Die Zahnbürste Genius X von Oral-B

[AKTION BEENDET] Teste für EURONICS die elektrische Zahnbürste Genius X von Oral-B

EURONICS und Oral-B suchen sechs Tester für die elektrische Zahnbürste Genius-X von Oral-B. Bewerbe Dich jetzt über die Kommentarfunktion!

Maschinelles Lernen, Algorithmen und künstliche Intelligenz halten immer stärker Einzug in unseren Alltag. Sei es beim Googeln, beim Online-Shopping oder neuerdings sogar beim Zähneputzen. Die technische Revolution macht auch vor elektrischen Zahnbürsten nicht halt, wie Oral-B jetzt mit der neuen Variante der Genius X beweist. Denn die Genius X arbeitet mit künstlicher Intelligenz. Dafür hat Oral-B im Vorfeld auf Techniken des maschinellen Lernens gesetzt und das Zahnputzverhalten tausender Menschen analysiert. Mit diesen Informationen gefüttert, spult die Genius X nicht nur stupide ein vorgegebenes Verhaltensmuster ab, sondern analysiert Ihr persönliches Putzverhalten. Integrierte Bewegungssensoren erkennen Ihre Putztechnik und gleichen diese mit den bisher gesammelten Erkenntnissen ab. Vereinfacht gesagt, erkennt die Zahnbürste an typischen Bewegungsmustern, welcher Bereich des Mundes gerade geputzt wird. Während bei den Genius-Vorgängermodellen noch die Kamera des Smartphones für die Erkennung genutzt wurde, entfällt dieser aufwändige Schritt bei der Genius X Reihe vollkommen. Das ist praktisch und bringt eine Menge Komfort.

Wer gleichzeitig auf dem Smartphone die Oral-B Zahnputz-App laufen lässt, bekommt während der Zahnreinigung weitere hilfreiche Informationen, beispielsweise welche Teile des Mundraums schon sauber sind und welche Stellen noch Aufmerksamkeit erfordern. Das individuelle Coaching der Genius X hilft dabei, alle Bereiche gleichmäßig mit dem richtigen Druck in der richtigen Zeit zu reinigen. Darüber hinaus verfügt die Oral-B Genius X über einen integrierten Timer, der dem Nutzer die empfohlene Putzzeit von zwei Minuten signalisiert, sowie eine visuelle Andruckkontrolle. Die Andruckkontrolle schützt das Zahnfleisch: Übt der Nutzer zu viel Druck aus, leuchtet die Andruckkontrolle und reduziert die Putzgeschwindigkeit, um das Zahnfleisch zu schonen.

Schön und schlau. Eine gute Kombi für eine Zahnbürste

Schön und schlau. Eine gute Kombi für eine Zahnbürste

Oral-B Genius X: Schlauer putzen, schöner lächeln

Die elektrische Zahnbürste Genius-X wird mit den bekannten Oral-B Aufsteckbürsten bestückt. Der runde Bürstenkopf der Aufsteckbürste entfernt bis zu 100 Prozent mehr Plaque als eine herkömmliche Handzahnbürste. Insgesamt wurden sechs verschiedene Reinigungsmodi integriert, welche per Knopfdruck direkt an der Bürste ausgewählt werden können. Neben der täglichen Reinigung stehen noch die Modi „Pro-Clean“, „Sensitiv“, „Aufhellen“, „Zahnfleischschutz“ und „Zungenreinigung“ zur Auswahl. Angetrieben wird die Genius X von Oral-B mit einem Lithium-Ionen-Akku. Dieser hält mit nur einer Vollladung knapp zwei Wochen durch. Besonders praktisch: Im Lieferumfang mit dabei ist eine solide Transportverpackung welche auch als Ladeschale dient.

Und so wirst Du zum Tester für die Genius X Zahnbürste:

Bewerbe Dich bis spätestens Freitag, den 30. August 2019, 16.00 Uhr per Kommentar unter diesem Blogbeitrag und erzähle uns, ob Du bereits eine elektrische Zahnbürste verwendest und welche Erfahrungen Du damit gemacht hast. Unter allen abgegebenen Kommentaren zieht die Glücksfee in der folgenden Woche die Teilnehmer, benachrichtigt diese und versendet die Produkte. Anschließend haben die Tester zehn bis 14 Tage Zeit, um die Genius X zu testen und einen Testbericht für die euronics.de zu erstellen. Hält der/die Tester*In die Fristen ein, darf das Produkt anschließend behalten werden.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
561 Kommentare zu “[AKTION BEENDET] Teste für EURONICS die elektrische Zahnbürste Genius X von Oral-B
  1. Avatar

    Hallo,
    ich würde sehr gerne am Test der Oral-B Genius X teilnehmen.
    Gruß
    Norbert Gerlach

  2. ich habe bisher noch keine elektrische Zahnbürste, deshalb wäre es super spannend einmal eine zu testen

    • Avatar

      Seit vielen Jahren putze ich mit einer elektrischen Oral B. Das Gerät ist ausgereift. Ich denke nicht, dass man diese Bürste noch sinnvoll verbessern kann. Versuch macht kluch. Der hier angezeigte Preis von 250 € kann nicht ernst gemeint sein.

