Produkttest Braun Rasierer

[AKTION BEENDET] Produkttester für Braun Rasierer gesucht: Tausend Haare sind ein Bart

[AKTION BEENDET] Teste für EURONICS und Braun hochwertige Rasiergeräte. Wir suchen Tester für Braun Rasierer der Serien 8 und 9. Bewerbe Dich jetzt mit einem Kommentar als Tester!

Glaubt man dem Internet, verbringt ein Mann durchschnittlich 3.350 Stunden seines Lebens mit Rasieren. Das ist eine Menge Zeit, die man vielleicht nicht unbedingt mit einem Billig-Rasierer verbringen sollte. Deshalb suchen wir Tester für zwei verschiedene Braun Rasierer, den Braun Series 8 8365cc sowie den Braun Series 9, 9365cc. Und das können die Geräte:

Die Braun Rasierer verfügen über die weltweit einzigartige Sonic Technologie mit mehreren zehntausend Mikro-Vibrationen pro Minute. Der Rasierer erkennt die Gesichtskonturen und passt sich der Dichte des Bartes an. Während der Braun Rasierer 8365cc 30.000 Schneidebewegungen pro Minute schafft, kommt der Rasierer 9365cc sogar auf 40.000 Schneidbewegungen pro Minute.

Auch beim Schersystem überzeugen die Modelle: Die Series 8 arbeitet mit einem dreifachen Scherensystem, die Neuner-Serie mit einem vierfachen Schersystem. Beide verfügen über einen flexiblen Scherkopf, der sich den Konturen in mehreren Dimensionen anpasst. So können längere Barthaare und Bartstoppeln stufenweise rasiert werden. Darüber hinaus ist noch ein Präzisionstrimmer mit dabei sowie der hautschützende „Skin Guard“.

Die Braun Rasierer sind vollständig abwaschbar

Sowohl der Braun Rasierer 9365cc als auch der Braun Rasierer 8365cc können unter der Dusche verwendet werden und sind vollständig abwaschbar, was die Reinigung deutlich erleichtert. Besonders praktisch ist bei den Modellen das LED-Display mit Akkustandsanzeige und einem 9-Minuten Countdown.

Auch der integrierte Akku weis zu überzeugen und bietet 60 Minuten kabellose Betriebszeit. Ist der Akku einmal leer, dauert die Schnellladung nur fünf Minuten und reicht anschließend für eine Rasur aus. Nach knapp 60 Minuten ist der Akku bei beiden Modellen wieder komplett geladen.

Beiden Rasierern liegt eine mehrstufige Reinigungs- und Ladestation sowie ein Reiseetui mit bei.

Und so wirst Du zum Braun Rasierer Tester:

Bewerbe Dich bis spätestens Freitag, 29. November, 16.00 Uhr, mit einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag als Tester*In für einen der Braun Rasierer und erzähle uns, ob Du gerade einen Bart trägst und welche neue „Bartfrisur“ Du Dir mit dem Gerät gerne stylen würdest. In der darauffolgenden Woche zieht die Glücksfee die Tester und benachrichtigt dieser per Mail. Erstellt der Tester/die Testerin innerhalb von zehn bis 14 Tagen nach Erhalt des Produkts einen Testbericht für die euronics.de, darf das Gerät anschließend für die Mühen behalten werden.

Teilnahmebedingungen

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
346 Kommentare zu “[AKTION BEENDET] Produkttester für Braun Rasierer gesucht: Tausend Haare sind ein Bart
  1. Zur Zeit trage ich einen Dreitage Bart.Werde diesen aber wieder entfernen vielleicht sogar mit einem Braun Testgerät .Die Braun Rasierer sind echt toll und ich würde gerne einen davon testen denn meiner ist ein älteres Model und nicht mehr so genau bei der Rasur

  2. Im Moment ist kurzer Vollbart angesagt, aber gerade an den Wangen und im Halsbereich könnte ich eine schöne Kontur gebrauchen. Ebenso bin ich gespannt wie die Braund mit der Unterlippe zurechtkommen. Bisher habe ich einen Braun aus der 3er Serie, mit dem könnte ich die beiden sehr gut vergleichen =) Viele Grüße Flo

