Dyson PH01

[Aktion beendet] Teste für EURONICS den Dyson Pure Humidify+Cool Luftreiniger PH01

Der Dyson Pure Humidify+Cool sorgt für bessere Luftqualität im Zuhause. Wir suchen insgesamt drei Tester für das Designwunder.

Produkte von Dyson sind bekannt dafür, Design und Funktionsvielfalt zu verbinden. Der neue Dyson Pure Humidify+Cool PH01 schafft es, gleich mehrere Anwendungsgebiete in einem schicken Gehäuse zu vereinen. Er ist Luftreiniger und Luftbefeuchter in nur einem Gerät und sorgt darüber hinaus für eine erfrischende Brise.

Der Pure Humidify+Cool als Luftreiniger

Der Dyson Pure Humidify+Cool verfügt über ein versiegeltes 360 Grad Filtrationssystem. Er kombiniert einen Aktivkohlefilter zum Entfernen von Gasen und Gerüchen und einen versiegelten HEPA-Filter zum Entfernen von 99,95 Prozent der ultrafeinen Partikel. Mit seiner ausgeklügelten Technik soll der PH01 Pollen, Hausstaub, Allergene, Schadstoffe und Viren aus der Raumluft entfernen.

Luftreiniger, Luftbefeuchter und Luftmischer in einem: Der Dyson PH01

Luftreiniger, Luftbefeuchter und Luftmischer in einem: Der Dyson PH01

Der Dyson PH01 als Luftbefeuchter

Trockene Raumluft macht vielen Menschen Probleme. Sie kann Dehydrierung verursachen oder sich in Symptomen wie trockenem Husten oder gereizten Augen zeigen. Mit dem Dyson PH01 Luftreiniger mit Befeuchtungsfunktion wird automatisch ein optimales Feuchtigkeitsniveau in der Luft erreicht. Intelligente Sensoren analysieren dafür die Luft im Raum und passen die Leistung des Geräts an. Die jeweilige Luftqualität und -Feuchte werden auf dem integrierten Display dargestellt.

Der Dyson Pure Humidify+Cool als Luftmischer mit kühler Brise

Das Gerät ist mit seiner Air Multiplier Technologie in der Lage, bis zu 320 Liter Luft pro Sekunde mit einem angenehm kühlen Luftstrom zu verteilen. Die gereinigte Luft vermischt sich anschließend mit der bereits im Raum vorhandenen und sorgt damit für ein besseres Raumklima. Vor allem an heißen Tagen punktet der PH01 mit einem biostatischen Verdampfer der Wärmeenergie absorbiert und diese in einen erfrischend-kühlen Luftstrom verwandelt. Für den Nutzer stehen verschiedene Einstellungsmodi bereit.

Mit der kostenlosen Dyson Link App lässt sich der Luftreiniger überwachen und steuern. Auf Wunsch kann man sich Berichte zu Luftqualität, Luftfeuchtigkeit und Temperatur erstellen lassen.

Und so wirst Du zum Tester für den Dyson Pure Humidify+Cool Luftreiniger

Update: Die Aktion ist beendet. Wir danken allen Teilnehmenden!

Unter allen eingesendeten Kommentaren wählt unsere Glücksfee am Montag, den 21. September die drei Tester*Innen aus und benachrichtigt diese. Erstellen die Tester anschließend innerhalb einer gewissen Zeitspanne einen Testbericht, darf das Gerät anschließend behalten werden. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
822 Kommentare zu “[Aktion beendet] Teste für EURONICS den Dyson Pure Humidify+Cool Luftreiniger PH01
  1. Ich bin neugierig und probiere gern neue Dinge aus. Ehrlichkeit steht bei der Bewertung für mich an erster Stelle.
    Als Kundin möchte ich selbst von den Tests und Erfahrungen anderer NutzerInnen profitieren und daher teile ich gern meine eigene Meinung. Wenn ich von einem Produkt nicht überzeugt bin, dann äußere ich das auch sachlich und erkläre, wo für mich Vor- und Nachteile liegen.