  3. +++ YOUTUBE-REVIEW + BLOG +++

    Hallo liebes Euronics Team,
    als technikbegeisterter Produkttester mit eigenem YOUTUBE-Kanal und BLOG, nehme ich regelmäßig interessante Produkte unter die Lupe.
    Ich hatte bereits die normale Oral-B Genius im Einsatz und war vor der schon sehr begeistert.
    Die Features von der Oral-B Genius X hören sich schon sehr vielversprechen an. Mich interessiert sehr, ob hier wirklich die Putzgewohnheiten erkannt und angepasst werden.
    Natürlich stelle ich die Zahnbürste auch ausführlich auf meinem Youtube-Kanal und Blog sowie auf meinen sozialen Kanälen vor und verlinke in den Euronics Shop, damit die Interessenten auch gleich an die richtige Adresse gelangen
    Jetzt hoffe ich, dass die Losfee ein gutes Händchen hat und ich schon bald mit den ersten Test loslegen darf.
    Vielen Dank und Grüße an das ganze Team
    Euer Tester
    Michael-Tec

  4. Hallo,
    ich bin schon erstaunt, dass man Zahnbürsten immer noch weiter entwickeln kann und nun schon die Putzgewohnheiten analysiert werden. Die Oral-B Genius X möchte ich deshalb sehr, sehr gerne auführlich testen und eine Bewertung über die Zahnbürste verfassen.
    Bisher verwende ich eine „normale“ elektrische Zahnbürste ohne viel Schnickschnack. Da dort der Akku aber langsam aber sicher am Ende ist, wäre sowieso bald ein neues Gerät fällig.
    Der Test mit der Oral-B Genius X kommt daher wie gerufen.
    Hoffentlich bekomme ich hier den Zuschlag.
    Lg Tina & Co.

  5. Ich habe seit unzähligen Jahren eine Oral B ProfessionalCare Typ. 4729. War damit immer zufrieden, nur der Akku hält nicht mehr allzu lange. Wäre super mal etwas Neues auszuprobieren.

  6. Hallo,
    ich würde sehr gern die neue elektrische Zahnbürste Genius X von Oral B testen. Ich hatte mal eine vor einigen Jahren gehabt, aber der Akku hielt nie lange und die Reinigungswirkung war auch nicht so toll.
    Daher bin ich gespannt, wie dieses neue Modell reinigt und ob der Akku so lang wie versprochen hält.
    Faszinierend sind ja auch noch die etlichen Zusatzfunktionen.
    Ich wäre sehr gern ein Euronics-Tester und werde die Zahnbürste auf Herz und Nieren testen.
    Viele Grüße

  7. Wow!
    Künstliche Intelligenz bei einer Zahnbürste! Der absolute Wahnsinn! Da kann meine alte Zahnbürste nicht mithalten.
    Das will ich unbedingt testen.
    Und gern berichte ich ehrlich und ausführlich über meine Erfahrungen. Gern auch bei Social Media.

  8. Ich wäre gern euer Tester für die Genius X von Oral B.
    Für meine jetzige elektrische Zahnbürste finde ich keine Köpfe mehr. Ansonsten hat sie halt rotiert und geputzt.
    Aber das Teil ist ja der Hammer. Was die alles können soll. Das will ich echt mal checken, ob das alles so gut ist wie beworben.
    Da hätte ich auch auf Instagram mal was zu berichten 😉

  9. Ich putze zur Zeit noch mit einer normalen Zahnbürste die Zähne! Da wäre es super die Oral-B Genius X für Euch zu testen und meinen Erfahrungsbericht mit Euch zu teilen! Es ist schon erstaunlich was so eine Zahnbürste heutzutage alles kann! Nicht nur normal putzen …! Alle Funktionen zu testen wäre toll!

  10. Hallo! Wir möchten bitte auch mittesten denn unsere alte, elektrische Zahnbürste gibt langsam den Geist auf, schließlich ist diese schon älter als 6 Jahre….

  11. Ich besitze bereits seit einigen Jahren eine elektrische Zahnbürste und konnte damit auch schon gute Erfahrungen machen. Allerdings denke ich, dass das Modell mittlerweile schon sehr veraltet ist, weswegen ich gerne ein neueres ausprobieren würde.

  12. Hallo liebes EURONICS-Team,

    ich würde sehr gerne die ORAL-B Zahnbürste auf Herz und Nieren testen.
    Ich führe einen Blog und würde gerne über diesen tollen Test berichten. Auch auf meinen Socialmedia-Kanälen werde ich ausgiebig über das Produkt und meinen Erfahrungen berichten.

  13. Da ich empfindliches Zahnfleisch habe, das sich bereits zurückbildet, muss ich sehr vorsichtig Zähne putzen. Aus diesem Grunde würde ich gerne eine Zahnbürste mit Andruckkontrolle nutzen, die mir dabei hilft, mein Zahnfleisch zu schönen. Produkte von Oral-B kenne ich bereits und habe schon gute Erfahrungen damit gesammelt. Gerne würde ich diese innovative Zahnbürste testen und bewerten.

