Dyson PH01

[Aktion beendet] Teste für EURONICS den Dyson Pure Humidify+Cool Luftreiniger PH01

Der Dyson Pure Humidify+Cool sorgt für bessere Luftqualität im Zuhause. Wir suchen insgesamt drei Tester für das Designwunder.

Produkte von Dyson sind bekannt dafür, Design und Funktionsvielfalt zu verbinden. Der neue Dyson Pure Humidify+Cool PH01 schafft es, gleich mehrere Anwendungsgebiete in einem schicken Gehäuse zu vereinen. Er ist Luftreiniger und Luftbefeuchter in nur einem Gerät und sorgt darüber hinaus für eine erfrischende Brise.

Der Pure Humidify+Cool als Luftreiniger

Der Dyson Pure Humidify+Cool verfügt über ein versiegeltes 360 Grad Filtrationssystem. Er kombiniert einen Aktivkohlefilter zum Entfernen von Gasen und Gerüchen und einen versiegelten HEPA-Filter zum Entfernen von 99,95 Prozent der ultrafeinen Partikel. Mit seiner ausgeklügelten Technik soll der PH01 Pollen, Hausstaub, Allergene, Schadstoffe und Viren aus der Raumluft entfernen.

Luftreiniger, Luftbefeuchter und Luftmischer in einem: Der Dyson PH01

Luftreiniger, Luftbefeuchter und Luftmischer in einem: Der Dyson PH01

Der Dyson PH01 als Luftbefeuchter

Trockene Raumluft macht vielen Menschen Probleme. Sie kann Dehydrierung verursachen oder sich in Symptomen wie trockenem Husten oder gereizten Augen zeigen. Mit dem Dyson PH01 Luftreiniger mit Befeuchtungsfunktion wird automatisch ein optimales Feuchtigkeitsniveau in der Luft erreicht. Intelligente Sensoren analysieren dafür die Luft im Raum und passen die Leistung des Geräts an. Die jeweilige Luftqualität und -Feuchte werden auf dem integrierten Display dargestellt.

Der Dyson Pure Humidify+Cool als Luftmischer mit kühler Brise

Das Gerät ist mit seiner Air Multiplier Technologie in der Lage, bis zu 320 Liter Luft pro Sekunde mit einem angenehm kühlen Luftstrom zu verteilen. Die gereinigte Luft vermischt sich anschließend mit der bereits im Raum vorhandenen und sorgt damit für ein besseres Raumklima. Vor allem an heißen Tagen punktet der PH01 mit einem biostatischen Verdampfer der Wärmeenergie absorbiert und diese in einen erfrischend-kühlen Luftstrom verwandelt. Für den Nutzer stehen verschiedene Einstellungsmodi bereit.

Mit der kostenlosen Dyson Link App lässt sich der Luftreiniger überwachen und steuern. Auf Wunsch kann man sich Berichte zu Luftqualität, Luftfeuchtigkeit und Temperatur erstellen lassen.

Und so wirst Du zum Tester für den Dyson Pure Humidify+Cool Luftreiniger

Update: Die Aktion ist beendet. Wir danken allen Teilnehmenden!

Unter allen eingesendeten Kommentaren wählt unsere Glücksfee am Montag, den 21. September die drei Tester*Innen aus und benachrichtigt diese. Erstellen die Tester anschließend innerhalb einer gewissen Zeitspanne einen Testbericht, darf das Gerät anschließend behalten werden. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
822 Kommentare zu “[Aktion beendet] Teste für EURONICS den Dyson Pure Humidify+Cool Luftreiniger PH01
  1. Ich würde mich sehr über ein Testgerät freuen um selber zu sehen, ob Dyson seine Versprechen einhalten kann. Ich selber habe starken Heuschnupfen, weshalb mir gerne mal nachts die Augen verkleben. Ein Segen wäre es, wenn der Dyson hier die Pollen filtert, sodass ich weniger Beschwerden hätte.
    Weiterhin kommt im Winter bei uns das Problem mit der trocknen Heizungsluft hinzu. Diese reizt meine Neurodermitiker Haut und Atemwege, weshalb die Luftbefeutchfunktion des Dyson auch hier wieder Abhilfe verschaffen könnte. Zu guter Letzt machen wir das Bingo voll, denn wir wohnen in einer Dachgeschosswohnung. Ohne Kühlung im Sommer nicht auszuhalten. Der Dyson Pure Humidify+Cool Luftbefeuchter könnte bei uns also in allen 3 Punkten überzeugen, sofern dies keine leeren Versprechungen sind.
    Abschließend werde ich einen entsprechenden Testbericht für Euronics verfassen, diesen mit Bildern und Videos der Funktionalitäten ergänzen und wenn gewünscht auf Social Media sowie weiteren Bewertungsplattformen veröffentlichen.

