Die Zahnbürste Genius X von Oral-B

[AKTION BEENDET] Teste für EURONICS die elektrische Zahnbürste Genius X von Oral-B

EURONICS und Oral-B suchen sechs Tester für die elektrische Zahnbürste Genius-X von Oral-B. Bewerbe Dich jetzt über die Kommentarfunktion!

Maschinelles Lernen, Algorithmen und künstliche Intelligenz halten immer stärker Einzug in unseren Alltag. Sei es beim Googeln, beim Online-Shopping oder neuerdings sogar beim Zähneputzen. Die technische Revolution macht auch vor elektrischen Zahnbürsten nicht halt, wie Oral-B jetzt mit der neuen Variante der Genius X beweist. Denn die Genius X arbeitet mit künstlicher Intelligenz. Dafür hat Oral-B im Vorfeld auf Techniken des maschinellen Lernens gesetzt und das Zahnputzverhalten tausender Menschen analysiert. Mit diesen Informationen gefüttert, spult die Genius X nicht nur stupide ein vorgegebenes Verhaltensmuster ab, sondern analysiert Ihr persönliches Putzverhalten. Integrierte Bewegungssensoren erkennen Ihre Putztechnik und gleichen diese mit den bisher gesammelten Erkenntnissen ab. Vereinfacht gesagt, erkennt die Zahnbürste an typischen Bewegungsmustern, welcher Bereich des Mundes gerade geputzt wird. Während bei den Genius-Vorgängermodellen noch die Kamera des Smartphones für die Erkennung genutzt wurde, entfällt dieser aufwändige Schritt bei der Genius X Reihe vollkommen. Das ist praktisch und bringt eine Menge Komfort.

Wer gleichzeitig auf dem Smartphone die Oral-B Zahnputz-App laufen lässt, bekommt während der Zahnreinigung weitere hilfreiche Informationen, beispielsweise welche Teile des Mundraums schon sauber sind und welche Stellen noch Aufmerksamkeit erfordern. Das individuelle Coaching der Genius X hilft dabei, alle Bereiche gleichmäßig mit dem richtigen Druck in der richtigen Zeit zu reinigen. Darüber hinaus verfügt die Oral-B Genius X über einen integrierten Timer, der dem Nutzer die empfohlene Putzzeit von zwei Minuten signalisiert, sowie eine visuelle Andruckkontrolle. Die Andruckkontrolle schützt das Zahnfleisch: Übt der Nutzer zu viel Druck aus, leuchtet die Andruckkontrolle und reduziert die Putzgeschwindigkeit, um das Zahnfleisch zu schonen.

Schön und schlau. Eine gute Kombi für eine Zahnbürste

Schön und schlau. Eine gute Kombi für eine Zahnbürste

Oral-B Genius X: Schlauer putzen, schöner lächeln

Die elektrische Zahnbürste Genius-X wird mit den bekannten Oral-B Aufsteckbürsten bestückt. Der runde Bürstenkopf der Aufsteckbürste entfernt bis zu 100 Prozent mehr Plaque als eine herkömmliche Handzahnbürste. Insgesamt wurden sechs verschiedene Reinigungsmodi integriert, welche per Knopfdruck direkt an der Bürste ausgewählt werden können. Neben der täglichen Reinigung stehen noch die Modi „Pro-Clean“, „Sensitiv“, „Aufhellen“, „Zahnfleischschutz“ und „Zungenreinigung“ zur Auswahl. Angetrieben wird die Genius X von Oral-B mit einem Lithium-Ionen-Akku. Dieser hält mit nur einer Vollladung knapp zwei Wochen durch. Besonders praktisch: Im Lieferumfang mit dabei ist eine solide Transportverpackung welche auch als Ladeschale dient.

Und so wirst Du zum Tester für die Genius X Zahnbürste:

Bewerbe Dich bis spätestens Freitag, den 30. August 2019, 16.00 Uhr per Kommentar unter diesem Blogbeitrag und erzähle uns, ob Du bereits eine elektrische Zahnbürste verwendest und welche Erfahrungen Du damit gemacht hast. Unter allen abgegebenen Kommentaren zieht die Glücksfee in der folgenden Woche die Teilnehmer, benachrichtigt diese und versendet die Produkte. Anschließend haben die Tester zehn bis 14 Tage Zeit, um die Genius X zu testen und einen Testbericht für die euronics.de zu erstellen. Hält der/die Tester*In die Fristen ein, darf das Produkt anschließend behalten werden.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
561 Kommentare zu “[AKTION BEENDET] Teste für EURONICS die elektrische Zahnbürste Genius X von Oral-B
  1. Hallo,
    ich habe bereits eine elektrische Zahnbürste. Ist schon etwas älter das gute Stück.
    Der Weg zurück zur normalen Zahnbürste ist für mich nicht mehr denkbar. Man merkt da schon den Unterschied.

