Dyson PH01

[Aktion beendet] Teste für EURONICS den Dyson Pure Humidify+Cool Luftreiniger PH01

Der Dyson Pure Humidify+Cool sorgt für bessere Luftqualität im Zuhause. Wir suchen insgesamt drei Tester für das Designwunder.

Produkte von Dyson sind bekannt dafür, Design und Funktionsvielfalt zu verbinden. Der neue Dyson Pure Humidify+Cool PH01 schafft es, gleich mehrere Anwendungsgebiete in einem schicken Gehäuse zu vereinen. Er ist Luftreiniger und Luftbefeuchter in nur einem Gerät und sorgt darüber hinaus für eine erfrischende Brise.

Der Pure Humidify+Cool als Luftreiniger

Der Dyson Pure Humidify+Cool verfügt über ein versiegeltes 360 Grad Filtrationssystem. Er kombiniert einen Aktivkohlefilter zum Entfernen von Gasen und Gerüchen und einen versiegelten HEPA-Filter zum Entfernen von 99,95 Prozent der ultrafeinen Partikel. Mit seiner ausgeklügelten Technik soll der PH01 Pollen, Hausstaub, Allergene, Schadstoffe und Viren aus der Raumluft entfernen.

Luftreiniger, Luftbefeuchter und Luftmischer in einem: Der Dyson PH01

Luftreiniger, Luftbefeuchter und Luftmischer in einem: Der Dyson PH01

Der Dyson PH01 als Luftbefeuchter

Trockene Raumluft macht vielen Menschen Probleme. Sie kann Dehydrierung verursachen oder sich in Symptomen wie trockenem Husten oder gereizten Augen zeigen. Mit dem Dyson PH01 Luftreiniger mit Befeuchtungsfunktion wird automatisch ein optimales Feuchtigkeitsniveau in der Luft erreicht. Intelligente Sensoren analysieren dafür die Luft im Raum und passen die Leistung des Geräts an. Die jeweilige Luftqualität und -Feuchte werden auf dem integrierten Display dargestellt.

Der Dyson Pure Humidify+Cool als Luftmischer mit kühler Brise

Das Gerät ist mit seiner Air Multiplier Technologie in der Lage, bis zu 320 Liter Luft pro Sekunde mit einem angenehm kühlen Luftstrom zu verteilen. Die gereinigte Luft vermischt sich anschließend mit der bereits im Raum vorhandenen und sorgt damit für ein besseres Raumklima. Vor allem an heißen Tagen punktet der PH01 mit einem biostatischen Verdampfer der Wärmeenergie absorbiert und diese in einen erfrischend-kühlen Luftstrom verwandelt. Für den Nutzer stehen verschiedene Einstellungsmodi bereit.

Mit der kostenlosen Dyson Link App lässt sich der Luftreiniger überwachen und steuern. Auf Wunsch kann man sich Berichte zu Luftqualität, Luftfeuchtigkeit und Temperatur erstellen lassen.

Und so wirst Du zum Tester für den Dyson Pure Humidify+Cool Luftreiniger

Update: Die Aktion ist beendet. Wir danken allen Teilnehmenden!

Unter allen eingesendeten Kommentaren wählt unsere Glücksfee am Montag, den 21. September die drei Tester*Innen aus und benachrichtigt diese. Erstellen die Tester anschließend innerhalb einer gewissen Zeitspanne einen Testbericht, darf das Gerät anschließend behalten werden. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
822 Kommentare zu “[Aktion beendet] Teste für EURONICS den Dyson Pure Humidify+Cool Luftreiniger PH01
  1. Avatar

    Als Allergiker mit einer 8 Jahre alten Katze, die auch eine Allergie hat, würde mich der Dyson Pure Humidify+Cool sehr interessieren. Das Multitalent mit seiner großartigen Arbeitskraft, würde ich gerne als neues Mitglied in unserer Familie begrüßen. Da bei uns Wohnzimmer und Küche mit Essbereich verknüpft sind, wäre hier der beste Platz für den kleinen Helfer. Besser durchatmen zu können, und zu wissen das gewisse Bakterien, Viren und Allergene nicht mehr in der Luft ihr Unwesen treiben, und immer eine ausgewogene Feuchtigkeit und kühle Brise vorhanden sind, wäre schön. Auch die Steuerung per App finde ich sehr innovativ. Wie der Luftreiniger sich im Alltag schlägt, und wie und ob er Gerüche neutralisiert und einfach eine bessere Umgebung schafft, würde ich bzw. natürlich wir gerne ausführlich testen.