  14. Ich würde sehr gern testen – benutze schon seit Jahren elektrische Zahnbürsten, weil damit die Zähne einfach sauberer werden und es auch bequemer ist.

    • Bisher benutze ich eine elektrische Zahnbürste von einem Discounter. Leider bin ich mit dieser nicht so zufrieden. Auch meine Zahnärztin sagt dass es besser geht.

  15. Bisher habe ich noch mit keiner elektrischen Zahnbürste geputzt, würde dies aber gerne ausprobieren. Ich würde meine Testergebnisse u.a. bei Instagram @testwelt_andrea veröffentlichen

  16. Avatar

    Hallo,

    seit Jahren benutze ich eine Oral B ProfessionalCare und bin damit rundum zufrieden. Ich spiele aktuell mit dem Gedanken auf ein neues Modell umzusteigen und da kommt dieser Produkttest zur rechten Zeit. Da ich schon des öfteren Produkte getestet habe wäre das Produkt bei mir gut aufgehoben um alles zu testen und einen ausführlichen Testbericht mit Fotos zu erstellen. Für den Euronics-Shop und für meinen Blog.

    Ich hoffe auf das gute Händchen der Losfee.

    LG Martin

  17. Ich habe bisher nur mit einer Schallzahnbürste geputzt und würde die Oral-B Genius-X sehr gern testen. Find es toll, dass die App angibt wo nich geputzt werden muss etc.

  18. Ich verwende seit 7 Jahren Elektrische Zahnbürsten – immer von OralB und war stets sehr zufrieden damit.
    Nur schade, dass nach spätestens 1 Jahr bei meinen bisherigen Modellen immer der Akku anfängt zu schwächeln, so dass dann beinahe ein tägliches Aufladen oder halt ein Neukauf erforderlich wird. Verzichten möchte ich nie mehr auf Zahnpflege ohne eine elektrische ZB.
    Eine Zahnbürste mit künstlicher Intelligenz, die persönliches Putzverhalten analysiert und dank integrierter Bewegungssensoren die Putztechnik erkennt und mit typischen Bewegungsmustern abgleicht ist wirklich extremst innovativ und klingt für mich schon futuristisch 🙂
    Am meisten gespannt wäre ich auf die umfangreichen sechs verschiedenen Reinigungsmodi. Ich würde sehr gerne am Test der Genius X teilnehmen und anschließend ausführlich und ehrlich über meine gemachten Erfahrungen berichten – sowohl auf euronics als auch auf meiner Facebookseite.

    • Avatar

      Hallo, ich würde die oral b genius sehr gerne testen, aktuell reinige ich meine Zähne mit einer philipps Sonicare schallzahnbürste, davor Hatte ich auch eine oral b allerdings ein älteres Modell mit nicht so vielen zusätzlichen Funktionen. Leider habe ich immer wieder Probleme mit meinen Zähnen, meine Zahnärztin riet mir bereits dazu eine oral b genius zu nutzen, da diese wohl auch ein falsches Zähne putzen vermeidet. Sie sagte, es kann sein, dass ich mir meine Zähne sogar kaputt putze weil ich zuviel Druck ausübe, etc. Also sehr gerne würde ich die Zahnbürste ausgiebig testen und von meinen Erfahrungen mitteilen.

  19. Liebes Team,

    Ich besitze bereits eine elektrische Zahnbürste Genius von Oral-B und bin mit dieser sehr zufrieden. Dennoch bin ich auf die Erweiterungen der Genius X interessiert und freue mich, zu den Testern zu gehören.

  20. Avatar

    Hallo liebes Team,
    Ich benutze seit 5 Jahren eine elektrische Zahnbürste von Oral B. Leider gibt der Akku so langsam den Geist auf. Es wäre also an der Zeit eine neue Bürste zu testen die mehr Schnick Schnack hat als meine alte. Dank meiner Begeisterung zur Zahnbürste von Oral B, habe ich einige Freunde und Kunden zum kauf motivieren können.

  21. HI,
    bis jetzt putze ich noch traditionell per Hand aber die Oral B Genius X klingt sehr interessant mit den ganzen technischen Gimmicks bin ich gespannt ob sich damit ein deutlich besseres Putzerlebnis einstellt. Gerne würde ich die Oral B auf Herz und Nieren testen und meine ausführliche Erfahrung in Form eines Tests wiedergeben.

