Dyson PH01

[Aktion beendet] Teste für EURONICS den Dyson Pure Humidify+Cool Luftreiniger PH01

Der Dyson Pure Humidify+Cool sorgt für bessere Luftqualität im Zuhause. Wir suchen insgesamt drei Tester für das Designwunder.

Produkte von Dyson sind bekannt dafür, Design und Funktionsvielfalt zu verbinden. Der neue Dyson Pure Humidify+Cool PH01 schafft es, gleich mehrere Anwendungsgebiete in einem schicken Gehäuse zu vereinen. Er ist Luftreiniger und Luftbefeuchter in nur einem Gerät und sorgt darüber hinaus für eine erfrischende Brise.

Der Pure Humidify+Cool als Luftreiniger

Der Dyson Pure Humidify+Cool verfügt über ein versiegeltes 360 Grad Filtrationssystem. Er kombiniert einen Aktivkohlefilter zum Entfernen von Gasen und Gerüchen und einen versiegelten HEPA-Filter zum Entfernen von 99,95 Prozent der ultrafeinen Partikel. Mit seiner ausgeklügelten Technik soll der PH01 Pollen, Hausstaub, Allergene, Schadstoffe und Viren aus der Raumluft entfernen.

Luftreiniger, Luftbefeuchter und Luftmischer in einem: Der Dyson PH01

Luftreiniger, Luftbefeuchter und Luftmischer in einem: Der Dyson PH01

Der Dyson PH01 als Luftbefeuchter

Trockene Raumluft macht vielen Menschen Probleme. Sie kann Dehydrierung verursachen oder sich in Symptomen wie trockenem Husten oder gereizten Augen zeigen. Mit dem Dyson PH01 Luftreiniger mit Befeuchtungsfunktion wird automatisch ein optimales Feuchtigkeitsniveau in der Luft erreicht. Intelligente Sensoren analysieren dafür die Luft im Raum und passen die Leistung des Geräts an. Die jeweilige Luftqualität und -Feuchte werden auf dem integrierten Display dargestellt.

Der Dyson Pure Humidify+Cool als Luftmischer mit kühler Brise

Das Gerät ist mit seiner Air Multiplier Technologie in der Lage, bis zu 320 Liter Luft pro Sekunde mit einem angenehm kühlen Luftstrom zu verteilen. Die gereinigte Luft vermischt sich anschließend mit der bereits im Raum vorhandenen und sorgt damit für ein besseres Raumklima. Vor allem an heißen Tagen punktet der PH01 mit einem biostatischen Verdampfer der Wärmeenergie absorbiert und diese in einen erfrischend-kühlen Luftstrom verwandelt. Für den Nutzer stehen verschiedene Einstellungsmodi bereit.

Mit der kostenlosen Dyson Link App lässt sich der Luftreiniger überwachen und steuern. Auf Wunsch kann man sich Berichte zu Luftqualität, Luftfeuchtigkeit und Temperatur erstellen lassen.

Und so wirst Du zum Tester für den Dyson Pure Humidify+Cool Luftreiniger

Update: Die Aktion ist beendet. Wir danken allen Teilnehmenden!

Unter allen eingesendeten Kommentaren wählt unsere Glücksfee am Montag, den 21. September die drei Tester*Innen aus und benachrichtigt diese. Erstellen die Tester anschließend innerhalb einer gewissen Zeitspanne einen Testbericht, darf das Gerät anschließend behalten werden. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
822 Kommentare zu “[Aktion beendet] Teste für EURONICS den Dyson Pure Humidify+Cool Luftreiniger PH01
  1. Mein Freund leidet unter einigen Allergien. Mit dem Dyson erhoffen wir uns eine Verbesserung und Erleichterung ☺️

    • Ich würde sehr gerne testen, weil wir zum einen ein Allergikerhaushalt sind und zweitens unter extrem trockener Raumluft leiden. Wir würden uns glücklich schätzen, bald ein angenehmes und „sauberes“ Raumklima in unserem Zuhause zu haben.

  2. Wäre wunderbar zu testen, da ich oftmals mit trockner Heizungsluft zu kämpfen habe und wir leider auch im Schlafzimmer das Problem haben das gerade gebaut wird und wir daher nur Baustaub in der Wohnung habe und lüften zwar etwas kühle reinbringt aber eben auch Staub und Dreck

    • Ich würde den Luftreiniger zu gerne testen. Meine Tochter und ich haben ziemlich mit Trockner Luft zu kämpfen, mir grault es schon vor dem Winter. Dieser Test wäre ideal für uns.Ich habe schon viel von dem Dyson gelesen ,und er ist sehr interessant!
      Wir würden uns sehr freuen,wenn wir ausgewählt werden!
      Daumen sind gedrückt!