  2. Ich würde sehr gerne den Dyson Pure Humidify+Cool Luftreiniger testen und ich glaube, ich habe optimale Bedingungen, um ihn ausgiebig zu testen: Nicht nur wohne ich in Stuttgart, wo der Feinstaub tagtäglich eingeatmet wird. Auch wohne ich in einer Dachgeschosswohnung und könnte gerade bei den jetzigen Temperaturen hier und da eine kleine kühle Brise vertragen 🙂

    Viele Grüße,
    Didem

  3. Avatar

    Klingt nach einem klasse Gerät. Einerseits würde ich das gute Stück fürs Schlafzimmer nutzen wollen, andererseits fürs Büro. Gern würde ich den Luftreiniger auf Herz und Nieren testen.

  4. Avatar

    Da meine Frau Lungenkrank ist ,bin ich immer auf der suche was zu finden was Ihr Linderung verschaffen tut. Ich habe mich schon mit verschiedene Geräte befasst aber die hörten sich nicht so gut an ,da ich aber bisher sehr viel posetives über Dyson gelesen habe und auch was ich bis jetzt über dieses Produkt gelessen habe hat mich schon neugierig gemacht und ich würde mich freuen jetzt den Praxistest machen zu dürfen

  5. Für mich als Allergiker, gerade an heißen Sommertagen wäre dieser Luftreiniger wirklich eine sehr gute Sache.

  6. Bessere Luftqualität für Mensch und Tier sowie eine kühle Brise für uns Leidtragende einer Dachgeschosswohnung… versuche gern mein Glück und hoffe auf eine fleißige Glücksfee!!!

  7. Ich wohne an einer viel befahrenen Straße mit entsprechender Belastung. Die Fenster werden nur nachts geöffnet und selbst dann ist die Beladung durch Staub sehr hoch. In den letzten beiden Sommer war an einen erholsamen Schlaf bei den Temperaturen nicht zu denken. Der Dyson steht schon lange auf meiner Wunschliste.

  8. Weil ich gerne neue Produkte teste. Ich zeige das Produkt Freunden und Familie und lasse diese, sofern möglich, mittesten. Zudem bin ich online aktiv und berichte über das Produkt, den Test und meine Erfahrungen damit. Gerne mit Hashtag, oder link.

  9. Avatar

    Mit Monaten im Home-Office und dann Bauarbeiten vorm Balkon war die Überlebenschance nicht hoch. Es war ja sehr warm. Mir ist aufgefallen, wie staubig die Luft aus den Lüftern ist. Und im DG ist es sowieso immer warm. Von daher würde ich gerne den Dyson in Beschlag nehmen und berichten, wie sich die Luft verändert hat.

  10. Wir wohnen zwar im grünen Gürtel der Stadt, doch führt auch eine Hauptstraße an unserem Haus vorbei. Für uns Pollen- und Hausstauballergie geplagte Familie wäre der Dyson Luftreiniger ein tolles Testprodukt um abends die Wohnungsluft zu reinigen. Tagsüber steht unsere Balkontür weit auf, aber abends jucken dann oft die Augen.
    Platz zum berichten und bewerten habe ich auf meinem Instagram Account und meinem Blog.