    Viele Grüße

  22. Vor drei Jahren hatte ich einmal eine elektrische Zahnbürste, auch von OralB, mit der ich auch sehr zufrieden war. Ich gab sie dann weg, weil ich auf eine umweltfreundliche Bambuszahnbürste umgstiegen bin. Der Putzeffekt dieser ist allerdings nicht gleichzusetzen mit demjenigen der OralB, sodass ich seit geraumer Zeit nun wieder über eine Neuanschaffung einer elektrischen nachdenke.
    Vielleicht klappt es ja hierüber 🙂

  23. Ich habe eine batterie betriebene Zahnbürste. Hiet ist immer nervig Batterie zu kaufen. Ich würde sooooo gerne die elektrischr Zahnbürste testen, vor allem weil ich sehr viel wert auf Zahnreinigung lege. Es wäre super es mit meinem smartphone zu verbinden und damit sauberer zu putzen..EIN TRAUM
    meine erfahrungen würde ich dann auf meiner instagramm tester seite: ht_testet teilen und berichten

  24. Bislang habe ich immer eine Handzahnbürste benutzt, habe aber großes Interesse daran, eine elektrische auszuprobiren, weil meine Zahnärztin es mir empfohlen hat. Gerne schreibe ich einen Bericht über meine Erfahrungen und Eindrücke

  25. Ich bin sehr gespannt auf die KI Funktion und würde mir wünsche, dass sich damit meine Putzgewohnheiten verbessern. Ich verwende bereits eine eine elektrische Zahnbürste, bin aber nicht wirklich zufrieden mit der Leistung, da kommt so eine „intelligente“ Zahnbürste genau richtig.

  26. Moin,
    ich nutze sowohl eine elektrische Zahnbürste, als auch eine normale Handzahnbürste. Allerdings habe ich nur eine einfache alte elektrische Zahnbürste und würde gern eine neue testen.

  27. Ich habe schon 3 verschiedene elektrische Zahnbürsten von unterschiedlichen Herstellern ausprobiert aber leider war für mich bisher noch nicht das richtige Modell dabei. Die Beschreibung der Genius X von Oral-B liest sich sehr gut und vorallem die Möglichkeit die App zur Hilfe zunehmen finde ich interessant und würde die Genius X daher gerne Testen

  28. Avatar

    Mein Name ist Elke und ich bin das Familienoberhaupt einer kleine Familie. Zahnpflege ist für uns besonders wichtig. Ich bzw. wir würden gern die ORAL-B Zahnbürste testen im Zusammenspiel mit der App. Wir haben , da ich als Softwaretester arbeite mehrere Android – und iphone versione anzubieten. Auch Tablets saind kein Problem für diesen Test, über die teilnahme würden wir uns sehr freuen.

  29. Seit ein paar Jahren benutze ich eine „Normale, einfache“elektrische Zahnbürste und würde gern die Neue Genius X von Oral B auf Herz und Nieren testen um Sie anschließend zu bewerten!

  30. Avatar

    Hallo, ich benutze seit meinem 8 Lebensjahr (also bereits seit 27 Jahren) eine elektrische Zahnbürste von Oral B. Würde gerne diese Zahnbürste für Sie testen wollen.

    • Avatar

      Weil ich mir schon solange eine elektrische Zahnbürste wünsche und ich mich unwahrscheinlich freuen würde diese für euch zu testen! Ich teste für mein Leben gerne neue Produkte.-)

  31. Hallo, würde die elektrische Zahnbürste auch gern testen. Habe eine der älteren Generation, da wird die Leistung immer geringer, der Akku muss ständig geladen werden. Ansonsten möchte ich sie nicht missen.

  32. Eine elektrische Zahnbürste zum testen, wir wären gern dabei!

    Zur Zeit wird bei uns manuell geputzt und wir würden sehr gfern zu den Testern gehören, wir sind eine Familie mit zwei Kindern, die gerne neue Produkte ausprobieren und auch gern bewerten!

    Liebe Grüße

  33. Ich würde sehr gerne die Oral B testen .Ich habe einen elektrische Zahnbürste und bin auch gut mit zufrieden ,ist aber schon ein etwas älters Modell .

  34. Aktuell nutze ich eine Philips Sonicare und bin doch soweit zufrieden. Allerdings auch genügend neugierig, einmal ein neueres und anderes Modell zu testen, um zu testen, ob es nicht doch einen Tick besser ist als meine….

  35. Avatar

    Ich habe die 9000er in Rosegold, die ist schon super. Ob die X das toppen kann? Würde mich gerne davon überzeugen…

  36. Ich putze bisweilen noch manuell meine Zähne da ich mich irgendwie noch nicht an den elektrischen „Dschungel“ heran getraut habe obwohl es mein Zahnarzt immer wieder empfiehlt. Ein Test wäre daher bei mir absolut an der richtigen Stelle um mich in die Welt des „besseren“ Putzens zu befördern.

  37. Avatar

    Ich kann es mir nicht mehr vorstellen ohne elektrische Zahnbürste. Daher würde ich mich sehr freuen wenn ich dieses Modell testen dürfte.

  38. Avatar

    —- YOUTUBE-Video+ BLOG + Instagram —

    Ahoi,

    ich werde ein hochwertiges Youtubevideo veröffentlichen. Begleitet wird dieses Video durch Posts auf meinem Blog und allen Social Media Channels.

    Beste Grüße aus Chemnitz

    Markus von Testerbar

  39. Hallo,

    Nein ich habe noch keine Erfahrungen mit elektrischen Zahnbürsten gemacht und habe somit keine Meinung zu Ihnen.