    • Avatar

      Da meine Tochter Asthmatikerin ist und frisch Luft immer gut ist, würde ich das Gerät gerne testen. Wir haben hier generell mit trockener Luft zutun in der Wohnung und nix hilft, vielleicht hilft der Luftreiniger

    • Avatar

      Würde gern den Dyson Pure Humidify+Cool Luftreiniger PH01 testen, da ich vor kurzem eine HNO OP hatte, da kommt dieser Produkttest gerade richtig.
      Um meine Nase zu pflegen, muss ich Nasenöl verwenden und Kochsalzlösung zur Befeuchtung der trockenen Nasenschleimhaut benutzen. Ich hoffe das ich dabei bin, würde mich sehr freuen darüber, weil ich gerade so etwas brauche für die Wohnung, weil gleich Luftreiniger, Luftbefeuchter und Luftmischer in einem ist. Vielen Dank!

    • Avatar

      Ich würde super gerne den Dyson Luftreiniger testen!!! Gerade in einer Großstadt, nahe einer mehrspurigen Straße ist die Luftqualität oft schlecht. Ich bin den ganzen Tag zu Hause (homeoffice) und könnte saubere Luft zum durchatmen sehr gut gebrauchen.

  2. Hallo zusammen,
    Ich würde mich sehr freue , wenn ich diesen Luftreiniger testen könnte.
    Ich besitze zwei Hauskatzen, die ganz gerne mal ein geruchsintensives Erlebnis in das Katzenklo setzen. Wenn ich dann zum lüften die Fenster öffne (natürlich nur die Katzensicheren) kommt ein angenehmer Duft von Kloake und Abwasser herein, da seit neuestem bei uns ein neues Abwassersystem gebaut wurde.

    Da ich mich nicht wirklich an solche intensiven und herausragenden Düfte und Gerüche gewöhnen möchte, würde ich mich sehr über ein Testgerät freuen.

    Leider kann man heutzutage noch keine Gerüche in Testergebnisse einfließen lassen, aber ich verspreche Ihnen, dass ich meine Erlebnisse mit Worten unterfüttern werde.

    • Gute Luft ist mir besonders wichtig für meine Kinder. Darum würden wir gerne den Lufterfrischer testen.

    • Ich würde den Luftreiniger sehr gerne testen da ich mit meiner Freundin und meinem Hund in einer Altbauwohnung nah am Wald gelegen lebe und wir dort viel mit Pollen und Dreck zu tun haben. Außerdem ist es an heißen Tagen sehr unangenehm warm/stickig und voller gerüche in der gesamten Wohnung. Das ist natürlich auch in kälteren Jahreszeiten der Fall da man auch dort nich den ganzen Tag lüften kann deswegen wäre das Produkt perfekt für uns zum Testen geeignet.

  3. Ich würde dieses Gerät gern testen, um anderen Usern von euronics die Chance zu geben, einen Testbericht von einem User zu erfahren. Das finde ich immer besser und objektiver, als alles andere.

  4. Warum ist das WLAN hier so langsam?
    Weil die Luft so dick ist!

    Wow, der Dyson Pure Humidify+Cool ist ja ein wahres Multitalent!
    Als Hausstaub(milben)- und Pollenallergikerin leide ich fast ganzjährig unter Allergiesymptomen, so bin ich die ideale Testperson um die antiallergene Wirkung zu testen.
    Durch meinen Beruf als Gesundheits- und Krankenpflegerin ist Hygiene, nicht nur aktuell, ein wichtiges Thema für mich. Die Vorstellung einer virenfreien Luft im Haus klingt echt super spannend!
    Daher würde ich den Dyson Luftreiniger gerne für euch auf Herz und Nieren testen und wer weiß, vielleicht bekommt er ja auch mein langsames WLAN in den Griff 😉

    • Ich würde sehr gerne testen da ich schön länger am überlegen bin mir ein Dyson Pure Humidify+Cool Luftreiniger PH01” zuzulegen. Als Allergiker wäre ein Luftreiniger eine Erleichterung im Alltag und mit der Kühlfunktion ein absoluter Pluspunkt für den Dyson. Jetzt wo man bald die Heizung anmachen muss ist die trockene Luft in der Wohnung ein großes Übel . Würde mich freuen wenn ich Ausgewählt werde und online darüber mit Fotos und Videos berichten dürfte

  5. Hallo liebes Euronics Team,
    wow! Das ist ja ein echtes Allround Talent. Ich bin jetzt total neugierig auf den Dyson Pure Humidify+Cool.