  3. Meine Mann trägt 3Tage Bart und mal gar keinen. Seine Haut ist nach der Rasur sehr gereizt und gerötet. Wir haben bisher noch nichts gefunden wo die Haut nicht so angegriffen wird bei der Rasur. Wir benötigen einen zuverlässigen Bart Rasierer. Vielen Dank

  4. Guten Tag,
    zurzeit trage ich einen Vollbart(2Wochen),da ich aber bei der Feuerwehr anfange, muss ich Ihn täglich komplett und sauber abrasieren.
    Deswegen such ich jetzt einen Rasierer und bin hierdrauf gestoßen.

  5. Ich bewerbe mich hiemit als Tester eines Braun Rasierer.
    Ich trage seit kurzem einen Schnautzer . Meine Frau findet das nicht so gut . Würde ich als Tester ausgewählt ,käme er wieder ab ,und ich könnte so am besten testen , wie gründlich der Braun bei einem längeren Bartwuchs ist . Beide Testmodelle finde gut und würde mich über jeden Rasieser freuen

  6. Avatar

    Ich hätte ihn gerne für meinen Mann, der hat im Augenblick ein ziemliches Gestrüpp im Gesicht und ich würde mich über eine gepflegte Rasur sehr bei ihm freuen. Außerdem hatte er gestern Geburtstag und das wäre ein tolles nachträgliches Geschenk. =D

  7. Ich trage zur Zeit Vollbart der auch noch ein wenig wachsen soll. Konturen und am Hals müssen aber auch gepflegt werden. Deshalb würde ich gerne die Series 9 testen.

  8. An meinem Arbeitsplatz finde ich es am besten ,wenn ich glatt rasiert bin .Daher trage ich Brat nur in meinem Urlaub .Mein Rasierer ist zwar noch nicht so alt aber ein glatter Fehlkauf .Er ist nicht so gründlich und auch nicht so sanft wie ich es gerne hätte . Ich bewerbe mich hiermit als Tester für einen Braun Rasierer.

  9. Hallo liebes Euronics-Team,
    gerne bewerbe ich mich als Tester für einen Ihrer Rasierer. Da ich mich täglich rasiere und auch einen sehr starken Bartwuchs habe wäre ich der ideale Tester für Sie. Da ich eine etwas anfällige Haut habe und gelegentlich Hautrötungen auftreten, wäre ich sehr interessiert wie das mit dem Braun Rasierer gelöst wird. Den Test werde ich für uns alle mit Ernst und auch sehr intensiv durchführen. Ich pflege in den Sozialmedien wie facebook und instagramm einen sehr großen Freundeskreis und scheue auch den Kontakt mit der community nicht. Ich würde mich riesig freuen wenn ich den Braun Rasierer auf Herz und Nieren testen dürfte.

  10. Ich trage aktuell einen 3-Tage Bart und würde das gerne auch so beibehalten. Ich würde unter diesem Aspekt einen der beiden Rasierer gerne ausführlich testen. Natürlich verfasse ich auch dann einen umfassenden Erfahrungsbericht. Über eine Kooperation würde ich mich sehr freuen.

  11. Ich bin glatt rasiert und das soll auch so bleiben. Der Braun-Rasierer soll mein altes Gerät ersetzen, da die Klingen des alten Gerätes nicht mehr so toll sind. Also soooo glatt wird mein Gesicht also aktuell leider nicht mehr 🙂
    Sehr gern möchte ich einen der beiden Geräte testen und meine Erfahrungen mit Euch und auch auf anderen Portalen teilen.

  12. Für meinen Mann wäre das super, er trägt einen 3-Tage-Bart. Nach seiner Chemo versucht er diesen gerade wieder in Form zu bringen. Da könnte Ihm der Bartschneider sicherlich helfen.

  13. Avatar

    Ich besitze zur Zeit einen über 6 Jahre alten Braun 7 Rasierer und würde gerne testen, ob die 8er oder 9er Variante noch besser sind. Zum Test wird mein 3-Tage-Bart dran glauben müssen!