  3. Liest sich einfach super, aber wie ist das Live vor Ort?! Ich bin irre Neugierig und teste und berichte anschließend sehr gerne.
    Ein Luftreiniger und Lufterfrischer wäre schon spannend, weil hier auch Haustiere mit uns leben… man selber wird ja „geruchsblind“ aber nicht unser Besuch.
    Vor allem in der Heizungsperiode haben unsere Tochter und ich öfters mal so trockene Schleimhäute, dass es auch zu Nasenbluten kommt -da könnte der Dyson enorm helfen und ein gesundes Feuchtigkeitsniveau schaffen.
    Das der Dyson auch die Luft kühlen kann finde ich besonders spannend und wertvoll!

    • Avatar

      Hi! Gerade in der anstehenden Jahreszeit wo viel geheizt wird ist die Luft häufig trocken.
      Gerade mit unserem 2 jährigen zu Hause wäre es echt interessant diesen Artikel zu testen.
      Ich würde mich echt freuen einen Testbericht auch für andere Eltern zu erstellen.
      Danke

      Gruß Matthias

  4. Ich möchte den Luftreiniger gern mit meinen Töchtern ausprobieren denn wir leiden alle an Heuschnupfen und einer Stauballergie. Besonsonders wenn bald wieder die Heizungen angemacht werden müssen, könnte mit dem Dyson die Luft verbessert werden, hoffe ich zumindest.

  5. Ich würde gern an dem Test mit meiner Familie (Mama Papa und 2 Jungs (5 u.10) ) teilnehmen. Wir sind alle Bronchien-Kinder, wie ich uns liebevoll nenne. Ich selber habe Asthma, daher ist eine gute und ausreichend feuchte Luft einfach wichtig für uns! Grade im Winter ist dies natürlich aufgrund der Heizungsluft schwierig und nicht kontrollierbar. Da wir schon öfter an Produkttests teilgenommen haben und somit Erfahrung im Erstellen von ausgiebigen Bewertungen oder Videobewertungen auf YouTube (über Mommytalks) haben würden wir super gern an dem Test teilnehmen!

  6. Wenn das Teil tatsächlich so unfassbar gut ist und es mir verspricht, meine Puepse in feine saubere Luft umzuwandeln, ist die Frau glücklich, die Partnerschaft lebt auf und alle sind zufrieden. Ganz ehrlich, ich glaube nicht daran, daß dieses Gerät so toll, zuverlässig und nützlich ist. Wenn ihr mir die Chance gebt, daß zu testen ohne Angst auch vor negativer Kritik zu haben, dann sag ich Deal… Aber ihr habt ja Angst 😂

  7. Hallo liebes Euronics!

    Ich würde den Luftreiniger von Dyson gern testen und einen ausführlichen und ehrlichen Bericht für Instagram und Facebook verfassen, damit auch andere sich einen ehrlichen und objektiven Eindruck von dem Produkt machen können.

    Ich selbst bin Besitzerin einer Katze, welche viele Haare und Staub durch die Luft wirbelt und im Frühling leide ich unter diversen Allergien. Wie ich gelesen habe, ist der Dyson Luftreiniger auch wirksam gegen Pollen und erfrischt die Luft. Ich wohne an einer stark befahrenen Straße und hier fliegt mehr Staub rum, als meine Katze Haare produzieren kann!

    Als super Kniff finde ich den Gedanken der „frischen Briese“! Das wäre doch toll, wenn sauber und frischgereinigte Luft durch meine Wohnung wehen würde!!! Ich wäre Mega gespannt und würde mich sehr freuen, den Dyson Pure Humidify+Cool Luftreiniger testen zu dürfen und meinen Freunden davon erzählen zu können 😊

    Ich wünsche einen schönen Tag

    Liebste Grüße, Laura und Katze Kiwi 🐈

  8. Ich würde gerne mit meiner Familie testen, da wir an Heuschnupfen und an Haustaubmilbenallergie leiden. Mein Mann und ich haben bereits Asthma durch die Allergien bekommen und haben oft mit Luftnot zu kämpfen und müssen dann ein Asthmaspray benutzen. Wir würden uns sehr freuen, den Luftreiniger testen zu können!