  11. Wir haben einen Luftreiniger in unserem Wohnzimmer, seid ca 15 Monaten und wir sind sehr zufrieden damit.
    Wir haben ihn Tag und Nacht am laufen, da wir hier in einem Altbau sind und das Haus über 120 Jahre alt ist, leider auch nicht viel daran gemacht wurde. Ein Luftreiniger bringt Lebensqualität und wir würden sehr gerne den Dyson testen. Nicht nur seine Optik gefällt sondern, dass was ich gelesen habe, überzeugt mich schon , in der Theorie. Gerne würde ich meinen Eindruck , in der Praxis testen.

  12. Ich würde mich sehr freuen das Gerät testen zu dürfen. Da ich unter allergischen Asthma leide und kaum mehr in einem erholsamen Schlaf komme wäre der Luftreiniger vielleicht meine Rettung

  13. Avatar

    Ich bin seit rund zehn Jahren als Produkttester für verschiedene Institutionen aktiv und somit in der Lage, eine fundierte Bewertung für ein Produkt zu verfassen. Ich berücksichtige dabei alle Aspekte, seien es optische, technische, gesundheitliche, aber auch für den Hersteller wichtige vertriebliche Aspekte.
    Darüber hinaus würden wir uns als fünfköpfiger Haushalt mit zwei Kindern und Hind natürlich über ein Gerät freuen, welches unsere Raumluft verbessert.

  14. Jetzt kommt wieder die Winterzeit mit Heizung, da leiden meine beiden Allergiker wieder stark an der Luft, trotz Lüften… ich würde ihn gerne ausprobieren und testen

  15. Avatar

    Der Dyson Pure Humidify+Cool Luftreiniger PH01 klingt für mich nach dem optimalen Gerät für unser Zuhause.
    Mein Mitbewohner und ich wohnen seit nunmehr zwei jahren direkt an der A40 und sind daher diversen Umweltbelastungen ausgesetzt. Zudem leide ich persönlich unter einer Pollenallergie, sowie mein Mitbewohner unter Asthma.
    Desweiteren ist die Luftfeuchtigkeit innerhalb unserer Wohnung oft zu niedrig, meist um die 40%.
    Ich suche schon lange nach einer Möglichkeit, die Luftqualität in unserer Wohnung zu verbessern und bin so auf ihren Artikel aufmerksam geworden.
    Von daher würde ich mich freuen, wenn das Gerät bei uns einziehen darf, um seine Fähigkeiten unter Beweis stellen zu können und unsere Lebensqualität im Idealfall zu verbessern.

  16. Diese Dyson ist genau das, was mir zum Glück fehlt. Wir leiden alle unter einer schnell verstopfenden Nase und müssen häufig auf eine Nasenspülung zurückgreifen. Ich habe bereits öfter Produkte getestet und bewertet. LG Petra

  17. Stauballergie und Pollenallergie da käme so ein Luftreiniger gerade recht.

  18. Super Aktion! Ich will testen, weil ich technisch was drauf habe und ein Produkt rundum verstehen will. Insbesondere Luftreiniger erleben derzeit einen Boom und ich bin gespannt darauf, was die Geräte können. Lohnt es sich wirklich? Werde ich Unterschiede merken? Verändert es insbesondere zu Pandemiezeiten mein Empfinden? Schickt mir ein Gerät und ihr bekommt kritische aber faire Aussagen von mir.

  19. Hallo,

    ein Test wäre Interessant für uns, da meine Frau Allergikerin ist und insbesondere bei trockener Luft Beschwerden mit den Atemwegen hat. Wir haben schon länger über solch ein Gerät nachgedacht. Da wir außerdem in einer Dachgeschosswohnung leben, wäre die Kühlung eine weitere Wohltat.

  20. Liebes Trendblog-Team,

    warum ich die richtige Testerin für den Dyson Luftreiniger bin? Ich leide selbst unter einem allergischem Asthma. Nachts werde ich häufig wach und habe trockenen Husten. Meine Augen sind morgens trocken und gerötet. Zudem lebe ich an einer stark befahrenen Hauptverkehrsstraße in Düsseldorf. Außerdem habe ich schon viele Produkte testen dürfen und einige Erfahrungsberichte im Internet verfasst. Ich möchte meine Erfahrungen mit dem Dyson Luftreiniger gerne weitergeben und anderen davon berichten, ob es mir geholfen hat die Symptome zu lindern.