    • Hallo
      In meinem Haus gibt es sehr viel Staub. Ich weiss nicht wo er her kommt. Wir heizen auch mit Kamin. Mein Mann ist Raucher. Ich trage Kontaktlinsen und habe immer Probleme mit trockenen Augen. Ich habe auch oft Reizhusten was ich auf die ganzen Belastungen zurück führe. Ich bin auch ständig müde. Ausserdem befindet sich hier in der Nähe eine Hütte( Saarstahl) . Ich würde den Dyson gerne testen. Natürlich werde ich ausführlich über den Test berichten. Auf allen erforderlichen Medien. Ich hoffe durch dieses Gerät wieder fitter und ausgeglichener zu sein

  2. Avatar

    Ich selbst bin stolzer Besitzer eines Dyson Staubsaugers und möchte das Gerät nicht mehr missen.
    Zu unserem Haushalt gehören 2 wundervolle Katzen, die von anderen Menschen mal verlassen, unser Leben jedoch wahnsinnig bereichern.
    Durch die trockene Luft in unserer neuen Wohnung und auch durch die allergische Reaktion mancher Besucher auf Katzen, kommt es schon dazu, das auch mal Niesanfälle in unserer Wohnung zur Unterhaltung beitragen.
    Dazu kommt noch, das ich an Morbus Basedow leide und dadurch ständig an trockenen tränenden Augen leide.
    Für mich wäre dieser Test, den ich natürlich sehr ausführlich dokumentieren würde, eine wirkliche Bereicherung.
    Schlussendlich würde ich sicher nach einem ausführlichen Test unserer Firma auch vorschlagen , dieses Gerät an Kunden weiterzuempfehlen. Ohne Test geht das natürlich nicht.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn die Glücksfee meine Bewerbung zieht und sicher bin ich dann genauso begeistert, wie von meinem perfekten Dyson Staubsauger, der das Leben so viel leichter und angenehmer macht.

    Vielen Dank

  3. Hallo Euronics Team,

    Ich würde den Dyson Luftreiniger natürlich sehr gerne testen:
    Pollenallergien in der ganzen Familie (Vater,Mutter,Kind :-)), Homeoffice und Homeschooling…..frische Luft zum klaren Denken wäre super.

  4. Unser Haus wird mit Warmluft beheizt und entsprechend trocken und staubig ist es bei uns, mein kleiner Sohn hat leider immer wieder ,vor allem im Winter, mit Bronchitis zu kämpfen, deshalb wäre so ein Dyson Luftreiniger/Befeuchter perfekt für ihn und uns – würden uns sehr freuen, testen zu dürfen. LG

  5. Avatar

    Unsere Teenager-Tochter diesen Sommer ein Zimmer unterm Dach bekommen, leider ist es dort manchmal recht stickig, aber wir sind keine Fans von Klimaanlagen. Aber so ein Lufterfrischer von Dyson, der wäre eine super Alternative. Gerne würden wir Testfamilie spielen und uns zu viert eine Meinung über den Dyson bilden. Vielleicht klappt es ja? Wir würden uns freuen! Liebe Grüße

  6. Avatar

    Und darum lohnt sich ein Luftreiniger Dyson Pure Humidify+Cool Luftreiniger Bei diesen Schadstoffen und Partikeln sind Luftreiniger sinnvoll
    In allen Altersgruppen nehmen Asthma und Allergien seit Jahren zu. Mediziner identifizieren die Luftverschmutzung als häufigste Ursache. Luftreiniger heilen die Erkrankungen nicht, jedoch mindern sie die Schadstoffbelastung und damit die Symptome.

  7. Ich möchte mich gern für diesen Test bewerben da ich ihn im Schlafzimmer einsetzen möchte um dort die Luft zu filtern um besser schlafen zu können als Allergiker.

