Dyson PH01

[Aktion beendet] Teste für EURONICS den Dyson Pure Humidify+Cool Luftreiniger PH01

Der Dyson Pure Humidify+Cool sorgt für bessere Luftqualität im Zuhause. Wir suchen insgesamt drei Tester für das Designwunder.

Produkte von Dyson sind bekannt dafür, Design und Funktionsvielfalt zu verbinden. Der neue Dyson Pure Humidify+Cool PH01 schafft es, gleich mehrere Anwendungsgebiete in einem schicken Gehäuse zu vereinen. Er ist Luftreiniger und Luftbefeuchter in nur einem Gerät und sorgt darüber hinaus für eine erfrischende Brise.

Der Pure Humidify+Cool als Luftreiniger

Der Dyson Pure Humidify+Cool verfügt über ein versiegeltes 360 Grad Filtrationssystem. Er kombiniert einen Aktivkohlefilter zum Entfernen von Gasen und Gerüchen und einen versiegelten HEPA-Filter zum Entfernen von 99,95 Prozent der ultrafeinen Partikel. Mit seiner ausgeklügelten Technik soll der PH01 Pollen, Hausstaub, Allergene, Schadstoffe und Viren aus der Raumluft entfernen.

Luftreiniger, Luftbefeuchter und Luftmischer in einem: Der Dyson PH01

Luftreiniger, Luftbefeuchter und Luftmischer in einem: Der Dyson PH01

Der Dyson PH01 als Luftbefeuchter

Trockene Raumluft macht vielen Menschen Probleme. Sie kann Dehydrierung verursachen oder sich in Symptomen wie trockenem Husten oder gereizten Augen zeigen. Mit dem Dyson PH01 Luftreiniger mit Befeuchtungsfunktion wird automatisch ein optimales Feuchtigkeitsniveau in der Luft erreicht. Intelligente Sensoren analysieren dafür die Luft im Raum und passen die Leistung des Geräts an. Die jeweilige Luftqualität und -Feuchte werden auf dem integrierten Display dargestellt.

Der Dyson Pure Humidify+Cool als Luftmischer mit kühler Brise

Das Gerät ist mit seiner Air Multiplier Technologie in der Lage, bis zu 320 Liter Luft pro Sekunde mit einem angenehm kühlen Luftstrom zu verteilen. Die gereinigte Luft vermischt sich anschließend mit der bereits im Raum vorhandenen und sorgt damit für ein besseres Raumklima. Vor allem an heißen Tagen punktet der PH01 mit einem biostatischen Verdampfer der Wärmeenergie absorbiert und diese in einen erfrischend-kühlen Luftstrom verwandelt. Für den Nutzer stehen verschiedene Einstellungsmodi bereit.

Mit der kostenlosen Dyson Link App lässt sich der Luftreiniger überwachen und steuern. Auf Wunsch kann man sich Berichte zu Luftqualität, Luftfeuchtigkeit und Temperatur erstellen lassen.

Und so wirst Du zum Tester für den Dyson Pure Humidify+Cool Luftreiniger

Update: Die Aktion ist beendet. Wir danken allen Teilnehmenden!

Unter allen eingesendeten Kommentaren wählt unsere Glücksfee am Montag, den 21. September die drei Tester*Innen aus und benachrichtigt diese. Erstellen die Tester anschließend innerhalb einer gewissen Zeitspanne einen Testbericht, darf das Gerät anschließend behalten werden. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
822 Kommentare zu “[Aktion beendet] Teste für EURONICS den Dyson Pure Humidify+Cool Luftreiniger PH01
  1. Perfekt für Mutti und klein Tilda. Nachts nicht mehr schwitzen und keine verstopfte Nase mehr. Das käme wie gerufen.