  40. Ich würde mich freuen wenn ich die Genius X testen dürfte. Ich teste gerne neue un innovative Produkte. Da ich zur Zeit eh ein Ersatz für meine bisherige Zahnbürste suche, käme dieser Produkttest wie gerufen. Ich hoffe das die Glücksfee meinen Namen zieht

  41. Avatar

    Da ich empfindliches Zahnfleisch und nicht die besten Zähne habe benutze ich seit kurzem eine genius1000. Die hat mich schon sehr überzeugt und eine Zahnreinigung beim Zahnarzt erspart.
    Nur die Possitionserkennung per Kamera finde ich lästig und würde deshalb gerne die genius x testen.
    Ob dieser technische Aufwand und Preis, für eine Zahnbürste, die gewünschte Verbesserung bringt?

  42. Ich habe bereits eine „Uralt“ Bürste und bin auch nicht mehr so zufrieden. Anfangs war das etwas was besonderes, aber ich denke die Technik hat mich seitdem 10 Mal überholt. Würde mich sehr über den Test freuen.

  43. Hallo liebes Team, ich verwende bisher eine manuelle Handzahnbürste, allerdings hat mir mein Zahnarzt zu einer elektrischen Zahnbürste geraten um alle Rückstände in den Zahnzwischenräumen zu entfernen. Damit ich mir einen Eindruck davon machen kann, wäre dieser Test ideal für mich.
    Viele Grüße

  44. Ich hatte bereits eine rotierende und eine Schallzahnbürste von Oral B. Die rotierende Zahnbürste hat mir jedoch besser gefallen vom Handling und der Leistung. Da ich die rotierende Zahnbürste jedoch zuletzt vor ca. 10 Jahren genutzt habe, würde es mich sehr interessieren, ob eine rotierende Zahnbürste mir auch heute noch so gut gefällt.

  45. Habe vor 1/2 jahr eine genius gekauft (wegen der werbung) und bin semibegeistert , da das mit der Handykamera nur mäßig funktioniert. Da wäre eine genius mit diesen Vorzügen des neuesten Modells richtig super. Da meine aber schon 120,00 € gekostet hat würde ich diese neue Version auf jeden Fall erst nach einem Test kaufen um zu sehen ob wirklich alle versprechen eingehalten werden

  46. Hallo,

    Habe schon seid Jahren eine elektrische Zahnbürste, würde gerne das neue Model testen!

    Viele Grüße

  47. Hallo

    Ich benutze schon seit Jahren elektrische Zahnbürsten . Meine aktuelle Zahnbürste ist zwar auch von Braun, ist aber nicht auf den neuersten Stand . Mich wrde interressieren was die Neue besser kann als meine alte . Danke.

  48. Avatar

    Hallo an das liebe EURONICS – Team,

    wir benutzen zur Zeit die Elektrische-Zahnbürste Oral-B Pro 750.
    Die Akku-Laufzeit ist leider sehr gering, dennoch werden die Zähne einfach sauberer als mit einer normalen Zahnbürste. Wir vertragen es sehr gut, da wir empfindliches Zahnfleisch haben.
    Gerne würden wir die elektrische Zahnbürste Genius X von Oral-B testen und die ganzen funktionen mal ordentlich unter der Lupe nehmen.

    Liebe Grüße,
    Mat & Jess

  49. Hallo zusammen,

    Zahngesundheit ist für mich super wichtig. Ich habe als Jugendlicher um die 10 Jahre verschiedene feste Klammern getragen. Die Qual hat sich allerdings gelohnt, meine Zähne stehen nun alle richtig in der Position. Damit dies nicht alles vergeben war, achte ich penibel auf die beste Hygiene. Somit würde ich die Oral Genius X von Oral B gerne ausführlich testen und von meinen Erfahrungen berichten.

  50. Hatte bisher noch nie eine elektrische Zahnbürste, höre aber immer wieder nur positive Sachen darüber. Wäre daher schön endlich mal eine testen zu dürfen. Da gerade die Genius X auch noch besonders großartig klingt, wäre ich natürlich auch super gerne bei dem Test dabei. 🙂

  51. Bisher nutze ich noch keine elektrische Zahnbürste, spiele aber schon länger mit dem Gedanken, konnte mich bisher nur noch nicht richtig entscheiden, welche es denn werden soll. Gerne würde ich die Oral-B Genius X auf Herz und Nieren testen, und darüber auch gerne berichten.

  52. Was für ein wunderbarer Produkttest. Ich nutze seit einigen Jahren bereits eine elektrische Zahnbürste von Oral-B. Daher würde ich die Oral-B Genius X sehr gerne auf Herz und Nieren testen wollen, um auch Vergleiche zu einer älteren Version schließen zu können. Optisch ist sie ja schon ein Hingucker. Aber überzeugt sie auch von ihren Funktionen? Ich bin sehr gespannt und würde mich sehr über diesen Produkttest freuen.