  21. ich möchte gerne Zester werden, da ich von dyson Produkten begeistert bin und dieses Produkt gut gebrauchen kann, aufgrund der trockenen Luft in der Wohnung.

  22. Avatar

    Ich würde den Dyson sehr gerne testen. Seit Jahren leide ich unter COPD, chronischem und allergischem Asthma. Die Pollenflugzeiten sind für mich der blanke Horror. Um diese Zeiten gut zu überstehen verspreche ich mir viel von dem Gerät. Sehr gerne würde ich es testen, auch um anderen Leidensgenossen davon zu berichten und Linderung zu erfahren.

  23. Avatar

    Wir haben eine offene Küche, also wäre das Produkt perfekt um den Geruch nach dem Kochen aus dem Wohnzimmer zu bekommen. Ich würde es unglaublich gerne testen!

  24. Die Marke Dyson macht mich schon lange neugierig und der Luftreiniger wäre die optimale Gelegenheit mich mit der Marke vertraut zu machen und das Gerät auf Herz und Nieren zu testen. Gerne berichte ich dann auch ausführlich über meine Erfahrungen damit.

  25. In unserer Giebelwohnung herrschen derbe Temperaturen und die Luft ist so trocken wie in der Wüste. Leider helfen Blumen und Wäsche trocknen in der Wohnung nicht viel weiter. Einige Male stand ich nun schon vor diesem Gerät und war bisher skeptisch… gern würde ich mich eines besseren belehren lassen.

  26. Guten Morgen. Wir wùrden den Luftreiniger auch sehr gerne testen. Grade jetzt wo mal die Heizung wieder angemacht werden muss. Da werden die Kinder leider immer so schnell krank. Und ein Luftbefeuchter wâre da natürlich genau das richtige

  27. Ich habe mehrere Möglichkeiten das Gerät zu testen. Einerseits mache ich seit Corona Home-Office und nutze die Wohnung dabei den ganzen Tag. Besonders gegen Mittag knallt die Sonne in unseren Erker und es wird verdammt warm. Andererseits habe ich einige Allergien und stehe an der Schwelle zum Asthma. Ob die befruchtete Luft auch in solchen Dingen hilft, wäre sehr interessant.
    Zu guter Letzt habe ich einen technischen Beruf und bin auch hobbymäßig immer an neuer Technik interessiert.

  28. Avatar

    Dyson hat einfach super Produkte. Benutze schon den Haartrockner. Ich würde super gerne mit testen und ausführlich im Netz davon berichten

  29. Avatar

    Guten Tag,

    gerne würde ich den Dyson Pure Humidify+Cool Luftreiniger PH01 ausgiebig auf Herz und Nieren testen und gerne auch rezensieren. Gerade in der kalten Jahreszeit ist uns eine gesunde Wohnumgebung sehr wichtig. Die Luftbefeuchter Funktion wäre auch super klasse da ich in den Herbst und Wintermonaten generell durch die Heizungsluft unter der trockenen Luft leide

  30. Hallo Euronics Team,

    ich liebäugel schon seit einer weile mit diesem Produkt und wollte ihn gerne vorab testen. Daher wäre dies die perfekte Möglichkeit. Der Dyson Pure Humidify+Cool Luftreiniger PH01 ist für uns daheim die fehlende Komponente um den Dyson Pure Hot+Cool zu ergänzen. Dieser wird (privat) von uns seit bald einem Jahr getestet.

