde mich freuen.

    Alles Liebe
    Irene Knapp

  85. Avatar

    Hallo! Ich habe noch keine elektrische Zahnbürste. Hab mich noch nicht eine kaufen getraut. Ist ja auch etwas teurer wie eine herkömmliche Zahnbürste und ich weiß ja nicht, ob ich mit einer elektrischen klar kommen würde. Das würde ich aber gerne ausprobieren!

  86. Ich benutze eine Elektrische Zahnbürste, und ich finde es viel besser als eine normale Zahnbürste, meine hat keinen Drucksensor, und ich würde mich sehr freuen wann ich die testen darf.

  87. Ich besitze leider noch keine elektrische Zahnbürste, aber mein Zahnarzt hat mir schön öfters ans Herz gelegt mal über einen Kauf nachzudenken 🙂
    Bisher konnte ich mich bei der Vielzahl der Modelle aber nicht entscheiden.
    Der Test würde nicht nur mich, sondern auch meinen Zahnarzt sicherlich glücklich stimmen.

  88. Ich habe bereits eine elektrische Zahnbürste womit ich sehr zufrieden bin. Das man siebmit einer App verbinden kann finde ich sehr interessant und würde es gern auf Herz und Nieren testen. Bin schon sehr gespannt wie dass dann klappt und was sie ganz genau alles kann.

  89. Bislang verwende ich eine Standard-Oral-B Elektrische Zahnbürste. Nun etwa bereits im dritten Jahr, wobei ich von ihrer Leistung grundsätzlich überzeugt bin. Allerdings zeigt sich für eine gute Zahnreinigung, dass nicht nur die Leistung wichtig ist, sondern vor allem das eigene Putzverhalten. Wie stark drücke ich, gehe ich über alle Zähne und erreiche ich auch schwierige Stellen damit.

    Meine Standardzahnbürste kann hier natürlich nicht wirklich eine Hilfe sein. Daher würde ich gerne die Genius X testen. Vor allem dahingehend, ob sie mein Putzverhalten intelligent verbessern kann, oder ob sie nur Altes in neuem Gewand ist mit höherem Preis.

  90. Avatar

    Ich habe bereits eine Oral B der älteren Generation und bin damit mehr als zufrieden. Leider ist wohl der Akku kaputt und ich muss sie nach jedem Nutzen aufladen. Manchmal auch während des Zähneputzens.
    Daher würde ich gern mal eine neuere Oral B Zahnbürste nutzen, da ich bisher damit sehr gut zurecht gekommen bin.

  91. Hallöchen, ich würde sehr gerne die elektrische Zahnbürste Genius X von Oral-B testen.

  92. Hörst sich super an, ich verwende noch keine elektrische Zahnbürste und würde gerne mal ausprobieren, ob es da einen Unterschied gibt, wäre gerne mit dabei

  93. Ich nutze leider noch keine Oral B, aber ich würde gern einmal meine Zähne mit einer Oral B putzen, denn ich habe bisher eine günstige Variante aus dem dm und bin damit nicht mehr zufrieden.
    Gern würde ich auch auf meinem Blog davon berichten und mich sehr freuen, testen zu dürfen.

  94. Ich habe auch eine elektrische Zahnbürste, die langsam den Geist aufgibt. Und würde unheimlich gerne die neue Zahnbürste ausprobieren.

Kommentare geschlossen.