  53. Avatar

    Mein Mann besitzt eine elektrische Handzahnbürste von oral B und ist unfassbar zufrieden damit. Ich würde mich riesig freuen, ebenfalls eine elektrische Handzahnbürste testen zu dürfen, da ich aktuell leider nur eine ganz normale Zahnbürste benutze. Meine Zähne wären sicher super dankbar dafür. Ich würde wenn gewünscht auch sehr gerne meine Erfahrung auf meinem Instagram Profil teilen @jackys_testwelt

  54. Avatar

    Ich habe seit Jahrzehnten eine elektrische Zahnbürste. Mit dem Putzergebnis bin ich immer zufrieden gewesen, aber leider geben die Akkus immer so schnell auf. Ich würde die Oral B Zahnbürste gerne testen, um mich von der Qualität überzeugen zu können.

  55. Gerne würde ich diese Schallzahnbürte testen.
    Bis Dato habe ich immer eine Handzahnbürste benutzt und jetzt wo sich die ersten Brücken
    einschleichen möchte ich es versuchen.

  56. Avatar

    Ich bin bereits im Besitz einer elektrischen Zahnbürste und war lange Zeit auch sehr zufrieden. Inzwischen ist sie aber in die Jahre gekommen und die Akkuleistung nimmt zunehmend ab. Es würde somit Zeit für eine neue Zahnbürste werden. Meine Erfahrungen damit würde ich sehr gerne auf Instagram veröffentlichen und gerne auf verschiedenen Testportalen Rezensionen verfassen.

  57. Ich putze aktuell mit einer elektrischen Oral B Zahnbürste. Allerdings ist das Modell ein wenig in die Jahre gekommen. Obwohl die Putzleistung immer noch super ist, lässt die Akkuleistung doch sehr stark nach. Zeit also für ein neues Modell, dem ich dann auch viele Jahre Treue schwören kann!

  58. Ich habe bereits eine elektrische Zahnbürste und finde, dass ich mit ihr deutlich bessere Ergebnisse erziele als mit einer gewöhnlichen Handzahnbürste.

  59. Hallo, ich verwende seit mehreren Jahren eine elektrische Zahnbürste, Sie reinigt besser als meine Handzahnbürste und kommt an Stellen ran wo meine Handzahnbürste nicht rankommt. Meine Zahngesundheit hat sich dadurch spürbar verbessert. Ich würde mich freuen dabei zu sein und würde darüber berichten.

  60. Avatar

    Ich putze seit etwa zwei Jahrzehnten mit elektrischen Oral-B-Zahnbürsten. Die Ehre, eine Genius oder sogar Genius X auszuprobieren, hatte ich noch nicht. Gerade bei den Kindern wüsste ich doch ganz gern mal, wie gut sie putzen, doch auch das eigene Putzverhalten kann man so nach 20 Jahren noch mal kontrollieren. Da bei uns gerade eine Oral-B zerbrochen ist (Sturz) und bei dreien der Akku schwächelt, wäre ein guter Zeitpunkt und ich könnte sogar in meinem Produkttesterblog hausdrache.review berichten.

  61. Ich möchte sehr gerne an der Testaktion für die Genius-X von ORAL-B Zahnbürste teilnehmen, da ich momentan auf der Suche nach einer neuer elektrischen Zahnbürste bin. Sehr gerne möchte ich das Gerät auf Herz und Nieren testen, und mich von seinen Fähigkeiten und Funktionen überzeugen und ein fundiertes Feedback abgeben. Zudem bin ich sehr technikaffin und lege sehr viel Wert auf meine Zahnpflege. Über eine Teilnahme an der Testaktion würde ich mich sehr freuen.

  62. Nein ich besitze keine Elektrische Zahnbürste würde ich gerne mal testen schon viel darüber gelesen und gehört würde mich freuen dabei zusein um zu testen

  63. Hey
    ich würde sehr gerne am Test der Oral-B Genius X teilnehmen.
    Bisher benutze ich nur eine normale zahnbürste, würde sher gerne eine Elektrische probieren.

  64. Avatar

    Guten Tag

    Ich habe mir immer schon mal überlegt auf Elektrische zahnbürsten umzusteigen. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen eine zu kaufen. Aber ich würde sehr gerne die neue Zahnbürste Genius X von Oral-B testen um zu sehen ob elektrische Zahnbürsten mir entsprechen

  65. Habe eine alte Oral-B 8500 DLX Zahnbürste. Hat schon paar Jahre auf dem Buckel. Mich interessieren Neuerungen, Produktentwicklungen. Bin gespannt ob eine neue elektrische Zahnbürste den „Wow“ Effekt bei mir auslösen kann. Würde mich freuen beim Test dabei zu sein.

  66. Ich habe bereits eine Elektrische Zahnbürste ausprobiert, musste dann aber wieder zurück auf eine Handzahnbürste wechseln da das „einfache“ Modell lt meinem Zahnarzt mein Zahnfleisch verkürzt hat und somit nicht weiter ratsam war. Ich würde aber gerne wieder elektrisch putzen da es einfach effektiver sein soll und entspannter ist es auch noch 😉 Ich hoffe das diese Zahnbürste sanft zum Zahnfleisch ist aber dennoch die Zähne schön sauber hält (y)

  67. Ich putze noch per Hand, aber interessiere mich für die Oral-B Genius, da ich eine Möglichkeit suche meine Zähne schnell und gründlich zu putzn und dabei mein empfindliches Zahnfleisch nicht zu reizen.