    Alle drei Funktionen könnten wir in unserer Wohnung gut gebrauchen. Zum einen haben wir die Küche direkt neben dem Wohnzimmer – ohne Tür. Da sind Gerüche vom Kochen immer ein großes Thema. Ich bin sehr gespannt, wie gut der Dyson als Luftreiniger funktioniert, und ob das für uns schlechte Gerüche bald Geschichte ist – das wäre wirklich toll.

    Zum anderen haben wir im Schlafzimmer Probleme mit trockener Luft. Mein Schleimhäute sind oft sehr ausgetrocknet – und so wäre das im Winter wirklich eine tolle Lösung.

    Da ich selbst noch keine Erfahrung mit Luftreiniger und Luftbefeuchtern habe, bin ich natürlich umso gespannter und total neugierig, ob der Dyson Pure Humidify+Cool mit überzeugen kann. Auch auf die Cool Funktion freue ich mich, gerade im Sommer. Unser Wohnzimmer liegt direkt auf der Südseite und die Sonne leistet hier immer ganze Arbeit. Abkühlung kommt da im Sommer immer gut an.

    Außerdem sieht der Dyson dazu noch echt stylish aus – er würde sehr gut in unsere Wohnung passen.

    Vielleicht klappt’s ja. Ich bin gespannt, und würde zusätzlich auch gerne auf meinem Instagram Account „sunnylein441“ berichten.

    Liebe Grüße
    Sandra

  6. Heuschnupfen und Hundehaare machen mir sehr stark zu schaffen, hilft da eine Luftreiniger, der auch Kalte Luft spendet? Das würde ich gerne testen und sehr gerne berichten.

  7. In meinem Büro riecht es doch so unangenehm, dass der Luftreiniger evtl. Linderung schaffen könnte. Ich bin gespannt.

  8. Ich leide unter trockener Luft vor allem im Winter unter trockener Heizungsluft und da wäre der bestimmt ideal für mich. Ich würde den Dyson gerne testen, es wäre wunderbar wenn der die Raumluft verbessern würde.

  9. Hallo:-)

    Gerne würde ich den Dyson Pure Humidify+Cool Luftreiniger PH01 testen. Bislang konnten mich diverse Dyson-Produkte überzeugen. An einen Luftreiniger/Luftbefeuchter habe ich mich allerdings noch nicht herangetraut. Ich würde gerne meine gemachten Erfahrungen mit diesem Produkt ausführlich teilen.

    Viele Grüße

  10. Avatar

    Ich würde mich riesig freuen, wenn och den tollen Dyson Luftreiniger testen dürfte. Ich teste sehr gerne Neuheiten und mit einem Luftreiniger habe ich bislang noch keine Erfahrung. Ich habe jedoch häufiger schlechte Gerüche in meiner Wohnung: Katzen, kein Femster im Bad usw. Dazu bin ich noch Allergikerin. Ich würde mich also riesig freuen wenn das Gerät bald diese „Problemchen“ etwas reduzieren könnte.

  11. Meine Tochter und ich sind beide Allergiker auf Staub bzw. Tierhaare und ganz extrem auf Plütenpollen im Frühjahr bis in den Sommer hinein. Das bedeutet das wir in unser Wohnung auf Teppichböden verzichtet haben und alles durch Laminat ausgetauscht haben welches so gut wie täglich mit einem speziellen Nasssauger von Thomas gereinigt wird. Wir würden uns freuen wenn wir die Möglichkeit bekommen würden den Luftreiniger zur Unterstützung mit einzusetzen um uns im Frühjahr eine saubere Luft zu bescheren.

  12. Ich teste gerne Neues.
    D ich einige Allergien habe wäre das Gerät genau das richtige für uns.

  13. Da ich dieses Gerät für eines der besten halte,wäre es mir eine Freude dieses Gerät auf Herz und Nieren zu testen.Saubere Luft ist schließlich,bei der ganzen Umweltbelastung das A und O für ein gesünderes Leben.

  14. Wir 5 würden uns sehr freuen um zu sehen / merken, ob dadurch die Allergien besser werden und vielleicht sogar verschwinden bei den Kindern. Heuschnupfen ist ziemlich belastend und dagegen suchen wir noch ein gutes Mittel ; was mit dem Dyson schon recht interessant klingt. Würden uns sehr freuen und sind bereit für anständige und ehrliche Testberichte.