  2. Ich benutzte eine manuelle Zahnbürste, aber würde gerne eine elektrische Zahnbürste auf meinen Zähnen testen. Als Zahnmedizinstudentin bin ich extra interessiert 🙂

  3. Avatar

    Ich benutze eine manulle Zahnbürste würde aber gern mal eine elektronische ausprobieren…

  4. Avatar

    Benutze schon seit längerer Zeit eine Zahnbürste von Oral-B und würde gern dieses Prachtexemplar unter die Lupe nehmen

    • Avatar

      Ui, diese coole Zahnbürste würde ich auch mal gern testen! Sicher besser als mein Basismodel😃🎉

  5. Ich habe zwar schon eine elektrische Zahnbürste aber die ist schon älter und hat so ihre Macken und ist auch von einer anderen Firma. Deswegen würde ich gerne mal die von oral b testen, da ich schon soviel gutes gehört habe. Meine Erfahrungen sind aber definitiv besser wie mit einer normalen handzahnbürste.

    • Putze elektrisch mit Noname Produkt. Insofern würde ich natürlich gerne mal den Vergleich haben.

  6. Avatar

    Gepflegte Zähne sind mir sehr wichtig. Ich putze bereits regelmäßig mit einer elektrischen Zahnbürste. Ich bin Verbesserungen gegenüber sehr aufgeschlossen und teste gerne die Genius-X von Oral-B. Somit kann ich für mich vergleichen und genau testen. Mein Ergebnis gebe ich gerne ausführlich bekannt.

    • Avatar

      Ich habe bereits eine elektrische Zahnbürste und die ist auch schon etwas älter. Aber bisher war es immer eine Oral-B und wird es auch immer eine bleiben, da ich immer sehr zufrieden war. Ich würde gerne einmal ein neues Greät testen und dazu eine Bewertung abgeben.

    • Avatar

      Ich würde sehr gerne diese Elektrozahnbürste testen, da ich schon viele Jahre überzeugte Oral B Nutzerin bin und gerne das neue Modell ausprobieren würde.

  7. Avatar

    ich pflege mehrmals täglich meine Zähne,ich benutze leider noch keine elektrische Zahnbürste sondern eine manuelle Zahnbürste.Ich würde sehr gerne eine elektrische Zahnbürste benutzen und möchte gerne die Genius-X von Oral-B testen.

    • Weisse Zähne sind für mich sehr wichtig, mich würde das intelligente System von Oral B brennend interessieren. Gerne würde ich hierfür einen ausführlichen Bericht abgeben.

  8. Da ich sehr gerne Produkte teste und mir eine gute und gründliche Zahnpflege sehr wichtig ist wäre ich sehr gerne dabei. Ich besitze bereit eine Elektrische Zahnbürste von einer anderen Firma, jedoch ist diese auch nicht mehr so gut und da würde ich mich riesig freuen, dieses gute Stück von einer bekannten Marke testen zu dürfen

  9. Ich liebe meine elektrische Zahnbürste sehr und benutze sie auch zwei mal täglich. Ich habe das Gefühl das mit der elektronischen Zahnbürste die Zähne viel sauberer werden. Gerne würde ich ein neueres Model austesten.

  10. Avatar

    Wir besitzen eine oral B smarth bloothos, sind sehr zufrieden und würden sie auf keine Fälle eintauschen wollen nur haben wir nun ein Problem das unsere Tochter mit ihren Freund im Oktober zusammenziehen möchte und sie schon ankündigte die Zahnbürste die der totale Hammer ist mitzunehmen und und kann es mir unmöglich vorstellen wieder mit einer normalen zu putzen.gerne würde ich über unseren neuen Liebling dann im Internet und privat berichten

  11. Ich habe schon eine elektrische Zahnbürste, die ist aber schon relativ alt. Besonders so ein drucksensor würde mir echt gut gefallen, da ich dort wohl die meisten Fehler mache. Daher wäre das klasse, wenn ich so eine tolle mal testen könnte.

    • Ich habe ein sehr sensibles Zahnfleisch und neige schnell zu Zahnfleisch bluten. Deswegen nutze ich immer eine weiche Handzahnbürste.
      Ich würde gern mal wieder eine elektrische Verwenden und denke das ich dadurch der perfekte Tester wäre

  12. Ich verwende eine elektrischer Zahnbürste und bin immer auf der Suche nach neuen innovativen Geräten. Ich würde gerne mit meinen besten Freunden gemeinsam testen und allen davon berichten.