  14. Momentan bin ich als Knecht Ruprecht unterwegs – das muss mal wieder ordentlich geschnitten und die Konturen angepasst werden. Daher würde ich gerne testen !

  15. Hallo,
    Ich trage zurzeit einen Vollbart und rasiere regelmäßig meinen Hals und die Konturen des Vollbarts. Ich hatte bereits einen Brain 7er und momentan benutze ich einen Braun 3er.
    Leider ist meine Haut oft gereizt nach der Rasur, egal ob Nassrasur oder trocken.
    Aber mit der Trockenrasur komme ich besser klar und mich würde interessieren, ob mit den neuen Modellen meine Hautprobleme besser werden.

  16. Avatar

    Ich trage aktuell einen Vollbart, möchte aber jetzt wieder etwas neues ausprobieren, neue Struktur und gut stylen. Ich würde mich freuen dabei zu sein. 👍🙂

  17. Mein Mann trägt aktuell meistens 3 Tage Bart, er muss sich recht oft rasieren da er einen starken Bartwuchs hat. Also ideale Voraussetzungen für einen ausführlichen Test.

  18. Ich habe einen Kinnbart ca. 1 cm lang und sonst einen 3 Tagebart. Ich würde ihn gerne testen ob ich mit ihm die Formen ordentlich schneiden kann.

  19. Ich bin zu 90% ein Nassrasierer. Würde aber gerne mehr trocken rasieren, da es doch angenehmer für die Haut ist. Bisher konnte ich mich aber nicht auf Dauer mit einem Trockenrasier anfreunden. Daher würde ich den Braun gerne mal testen !

  20. Avatar

    Ich verzichte mittlerweile gänzlich auf einen Bart und bevorzuge es glatt rasiert….Ich würde mich deshalb gerne als Tester anbieten und später eine Bewertung schreiben.

  21. Avatar

    Ich bewerbe mich für meinen Mann.Er trägt einen sehr gepflegten Bart und so soll es auch bleiben.Leider hat den alten Rasierer das Zeitliche gesegnet und ein neuer wäre eine wilkommene Abwechslung.
    Gemeinsam würden wir dann ein schönes Fazit erstellen und dieses auf meinem Blog und Social Media Kanälen veröffentlichen.

  22. Habe einen sehr starken Bartwuchs und auch schon den Vorvorgäner des Rasierers darum könnte ich bestimmt vergleiche zu den zwei Produkten ziehen.

  23. Wäre cool da ich einen Rasierer suche der das gut und schnell glatt macht ohne Hautirritationen und da ist ja Braun bekannt für perfekte Rasierer.

  24. Glatt soll er sein!

    Und ich bin froh, dass mein Mann bezüglich seiner Rasur der gleichen Meinung ist 😉 Allerdings stellt ihn sein derzeitiger Phil…. vor große Herausforderungen, da dieser Rasierer nicht gründlich genug rasiert bzw. die Haut zu sehr strapaziert. Kann das der Braun 9 besser?

  25. In der Regel trage ich aus praktischen Gründen einen Drei-Tage-Bart. Jedoch wechsel ich gerne meinen Bartstyle. Da ich im Kundenkontakt stehe, muss ich auch entsprechend gepflegt aussehen. Derzeit nutze ich einen Barttrimmer – ebenfalls aus dem Hause BRAUN – mit dem ich auch recht zufrieden bin. Gerne würde ich den Braun Rasierer der Serien 8 oder 9 in meiner täglichen Pfllegeroutine integrieren. Einen ausführlichen Testbericht kann ich bereits jetzt zusichern. Ich bin gespannt, wie schonend und wie einfach die Rasur von statten geht. Ich würde mich jedenfalls freuen, als Tester ins Rennen geschickt zu werden 😉

  26. Da mein Braus Series 5 Rasierer nun nach lange guter Rasur den Geist aufgibt, wäre es schön einen neuen zu bekommen! Somit hätte ich auch direkt einen passenden Vergleich!

  27. Ich trage meinen Bart momentan lang und wie ein Wikinger, will mir aber gerne mal wieder einen etwas dünneren, mit Konturen versehenen Goatie rasieren. Also ich hätte genug Bart um ausführlich zu testen.