  15. Avatar

    Da mein Mann nachts immer eine Maske trägt, für die Atemaussetzer die er hat, wäre das Gerät echt Klasse 👍 Die Luft im Schlafzimmer ist durch den Betrieb dieses Gerätes, immer so schnell verbraucht und ich habe ständig einen unangenehmen Hustenreiz!

  16. Da mit meinem COPD das Atmen sowieso schon schwer ist, wird es durch Staub etc in der Wohnungsluft noch schwerer. Daher würde ich den Dyson Pure Humidify+Cool gerne testen. Und im Sommer ist die Cool-Funktion sicher auch nicht zu verachten 😉

  17. Avatar

    Hallo,
    da wir 2 von 3 Hausstauballergikern haben, darüber hinaus eine Katze besitzen und ein Kleinkind von 4 Jahren haben, das regelmäßig Viren und Co. aus der Kita anschleppt, würden wir uns sehr freuen bei dem Test dabei sein zu dürfen. Aktuell bin ich in der 25.ssw und wünsche mir für unsere bald 4köpfige Familie eine saubere und gereinigte Luft, die im Sommer auch gern mal etwas kühler sein darf.

  18. Avatar

    Wir benutzen schon den Dyson Cool und waren wegen einem Luftreiniger von Dyson drauf und dran ihn zu kaufen. Der Preis hat uns jetzt davon abgehalten ihn zu kaufen weil ich mir nicht sicher bin ob dieser gerechtfertigt ist und uns das gewünschte Ergebnis liefert. Gerne würden wir das Gerät testen um eine Objektive Meinung zu erlangen und dementsprechend später bei Erfolg solch ein Gerät zu erwerben .

  19. Avatar

    Ich würde gerne diesen Dyson testen, wenn es möglich wäre. Ich leide unter einer Milben/Hausstauballergie und da viele dieser Milben auch in der Luft vorhanden sind. Dadurchhabe ich oft eine verstopfte Nase und eine trocken Hals, sowie tränende Augen. Dies ist sehr schlimm ich hoffe das durch so einen Luftreiniger dies besser wird.
    Es wäre echt ein Glück mal soetwas zu gewinnen

  20. Avatar

    Dyson ist einfach eine Weltklasse Marke, die viel verspricht und auch hält. Ich habe bereits verschiedene Produkte von Dyson, welche mich bisher immer voll und ganz überzeugt haben und daher würde ich gerne diesen Luftreiniger testen und ausführlich darüber berichten.

  21. Avatar

    Oh, das hört sich toll an und ich würde mich gerne davon überzeugen lassen.
    Ich leide recht schlecht bei schlechter und trockener Luft. Der Winter und somit die Heizungssaison hat noch nicht einmal begonnen.

  22. Ich bin Raucher und hab zwei Katzen, mich interessiert es sehr wie Wirksam der Dyson Pure Humidify+Cool seine Wirkung unter Beweis stellt!

  23. Hallo, ich würde mich sehr freuen den Humidify + Cool testen. Ich bin starke Pollen-und Hausstauballergikerin, daher würde ich mich sehr freuen, den Dyson auf Herz und Nieren zu testen. Wegen der starken Beanspruchung der Schleimhäute durch meine Allergien , muss ich auf ausreichend Feuchtigkeit in der Raumaufteilung achten. Daher wäre das Gerät einfach perfekt.

  24. Ein Hund und zwei Menschen mit Milben-Allergie, einer der Zweibeiner hat außerdem noch Heuschnupfen und der andere Neurodermitis… wir würden unglaublich gerne testen, ob der Dyson uns wieder besser schlafen lässt.
    Insbesondere im Frühjahr und in der Heizperiode leiden hier 3 Individuen Qualen, da zwischen Kratz- und Niesgeräuschen kaum eine ruhige Minute bleibt.
    Da könnten wir vielleicht sogar mal wieder eine Zeit Tablettenfrei überstehen 🙂

  25. Avatar

    Ich bin neugierig und Technikbegeistert. Zudem blogge ich bei Instagram unter dem Namen Sherenise regelmäßig über Neuheiten. Da ich Allergikerin bin, setze ich grosse Hoffnungen in dieses Gerät.

  26. Avatar

    Oh ja das wäre was für uns. Wir sind Raucher und da könnte er schon mal zeigen was er kann. Und da wir einen Ofen haben könnte er auch gleich seine Befeuchtungsfunktion unter Beweiß stellen. Keine Trockene Luft mehr und dazu noch gereinigte Luft, na was will man denn mehr. TOP.