  13. Avatar

    Mir wurde vom Zahnarzt empfohlen,auf eine elektrische Zahnbürste umzusteigen
    Da ich keinerlei Vergleichsmöglichkeiten habe, nutzte ich diesen Test, um positive oder negative Erfahrungen zu sammeln,
    bevor ich mich für den kauf einer Zahnbürste festlege

    • Avatar

      Ich möchte so ein Gerät einfach mal testen ,ob sowas auch was für mich ist

  14. Die erste Oral-B haben mir meine Eltern gekauft,der Zahnarzt ist seit 25 Jahren arbeitslos. Meine Kids sind mit Oral-B aufgewachsen und haben bis heute kein Loch, aber langsam wäre es an der Zeit unsere elektrische Zahnbürste auszutauschen,denn nach dem fachkundigen Wechsel des Akkus durch eine Firma läuft sie nicht mehr rund und es wäre schade, wenn unser Zahnarzt doch noch etwas findet. Natürlich bloggen,rezensieren und posten auf den gängigen Seiten und social Medien und würden uns sehr freuen,dabei sein zu dürfen.

  15. Avatar

    Ich nutze seit längerem eine Oral b Zahnbürste, bin sehr zufrieden damit. Würde mich aber gern als Tester anbieten um den Drucksensor der neueren Modelle kennenzulernen, da ich diese Funktion bisher nicht kenne.

  16. Die erste Oral-B haben mir meine Eltern gekauft,der Zahnarzt ist seit 25 Jahren arbeitslos. Meine Kids sind mit Oral-B aufgewachsen und haben bis heute kein Loch, aber langsam wäre es an der Zeit unsere elektrische Zahnbürste auszutauschen,denn nach dem fachkundigen Wechsel des Akkus durch eine Firma läuft sie nicht mehr rund und es wäre schade, wenn unser Zahnarzt doch noch etwas findet. Natürlich bloggen,rezensieren und posten auf den gängigen Seiten und social Medien und würden uns sehr freuen,dabei sein zu dürfen.

  17. Hallo Euronic-Team,

    ich benutze schon seit Jahren elektrischen Zahnbürsten. Ich finde mit der elektischen Zahnbürste kann man besser und gründlicher die Zähne putzen als ein Handzahnbürste.
    Gerne würde ich die Genius-X von Oral-B ausprobieren.

  18. Avatar

    Ich habe seit unzähligen Jahren eine Oral B ProfessionalCare Typ. 4729. War damit immer zufrieden, nur der Akku hält nicht mehr allzu lange. Wäre super mal etwas Neues auszuprobieren.

  19. Ich habe noch keine elektrische Zahnbürste und würde gern dieses Model testen und mich überzeugen lassen.

  20. Habe ein Konkurrenz. Würde die elektrische Zahnbürste Genius X von Oral-B gern testen

  21. Avatar

    Ich probiere und teste gerne neue Produkte und teile meine Erfahrungen mit meinen Freundinnen. Ich habe sehr empfindliche Zähne.

  22. Ich benutze schon seit Jahren eine Elektronische Zahnbürste,auf Anraten meines Zahnarztes.
    Meine ist zwar in die Jahre gekommen ,die neuen Modelle sind echt klasse,die würde ich sehr gerne mal testen.

  23. Eine elektrische Zahnbürste nutze ich bereits seit mehreren Jahren und bin mit ihr durchweg zufrieden. Man merkt deutlich, dass die Zähne sauberer werden als mit einer handelsüblichen Zahnbürste. Es ist angenehm, damit die Zähne zu reinigen und zudem sagt er dir auch an, wie lange man noch Putzen muss oder welchen Druck man ausüben muss. Zusammengefasst bin ich glücklicher Nutzer einer elektrischen Zahnbürste und würde deshalb auch gerne die Neuheiten von Oral-B testen.

  24. Oral B Zahnbuersten kenne ich nicht, wuerde mich aber sehr gerne von ihnen ueberzeugen lassen. Fuer gute Produkte bin ich auch beteit paar Euro mehr zu bezahlen ich muss aber erst sicher sein, dass die Qualitaet wirklich gut ist.