  2. Avatar

    Hätte echt Freude daran den Dyson Luftreiniger zu testen da Ich auch einen Dyson V10 habe. Durch Homeoffice bin ich viel Zuhause und die Luftqualität leidet ziemlich darunter. Gerne Veröffentliche Ich auch den Test auf meinen YouTube Kanal bzw. Live Test auf twitch.tv

    Mfg Roberto Carlos

    • In meinem Haushalt leben zwei Hunde. Ich selbst habe Atemwegserkrankungen wie Heuschnupfen und allergisches Asthma weshalb ich schon öfter auf Reha im Hochseeklima war. Ich denke, dass uns der Dyson Luftreiniger sehr gut tun könnte.

    • Avatar

      Liebes Euronics-Team,
      ich habe u. a. eine Hausstauballergie und bin damit immer auf der Suche nach Erleichterung und wirklich guten Luftreinigungssystemen, die auch ein bisschen nach was aussehen.
      Von Dyson verspreche ich mir genau das: Qualität UND ein hervorragendes Design.

      Ich würde mich sehr freuen, dieses Produkt testen zu dürfen.

  3. Desinglich finde ich Dyson sehr ansprechend, habe einen von Soehnle gehabt, hat uns unser Kind sehr gut getan, um den Dyson auch Testen zu dürfen würde mega sein!

  4. Hallo Euronics Team,
    wir würden sehr gerne den Dyson Luftreiniger ausgiebig testen.
    Ich bin nach zwei Chemo Behandlungen sehr sensibel wenn es um Luftgüte und Qualität geht, da wir zwei Langhaarkatzen haben müssen wir sehr auf Sauberkeit und Staub achten, hier würde der Luftbefeuchter und Reiniger sicher sehr helfen.

    Meine Familie und ich würden uns über einen Platz als Tester sehr freuen.

    Liebe Grüße

  5. Seit Jahren verschlimmert sich trotz aller Therapien und Medikamente meine Pollenallergien stetig. Aus Leistungsgründen (beruflich und privat) hab ich mir im Frühjahr daher erstmals einen Luftreiniger bestellt und war begeistert.
    Ich besitze mittlerweile zwei Luftreiniger von dyson: den Pure Cool Me im Wechsel für meinen Schreibtisch bzw Nachttisch, sowie den Pure Cool Turmventilator für das große Wohnzimmer.
    Von beiden bin ich bisher sehr angetan und kann keine Mängel beklagen, die weitere Funktion mit dem Befeuchten der Luft würde mich aber vor allem für mein Schlafzimmer reizen. Der lästige Wechsel zwischen Büro und Schlafzimmer würde zudem künftig entfallen.

    Wäre mir daher eine Freude den umfangreicheren dyson ausführlich testen zu dürfen.

    Gruß

    Nico

  6. Avatar

    Da meine gesamte Familie unter Allergien (u.a. Heuschnupfen) leiden, würde ich mich sehr über eine Teilnahme an diesem Test freuen.

  7. Avatar

    Ich wohne in einem Holzhaus mitten im Wald. Pollen und Staub sind da Tagesordnung und im Winter ist trockene Luft Standart ( nur ein Pelletetofen ). Ich würde das Gerät gerne unter diesen herausfordernden Umständen testen.

  8. Avatar

    Hallo liebes Euronics-Team,
    als Allergikerin, die oft im Winter unter trockener Heizungsluft leidet, würde ich den Dyson Pure Humidify+Cool Luftreiniger PH01 gerne testen.

  9. Gerne würde wir den den Dyson Pure Humidify+Cool Luftreiniger PH01 testen, da mein Mann und ich Heuschnupfen haben, ich zusätzlich an Neurodermitis leide und in dem Kinderzimmer unseres Sohnes oft sehr stickig ist. Deshalb finde ich, dass dies schon drei interessante Punkte für einen Test wären. Wir haben noch weitere Dyson Geräte in unserem Haushalt und sind schon jetzt überzeugt, das dies bestimmt ein tolles Produkt ist und wir uns sehr freuen würden es testen zu dürfen.