  68. Hallo,
    seit Jahren benutzen wir die Oral B. Ich bin von dieser Serie überzeugt. Man kommt mit dem Bürstenkopf an Stellen, gerade die Front von hinzen, wo man mit einer normalen nicht so gut putzen kann. Was mich nicht überzeugt ist die Haltbarkeit des Akkus und das schwierige auswechseln, da ich gerne auf langlebigkeit schaue.

  69. Avatar

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich die elektrische Zahnbürste Genius X von Oral-B testen dürfte, weil ich sehr viel Wert auf gepflegte und saubere Zähne lege. Bisher putze ich meine Zähne mit einer herkömmlichen Handzahnbürste, jedoch hat mir mein Zahnarzt kürzlich zur Verwendung eines elektrischen Modells geraten, da diese die Zähne noch effektiver reinigen.

  70. Ich habe bisher noch keine elektrische Zahnbürste verwendet daher würde sehr gerne am Test der Oral-B Genius X teilnehmen.

  71. Hallo,
    seit Jahren benutzen wir die Oral B. Ich bin von dieser Serie überzeugt. Man kommt mit dem Bürstenkopf an Stellen, gerade die Front von hinzen, wo man mit einer normalen nicht so gut putzen kann. Was mich nicht überzeugt ist die Haltbarkeit des Akkus und das schwierige auswechseln, da ich gerne auf langlebigkeit schaue. Ein hochwertigers Modell würde meine ganze Aufmerksamkeit bekommen.

  72. Avatar

    Ich benutze bereits eine elektrische Zahnbürste von Philips. Ich habe sie schon sehr lange. Mich würde einfach mal der Unterschied zwischen Philips und Oral B interessieren, falls ich demnächst mal eine neue brauche

  73. Ich benutze schon seit jahren eine elektrische Zahnbürste und mein Zahnarzt sieht einen deutlichen Unterschied, da die Zähne viel gründlicher gereinigt werden. Sehr gerne würde ich mit dem Produkttest meinen Freund von einer elektrischen Zahnbürste überzeugen

  74. Avatar

    Ich würde die Zahnbürste sehr gerne testen. Bisher benutze ich ein älteres Modell von Oral-B, welches auch elektrisch ist, aber ich finde es spannend, dass die Genius X sich mit dem Smartphone verbinden kann und man so das Zähneputzen verbessern kann.
    Bisher habe ich schon so einige Produkttests mitgemacht und bin bereit, Rezensionen von der Zahnbürste auch auf anderen Seiten zu veröffentlichen.

  75. Toller Test!
    Ich benutze persönlich auch eine elektrische Zahnbürste von Oral-B. Natürlich gibt es echt viele verschiedene und jede einzelne hat wahrscheinlich ihre eigenen Vorteile. Sehr gerne wäre ich dabei die Vorteile dieser elektronischen Zahnbürste herauszufinden.
    Ich drücke natürlich allen Teilnehmern die Daumen ❤

  76. Ich bin neugierig, was so eine Hightech-Zahnbürste so kann. Ich verwende schon lange ein und dieselbe günstige elektrische Zahnbürste und bin mir nicht sicher, was mir solch eine neue Zahnbürste für Vorteile bringt und möchte mich gerne überzeugen lassen, dass es sich lohnt für eine neue mehr Geld anzulegen.

  77. Oh wow das hört sich super interessant an, eine Zahnbürste die meine Technik beim Zähne brüsten analysiert und sich dem anpasst. Denn es gibt oftmals Stellen die man beim Zähne putzen vergisst und an Stellen wo man nicht so gut hinkommt.
    Vor langer Zeit habe ich schon einmal eine elektronische Zahnbürste von Oral B bessen, nur gab es irgendwann nicht mehr die Aufsätze zu kaufen und da bin ich wieder auf die manuelle Zahnbürste umgestiegen. Aber das wäre jetzt eine Chance zurück zu einer elektronischen Zahnbürste zu kommen. Denn ich hab schon länger Überlegt mir wieder eine zu zulegen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine der Testerin sein dürfte

  78. Ich möchte mich gerne als Tester bewerben da ich selbst noch nie eine elektrische Zahnbürste genutzt habe.

  79. Avatar

    Gerne würde ich die Zahnbürste ausgiebig testen und anschließend bewerten. Die Beschreibung klingt wirkt äußerst interessant und wenn sie hält, was sie verspricht, wäre ich sehr begeistert.

  80. Avatar

    Liebes Euronics-Team,

    ich durfte für euch die rosegoldene Oral-B Genius 9900 testen und würde mich riesig freuen nun das neue Modell unter die Lupe nehmen zu dürfen.

    Ich bin gespannt, wie die Analyse des Putzverhaltens bei der neuen Genius ohne optische Mittel funktioniert und ob im Test, Genius 9900 vs Genius X Unterschiede bei der Beurteilung des Putzvorgangs auftreten.