  25. Avatar

    Ich würde die Genius X sehr gerne testen, da ich bisher nur mit Handzahnbürsten Erfahrungen habe. Ich teste gerne Produkte und bewerte sie in verschiedenen Kategorien mit Punktevergabe und Beschreibung, um anderen möglichen Kunden eine mögliche Kaufentscheidung zu erleichtern. Ich würde mich freuen, das Produkt testen zu dürfen.

  26. Avatar

    Ich habe schon viel Positives über die elektrische Zahnbürste Genius-X von Oral-B gehört. Ich finde dieses Modell sehr interessant. Gepflegte Zähne sind mir sehr wichtig! Sehr gern würde ich dieses Modell testen und von meinen Erfahrungen berichten .

  27. Ich benutze bereits eine elektrische Zahnbürste einer Billigmarke, bin aber mit dem Putzergebnis nicht wirklich zufrieden. Ich würde die Oral-B Bürste sehr gerne ausgiebig testen, vor allem die Druckkontrolle finde ich sehr sinnvoll. Außerdem würde ich gerne das Gefühl richtig sauberer Zähne nach dem Putzen erfahren, ohne dass man noch mit der Handzahnbürste nachputzen muss.

  28. Avatar

    Hallo.
    Ich putze mir mehrmals täglich die Zähne aber noch mit einer üblichen Zahnbürste. Ich würde sehr gerne dieses tolle Produkt testen wollen und mich von der super Bewertung überzeugen zu lassen.
    Würde mich also sehr freuen dieses Produkt zu erhalten und zu testen

  29. Ich benutze bis jetzt eine einfache Oral B Zahnbürste und habe bereits gute Erfahrungen gemacht. Das Verbinden mit dem Smartphone wäre einmal super zum Testen , da ich nicht sicher bin ob ich immer alles so effektiv putze.

  30. Avatar

    Ich benutze seit gut 25 Jahren diese Zahnbürsten, welche damals noch Braun Oral-B hiessen. Seit dem habe ich sehr saubere Zähne. Anfänglich ist es mir sogar vorgekommen, dass ich von einem Zahnarzt gefragt wurde, was ich denn bei ihm wolle und dann regelrecht hinaus gebeten wurde. Offenbar kannte dieser Zahartzt die Putzleistung dieser Zahnbürsten noch nicht. Seit dieser Zeit habe ich so gut wie keine Probleme mit meinen Zähnen. Derzeit benutze ich eine Oral-B 600. Doch diese Luxusausführung würde mich auch interessieren.

  31. Ich muss zugeben: Habe in der Vergangenheit bereits verschiedene Elektrische Zahnbürsten verschiedene/r Modelle und Hersteller ausprobiert (sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht, dann zurück zur „Standardzahnbürste“. Das lag aber zum Teil an Krankenhausaufenthalte. Möchte zurück zur elektronischen Zahnbürste, diese von euch präsentierte sehr gerne testen!!! Hoffe, ich bekomme die Chance hierzu… 😉

  32. Ich hatte vor langer, langer Zeit eine elektrische Zahnbürste und würde gerne wieder zu einer umsteigen, auch, um weniger Müll zu verursachen. Am Testen hätte ich darüber hinaus großes Interesse.

  33. Bisher benutze ich keine elektrische Zahnbürste, deshalb wäre ich umso gespannter darauf die Genius X zu testen.

  34. Ich benutze schon seit längerem eine elektrische Zahnbürste (Premiumvariante) mit äußerst guten Erfahrungen. Leider ist Wasser ins Innere der Zahnbürste bei normaler Nutzung gelangt und die Zahnbürste funktioniert leider nicht mehr. Die Garantie ist leider schon abgelaufen. Fazit teuer kaufen schützt leider nicht immer vor Fehlkäufen.

  35. Zahnpflege ist extrem wichtig um dir eigenen Zähne zu erhalten.
    Ich würde sehr gerne Testen und berichten.

  36. Hallöchen liebes Team , ich würde mich wahnsinnig freuen dieses Produkt testen zu dürfen . Eine elektronische Zahnbürste hatte ich mal, doch leider hatte ich keine so gute Erfahrung gemacht ( sie hatte keine bestimmte Marke ) und ab da bin ich auf die normale Zahnbürste umgestiegen. LG die Daumen sind gedrückt. Vielleicht werde ich von eurem Produkt überzeugt .