  9. Mit zwei Allergieniesnasen, die unterm Dach wohnen,wären wir die perfekten Tester. Ich wäre gespannt, ob er wirklich kühlt und die Luft reinigt.
    Liebe Grüße

  10. Ich habe allergische Bronchitis und leichtes Asthma und bin ständig am Husten. Ich würde gerne testen ob ein Luftbefeuchter Besserung bringt

    • Neugierig! Ich bin einfach nur neugierig auf den Dyson Luftreiniger und ob er wirklich das kann, was er verspricht…sprich Symptome durch Allergien lindern. Und weil ich so neugierig auf den Dyson Luftreiniger bin, würde ich ihn gerne testen und natürlich auch bewerten! Liebe Grüße

  11. Avatar

    Ich durfte den Dyson Pure Humidify+Cool Luftreiniger PH01 bereits bei einem Seminar life erleben und war dort schon begeistert.
    Da ich an einer Durchgangsstraße lebe und dazu noch ein Rudel Hunde im Haushalt habe, ist das Staubaufkommen sehr hoch in meiner Wohnung.
    Es wäre toll herauszufinden, wie der Dyson Pure Luftreiniger auf diese Strapazen reagiert. Ich hatte bereits einige nicht ganz günstige Luftreiniger die ich nach kurzer Zeit entfernen musste, weil es immer Teile gab die man nicht reinigen konnte.
    Bei diesem Dyson, kann man wohl die wichtigen Teile abnehmen und reinigen. Daher wäre es superspannend für mich zu entdecken, ob der neue Dyson Pure Humidify+Cool Luftreiniger PH01 die Verhältnisse hier erfolgreich meistert.
    WIR WOLLEN IHN TESTEN 😉

    Liebe Grüße

  12. Ich bin die richtige Testerin da mein großer Sohn starker Allergiker ist (Pollen, Tierhaare, Hausstaubmilben, Neurodermitis) und mein kleiner Sohn ständig trockenen Husten hat. Ich selbst habe stark zu tun mit empfindlichen gereizten Augen. Außerdem finde ich es toll, dass der Dyson Gerüche minimieren kann. Ich mag es nicht wenn es im ganzen Haus immer nach Gekochtem und Gebratenem riecht (Schnitzel, Fisch, Pommes usw.)
    Dass die Luft gekühlt wird, ist das Sahnehäubchen obenauf.
    Den Erfahrungsbericht würde ich liebendgern und ehrlich verfassen. Ich selbst lese bei fast allen größeren Anschaffungen Erfahrungsberichte, weil man gerade dadurch ein genaues Bild des Produktes bekommt und nicht nur die offiziellen Werbeversprechen hört.

  13. Wir würden auch gerne den Dyson Pure Humidify+Cool Luftreiniger testen und über unsere Erfahrungen berichten. Die Arbeit am PC-Bildschirm und reizt häufig meine Augen und ich erhoffe mir in diesem Fall Verbesserung durch ein angenehmes Raumklima.

    • Wir würden uns freuen den Design luftreiniger zu testen und auf Instagram darüber zu berichten und in Szene zu setzen 🙂

  14. Hellö! Ich stehe nicht nur mit Pollen auf Kriegsfuss (hatschi!!!) sondern auch mit trockener Raumluft. Für mich als Webdesignerin ist deswegen ein Humifier ein MUST, aber der bisherige erfüllt meine Ansprüche so gar nicht. Ich wette, der Dyson ist dagegen der reinste Ferrari!
    Würde mich total über den Test freuen und auf allen Social Media Kanälen berichten.

  15. Avatar

    Ich würde liebend gerne testen da bei uns die Luft im Wohnzimmer nicht so gut ist und vielleicht könnte er uns dabei helfen

    • Avatar

      Wir würden gerne Tester werden. Mein Sohn und ich leiden an Allergien und es wäre für uns eine Erleichterung. Man kann das Haus nicht so rein halten, wie es uns helfen würde und wir erhoffen uns, mit dem Testgerät eine gute Hilfe

  16. Liebes Euronics-Team,

    wir möchten gerne testen weil…

    … wir Nachwuchs erwarten und da frische Luft immer sehr wichtig ist.
    … unsere (Haus-)Katze auch manchmal ein Düftchen wehen lässt.
    … mein Mann es gerne kühl hat, besonders im Schlafzimmer und im Büro (derzeit ist er im Homeoffice).
    … ich gerne die Heizung höher drehe und die Luft dann oft furchtbar trocken wird.
    … unsere Küche eine nicht abschließbare Verbindung zum Wohnzimmer hat und wir deshalb keine Fischgerichte mehr zubereiten können.
    … unser alter Ventilator laut ist und furchtbar zieht. Das nervt – und wir achten darauf, ob dyson es besser macht 😉
    … wir Grammatik und Rechtschreibung beherrschen.