  10. Ich würde gerne bei dem Produkttest teilnehmen, weil ich denke, dass mir dieses Produkt sehr gefallen und das Leben erleichtern könnte. Im Winter bekomme ich stets brennende Augen und muss permanent husten durch die Heizungsluft, aber auch so wache ich jeden Morgen hustend und mit verstopfter Nase auf, jedoch kann ich auch das Fenster nicht zum Lüften über Nacht geöffnet lassen. Wäre sehr interessant zu sehen, ob der Dyson wirklich hilft!

  11. Avatar

    Bei mir stinkt es nach Rauch, kein Luftreiniger hat das Problem gelöst, ob Beurer oder Philips. Möchte erleben, dass einer wirklich mal was bringt!!!

  12. Hallo Eurovision Team,

    Ich würde den Dyson Luftreiniger sehr gerne testen.
    Ich war schon als Produkttester für diverse Produkte (z.B. elekrische Rasierer, kopfhörer).
    Zudem besitze ich schon das ältere Modell des Dyson Luftreinigers und kann dadurch die Verbesserungen der neuen Version auch noch dazu bewerten.

    Viele Grüße,
    Johannes

  13. Hallo Euronics Team,

    Ich würde den Dyson Luftreiniger sehr gerne testen.
    Ich war schon als Produkttester für diverse Produkte (z.B. elekrische Rasierer, kopfhörer).
    Zudem besitze ich schon das ältere Modell des Dyson Luftreinigers und kann dadurch die Verbesserungen der neuen Version auch noch dazu bewerten.

    Viele Grüße,
    Johannes

    • Liebes Euronics-Team,

      Wir würden uns wahnsinnig freuen wenn wir den Dyson Pure Humidify testen dürfen. Mein 3 Jungs + mein Mann und ich haben unsere Schlafzimmer in der Dachschräge, so haben wir gerade jetzt in den Grippezeit und Erkältungszeit schnell einen trockenen und kratzigen Hals, der Luftbefeuchter wäre da wirklich ein tolles Hilfsmittel um der Trockenheit den Kampf anzusagen. Die Däumchen sind ganz doll gedrückt, allen viel Glück und ganz liebe Grüße von uns 🍀

  14. Avatar

    Ich durfte schon öfter Produkte für namhafte Unternehmen testen und würde mich riesig freuen den Dyson näher kennen zu lernen und zu bewerten. Ich bin offen, neugierig, probiere gerne Neues aus und interessiere mich für innovative Produkte. Hinzu kommt, dass meine Tochter Allergikerin ist und mit Pollen, Hausstaub u. ä. zu kämpfen hat. Wir wären einfach der ideale Test-Haushalt. Einen Hund gibt es bei uns zudem auch noch 😉

  15. Ich würde das Gerät gerne testen, da ich schon einen Staubsauger von Dyson besitze mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich denke mir, dass der Vergleich zu anderen Luftreinigern und Ventilatoren eine enorme Verbesserung des Raumklimas durch den Dyson bewirken kann. Meiner Familie und mir macht es zudem großen Spaß neue Produkte zu testen.

  16. Ich würde liebend gerne den Dyson Pure Humidify+Cool Luftreiniger PH01 testen, weil ich bereits seit meiner Kindheit unter einer Pollenallergie leide. Dieses Jahr ist sie so schlimm wie noch nie, sodass ich sogar aktuell noch erhebliche Beschwerden habe, obwohl sich diese in all den vergangenen Jahren lediglich im Frühjahr bemerkbar gemacht hatten. Somit könnte ich den Luftreiniger direkt auf Herz und Nieren prüfen. Da ich noch nie einen Luftreiniger verwendet habe, wäre ich sehr gespannt, ob ich eine Verbesserung meiner Allergie feststellen könnte.

  17. Dyson-Produkte faszinieren mich bereits seit längerer Zeit. Nun ist der Zeitpunkt gekommen für einen ausgiebigen Test, um diese Faszination auch mit Fakten zu belegen.