  27. Hey
    Wir im einzelnen meine Frau und eigentlich jeden Tag 3 der 4 Enkelkinder 1 Hund und ich würden uns sehr freuen dieses Produkt für euch zu testen . Ich könnte jetzt natürlich auch alles aufzählen was man hat und was bestimmt besser dadurch wird was wir aber ja nicht wissen da uns der Dyson ja noch nicht davon überzeugen konnte . Wir würden uns auf jeden Fall über den Postboten mit den Dyson sehr freuen . Bleibt gesund

  28. Avatar

    Hallo Euronics -Team,

    ich wäre der beste Kandidat für diesen Produkttest.
    Wir haben einen Kamin und dadurch oft sehr trockene Luft. Zudem bin ich allergisch gegen Hausstaub und würde gerne den Unterschied mit gereinigter Luft austesten.

  29. Ok, mein erster Gedanke war: Kunstwerk oder das Tor zum All?

    Nach dem Lesen würde ich nun aber gerne das Gerät testen, da uns bislang kein Luftbefeuchter überzeugen konnte (vor allem wegen der geringen Effizienz und der schlechten Reinigungsmöglichkeit).

    Verwirbelungen mag ich nicht, Lautstärke auch nicht… könnte uns Dyson da überzeugen? Immerhin ist unser Animal Pro nicht gerade der leiseste… Aber der gründliche Staubsauger! Und das schon seit über 15 Jahren…

  30. Ich leide seit geraumer Zeit an einer verstopften Nase und das soll an schlechter Luft liegen. Mit diesem wunderbaren Luftreiniger und Erfrischer sollte dass der Vergangenheit angehören.

  31. Sehr sehr gerne würde ich zu den Testern gehören. Jetzt fängt dann wieder die kalte Jahreszeit an und da ich überwiegend mit Holz heize ,ist die Luft immer sehr trocken. Dazu kommt, das ich mittlerweile ohne meine täglichen Allergietabletten nicht mehr sein kann.
    Deshalb habe ich hohe Erwartungen an den Dyson und würde dann auch gerne darüber berichten.

  32. Ich würde den gerne testen weil ich seit dem ich Kinder habe sehr geruchsempfindlich bin und manchmal ich mir denke : das riecht sehr stark noch nach dem Essen. Wir haben neu gebaut und es ist hier alles sehr sehr dicht. Das würde vielleicht die Luft verbessern & ich würde mich sehr sehr freuen.
    Allen viel Glück🍀

  33. Oh das wäre himmlisch! Da wären 2 optimal🙈 1x für zu Hause->Dachwohnung- Kind Asthma-Katzen zu Hause. Und 1x auf der Arbeit-> Arztpraxis-Südseite-keine Klimaanlage-keine Rollos an den Fenstern-Sauna pur und nicht gerade super gut durchlüftungsfähig, da direkt an der Hauptstraße alle Fenster sind und sonst keine.

  34. Avatar

    Hallo ich würde den Luftreiniger sehr gerne testen da ich unter einer Pollenallergie leide wir drei Katzen haben und rauche sind . Da ich regelmäßig Testberichte auf Instagram, Facebook und Twitter schreibe ,würde ich dort natürlich auch über das Gerät berichten.

  35. Avatar

    Das ist ja mal ne tolle Aktion. Ich wuerde sehr gerne testen da ich seit 2 Jahren eine hausstaub und tierhaaralkergie habe. Mit 5 Katzen und 1 Hund habe ich sehr oft atemprobleme und bin auf der Suche nach einer Lösung. Meine Tiere abgeben ist keine Option.. Habe ich schon länger als die allergie. Es waere toll testen zu duerfen. Hab schon viel ueber den Dyson Luftreiniger gelesen und hat mich begeistert. Ich drück mir mal fest die Daumen fuer eine saubere Luft und besseres. Atmen