    Insgesamt sind wir also die perfekten Tester und freuen uns auf ein Paket 🙂

  17. Der Luftreiniger hört sich nach einem spannenden Gerät an, das wir gerne als Familie testen würden.
    Bedingt durch Corona ist man zur Zeit ohnehin viel zu Hause, das wird in den Wintermonaten sicherlich nicht weniger. Besonders interessiert mich hierbei die Verbindung zur App mit der man Berichte zu Luftqualität, Luftfeuchtigkeit und Temperatur erstellen kann.

  18. Wir als Familie mit zwei Kindern und einer Katze würden uns freuen sehr freuen wenn wir den Dyson PH01 testen dürften.

    Nachdem sowohl bei mir wie auch bei den Kindern Allergien vorhanden sind wäre es klasse den Luftreiniger ausprobieren zu können.

    Dank seinem stylischen Design würde er perfekt in unser Haus passen.

    Außerdem freuen sich meine knapp 7000 Followern bei Instagram bzw. Facebook über neue spannende Testberichte freuen.

  19. Ich habe schon so viel von diesem Wunderteil gehört! Das ist der 1. Luftbefeuchter, der stylisch total mega aussieht und ich würde unsere Raumluft sehr gerne verbessern. Dyson ist bekannt für seine außergewöhlichen Styles und seine Spitzenqualität. Ich würde sehr gerne testen!

  20. Mein Partner leidet häufig an Kopfschmerzen nach dem Schlafen, da es einfach zu trocken ist in unserem Schlafzimmer. Die Luftbefeuchterfunktion würden wir bei dieser Gelegenheit besonders gerne testen.
    Zudem haben wir in unmittelbar neben unserem Wohnzimmerfenster einen Birkenbaum stehen, gegen dessen Pollen ich allergisch reagiere. Lüften im Frühjahr ist daher immer eine Herausforderung.. da wäre die Luftreinigerfunktion ein absoluter Lebensretter.
    Vielen Dank für diese Chance!

  21. Wir sind Allergiker und haben dazu noch viel zu trockene Raumluft im Haus. Von daher wären wir die perfekte Test- Familie. Wir würden uns sehr freuen und natürlich auch fleißig Werbung für den tollen Dyson machen 😃💧👌

  22. Würde mich freuen freuen wenn ich es mit meiner kleinen Familie testen kann.

  23. Gerne würde ich ihn ausprobieren, für euch testen und darüber berichten. Ich bin dabei 😏

    • Liebes Euronics Team,
      ich würde sehr gerne am Test teilnehmen und berichten, da ich ein Luftreiniger- und Luftbefeuchtungsgerät sehr wichtig finde, auch weil ich gegen trockene Heizungsluft zu kämpfen habe.

  24. Avatar

    Ich würde den Dyson Luftreiniger gerne in meiner Dachgeschosswohnung testen und meine Erfahrung gerne teilen. Die Luft in der Wohnung ist so heiß und trocken, dass es zeitweise unerträglich ist. So würde der ständig trockene und kratzende Rachen vielleicht mal zur Ruhe kommen
    Würde mich sehr freuen wenn ich mittesten dürfte.

  25. Wir zwei Meschen und zwei Hunde würden gerne beim Test dabei sein und natürlich dann ausführlich darüber berichten.

  26. Oh Ihr lieben was für ein toller Test. Auch wenn die pollenzeit für keine kreuzallergie vorbei ist, kommt die hausstauballergie sowie die tierhaarallergie meiner Frau nicht zur Ruhe. Wir lüften sehr viel jedoch Sites in unserem alten Fachwerkhaus mit unseren beiden Kids immer etwas staubiger. Auch ner Sohn fängt so langsam an morgens zu niesen. Vielleicht kann uns der Dyson hier unter die Arme greifen.

  27. +++ 5-KÖPFE MIT YOUTUBE-INSTAGRAM-BLOG-FACEBOOK WOLLEN TESTEN +++

    Hallo liebes Euronics Team,
    wir als 5-köpfige Familie würden sich für diesen Produkttest sehr gut eignen, da bei uns die volle Bandbreite der Gerätefunktion des Dyson Pure Humidify+Cool Luftreiniger von Vorteil ist.