  18. Guten Tag,

    ich würde mich sehr freuen, das Gerät testen zu dürfen. Mit unserer kleinen Tochter macht grade im Winter die Luftbefeuchtung Sinn. Gleichzeitig eine warme Umgebung gewährleisten zu können, damit alle schön gesund bleiben. Und der nächste Sommer kommt bestimmt, wo die Kühlfunktion sehr hilfreich sein wird

  19. Ich würde supergerne testen was das tolle Gerät alles kann für mich als neu Allergiker perfeckt

  20. Avatar

    Meine Frau leider an mehreren Allergien, ich an Trockenheit im Winter, wir sind also mit Milben-Sauger, Staubsauger-Roboter, Dampfmop, Verdampfer usw ausgestattet. Nur ein Luftreiniger fehlt uns noch. Im Oktober testen wir den Xiaomi 3H, da wäre ein Test davor mit dem Dyson natürlich eine Wucht 🙂

  21. Hallo!!

    Ich würde das Gerät gerne Testen, weil mich die Werbung davon schon sehr Fasziniert hat. Unsere 89qm große Wohnung ist leider nicht so gut isoliert, wodurch oft Essengerüche und auch anderes in der Luft hängen bleibt. Ich würde gerne wissen wie das Gerät damit klar kommt und ob man wirklich einen Unterschied merkt.

  22. Ich möchte den Dyson Pure Humidify+Cool PH01 unbedingt testen, da ich unter einer Hausstauballergie leide. Ich erhoffe mir durch den Dyson Pure Humidify+Cool PH01, dass ich nachts wieder seelenruhig schlafen und endlich wieder tief durchatmen kann,

  23. Avatar

    Ich habe bereits einen Dyson. PURE HOT & COOL.
    Zugegeben, mich würde dieses Gerät auch sehr interessieren, speziell für meinen Geschäftsraum, der im Dachgeschoss liegt. Es wäre interessant, wie dieses Gerät das Raumklima verändert, wie Kunden darauf reagieren, ob ich so eine noch angenehmere Temperatur schaffen kann und ob meine Materialien irgendwie beeinträchtigt werden, positiv wie negativ.

  24. Ich habe viele Allergien, bin gerade Mutter geworden und wohne Waldnah
    Super Hern würde ich testen und berichten

  25. Avatar

    Dyson ist eine tolle Marke, den Luftbefeuchter kenne ich noch nicht. Ich leide unter trockenen Nasenschleimhäuten, mein Mann unter Pollenallergie und meine neue Schwiegertochter unter Katzenallergie. Über den kühlenden Effekt würden wir uns auch sehr freuen

  26. Bin ein riesiger Fan von Dyson. Dieses Gerät hat alle Funktionen , die ich mir wünschen könnten… kühlen, erwärmen, befeuchten, filtern (Gerüche, Pollen, Viren).

  27. Hallo Euronics Team,
    ich würde den Luftreiniger testen. Ich habe einen Senior im Haus, der nicht mehr so gern ein Fenster öffnet. Meine 2, von einer Pollen-Allergie geplagten können vielleicht auch wieder besser durchatmen.

  28. Avatar

    Sehr gerne würde ich den Dyson Humidify+Cool Luftreiniger PH01 testen.
    Wir spielen schon lange mit dem Gedanken, uns so ein Gerät zuzulegen. Zu unserer Familie gehören 2 Erwachsene, 2 Jugendliche, 2 Hunde und 1 Katze.
    Wir leben in einer alten Wohnung, die nicht sehr gut gedämmt ist. Dadurch, dass vor unserer Wohnung gleich Felder sind, ist die Luft z. B. durch Pollenflug etc. Nicht sehr sauber.
    Daher möchte ich unsere Familie für den Test des Dyson Humidify+Cool Luftreiniger PH01 bewerben, da das Gerät bei uns ganz schön viel zu tun hätte.
    Wir würden uns sehr freuen, ausgewählt zu werden. Natürlich werden wir sehr gerne über den Test berichten.
    Herzliche Grüße aus Fulda

  29. Avatar

    Als Durchschnittsbürger mit mässiger doch nerviger Pollenallergie hätte der Dyson Pure Humidify+Cool Luftreiniger in unserem Haushalt eine gute Gelegenheit sein Können unter Beweis zustellen. Wird das Wohnklima Angenehmer und Gesünder hätte sich die Investition auf jeden Falle gelohnt da es eine signifikante Verbesserung wäre.