  8. Avatar

    Hallo,

    ich habe eine Allergie auf die Pollen aller Bäume. Da wäre ein Gerät, das meine Atemluft in meinen Wohnräume reinigt, von entscheidendem Vorteil. Ein Kühlfunktion wäre bei den steigenden Temperaturen aufgrund des Klimawandels auch hilfreich.

  9. Avatar

    Als Stuttgarter ist saubere Luft in den eigenen 4 Wänden natürlich besonders wichtig. Auch Hausstaub ist etwas empfindliches für meine Nase. Daher würde ich mich freuen mir ein kleines Stück Urlaub in meinem persönlichen Luftkurort zu schenken und ausführlich zu testen.

  10. Ich bin großartig für diesen Test: Ich teste die angebotenen Produkte immer in allen Parametern und Bereichen mit besonderer Sorgfalt; Ich gebe immer eine detaillierte und ehrliche Meinung über das getestete Produkt ab. Ich habe auch einen großen Kreis von Freunden und Verwandten, mit denen ich mit großer Lust und Freude all meine Erfahrungen und Kenntnisse über die getesteten Produkte teile. Und ich führe eine Seite auf Instagram, auf der ich jeden Tag über meine Tests poste und meine Meinungen und Gefühle mit meinen Followern teile.

  11. Der Dyson Luftreiniger wäre perfekt um besser durch die anstehende Erkältungszeit zu kommen.

  12. Hallo liebes Euronics-Team,
    wir, eine junge und dynamische 6-köpfige Familie, würden gerne den von Ihnen angebotenen Luftreiniger auf Herz und Nieren testen. Gerade jetzt zu Corona-Zeiten käme uns dies wie gelegen und noch dazu hat unsere kleinste so einige Allergien (Milben, Heuschnupfen), so dass ihr dies sicherlich den Alltag etwas erleichtern würde. Wir haben bereits an diversen Produkttests erfolgreich teilgenommen und scheuen auch den Kontakt mit der community nicht. Des weiteren pflegen wir auch in den Sozialmedien wie Facebook und Instagramm einen sehr großen Freundeskreis. Wir würden uns sehr freuen wenn es klappen würde.

  13. Avatar

    Guten Tag,

    Ich bin seit Jahren begeisterter Dyson-Fan und habe viele Produkte zu Hause im Einsatz. Ich würde mich freuen wenn ich das Produkt testen könnte 🙂

    • Avatar

      Ich würde super gerne den Dyson Luftreiniger testen!!! Gerade in einer Großstadt, nahe einer mehrspurigen Straße ist die Luftqualität oft schlecht. Ich bin den ganzen Tag zu Hause (homeoffice) und könnte saubere Luft zum durchatmen sehr gut gebrauchen.

  14. Avatar

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    gerne möchte ich mit meiner Familie am Dyson Pure Humidify+Cool Luftreiniger PH01 Test teilnehmen. Wir sind alle Allergiker (Heuschnupfen, Hausstaub, Tierhaare, Pollen) und schon lange auf der Suche nach einem Top-Garät, das uns mehr Lebensqualität beschert. Eine Mischung aus Luftbefeuchter und Luftreiniger wäre bei uns Allergikern herzlich willkommen. Gerne möchte wir den Dyson Pure Humidify+Cool Luftreiniger PH01 ausführlich testen und bewerten.

    Ich drücke fest die Daumen, dass es klappt.

    Beste Grüße Corinna Wittmer

  15. Wow, ein spitzen Produkt. Da würde die ganze Familie davon profitieren. Ich versuche stets ausreichend zu lüften, aber mit zwei Katzen kann man leider die Fenster meist nur schief stellen und nicht komplett öffnen. Die Luftmenge, die sich also austauschen lässt, ist nicht so sehr hoch. Euer Gerät könnte da super Abhilfe schaffen. Da hätten wir stets eine super Luft und auch unser kleines Kind würde immer mit frischer Luft versorgt werden.