  36. Avatar

    Hallo liebes Euronics-Team,
    Warum ich gerade Tester für euch werden sollte?! Das erklär ich euch Mal kurz.
    Ich lieeeeebe Pflanzen und haben die ganze Wohnung voll damit, sie reinigen die Luft und sorgen echt für ein tolles Raumklima, aber nur wenn ich dafür aufwendig sorge, Luftfeuchtigkeit hochhalten für die tropischen Pflanzen, niedrig halten für die Wüstenpflanzen und Sukkulenten.
    Diese Arbeit würde ich mir gerne erleichtern, der Dyson wäre perfekt dafür.
    Ich bin also ein Typ der auf frische Luft steht, jedoch hat meine Pollenallergie etwas dagegen, vor allem an heißen Tagen nach längerer Zeit in der die Wohnung schon aufgeheizt ist, wird das Lüften für mich zur Qual. Not gegen Elend ist dann angesagt, entweder frische Luft inkl. Pollen oder abgestandende Luft ohne Pollen. Auch dafür wäre der Dyson perfekt!
    Und nun zum schlimmsten aller übel, unsere Wohnung ist in einem Haus mit 5 Wohnetagen, drei mal dürft ihr raten auf welche Etage ich wohne? 😉 Natürlich würde auch da der Dyson Abhilfe schaffen und für ausreichend Kühlung in Verbindung mit der luftreinigenden und luftberichtenden Wirkung bieten.

    Bitte wählt mich und verhilft mir zu einem angenehmen Leben in meinem Alltag 😉

    Liebe Grüße aus Düsseldorf

    Sebastian Schmidt

  37. Avatar

    Wow das ist ja ein echter Allround Talent.
    Ich probiere gerne neue Dinge und würde auch gern den Dyson Pure Humidify+Cool ausprobieren und anderen mit den Erfahrungen berichten.

    Vorallem würde mich interessieren ob er es im Winter mit der trockenen heizungsluft wirklich so gut schafft das die Luft frischer wird.
    Habe 2 Katzen und für die wäre es bestimmt auch nicht schlecht vorallem im Winter frischere Luft zu haben.

    Würde mich riesig freuen den Dyson Pure Humidify+Cool zu Testen.

  38. Erst einmal danke, für die Möglichkeit den tollen Dyson Luftreiniger zu testen.
    Da wir 2 Hunde haben und man dies je nach Wetterlage auch riechen kann, wäre ein Luftreiniger genial. Zudem liest es sich in der Beschreibung so, das man das Gerät auch wie eine Klimaanlage nutzen kann, da es die Luft nicht nur reinigt, sondern auch kühlt, was bei den warmen Temperaturen sehr nützlich ist.
    Da mein Mann unter einer chronischen Bronchitis leidet, wäre auch hier zu testen, ob ihm die bessere Luft im Raum helfen würde.
    Interessant ist für mich auch das ich alles mit dem Handy steuern kann, denn ich liebe es neue Technologien auszuprobieren.
    Zuletzt noch das Design, das mich bei allen Geräten von Dyson begeistert. Es integriert sich in jeden Raum, ohne optisch zu stören.
    Ich würde mich freuen, ein Teil der Testfamilie zu werden und meine Erfahrungen im Anschluss mit anderen zu teilen.

  39. Das wäre ein super Test für uns, mein Sohn hat Asthma und ist Allergisch gegen Hausstaubmilben, Pollen, Gräser. Ebenso wäre es toll wenn man die Luft mit dem Dyson reinigen könnte damit Viren und Bakterien aus der Luft gefiltert werden. Ich würde gern über dieser Test berichten auf meiner Testerseite auf Instagram und gern auf Facebook. Deswegen bewerbe ich mich hier bei euch als Testfamilie.

  40. Wir haben 2 Hunde eine Katze und ein Papagei. Da käme ein Luftreiniger genau richtig, weil ich jetzt Probleme zu Hause mit der rsumluft bekomme. Meine Tiere möchte ich nicht dafür abgeben. Dieser Luftrreiniger wäre eine gute Lösung für mich !

  41. Das wär ja genial. Würde gerne testen ob auch das Husten unseres Kindes mit dem Luftreiniger besser wird. (Unser Kind ist nicht Krank, wurde schon untersucht. Hustet aber immer wieder.) würde es gerne mal ausprobieren ob sich was verbessert.

  42. Mein Sohn hat eine starke Hausstaubmilbenallergie und Asthma und ich bin wirklich sehr gespannt, was dieses Gerät kann.
    Mit dem Staubsauger und dem Hairstyler hat Dyson uns jeden Fall schon restlos überzeugt.
    Wenn jemand ein vernünftiges Gerät konstruieren kann in diesem Bereich, ist es Dyson.