  37. Avatar

    Als ehemalige Zahnarzthelferin ist mir eine gute Mundhygiene sehr wichtig. Ich reinige meine Zähne schon seit Jahren mit einer elektrischen Zahnbürste. Damit bin ich auch sehr zufrieden. Meine elektrische Bürste ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen, dementsprechend würde ich mich freuen ein neueres moderneres Modell testen zu können

  38. Ich benutze ein älteres Modell von Oral B und bin nach längerer Laufzeit nicht mehr so ganz zufrieden, da ich Raucher bin.Deshalb würde ich dieses Modell sehr gerne testen 🥰🥰🥰

  39. Avatar

    Hallo, bislang haben wir nur eine einfache elektrische Zahnbürste, daher würden wir dieses Hightech Gerät wahnsinnig gern testen. Zudem würden wir es ausführlich auf unserem Instagram Account mit über 8.300 Followern vorstellen.

  40. Habe noch keine elektrische Zahnbürste möchte aber gern um steigen aber kann mich noch nicht so richtig entscheiden.
    Würde da mhee es lieber es mal testen wollen

  41. Avatar

    ich habe zwar eine elektrische zahnbürste aber hatte noch nie eine von Oral B. Das wäre cool eine zum testen zu bekommen um zu sehen ob sie wirklich besser ist wie andere.

  42. Avatar

    Ich benutze momentan eine stinknormale Zahnbürste ohne viel Schnickschnack. Ich würde sehr gerne mal eine elektrische Zahnbürste testen um zu erfahren ob dIe Zähne dadurch eventuell sauberer werden. Vor allem der Zusatz mit der App interessiert mich sehr wie das so funktioniert. Zumal ich sehr praktisch finde, dass man dann auch mal sieht wo man bereits genug geputzt hat und wo noch zu wenig.

  43. Avatar

    Hallo
    Ich habe eine elektrische Zahnbürste die ist schon sehr alt und ohne jegliche technische Raffinesse. Deswegen würde ich gerne ein neue weiterentwickelte Zahnbürste testen.

  44. Avatar

    Gerne teste ich ein neueres Modell…von einer elektrischen Zahnbürste. Ich habe schon von dem Modell gehört…und gelesen..aber es nich nicht ausprobiert. Ich würde es gerne auf meinen Seiten bei FB und Insta vorstellen.

  45. Avatar

    Ich würde sehr gerne testen, da ich bisher noch keine elektrische Zahnbürste verwendet habe, jedoch gerne mal eine testen würde.

  46. Avatar

    Ich benutze eine einfache elektrische Zahnbürste. Sie putzt jedoch nicht mehr sehr gut und ich neige zu Druckstellen am Zahnfleisch. Diese Bürste würde ich sehr gerne testen und anschließend mein Testurteil auf der Website und den sozialen Netzwerken veröffentlichen. Ich war schon oft für Nivea, for me und media markt als Produkttester im Einsatz und weiß worauf es ankommt.

  47. Avatar

    Ich benutzte schon seit längerem eine elektrische Zahnbürste. Es handelt sich um ein Vorgängermodell von dieser Bürste. Grundsätzlich bin ich zufrieden mit der Zahnbürste, jedoch musste ich feststellen, dass im Laufe der Zeit der Akku immer schneller leer ging.

  48. Ich habe „schwierige“ Zähne und würde daher gern diese Zahnbürste ausprobieren. Meine jetzige Zahnbürste von Oral B wird zudem bald ihren Geist aufgeben, da sie sehr in die Jahre gekommen ist.

  49. Da ich eine Zahnspange trage und somit eine gründliche Reinigung zwingend notwendig ist, würde ich gerne eine elektrische Zahnbürste probieren.

  50. Avatar

    Ich würde mich arg freuen hatte bis vor kurzem eine elektrische Zahnbürste von oral b leider aber hat sie nun nach langen guten Diensten ihren Ruhestand erreicht und ist nun umgezogen in ein Senatorium über einen Test würde ich mich arg freuen

  51. Ich benutze seit Jahren eine elektrische Zahnbürste und möchte auch nicht mehr darauf verzichten. Wenn ich abends von der Arbeit komme ist jeder Handgriff anstrengend, da wäre ich mit einer normalen Zahnbürste viel zu nachlässig.

  52. Ich würde sehr gern die Genius X testen, da es mich fasziniert, wie intelligent scheinbar Zahnbürsten sein können. Bisher benutze ich die Vitality, würde aber sehr gern noch mehr für meine Zähne tun. Die Analyse des Putzverhaltens und das Coaching für noch saubere Zähne sind genial und sollten auch für Kinder angeboten werden. Aber vorerst würde ich mich liebend gern selbst von so einer genialen Technik überzeugen.

  53. Ich benutze seit Jahren eine elektrische Zahnbürsten, mit der Leistung bin ich sehr zufrieden. Wäre allerdings sehr interessiert die neue Generation von Oral B zu testen.