  16. Avatar

    Hallo liebe Glücksfee,
    mein Freund und ich suchen schon seit längerem ein passendes Gerät, was die Eigenschaften der Luftreinigung, der Kühlung sowie der Luftbefeuchtung miteinander vereint. Dabei sind wir bereits auf den Dyson Pure Humidify+Cool gestoßen. In unserer Wohnung ist die Luft sehr trocken und wir nutzen bisher Meerwassernasenspray, damit die Nasenschleimhaut nicht zu trocken wird. Auch im Sommer ist es sehr warm, da wir bisher noch keinen passenden Ventilator gefunden haben. Da wir beide studieren, haben wir uns den Dyson Pure Humidify+Cool nicht leisten können, haben aber auch keine so perfekte Alternative gefunden. Wenn wir diesen jetzt ausprobieren, testen und bewerten könnten wäre das eine super Chance für uns.
    Vielen Dank und beste Grüße

  17. Avatar

    Ich würde liebend gerne den Dyson Pure Humidify+Cool Luftreiniger PH01 testen, da sowohl mein Frau , als auch meine Tochter bereits seit Ihrer Kindheit unter einer Pollen – und Hausstauballergie leiden. Dieses Jahr ist sie so schlimm wie noch nie, sodass ich sogar aktuell noch erhebliche Beschwerden habe, obwohl sich diese in all den vergangenen Jahren lediglich im Frühjahr bemerkbar gemacht hatten. Somit könnte ich den Luftreiniger direkt auf Herz und Nieren prüfen. Da ich noch nie einen Luftreiniger verwendet habe, wäre ich sehr gespannt, ob ich eine Verbesserung meiner Allergie feststellen könnte.

    • Ich habe einen Luftwäscher von Philips daheim und liebäugel schon länger mit dem Dyson Pure Humidify+Cool. Die laut Datenblatt bessere Reinigung der Luft sowie die zusätzliche Kühlfunktion machen das Gerät sehr interessant. Zudem natürlich die App-Steuerung.

      Ich würde mich sehr freuen das Gerät testen zu dürfen. Die Luftqualität wird bei mir über den Twinguard von Bosch beobachtet und es wäre interessant zu sehen, was der Dyson so schafft.

  18. Hi ich würde den Dyson unheimlich gerne testen, da ich direkt an der Straße wohne und sich das in der Wohnung deutlich bemerkbar macht.

  19. Avatar

    Meinen Freund und ich sind beide Allergiker. Hausstauballergie, Milben, Pollen usw. Wir sind auch fröhliche „Eltern“ ein kleines Kaninchen. Nicht nur wegen sein Fellwechseln sondern auch durch Staub, Heizungsluft und der Fakt dass unsere Haus ein Altbau ist, ist die Luftqualität bei uns nicht optimal: wir sind ganz oft krank, insbesonderen in die Herbst/Winter Saison. Da wir Dyson-Produkte super finden und die Leistung-Preis-Verhältnis total angepasst ist, würden wir uns richtig freuen der Dyson Pure Humidify+Cool testen zu dürfen!

  20. Wir würden das Gerät gerne testen, da wir permanent Probleme mit der Raumluftfeuchtigkeit haben und zudem drei Haustiere als Mitbewohner haben.

  21. Zum einen ist mein Mann Zigarrenraucher, zum anderen ist unser Kater Pollenallergiker. Die Covid-Epidemie macht die Luftreinigung in Wohnräumen zudem zu einer sinnvollen Sache. Wir wären also Tester, die den Dyson aus mehreren Gründen auf Herz und Nieren prüfen würden. Vielen Dank vorab, falls das Los auf uns fallen sollte, und falls nicht, wünschen wir den Tester*innen viel Freude und interessante Erkenntnisse über das Gerät!

  22. Mein Freund ist allergiker. Und mit gereinigter Luft würde er besser Leben.

    • Wir wohnen in Zentrum von Rostock, wo viel Verkehr herrscht und auch zur Zeit viel gebaut wird. Da ist die Feinstaubbelastung natürlich dementsprechend hoch und man kann nur morgens, abends oder bei Regen richtig lüften. Da wäre ein Dyson Luftreiniger natürlich sehr hilfreich und würde für eine perfekte Luftzirkulation sorgen.

      Liebe Grüße
      André

  23. Avatar

    Hallo,

    im Sommer ist es zu warm und die Pollen nerven, im Winter ist es zu kalt und die trockene Luft geht auf die Schleimhäute. Dies Probleme kennt glaube ich jeder, warum wir also die richtigen Tester wären… Weil ich im Winter am liebsten Tag und Nacht den Kamin brennen haben möchte und im Sommer am liebsten immer alle Fenster auf habe. Mein Sohn und mein Mann schimpfen dann immer und bitten schon lange um euer Gerät. Ich bin aber sehr skeptisch ob es funktioniert und sperre mich darum dagegen. Jetzt gibt es diese gigantische Chance wo ich aktiv werden kann und darum möchten wir uns bewerben.