    Ich benutze schon immer elektrische Zahnbürsten und bevorzuge diese gegenüber normalen Zahnbürsten. Meistens nutze ich das Pro-Clean-Programm mit einer Standard-Zahnpasta, zweimal in der Woche kommt das Aufhellprogramm mit dazugehörigem Bürstenkopf und der Pearls&Dents-Paste zum Einsatz.

  81. Ich würde sehr gern an dem Test teilnehmen, da ein schöne Zähne und ein tolles Lächeln eine wichtige Eintrittskarte für Gespräche, ein Kennenlernen ( egal ob beruflich oder privat ) sind. Im Moment putze ich mit einer Sonicare Zahnbürste meine Zähne und würde auch gern die Oral-B Genius X im Vergleich testen.

  82. Avatar

    Ich würde gerne diese Zahnbürste testen . Ich habe eine elektrische bin aber mit ihr nicht so zufrieden ! Die Marke Oral B spricht ja für Qualität ! Ich teste gerne Produkte und gebe meine Erfahrung gewissenhaft auf verschiedene Portalen weiter . !

  83. Ich benutze schon länger eine elektr. Zahnbürste, weil ich Retainer im Ober- und Unterkiefer habe. Allerdings ist diese schon in die Jahre gekommen, ich muss mich mal nach was aktuellem umsehen, daher würde ich sehr gerne am Test der Oral-B Genius X teilnehmen.

  84. Ich würde den Test sehr gerne durchführen, da ich bereits seit rund 12 Jahren eine elektrische Oral-B Zahnbürste nutze und es mich brennend interessiert, ob es seit dem wesentliche Fortschritte, abgesehen vom Umstieg von Ni-Mh zu Lithium Ionen Akkus, gegeben hat. Der Einsatz von KI hört sich im ersten Moment spannend an, allein mir fehlt bisher die Vorstellungskraft, dass dies tatsächlich zu einer wesentlichen Verbesserung des Putzergebnisses führen könnte. Ich lasse mich allerdings gerne eines Besseren belehren.

  85. Ich würde sehr gerne den Test durchführen. Hab zur Zeit eine ganz einfache elektronische Zahnbürste von Oral-B.

  86. Avatar

    Ich würde gerne tester werden, für alles neue offen und wir sind 5 Leute zu Hause

  87. Ich putze seit mehreren Monaten wieder stromlos, nachdem der Akku meiner alten Oral B nur noch für ein halbes Mal putzen gereicht hat. Ich war frustriert genug, danach nicht nach einer neuen zu suchen. Dennoch teste ich sie gern – vielleicht lasse ich mich ja wieder bekehren.

  88. Aktuell putze ich mit Medion. Wäre interessant einen Unterschied zum Markengerät festzustellen.

  89. Ich nutze eine elektrische Zahnbürste und muss sagen, dass meine Zähne sich wirklich besser anfühlen als mit einer Handzahnbürste. Auch habe ich das Gefühl, dass diese weißer werden als mit der manuellen Methode. Ich würde daher gerne diese neue und modernere Zahnbürste von ORALB austesten und auch die dazugehörige App um dann ein umfassendes Urteil abzugeben.

  90. Avatar

    Wow ich würde zu gerne diese stylische Zahnbürste testen wollen, da ich nur eine handzahnbürste habe und auf elektrische umsteigen möchte.

    Vielen lieben Dank für die tolle Chance 😍

  91. Ich würde gern testen, da meine Alte Zahnbürste schon einiges an Jahren aufweisen kann . Ich habe von der Genius schon viel gutes gehört .Mit ihr könnte ich meine Zähne viel besser reinigen und pflegen als es Alte elektrische Zahnbürste schafft .

  92. Ich lege sehr viel Wert auf Zahnhygiene und dazu gehört vor allem eine gute Zahnbürste. Ich würde mich freuen testen zu dürfen

  93. Bisher hatte ich noch keine elektrische Zahnbürste. Mein Freund schwört darauf, sodass ich mich sehr gerne auch einmal davon überzeugen lassen würde!

  94. Avatar

    Die Oral B Genius X würde ich sehr gerne auf Herz und Nieren Testen, da mir Mundhygiene mega wichtig ist. Bin im Besitz eines schon älteren Models das langsam aber sicher in den Ruhestand muss. Sehr interessant und spannend finde ich die App und logischer weise wie sie sich im Gegenzug zu meiner Alten verbessert hat.

  95. Avatar

    Ich würde sehr gerne die Oral B Genius X testen, weil ich noch nie eine schwarze Zahnbürste hatte und dauerhaft auf elektronische Zahnbürste umsteigen möchte!

  96. Ich denke immer das meine Zähne nur mit einer Handzahbürste richtig sauber werden und würde deshalb sehr gerne testen um mich vielleicht vom Gegenteil zu überzeugen

  97. Ich würde gerne die Vorzüge einer elektrischen Zahnbürste kennenlernen und ausprobieren. Es wäre mir eine große Freude für Euronics testen zu dürfen.

Kommentare geschlossen.