    Es gibt im Haushalt sowohl Allergiker und auch meine Frau die besonders in der kühleren Jahreszeit sehr mit trockener Luft zu kämpfen hat. Da wir in einem Fertighaus in Holzständerbauweise wohnen, wird es im Sommer immer sehr heiß. Deshalb wäre die kühlende Funktion noch ein weiterer Pluspunkt. Quasi die eierlegende Wollmichsau…hahaha….

    Gerne nehme ich den Dyson PH01 genau unter die Lupe und erstelle einen ausführlichen und bebilderten Testbericht. Aber natürlich berichte ich sowohl auch meinem eigenen YOUTUBE-KANAL, AUF INSTAGRAM, FACEBOOK & Co. und natürlich auch auf meinem BLOG über das Gerät und verlinke in den Euronics Shop.
    Für mich hören sich die Funktionen sehr interessant an und ich kann mir gut vorstellen, dass es uns eine echte Erleichterung bringen wird.

    Jetzt bleibt mir nur auf ein glückliches Händchen der „EURONICS-ZIEHUNGSFEE“ zu hoffen und freue mich
    schon auf Eure positive Rückmeldung, damit wir schon bald mit den ersten Test beginnen können.

    Liebe Grüße an das gesamte Team
    sendet Euer Tester
    Michael-Tec

  28. Ich würde gerne den Ludtreiniger testen da ich eine Hausstauballergie habe und auch oft Probleme mit trockenen Augen,ich möchte gerne testen ob der Luftreiniger mir in diesen Punkten helfen könnte.

  29. Hallo Zusammen,
    ich möchte sehr, sehr gerne an diesem tollen Produkttest mitwirken.
    Der Dyson Pure Humidify+Cool Luftreiniger PH01 ist mir vor kurzem schonmal aufgefallen und ich habe da auch schonmal über einen Kauf nachgedacht. Der Produkttest wäre daher ideal, da ich sowohl Allergiker bin als auch Probleme mit trockener Luft habe. Zudem finde ich das Design der Dysen Geräte einfach immer umwerfend. Die Geräte von Dyssen sehen toll und sehr futuristisch aus. Daher wäre es auch ein richtiger Blickfang bei uns im Heim.
    Vielleicht klappt es ja wirklich mit dem Produkttest. Ich hätte auf alle Fälle Bedarf und großes Interesse.
    Herzlichen Dank
    Tina & Co.

  30. Ich bin ein großer Dyson Fan und würde ihn sehr gerne für mich und meine Familie gewinnen, gerade jetzt wo so langsam die Heizsaison losgeht kann ein Luftbefeuchter viel gutes tun. Gerne würden wird das testen und darüber berichten:-)

  31. Avatar

    2 Kinder mit Allergien und dazu ein warmes Dachgeschoss. Ideale Voraussetzungen um den Dyson auf Herz und Nieren zu testen.

  32. Avatar

    Bin schon länger auf der Suche nach einem Luftbefeuchter, Dyson soll hier ja recht gut sein. Bin gespannt

  33. Ein gesundes und sauberes Raumklima ist mir wichtig. Gerne teste ich das Gerät

  34. Seit drei Jahren bekomme ich alle 4 bis 6 Wochen jeweils zwei Spritzen links und rechts im Oberarm (u.a. Hausstaub, Tierhaare, Gräser, Weizen u.a.)
    Nun muss ich noch 2 mal zur Hypo-Desensibilisierung und dann wird noch mal getestet. Ziemlich sicher muss ich zwei weitere Jahre diese Prozedur über mich ergehen lassen. Ich würde diesen Luftreiniger gerne genauestens testen wollen und wäre heilfroh, wenn er mir Linderung bringen würde, da ich mich an jedem Strohhalm klammere.