    Jungs, toi, toi, toi

  24. Avatar

    Da wir schon mehrere Luftreiniger und Luftbefeuchter getestet haben, aber noch immer nicht das richtige Gerät (schon gar nicht in Kombination) gefunden haben und unter anderem die Gerüche aus unserer Wohnumgebung wegbekommen wollen, wäre eine Testmöglichkeit super. Da man uns eine Schiffsanlegestelle direkt vors Haus gebaut hat, sollen auch die Abgase der Kreuzfahrtschiffe, die ins Haus dringen, entfernt werden.

  25. Avatar

    Ich hab natürlich schon sehr viel gutes über die Produkte von dyson gehört und würde gerne selber ausprobieren, ob das auch alles der Wahrheit entspricht. Der Luftreiniger würde mir auf jeden Fall sehr helfen weil ich sowohl eine schwere Pollenallergie habe aber leider wurde auch vor 2 Jahren eine schwere Tierhaarallergie festgestellt. Daraus resultieren nicht nur juckende Augen, eine laufende Nasen etc, sondern auch heftiges Asthma, Ich habe meine 2 Katzen und meinen Hund aber schon sehr viele Jahre an meiner Seite und möchte sie natürlich nicht abgeben. So nehme ich jeden tag Allergietabletten zu mir und 2 verschiedene Asthmasprays muss ich auch jeden Tag benutzen. Es gibt gute und schlechte Tage aber ein Luftreiniger würde mir durchaus sehr viel mehr gute Tage schenken und mir beim besser Atmen wirklich helfen. Deswegen möchte ich das Produkt sehr gerne testen.
    Ic h stelle den Luft reiniger auch gerne auf meiner Instagramseite vor. Außerdem schreibe ich auch gerne ausführliche Bewertungen die ich dann auf verschiedenen, relevanten Seiten einstelle =)

  26. Ich wohne in einem Fertigbau-Holzständer-Haus und habe dadurch immer eine sehr niedrige Luftfeuchtigkeit -oft nur um die 30% oder (gerade im Winter) sogar darunter. Dadurch habeIch leider sehr oft Probleme mit trockenen Schleimhäuten und daraus folgen dann Symptome wie trockene Augen, ständiger Schnupfen, Reizhusten, Halsweh, Kopfschmerzen usw. Da ich unter Schlafapnoe leide und nachts mit einer Atemmaske schlafe, wird die Luft mit Druck in die Atemwege gegeben, sodass der Hals und die Nase noch schneller trocken werden. Ich würde also sehr sehr gerne testen, ob der Dyson bei mir in der Wohnung wieder für eine normale Luftfeuchtigkeit sorgen kann und es mir dadurch endlich wieder besser geht. Und da er ja auch noch die Luft filtert, würde ja vielleicht sogar im Frühling auch noch der Heuschnupfen erträglicher sein! 🙂 Ihr seht -bei mir hätte der Dyson viel Arbeit, wenn ich ihn auf Herz und Nieren testen könnte. 🙂

  27. Luftreiniger und Befeuchter, ich teste sehr gern und berichte ehrlich. Ob beides wirklich zu spüren ist? Ich lebe in einer Großstadt und wache jeden Morgen mit dicken Augen auf. Zudem bin ich gespannt, wie die Technik und App funktionieren. Ich berichte gern, was ich bemerke und ob sich was ändert.

  28. Ich würde das Gerät sehr gerne testen da ich mega Heuschnupfen geplakt bin und sich im Sommer unsere Wohnung innerhalb einer Stunde sehr aufheizt

  29. Hallo

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich Produkttester für ein Dyson Luftreiniger werden könnte. Ich als Asthmatiker und Allergiker bin sehr darauf angewiesen mich in einem Umfeld mit guter Luftqualität aufzuhalten. Mit einem Luftreiniger von Dyson könnten wir so zu sagen Testen ob es meine Lebensqualität steigert. Ich hab mit meiner Hausstauballergie sehr viel probleme und in Verbindung mit meinem Asthma ein stückchen weniger luftvolumen wie andere.
    Ich hoffe ihr wählt mich für diesen Test und helft mur dabei zu testen ob dieses Gerät vielleicht bei mir hilft

    Vielen Dank schonmal

    Grüß
    Marc Klein

  30. Avatar

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde den Dyson Luftreiniger gerne testen, da ich in einer Fusspflege Praxis arbeite und dort mit vielen Kunden Kontakt habe, wo Viren, Staubpartikel, Gerüche sehr hoch sind., auch wenn man den Mundschutz täglich trägt, atmet man immer etwas davon ein. Vielen Dank im voraus.