  31. Avatar

    Guten Morgen,

    Ich besitze bereits einige Geräte von Dyson und muss sagen, dass ich trotz des relativ hohen Preisniveaus immer sehr zufrieden damit gewesen bin. Nun überlege ich seit längerem für meinen Arbeitsplatz ein Klimagerät anzuschaffen um mir und meinen Kollegen die Büroluft attraktiver zu gestalten. Auch die Produkte aus der Dysonfamilie sind im Gespräch.
    Da unser Büro sehr technikaffin ist und wir zusammen gern über unsere Erfahrungen berichten würden, würden wir uns sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

    Gruß

  32. Avatar

    Warum bin ich der richtige Kandidat für den Produktest? Dyson verspricht nicht nur 99,9% der ultrafeinen Partikel und Bakterien im Wasser zu entfernen, er verspricht auch ein optimales Feuchtigkeitsniveau zu erzeugen. Ich als Allergiker (so ziemlich gegen alles was in der Luft rumfliegt) würde mich tierisch freuen, wenn diese Versprechen nicht nur heiße Luft, in diesem Fall wohl eher kühle feuchte Luft wären. Wie schön wäre es, wenn durch dieses Gerät die Schlafqualität primär, doch auch die Lebensqualität im Ganzen verbessert werden kann. Persönlich liebäugle ich schon länger mit dem Dyson, doch schreckt mich der Preis von im die 600€ ab, besonders im Hinblick auf die Erfüllung der Versprechen. Ein Produkttest wäre einerseits die günstigste Variante um in den Besitz des Geräts zu kommen, der Test bietet meiner Meinung nach aber auch die intensivste Auseinandersetzung mit dem Produkt, um einen ausführlichen und vor allem informativen Produkttestbericht Schreiben zu können.

  33. Avatar

    Ich liebe frische Luft und ein gutes Raumklima.
    Die Klienten, die zu mir kommen ( ich bin ehrenamtliche Rentenberaterin) würden sich sicher mit mir freuen. Die Qualität von Dyson spricht für sich (wir haben einen Staubsauger).
    Das zu testen Gerät hätte bei mir einiges zu tun, da wir immer ein belebtes Haus mit Kindern und Hund haben.

  34. Ich habe einen Luftreiniger von Philips, aber bin damit nicht so zufrieden. Er ist sehr laut und kühlt nicht. Das Gerät von Dyson hat mich sehr neugierig gemacht, ich würde ihn sehr gerne testen und bewerten

  35. Ich würde mich sehr als Pollenalleriker ubd Asthmatiker darüber freuen wenn ich testen darf.

  36. Hallo liebes Euronics Team.
    Ich bin völlig neu auf diesem Gebiet. Habe mir bislang nur mit irgendwelchen Standventilatoren weitergeholfen, die im ganzen Haus verteilt rumstanden und eher dem Geräusch in einem Kraftwerk ähnelten. An Schlaf oder ruhiges Arbeiten war nicht zu denken. Nun würde ich mich freuen, mal ein Auge auf den Marktführer zu haben. Ich bin überzeugt, dass es noch bessere Alternativen gibt, als die Kraftwerkprotze, die mir bislang die warme Luft um die Ohren pusteten.
    Mit hoffnungsvollen Gründen. Eure Anja

  37. Luftreiniger, Luftbefeuchter und Luftmischer in einem: Der Dyson PH01.
    Das wäre das perfekte Gerät für mich und meine Familie um endlich wieder besser schlafen zu können.

  38. Moin.

    Unser Sohn ist 3 Jahre alt und als Extrem-Frühchen in der 25. Woche geboren. Er hat leider in den Wintermonaten immer sehr mit der trockenen Heizungsluft zu kämpfen. Diese kleinen Luftbefeuchter und Behältnisse an bzw. auf der Heizung bringen leider nicht viel.
    Wir würden uns riesig freuen, wenn wir das Dyson Gerät testen dürfen und unserem Sohn eine angenehmere Zeit bescheren.

  39. Hallo liebes Team,

    Ich würde mich riesig freuen dieses Gerät zu testen. Vor kurzen ist unser altes Gerät kaputt gegangen und meine Kinder sind beide sehr anfällig und Dauerkrank, da kommt dieser Produkttest genau richtig. Wir hätten richtige Freude an diesem Test mit zu wirken und würden den Dyson auf Herz und Nieren prüfen. Ich bin gespannt wie der Dyson Das Raumklima verbessert.