  35. Ich leide unter einer Staub- und Schimmelpilzallergie. Es wäre mal schön ohne Husten und tränende Augen aufzuwachen.

  36. Ich würde das Gerät sehr gerne testen, weil ich immer sehr stark an Pollen leiden.

  37. Avatar

    Würde gerne testen. Mein 6 jähriger sohn schläft auf dem dachboden und da ist die Luft trotz Fenster sehr stickig

  38. Ich würde auch gerne an dem Test teilnehmen. Wir sind ein 7 Personen Haushalt und wir haben fast alle Allergien. Von Heuschnupfen, über Hausstaub, Hausstaubmilben, Tierhaare, Gräser, Pollen, Schimmelpilze uvm sind bei uns sämtliche Allergien vertreten. Außerdem wohnen wir direkt an einer Hauptstraße und in der Nähe von Kraftwerk und Hüttenwerken, ich möchte gar nicht wissen, was sich hier so alles in der Luft befindet. Gerne würde ich daher testen, ob man einen Unterschied merkt , wenn man den Luftreiniger benutzt. Von der Bedienungsanleitung bis hin zur Inbetriebnahme und den einzelnen Modi würde ich alles auf Herz und Nieren testen und ausführlich berichten

  39. Wir haben bereits 2 Dyson Geräte zu Hause, da ich an starken Allergien leide wäre ich sehr interessiert an diesem neuen Dyson und könnten unsere Erfahrungen damit dann im Vergleich auch sicher sehr gut beschreiben

  40. Da mein Mann an einer obstruktiven Lungenerkrankung leidet und wir 1 Kleinkind und 1 Säugling haben, würden wir das Gerät sehr gerne auf Herz und Nieren testen. Wir würden das Gerät in unserem Wohnraum mit angrenzender offener Küche gerne testen!

  41. Leider an einer Allergie und habe viel gutes darüber gehört. Würde gerne Testen!

  42. Auch wir würden uns wahnsinnig freuen den Dyson Pure Humidify+Cool zu testen! Frische/Saubere Luft ist uns sehr wichtig – gerade mit zwei kleinen Kindern und Haustieren in der Wohnung.
    Wenn nun die Heizperiode wieder beginnt ist ein gleichzeitiger Luftbefeuchter natürlich ein Traum, da wir durch unsere Fußbodenheizung nichts zum Befeuchten direkt an die Heizung hängen können.

    Wir hoffen auf baldigen Familienzuwachs in Form des Dysons 🙂

  43. Das Gerät hat mich super neugierig gemacht und hoffe auf frische Luft im Zimmer meiner kleinen Jungs

  44. Im Sommer kühl und luftig bis in den Winter, wo bei trockener Heizungsluft dann die Luft befeuchtet wird. Ich bin begeistert und freue mich schon riesig auf den bevorstehenden Produkttest.

  45. Es wäre extrem toll, den Luftreiniger testen zu dürfen. Ich leide unter Staub- und Pollenallergien sowie im Winter unter der trockenen Heizungsluft. Ich wäre sehr gespannt auf das grossartige und stylische 3in1 Gerät, welches Luftreiniger, Luftbefeuchter und Luftmischer mit kühler Brise kombiniert.
    Mit grossem Vergnügen berichte ich anschliessend ausführlich und ehrlich mit Fotos online über meine gemachten Testerfahrungen.

  46. Perfekt für unsere Schlafräume im OG, vor allen mit zwei kleinen Kindern. Wir würden sehr gern testen und berichten

  47. Ich würde gerne mit dem Dyson Pure Humidify+Cool Luftreiniger PH01 testen, inwieweit sich die Pollen – Konzentration in Wohnräumen vermindern lässt, um das ganze Jahr hindurch frei durchatemn zu können.

  48. Über die Test Möglichkeit würde sich die komplette Familie riesig freuen. 3 von 4 Familienmitglied sind Allergiker, das sagt schon alles, oder. Außerdem beeindruckt es mich, dass sogar Viren gefiltert werden können. Das wäre ja in der kommenden Grippe-, Corona Zeit spitzenmäßig.
    Gerne berichte ich über unsere Erfahrungen.

  49. Avatar

    Ich würde sehr gerne den Dyson Pure Humidify+Cool auf Herz und Nieren testen, da ich das Gerät noch nicht kenne und ich es gerne kennen lernen möchte. Mich interessiert ob die Luftqualität im Zuhause sich wirklich verbessert. Und die Allergiker im Hause endlich durchschnaufen können.

  50. Ich überlege schon seit längerem einen Dyson zu kaufen.Nur hält er was er verspricht? Ich bin Allergikerin und wohne ländlich, deshalb leider sehr geplagt von allergien. Auch haben wir eine offene Küche, bin ja echt gespannt ob der Dyson die Luftqualität verbessern kann. Das er gleichzeitig auch die Luft befeuchtet klingt super. Wir würden ihn also auf Herz und Nieren testen und wären sehr erfreut.

Kommentare geschlossen.