  31. Avatar

    Zwei Zimmer Wohnung, Dachgeschoß, zentral gelegen und ein nahegelegener Park – was erstmal nach dem Beginn einer durchschnittlichen Immobilienanzeige für Studen-ten klingt, könnten die idealen Testbedingungen für den Dyson Pure Humidifier & Cool sein.
    Aber vielleicht erstmal zu mir, damit ihr die Chance habt euch ein besseres Bild von mir zu machen: Hallo liebes Euronics-Team, mein Name ist Norman und ich bin ein drei-undzwanzigjähriger dualer Student / Business Analyst, der sich in der oben beschriebe-nen Wohnung aufhält.
    Doch warum solltet ihr gerade mich als Tester wählen?
    Erstmal sind die Testbedingungen perfekt. Der Dyson wirbt mit einer Wärmeanpassung – wo kann man dies besser überprüfen als in den berühmt-berüchtigten Dachge-schosswohnungen, über deren Wärmeentwicklung man jedes Jahr aufs neue Klagen in allen Medien findet? Zudem wird das Entfernen von unangenehmen Gerüchen ange-sprochen, bei einer offenen Küche und ausbaufähigen Kochkünsten wäre dies ein riesi-ger Vorteil (falls es denn funktioniert). Ein riesiger Pluspunkt ist zudem das Design – um ehrlich zu sein könnte meine Wohnung deutlich mehr davon gebrauchen. Hinzu kommt natürlich auch die Pollenfilterung, dadurch würde der ein oder andere Gast die Blüten an den gegenüberliegenden Bäumen nur noch bewundern und nicht mit geschwollenen Augen und Nase bei mir im Frühjahr sitzen.
    Zudem gewinnt ihr mit mir einen technikbegeisterten Tester, der aufgrund seines analy-tischen Berufs und Studiums einen riesigen Spaß an einer Applikation hat, welche ihm alle möglichen Werte zur Luftfeuchtigkeit etc liefert.

    Schafft es der Dyson die sommerliche Hitze in der Wohnung erträglicher zu machen?
    Habe ich bald nur noch die Geräuschkulisse der Mopeds auf der Straße und nichtmehr den Geruch?
    Erfahrt die Antworten auf diese Fragen, indem ihr mich als Produkttester auswählt!

    Liebe Grüße,

    Norman

  32. ich bin ein wenig skeptisch ob dieses Gerät tatsächlich hält was es verspricht, ich lasse mich aber immer wieder gerne vom gegenteil überzeugen (ob durchs lesen von Testberichten oder natürlich lieber wenn ich es selbst teste) Ich habe vier Kinder zwei Katzen und einen Hund somit „fallen“ natürlich einige Gerüche an.

  33. Ich würde gerne den Dyson Luftreiniger testen, da mein Mann Allergiker ist und das Gerät hier sicher ein wenig helfen würde.

  34. Ich bin seit Jahren begeisterte Produkttesterin und liebe das Verfassen von Rezensionen und Beiträgen darüber. Ich lebe in einer schönen Dachgeschosswohnung und würde mich sehr freuen den Luftreiniger einzusetzen und darüber zu berichten!

  35. Wir sind eine 4-köpfige Familie mit zwei jungen Kindern. Wir haben eine Luftwärmepumpe und ich möchte das Zusammenspiel gerne testen und ausführlich meine Erkenntnisse dazu teilen. Nach ersten Recherchen spricht mich das Gerät funktional und vom Design sehr an und ist aus gesundheitlichen Gründen sicher eine Investition. Da lohnt es sich das Produkt genauer unter die Lupe zu nehmen.
    Mein Praxistest soll durch meine Einschätzung und Testzeit das Preis-/Leistungsverhältnis widerspiegeln.

    Gerne teile ich meine Testergebnisse mit Euronics, den interessierten Lesern des Trendblogs und allen die über die Anschaffung des Gerätes nachdenken!