  43. Wegen einer Gräserpollen- und Hausstauballergie habe ich das ganze Jahr über zu kämpfen. Tägliches saugen mit einem Staubsauger der einen HEPA-Filter hat bringt ein wenig Erleichterung in Sachen Staub. Doch Gräserpollen sind auf dem Land unvermeidbar. Geschlossene Fenster im Sommer sind auch nicht der Bringer. Ist die Gräserpollenzeit dann vorbei schlägt die Hausstauballergie doppelt so stark zu sobald es Winter wird und die trockene Heizungsluft die Lage verschlimmert. Dafür stehen dann Wasserschaalen auf den Heizkörpern.
    Es wäre cool ein Gerät zu haben, welches mehrere Funktionen in sich vereint. Ventilator wo im Sommer einen kühlen Luftstrom liefert und im Winter die warme Luft verteilen hilft. Luftfilter wo Pollen und Staub aus der Luft filtern und dann auch noch die Luftbefeuchtung im Winter. Der Dyson Pure Humidify+Cool Luftreiniger PH01 verspricht da sehr viel. Dazu hat er auch ein cooles Design und mit der App ist er up to date.
    Sehr gerne würde ich den Dyson Pure Humidify+Cool Luftreiniger PH01 ausprobieren um herauszufinden, ob er für Allergiker wie mich ganzjährig Erleichterung bringen kann.

  44. Avatar

    Gerne würde ich den Dyson Pure Humidify+Cool Luftreiniger testen da ich eine Hausstauballergie habe und auch oft unter trockenen Schleimhäuten leide. Selbstverständlich wäre für mich ein ausführlicher und ehrlicher Bericht um anderen eine Entscheidungshilfe beim kauf geben zu können.
    Mfg

  45. Hi,

    wie würden den Dyson PH01Luftreiniger gerne testen, da wir seit dem Umzug in die neue Wohnung Probleme mit der Luftqualität haben. Unser Phillips Gerät erzielt leider keine guten Ergebnisse.
    Unsere Kinder schlafen eher schlecht mit der trockenen Nase und die Kleine (1) steht nachts öfter deswegen auf.
    Wäre echt interessant zu sehen ob das Gerät besser ist und unsere Probleme löst.

  46. Ich würde den Dyson Pure Humidify+Cool sehr gern Zuhause testen und natürlich seine Vorzüge genießen wollen. Das Supertalent kommt der ganzen Familie zu Gute! Mein Mann leidet unter einer Hausstauballergie und ich kämpfe mit zu trockenen Schleimhäuten. Wenn ich mit dem Dyson Pure Humidify+Cool meinen doofen Husten in den Griff bekämme, wäre das super! Unser Kindi beschwert sich immer über die Hitze im Sommer, mit einer frischen Brise kommt auch er auf seine Kosten! Also versuchen wir unser Glück und würden gern über unsere Erfahrungen berichten!

  47. Wäre gerne Tester da ich einen Hund habe und vor 10 Monaten mit dem Rauchen aufgehört habe. Mein Geruchssinn hat sich wirklich erheblich gewandelt. Seither weiß ich „gesunde“ Luft zu schätzen.

  48. Avatar

    Ich teste gerne und viel auch auf anderen Plattformen und würde mich freuen auch hier meine Meinung dazu äußern zu dürfen und alle Freunde und Bekannte warten schon auf neues zum Testen

  49. Hausstaub, trockene Luft und unsere Katzen, die wir nicht missen möchten, bringen mich und meine oberen Luftwege manchmal an den Rand der gesundheitlichen Belastungen. Tägliches Saugen, wischen und ordentliches Lüften reicht nicht wirklich aus.
    Im Schlafzimmer könnte ich mir den Luftreiniger sehr gut vorstellen und im Wohnzimmer. Entspanntes zusammensitzen und ruhiges Schlafen – perfekt!

    Eine Produktbewertung würde ich gern auch auf Insta (ina_testet) veröffentlichen.
    Vielen Dank.

  50. Avatar

    Ich habe immer das Problem, dass ich bei trockener Raumluft stark tränende Augen habe und wollte immer schonmal so ein Gerät testen, jedoch sind sie mir als Student zu teuer und da bietet sich natürlich jetzt eine Chance.

    Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

Kommentare geschlossen.