Teste für EURONICS den sonoro Elite Musikplayer

[AKTION BEENDET] Der sonoro Elite Musikspieler bietet raumfüllenden Sound, ansprechendes Design und eine große Auswahl an Musikquellen. Werde jetzt zum Tester für den sonoro Elite!

Teste für EURONICS den sonoro Elite Musikplayer

Seit 2006 bereits gestaltet und entwickelt sonoro hochwertige Audio-Systeme in Deutschland und erfreut damit Musikliebhaber auf der ganzen Welt. Stetes Ziel ist die gelungene Kombination von Klang und Design. Dies ist auch beim neuesten Musikspieler aus dem Hause sonoro, dem sonoro Elite, wieder einmal in Perfektion gelungen. Egal ob im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer: Der sonoro Elite macht dank seiner kompakten Maße und dem klavierlackveredelten Holzgehäuse stets eine gute Figur. Das verbaute Holzgehäuse wurde behutsam per Hand geschliffen – dies dient nicht nur der Optik, sondern kommt auch einem unverfälschten und detailreichen Klangbild zu Gute.

Musikspieler sonoro Elite: Musik aus vielen Quellen

Der sonoro Elite bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Musik zu genießen. Mit an Bord ist ein Radiosystem, wahlweise über die klassische FM-Frequenz oder den modernen Digitalradiostandard DAB+. Natürlich darf im Elite auch ein Internetradio nicht fehlen, mit dem bis zu 25.000 Stationen auf der gesamten Welt empfangen werden können. Als Mitglied von sonoros Smart Line kommt der Elite natürlich auch mit Streamingdiensten klar und lässt den Nutzer Playlisten von Spotify Connect, Deezer und Amazon Music einbinden. Wer seine Musik lieber von Smartphone oder Tablet zuspielt, kann dafür die integrierte Bluetooth-Funktion nutzen. Und last but not least haben die Westfalen dem Elite auch noch einen klassischen CD-Player spendiert, sodass die mühsam kuratierte Bravo-Hits-Sammlung nicht weiter in der Ecke verstauben muss.

Die bewährte sonoro-Qualität zeigt sich aber nicht nur in der Quellenvielfalt oder dem hochwertigen Design, auch die Hauptdisziplin „Musikwiedergabe“ meistert der Elite mit Auszeichnung. Die verbauten Lautsprecher sind nach oben hin ausgerichtet und bieten ein angenehmes und ausgeglichenes 360 Grad Klangbild. Die intelligente Lautsprecheranordnung, präzise abgestimmte Frequenzweichen und perfekt justierte Soundprozessoren machen den Musikplayer zum wahren Allrounder für alle möglichen Stilrichtungen. Ob Klassik, Hip-Hop oder Rock: Der sonoro Elite bedient jeden Musikgeschmack in gleichbleibend hoher Qualität.

Bei EURONICS ist der „Elite“ in der exklusiven Sonderfarbe „Graphit“ erhältlich

Mit der WiFi-Verbindung lässt sich der sonoro Elite ins heimische Netzwerk einbinden, am integrierten USB-Port des Geräts können Smartphone oder Tablet unkompliziert geladen werden. Bedient wird der sonoro Elite entweder am Gerät selbst oder über die mitgelieferte Fernbedienung. Die wichtigsten Informationen und Einstellungen liest der Nutzer am farbigen Display ab. Die Helligkeit des Displays wird dabei automatisch an die herrschenden Lichtverhältnisse angepasst – so lässt sich der sonoro Elite Musikspieler auch ganz einfach ins Schlafzimmer stellen.

Und so wirst Du zum Tester für den sonoro Elite

Bewerbe Dich bis spätestens Freitag, den 23. August 2019, 16.00 Uhr mit einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag und erzähle uns, welche Musik derzeit bei Dir aus den Lautsprechern dudelt. Unter allen abgegebenen Kommentaren zieht die Glücksfee in der KW 35 die Teilnehmer, benachrichtigt diese und versendet die Produkte. Anschließend haben die Tester zehn bis 14 Tage Zeit, um den sonoro Elite zu testen und einen Testbericht für die euronics.de zu erstellen. Hält der/die Tester*In die Fristen ein, darf das Produkt anschließend behalten werden.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Teilnahmebedingungen

469 Kommentare zu “Teste für EURONICS den sonoro Elite Musikplayer

  1. Bei mir laufen hauptsächlich CDs mit Musik aus den 70er und 80er Jahren, aber auch ab und an mal Radio. Ich würde mich sehr freuen, den Sonor Elite Musikplayer testen zu dürfen, da ich aktuell nur einen alten CD-Spieler habe, der seine besten Zeiten definitiv schon hinter sich hat.

  2. Ich würde sehr gerne den sonoro Elite testen. Im Moment höre ich am liebsten die Musik von Sarah Connor, höre aber auch sehr gerne Radio und was sonst noch so läuft.

    Mit dem Sonoro Elite würde ich sehr gerne meinen Freund überraschen. Er ist ein wahnsinnig großer Musik-Fan und lieb Musik über alles. Seine riesige Sammlung wäre perfekt geeignet um das Gerät auf Herz und Nieren zu prüfen!

    Ich wünsche Euch und der Glücksfee ein schönes Wochenende!

  3. Ich würde das Gerät gerne testen und höre am liebsten die amigos und schlager und bin schon gespannt darauf sie mit dem Elite Musikplayer zu geniessen.

  4. Ich höre am liebsten house und bin schon echt auf den Klang gespannt wenn ich testen dürfte

  5. Bei mir läuft viel Metal. Heavy Metal, symphonic Metal, alles was das Herz begehrt.

    Würde mich sehr über das Testen freuen.

Kommentare sind geschlossen.