  30. Avatar

    Das wäre mega wenn ich als Tester ausgewählt würde! Wir haben einen 2-jährigen Sohn und 2 Katzen und da wäre ein Luftreiniger echt top, zumal mein Freund auch noch eine Allergie hat und Dyson liebe ich sowieso! Wir haben mehrere Dyson Geräte im Einsatz! Leider bisher noch keinen Ventilator mit Luftreiniger! Daher wäre die Chance der Hammer!

  31. Avatar

    Wir, eine nette Kleinfamilie würden gerne testen.
    Da wir in einer Dachgeschosswohnung Wohnung, reden wir aus Erfahrung!!!!
    Im Winter durch die trockene Heizungsluft ist es schwierig, gute, reine Luft zu atmen, gerade als Astmatiker auch im Bezug auf die Kids und im Sommer unerträglich warm, gerade, da unsere Wohnung keine Rollos hat.
    Bis jetzt konnte uns noch kein Ventilator überzeugen, aber es wäre natürlich super, wenn wir uns vom Dyson Pure Humidify+Cool Luftreiniger PH01 überzeugen könnten.
    Wir sind sehr offen, neugierig, probieren gerne Neues aus und unsere Intresse für innovative Produkte ist sehr groß.
    Gerne würden wir unsere Meinung zum Produkttest abgeben und dadurch zukünftige Käufer vom Dyson Pure Humidify+Cool Luftreiniger PH01 überzeugen.
    Lg

  32. Ich würde den Dyson Pure Humidify+Cool Luftreiniger PH01 sehr gerne testen, leider aus privater Motivation. Meine Freundin ist Allergikerin und ich wache jeden morgen mit ausgetrocknetem Hals auf. Ich würde mir wünschen, dass dieser Luftreiniger bei diesen Problemen helfen kann und so ein angenehmeres Leben und Schlafen ermöglicht. Außerdem bin ich generell immer sehr Technikbegeistert und probiere gerne neue Produkte aus. Ich würde mich freuen wenn ich die Gelegenheit bekomme dieses Produkt zu test.

  33. Avatar

    Ich möchte sehr gerne Testen da mich das Gerät sehr Interessiert und ich Spaß habe am Testen und Bewerten.

  34. Dyson wäre optimal… Heizungs-Saison beginnt und da wird es in den Räumlichkeiten recht trocken. Passt daher zeitlich optimal und die Atemwege werden es danken 😉

  35. Avatar

    Meine liebste ist schon seit einigen Jahren Produkttesterin und bewertet sie anschließend im Internet.
    Unser Sohn ist Lungenkrank, er leidet extrem gerade über die Winterzeit, wenn dann noch Heizungsluft dazu kommt, macht es das nicht unbedingt besser.
    Gerade für ihn ist gute, feuchte Luft sehr wichtig.
    Wir testen auf Herz und Nieren und sind ehrlich. Wir haben Spaß daran und würden uns freuen, das tolle Gerät ausgiebig testen zu dürfen.

  36. Weil ich schon den Philipps Luftreiniger getestet habe und leider immer noch Probleme beim schlafen habe. Eine verstopfe Nase und schlechte Luft könnten mir so mal erspart bleiben. Im Sommer habe ich keine Probleme mit den Pollen und im Winter bleibt mir dann die trockene Heizungsluft erspart 🙂

  37. Es wäre einen Versuch Wert, den jährlich wiederkehrenden Problemen, die mir im Winter die trockene Heizungsluft und ab Frühjahr die Pollen bescheren, endlich einmal zu entkommen.