  54. Hallo aufgrund eines KARPALTUNNELSYNDROMS kann ich gerad nur mit einer elektrischen Zahnbürste putzen und bin mit meiner Oral B Cross Action vom REINIGUNGSERGEBNIS her nicht so zufrieden,da ich sehr HOHE ANSPRÜCHE an meine Zahnreinigung habe. Die GENIUS X klingt super mit ihren vielseitigen FUNKTIONEN! 🙂 Ich würde sie gern testen und AUSFÜHRLICH BEWERTTEN! Bitte nehmen Sie mich als Tester,ich bin sehr interessiert und super genau! Grüße

  55. Wir benutzen schon länger eine Philips Sonicare und es wird Zeit Braun Oral B zu testen und wenn es dann auch noch das Flaggschiff Genius ist- umso besser.
    Bei den Zahnzwischenräumen hat die Phillips leider ihre schwächen. Mich würde interessieren ob die Braun tatsächlich besser ist.

  56. Ich putze schon seit einigen Jahren mit einer elektrischen Zahnbürste.
    Bin sehr zufrieden, aber da meine Zahnbürste schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, würde ich sehr gerne etwas Neues testen.

  57. Ich putze immer noch herkömlich mit einer Handzahnbürste. Jetzt wäre der perfekte Moment umzusteigen!

  58. Meine elektrische Zahnbürste hat keinen Drucksensor und der würde mich doch sehr interessieren! Wäre gern beim Test dabei!!!

  59. Avatar

    Hallo,
    ich glaube ich wäre die perfekte Testerin, da ich
    1. schon immer elektrische Zahnbürsten benutzt habe und somit definitiv ein ehrliches Urteil abgeben würde und
    2. weil ich gelernte Zahnarzthelferin bin, auch wenn ich den Beruf leider nicht mehr ausübe, aber dennoch weiss worauf es ankommt
    LG

  60. Bisher nutze ich keine elektrische Zahnbürste. Da man aber von allen Seiten hört, dass es die gesündere Alternative sei, würde ich es gerne ausprobieren.

  61. Ich putze mal elektrisch, mal mit einer Handzahnbürste. Jetzt würde ich mich gerne davon überzeugen lassen, immer elektrisch zu putzen.

  62. Avatar

    Ich benutze keine Elektrische Zahnbürste.Ich habe sehr empfindliches Zahnfleisch und seit neuestem 2 Implantate die auch gut gepflegt werden müssen.Aus diesem Grund würde ich sehr gerne an dem Test teilnehmen.
    Viele Grüße

  63. Ich besitze noch keine elektrische Zahnbürste. War bis jetzt immer zu skeptisch und der Meinung , dass eine normale Zahnbürste gründlicher reinigt.Würde mich gerne eines besseren Belehren lassen.

  64. Avatar

    Nutzen seit Jahren schon eine elektrische Zahnbürste von Oral B und sind auch total happy 🤗 Mich würde aber sehr die neuste Technologie interessieren und ich bin sehr gespannt auf den Vergleich.

  65. ich würde gern herausfinden, ob die Oral B meine Zähne besser reinigt als meine SoniCare 🙂

  66. Bisher verwende ich noch keine elektrische Zahnbürste, da mich bisher schlechtere Putzleistung (im Vergleich zur Handzahnbürste) sowie mangelnde Funktionalität davon abhielten.
    Die Genius X von Oral B scheint in dieser Beziehung sehr variabel zu sein, was mein Interesse daran geweckt hat. Sechs verschiedene Modi zur Reinigung sowie ein starker Akku, der bei Volladung 14 Tage hält, klingen vielversprechend! – Ich bin neugierig, ob das Produkt diese Punkte auch alle zur Zufriedenheit erfüllen kann?
    Gerne teste ich die Zahnbürste ausführlich in allen relevanten Kriterien, um mir selbst ein Bild davon zu machen und um die Erfahrung mit Anderen zu teilen.

    Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung,
    Sebastian

  67. Avatar

    Wow was für ein toller Test. Ich putze schon immer mit einer Handzahnbürste und eigentlich bin ich auch ganz zufrieden so. Mein Freund erzählt mir aber so ziemlich jeden Tag dass sich seine Zähne durch die elektrische Zahnbürste viel sauberer anfühlen. Neugierig bin ich sehr ob das denn wirklich so ist. Ich bin völlig unvoreingenommen und würde die Genius X gerne auf Herz und Nieren testen.Von daher würde ich mich wahnsinnig freuen von Euronics als Tester ausgewählt zu werden.