  40. Ich bin eine großer Fan der Marke Dyson und habe schon einige clevere Haushaltshelfer des Hauses Dyson bei mir im Einsatz. Sicher der Preis ist oft höher als bei der Konkurrenz, dafür werden einem hier Maßgebende Technologien, Innovationskraft und höchste Qualität geboten. Ich möchte meine Alltagshelfer nicht mehr missen. Als Allergiker wäre dieser Test die richtige Möglichkeit eine weitere Lebensbereicherung bei mir einziehen zu lassen.

  41. Hallo! Einen Luftreiniget und Luftbefeuchter benötigen wir unbedingt, da wir in der Winterzeit mit einem Kamin heizen. Dadurch haben wir sehr häufig sehr trockene, und fast schon staubige Luft. Im Sommer kämpfen wir mit Pollenallergie. Ich bin mir nur sehr unsicher, welches Gerät unsere Anforderungen am besten erfüllt. Mit einem Test würde ich das gerne herausfinden, ob der Dyson seinem Ruf gerecht wird.

  42. würden sehr gerne den Dyson Luftreiniger testen.
    bin sensibel wenn es um Luftgüte und Qualität geht. hier würde der Luftbefeuchter und Reiniger sicher sehr helfen.

  43. Ich würde den Luftreiniger gerne in unserem Schlafzimmer testen, da wir dort meist stickige warme Luft haben

  44. Ich würde den sehr gerne Testen, da wir schon länger ein Dyson Produkt haben ich ich sehr gespannt bin, ob dieses Produkt auch seine hohen Versprechungen und vorallem seinen hohen Preis gerecht wird. Ich würde da auch sehr gerne Messen, ob sich wirklich die Luftfeuchtigkeit makant ändert.

  45. Ich würde den Dyson Luftreiniger sehr gerne testen.
    Da ich in meiner Wohnung im Dachgeschoss immer sehr schlechte Luft habe und auch sehr anfällig für Allergien bin, würde ich gerne testen ob die Situation durch den Dyson Luftreiniger verbessern wird.

  46. Avatar

    Ich lebe momentan bei meiner Mutter weil ich wegen Corona aus den USA zurückkehren musste. Ich würde den Dyson gerne testen, weil meine Mutter schon seit Jahren an einer Pollenallergie leidet und hoffe ihr so etwas gutes tun zu können.

  47. Ich leide sehr unter vielen Allergien wie Hausstaub und Pollenallergie. Nachts bekomme ich meist schlecht Luft oder schlimme Hustenanfälle. Im Winter wird es durch die trockene Heizungsluft noch schlimmer. Ich habe es schon mit verschiedenen Luftreinigern probiert – bisher vergeblich! Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen wenn ich dieses Gerät testen dürfte. Man hört ja viel gutes über Dyson. Da ich aber derzeit aufgrund der Corona Pandemie arbeitslos bin kann ich mir so ein Gerät leider nicht leisten. Ich würde den Dyson Luftreiniger sehr gerne auf Herz und Nieren testen und vielen Leuten meine Erfahrung mit diesem Gerät mitteilen.

  48. Hi. Wir haben neu gebaut und ich habe bronchiales Asthma. Durch die Fußbodenheizung wird leider der Staub in die oberen Luftschichten des Zimmers getragen. Ein Luftreiniger, der die Partikel quasi aus der Luft herauswäscht, wäre die ideale Lösung. Wir würden sehr gene das Produkt testen und ausführlich darüber berichten. Vielen Dank

  49. Avatar

    Ich habe ein kleines Apartment in der Stadt, welches kaum frische Luft von außen bekommt und in der auch kein Durchzug erzeugt werden kann, da abgesehen von der Glasfront nur eine Balkontür geöffnet werden kann. Dieses Gerät könnte also ein wahrer Lebensretter für eine Stadtwohnung sein!

Kommentare geschlossen.