  38. Avatar

    Ich würde gern testen weil ich oft schlechte Luft in der Wohnung habe und trockene Luft..
    Ich teste und bewerte gerne Produkte und stelle sie online vor mit Bildern und Beschreibung des Produkts und Markennennung bei Instagram

  39. Ich würde sehr gerne den Dyson Luftreiniger testen, da saubere Umgebungsluft von der hoher Bedeutung ist und auch Allergien wie zum Beispiel: die Hausstauballergie vorbeugen kann. Zudem habe ich von der Marke Dyson bisher sehr gute Erfahrungsberichte lesen können und wäre sehr gespannt darauf, dieses nun ausprobieren zu dürfen.

  40. Eine super Idee , ich habe Interesse.
    Ich bin Allergiker und mein Freund hat des Öfteren mit seinem Husten zu kämpfen, zudem wohnen wir in einer Dachgeschosswohnung.

  41. Hallo, das wäre eine Idee für meine Mama, die an COPD erkrankt ist und auf reine Luft angewiesen ist. Sie merkt sofort, wenn die Luftqualität nicht gut ist (z.B in Kaufhäusern usw) daher wäre es interessant zu wissen, ob sie mit diesem Gerät auch eine Verbesserung verspürt.

  42. Meine Olle pupst mit unserem Waldi um die Wette. Ich hätte gerne mal frische Luft zum atmen.

  43. Es wäre einfach nur wunderbar ein gesundes Raumklima zu haben. Mir ist nachts oft unerträglich heiß. Gerne würde ich mich über eine Abkühlung von diesem kleinen Freund hier freuen.

  44. Liebes Euronics Trendblog Team,

    ich bin 23 Jahre jung, verheiratet und Mama von bald 3 Kindern. Meine Leidenschaft ist es zu fotografieren ich habe auch einen Mamiblog auf Instagram, auf dem ich schon tolle Produkte testen durfte.
    Wir leben in einer großen 4 Zimmer Wohnung auf dem Land und gerade jetzt bei solch heißen Tagen kann es hier ganz schön warm werden.
    Der Dyson Pure Humidify+Cool Luftreiniger wäre perfekt für uns, da er nicht nur ein super Raumklima schafft sondern auch die Raumluft reinigt und uns somit als baldige fünf köpfige Familie gesund hält.
    Ich kann mir vorstellen das er auch super für die bald kommende Herbst und Winterjahreszeit geeignet ist wenn die Heizungen wieder auf Hochdruck laufen und er uns somit auch als Luftbefeuchtern sehr gut zukommt.

    Ich hoffe wir dürfen uns ein eigenes Bild über den Dyson machen und würden uns über einen ausgiebigen Test sehr freuen. 🙂

    Viele Grüße

  45. Meine Wohnzimmer hat eine ,na ja ,fast stikige Geruch..Wir sind vor Par Jahre eingezogen,fast alles probiert das Luft verschwindet,leider ohne Erfolg..einzige ist diese Dayson zum probieren,mit feuchter oder ohne,egal..Ich klaube das wird eine Sieger in meine vier wende..ich habe schon eine aku Staubsauger von Dayson und bin ich begeistert,auch für meine Mutter gekauft..

  46. Hatte schon die Diskussion mit meiner Frau ob wir die Haushaltskasse mal sprengen und uns ein Geröt aus der Serie zulegen aber der hohe Anschaffungspreis hat uns abgehalten. Haupteinsatzgebiet wäre für uns das Schlafzimmer weil sich dort der meiste Staub ansammelt.
    Bin mal gespannt ob es klappt 🙂

  47. Avatar

    Ich würde mich freuen den Luftreiniger testen zu dürfen, da in meiner Wohnung die Luft immer sehr trocken ist.

  48. Sehr gerne würde ich den Dyson Luftreiniger testen. Ich besitze zwei Aras (Papageien) und Feinstaub bzw. schlechte Luft lässt sich in meinem Papageienzimmer fast nicht vermeiden. Ich wäre die perfekte Testerin, da ich wirklich den Härtefall Zuhause habe 🙂

Kommentare geschlossen.