  68. Benutze bisher eine Oral-B Zahnbürste und bin damit sehr zufrieden. Würde gerne diese hochwertigere Ausführung testen.

  69. Hallo liebes Team von euronics, die elektrische Zahnbürste Genius-X von Oral-B scheint ein kleiner Tausendsassa zu sein, den ich gerne testen würde. Dass sie mein persönliches Putzverhalten analysiert und mir mit der integrierten App Verbesserungsvorschläge macht, finde ich faszinierend und bewerbe mich daher als Testerin. Gerne fertige ich nach dem Test ein ausführliches Testergebnis an und teile meine Erfahrungen anderen Interessierten mit. Beste Grüße Anja

  70. Toller Test ! Ich habe früher mal eine elektrische Zahnbürste verwendet, an die Erfahrungen kann ich mich leider nicht mehr erinnern(Kindesalter). Ich überlege schon seit längerer Zeit ob ich mir wieder eine elektrische Zahnbürste anschaffen soll, daher wäre dieser Test Echt super für mich ! Daunen drücken ist angesagt 😊

  71. Avatar

    Die elektrische Zahnbürste Genius X von Oral B würde ich sehr gerne testen.Bis jetzt benutze ich eine Handzahnbürste, und wollte schon immer eine elektronische Zahnbürste kaufen. Vielleicht habe ich GLÜCK und darf sie testen

  72. Hallo liebes Euronics-Team,

    ich benutze schon seit vielen Jahren elektrische Zahnbürsten und hatte schon Produkte von verschiedenen Herstellern (zb Braun, Oral B, Philips). Momentan nutze ich eine Philips Sonicare, mit der ich zwar grundsätzlich zufrieden bin, die aber scheinbar im Laufe der Zeit immer lauter wird, was mich grade morgens doch sehr stört.
    Ich wäre neugierig, ob sich bei Oral B in den letzten Jahren etwas getan hat und inwiefern sich die neue Zahnbürste von meiner alten unterscheidet.
    Eine neutrale, ausführliche Rezension wird mir nicht schwer fallen, da ich schon seit vielen Jahren neu gekaufte Produkte auf allen möglichen Plattformen bewerte.

    Schöne Grüße

  73. Avatar

    Ich liebe meine Zähne und meine elektrische Zahnbürste sehr und benutze sie auch aus diesem grund zwei mal täglich. Ich habe das Gefühl das mit der elektronischen Zahnbürste die Zähne viel sauberer werden als mit herkömlichen Zahnbürsten. Gerne würde ich deshalb ein neueres Model der elektrische Zahnbürste austesten. Leider habe ich noch keine von Oral-B, habe aber gehört das sie der absolute Klassenprimus sind und würde Sie deshalb gerne testen

  74. Ich benutze seit über 10 Jahren Zahnbürsten von Oral B und würde mich freuen die neuste Generation zu testen.
    Die elektronischen Zahnbürsten sind deutlich besser als manuelle.

  75. Ich habe noch eine ganz alte Oral B und würde gerne die neue testen, die sicher besser und sanfter ist.

  76. Avatar

    Gerne würde ich die elektrische Zahnbürste für euch auf Herz und Nieren testen.

  77. Avatar

    So, noch ein Versuch 🙈wuerde die tolle Zahnbürste super gern testen. Sie putzt sicher um Längen gründlicher als mein Badismodell🎉 🦷🖐🏻

  78. Da ich mir aus vielen Gründen nicht so eine tolle elektrische Zahnbürste von Oral B leisten kann und ich sehr empfindliche Zähne habe und die App dazu sehr hilfreich wäre zum richtigen putzen , würde ich sehr sehr gerne die tolle Zahnbürste testen .

    Und hinterher meine Erfahrungen mit den anderen teilen .

    Es wäre so toll wenn ich ein Produkttester sein darf

  79. Ich habe eine elektronische Philips Zahnbürste. Diese ist aber leider schon ziemlich alt und der Akku hält nicht mehr solange. Gerne würde ich die elektrische Zahnbürste von Oral-B testen, damit wir ch einen Vergleich habe.

  80. Ich nutze bereits eine Oral-B und bin sehr zufrieden. Man merkt den Unterschied, wenn man mal auf die herkömmliche Zahnbürste zurückgreifen muss. Elektrisch putzt einfach besser, man fühlt sich sauberer und auch länger frisch…

  81. Avatar

    Ich benutze seit sehr vielen Jahren schon eine elektrische Zahnbürste. Ich knirsche mit den Zähnen und habe offene Zahnhälse. Meine Zähne sind sehr empfindlich und damit es besser wird…. ist es auch wurde mir vor langer Zeit vom Zahnarzt empfohlen elektrisch zu putzen. Es ist besser geworden. Und mit jeder neuen Zahnbürste wird diese auch technisch versierter. Freue mich schon darauf falls ich diese testen darf.