  36. Avatar

    Mein Sohn ist Allergiker und hat auch immer wieder Probleme durch die trockene Heizungsluft bei uns zuhause. Es wäre super wenn wir das testen könnten und mein Sohn von der besseren Luft profitieren könnte!!

  37. Wir haben einen Hund, der in der Wohnung mitlebt. Leider sind wir auch Raucher und schon allein deshalb würde ich so ein Luftreinigungsgerät gerne testen.

  38. Oh, das würde ich gerne testen. Mein Mann ist Allergiker und ich habe eigentlich das ganze Jahr hinweg trockenen Reizhusten. Ich verspreche mir hier für uns beide eine Linderung. Bisher habe ich von Dyson nur einen „normalen“ Ventilator und bin davon mehr als überzeugt. Gerne berichte ich auch über meinen Eindruck von dem Gerät. Wenn ich von etwas überzeugt, erzähle ich das auch weiter.

  39. Ich teste gerne neue Produkte und drücke meine Meinung dann in Bewertungen aus, die von Fotos in sozialen Netzwerken und Profilseiten begleitet werden. Dieses Produkt ist ideal für mich und ich möchte es testen.

    • Avatar

      Hallo ans euronics Team 🙂
      Ich würde gern testen, ob sich die Luft in meiner Dachgeschoss Wohnung vom tropischen Regenwald Klima in ein zumindest dezent erträglicher Maß verändert.
      Meine Freundin hat darüber eine hausstaub allergie. Es wäre schön, zu testen, ob sie dann besser schlafen könnte ohne zu brummen wie ein Bär 😀
      Ich wäre sehr dankbar 🙂
      Lg

  40. Da mein Mann von meheren Allerdien heimgesucht wird wäre dies das richtige für unser Schlafzimmer. Wenn es dann auch noch kühlt freue ich mich da mir ständig zu warm ist.

  41. Avatar

    Servus, als Allergiker habe ich schon mit dem Staubsauger DC05 vor etlichen Jahren dem Hausstaub angefangen Parole zu bieten.
    Über den DC32 und den aktuellen Sauger in unserem Haushalt, dem V11 setzen wir den Kampf gegen Milben, Hausstaub, Pollen und Co weiterhin erfolgreich fort.
    Nun wäre auch ein solcher Luftreiniger sicher eine sinnvolle Investition für freie Atemwege….

    Vielleicht haben wir Glück…. wir würden uns sehr freuen, dieses Gerät testen zu dürfen.

    MfG
    Stefan Schulze

  42. Avatar

    Das wäre wirklich toll, da wir sehr zentral wohnen und somit durch die Hauptstraße leider auch entsprechende Feinstaubpartikel in die Wohnung geraten. Außerdem bin in Allergikerin (vor allem Pollen), sodass ich mich besonders auf den Test freuen würde, da die Luftreiniger-Funktion die allergischen Reaktionen zumindest mildern kann. Ich mag das Design der Dysongeräte nämlich sehr und würde mich auch gerne von der Funktionalität überzeugen.

    • Ich würde super gerne mit meiner 5 köpfigen Familie testen. Da der Winter ansteht und meine 2 kleinen Kindern mit der Heizungsluft nicht klarkommen wäre es perfekt. Das Gerät sieht auch nicht nach einer Gefahr für meine Kinder aus, sodass man es nicht immer unter Kontrolle halten muss, da keine gefährliche Teile herum schleudern oder dergleichen. Desweiteren wäre es perfekt für meine hausstauballergie. Ich drücke allen anderen genauso die Daumen. Freue mich für jeden der gewinnt und es testen darf.

  43. Wir durften diesen schicken Artikel schon im Bekanntenkreis bewundern. Viel schöner wäre es natürlich in unserem Eigenheim die Erfahrung damit zu sammeln.
    Also drücken wir mal die Daumen und hüpfen in den Lostopf
    🙂

  44. Avatar

    Hallo
    Habe einen Hund und viele Bäume vor der Tür was natürlich auch Pollen mit sich bringen. Habe noch kein dyson Produkt bin aber schon seit geraumer Zeit am überlegen ob ich mir nicht ein pure cool zulegen soll…. Würde gerne mal so ein Gerät testen ob es meine Luft Qualität wirklich verbessert und kühle Luft ist bei mir auch grade im Sommer ein Muss da ich richtig empfindlich reagiere…
    Bin echt gespannt

  45. Ich hätte gerne ein besseres Raumklima in der Wohnung. Wir bekommen schon seit Jahren trotz regelmäßigem Lüften keine gescheite Luftqualität in unsere Wohung.