  82. Ich benutze schon seit ungefähr 2 Jahren eine elektrische Zahnbürste von Oral-B. Mit dieser bin ich auch zufrieden, will aber schauen wo der Unterschied zu einem High-End Modell liegt. Da ich mir sowieso eine bessere Zahnbürste kaufen will, würde der Test sehr gut passen.
    Ich würde mich sehr über ein positives Feedback freuen.

  83. Avatar

    Meine Oral B Zahnbürste ist min. 10 Jahre alt und langsam wird es Zeit für eine neue. Da ich überlege die Marke zu wechseln, würde es gut passen, die neue Oral B Bürste zu testen. Vielleicht überzeugt mich ja das neue Modell doch noch bei Oral B zu bleiben.

  84. Ich würde gerne die neue Zahnbürste von Oral B testen. Habe ein älteres Modell der Marke und war immer schon begeistert.

  85. Bisher habe ich über die Jahre schon einige elektrische Zahnbürsten von Oral B genutzt, auch insgesamt immer mit Zufriedenheit. Allerdings gibt es natürlich immer etwas, was man vermisst oder was einem nicht so gut gefällt. Ich hätte viel Spaß an einem Test und würde mich freuen.

  86. Avatar

    Ich bin schon länger auf der Suche nach einer elektrischen Zahnbürste und mich würden insbesondere die unterschiedlich, einstellbaren Modi brennend interessieren 😉 Bisher bin ich was die Zahnpflege betrifft, immer noch konventionell unterwegs aber vlt. ändert sich das demnächst 🙂

  87. Ich habe sehr empfindliche Zähne,Zähnhälse und empfindliches Zahnfleisch,dadurch ist das putzen mit einer Normale Zahnbürste ist es für mich sehr unangenehm weswegen ich schon länger über zu einer Elektronischen zu wechseln,daher würde ich mich sehr freuen als Produkt Testerin ausgewählt zu werden.

  88. Avatar

    Ich würde gern eine Testerin sein. Eine elektrische Zahnbürste habe ich noch nie getestet und würde mich freuen, wenn ich gewählt werde.

  89. halli hallo,

    ich habe noch nie eine elektrische zahnbürste benutzt.
    deshalb würde ich mich freuen wenn ich die chance hätte, als testerin dabei zu sein.

    liebe grüße

  90. Ich habe bisher keine elektrische Zahnbürste und würde sehr gern testen und anschließend auf Instagram und Facebook ausführlich darüber berichten.

  91. Avatar

    Ich benutze noch gar nicht so lange eine elektrische Zahnbürste und habe gute Erfahrungen damit gemacht. Vielleicht kann ein solches Modell in Verbindung mit App noch bessere Resultate erzielen. Wäre ein Knallertest.

  92. Avatar

    Ich benutze bisher immer noch meine gute alte Handzahnbürste. Meine Frau versucht mich eines Besseren zu lehren. Vielleicht kann mich die Oral B mit App ja überzeugen. Wäre sicher einen Test wert.

  93. Ich putze meine Zähne bereits elektrisch, aber mit einer Pulsonic Technik. Gerne würde ich mal die tolle Oral B testen.

  94. Seit Jahren benutze ich schon eine elektrische Zahnbürste und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Würde aber gerne mal ein neueres Model ausprobieren, bin ja für alles offen

  95. Wir besitzen eine Oral B Zahnbürste, die ist aber schon ziemlich in die Jahre gekommen und ich würde gerne bei dem heutigen technischen Stand die neue Zahnbürste mal testen und die Vorzüge der neuen Zahnbürste kennenlernen.

  96. Warum, weil meine alte Oral B schon so alt ist und ich testen will was die Neuen so können . Außerdem finde ich die Farbe schön 🙂

  97. Avatar

    Ich besitze schon eine ältere Oral B- Zahnbürste. Bisher war ich damit sehr zufrieden. Leider lässt der Akku mittlerweile etwas nach. Ich bin schon auf der Suche nach einer neuen elektrischen Zahnbürste. Über ein neues Model würde ich mich sehr freuen.
    Mit einer elektrischen Zahnbürste macht das Putzen echt mehr Spaß. Da ich etwas empfindliches Zahnfleisch habe, wäre der Drucksensor sehr interessant für mich.

Kommentare geschlossen.