  46. Hallo liebes Team,
    wir sind 22 Jahre jung und wohnen aktuell mit unseren 3 Kaninchen in einer Souterrainwohnung, weswegen wir leider beim lüften nicht genügend Zirkulation bekommen und sich die Luft nur schleichend mit der dauerhaften Kippstellung der Fenster bessert, was natürlich im Sommer nicht gerade so super ist.Natürlich geben unsere Kaninchen durch das Stroh und Heu vermehrt Staub ab was uns hier unten zusätzlich zu schaffen macht, mehrfach an Tag Staubsaugen ist bei uns zum Alltag geworden. Aktuell besitze ich noch kein Gerät von Dyson, da diese sehr preiswert sind und wir uns noch nicht von der Qualität und dem Preisleistungsverhältnis überzeugen konnten. In jungen Jahren hat man eben noch nicht so viel Geld gespart um mal eben etwas in der Preisklasse zu kaufen.
    Wir würden uns total freuen das Gerät mit diesen Bedingungen zu testen und erhoffen uns damit eine Erleichterung im Alltag begrüßen zu dürfen.

    • Liebes EURONICS Team,
      mein Partner und ich spielen schon länger mit dem Gedanken einen Dyson Pure Humidify+Cool Luftreiniger anzuschaffen, um im Sommer nicht nur eine angenehme Temperatur zu Hause zu haben, sondern auch dauerhaft bessere Luft. Da diese Anschaffung vergleichsweise teuer ist, muss diese wohl überlegt sein. Deshalb finden wir euer Angebot super und würden sehr gerne Tester von diesem Produkt werden, um im Nachgang unsere hoffentlich positive Erfahrung mit anderen Kaufinteressenten teilen zu können.
      Viele Grüße

  47. Avatar

    Ich leide seit langen schon an einer Hausstaub- und Tierallergie. Zudem konnte mir ein Allergologe bei einem Hauttest nicht weiterhelfen, weil ich einfach bei zu vielen Gräsern angeschlagen habe. Das ist dann auch der Grund warum ich mich nicht impfen lassen kann.
    Ein Luftreiniger wir der Dyson könnte mir zu Hause wenigstens ein Stück Lebensqualität zurückgeben.
    Ich würde mich freuen ausgewählt zu werden.

  48. Innovative Produkte finde ich super und möchte mich gern selbst von der angepriesenen Qualität überzeugen . Seid gespannt auf mein Urteil und Bewertung ua auf meinem Instagram Account(über 1000 follower)

    • Avatar

      Hallo,
      Ich würde das Produkt sehr gerne testen, da ich gespannt bin ob das wirklich so gut funktioniert. Ich habe zuhause schon ein Luftreinigungsgerät (Hyla) aber bin offen für neues und lass mich gerne von anderen Geräten beeindrucken.

  49. Avatar

    Ich möchte gerne testen…weil ich unter Erstickungsanfällen…bedingt durch Allergien leide. Außerdem habe ich Neurodermitism ich 2würde gerne mal.wieder richtig durchschlafen und zudem…die trockene Heizungsluft hinter mir lassen.

  50. Avatar

    Durch Heuschnupfen- und Hausstaubmilbenallergie bin ich vor kurzem auf den Gedanken gekommen einmal so einen Luftfilter auszuprobieren um die Symptome zu mildern. Dies wäre die ideale Gelegenheit mich von der Wirksamkeit des Dyson zu überzeugen und am Morgen mal ohne verstopfte Nase das Bett machen zu können.

    • Avatar

      Da ich auf der suche nach einem Luftreiniger bin,würde ich mich freuen ausgewählt zu werden.
      Zum einen leide ich an Apnoe, womit mir die gesäuberte Luft in der Nacht sehr gut tun würde.
      Desweiteren hat meine Frau etliche Allergien, wo sich auch der Luftreiniger immens eignen würde.
      Wir sind auch im Sozial Media Sector unterwegs, somit können wir unsere Ergebnisse und Erfahrungen nochmals teilen. Danke im voraus für diese mega Möglichkeit.

Kommentare geschlossen.