  28. Ich trage gern verschiedene Bart Varianten. Mal komplett glatt wie ein Babypopo, dann wieder den klassischen 3 Tage Bart oder ich lasse die Kotletten länger wachsen.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen ein Braun Rasierer zu testen und danach darüber zu berichten / schreiben und meine Rezension abzugeben.
    Toi toi toi

  29. Avatar

    Trage gerne Bart und bin nebenbei Hobby Friseur mit einem Kundenstamm von 10-12 Leuten. Alle Seiten auf null, was mit einem solchen Rasierer wahrscheinlich traumhaft gelingen wird. Selber habe ich Probleme mit trockenrasierern weshalb ich mich immer nass rasieren muss. Hoffe das hat mit dem Teil ein ende

  30. Avatar

    Ein kurzer Vollbart mit klarer Kontur ist das Ziel. Ein guter Rasierer wäre dafür absolut hilfreich, sowohl bei der Konturierung als auch bei täglichen Pflege.

    Und irgendwann kommt der Bart sowieso wieder runter und ich bin wieder glatt.

  31. Avatar

    Ich trage einen 3-10 Tage Bart, weil ich mit meinem herkömmlichen Rasierer zu faul bin diesen zu rasieren. Vielleicht kann der braun rasierer mich eines besseren belehren mit seinem tollen Eigenschaften

  32. Avatar

    Im Moment trage ich einen Zwei- bis Dreitagebart. Bald geht es wieder in die Ferne und selbiger entwickelt sich dann in einen etwa Zwanzigtagebart, was bei meiner Freundin auf wenig Gegenliebe stößt. Um diesen auch für sie attraktiv zu machen, wäre ein Braun Rasierer das optimale Gerät – und um das zu überprüfen, würde ich den Rasierer natürlich gerne ausprobieren!

  33. Kurz zu meiner „Rasurhistorie“: Zunächst nutzte ich günstige Nassrasierer, später folgte die Anschaffung eines Philips Sensotouch (Rotationsrasierer), zwischenzeitlich nutzte ich auch einen Nassrasierer von Gillette (Fusion). Da ich empfindliche Haut habe, bin ich letztlich wieder bei der schonenden Elektrorasur gelandet.

    Wenn ich Bart trage, dann einen getrimmten 3-Tage-Bart. Ansonsten bin ich ein Freund der glatten Haut, also einer kompletten Rasur. Den Braun würde ich sowohl hinsichtlich der Vollrasur mit dem Scherkopf, als auch im Bezug auf den Präzisionstrimmer gerne testen. Da ich mit dem Philips bisher einen Rotationsrasierer nutze und dieser langsam ersetzt werden muss, bin ich gespannt auf das Ergebnis mit einem Scherkopfrasierer, insbesondere an den schwierigen Stellen am Hals. Und natürlich bin ich auch von der Technik und dem Design des Series 9 und 8 ein bisschen angetan, weshalb ich mich auf den Produkttest sehr freuen würde.

  34. Ich trage gerne einen gepflegten Drei-Tage-Bart. Ich habe recht dicke Barthaare, daher ist es schwierig, für einen gepflegten Drei-Tage-Bart einen wirklich guten Rasierer zu finden, denn der Bart soll mir einen legeren Look verleihen und nicht aussehen, als wäre ich ein Strauchdieb. :o) Ich stelle mich sehr gerne als Tester für einen der beiden Braun Rasierer zur Verfügung. LG Oliver

  35. Avatar

    Ich lasse mir momentan einen Vollbart wachsen, achte jedoch sehr auf die Konturen und darauf, dass der Bart gleichmäßig wächst. Jedoch probiere ich immer mal wieder andere stile aus und so hätte der Rasierer bei mir verschiedene Arbeiten zu erledigen!

    Würde mich freuen.

  36. Ich muss durch die Arbeit immer glatt rasiert sein und bekomme schnell pickel, wenn ich den falschen Rasierer benutze.
    Wäre ein tolle Möglichkeit Zeit und Nerven zu sparen!

  37. Avatar

    Gerne würde ich den Braun Rasierer ausführlich testen und bewerten. Würde mich sehr freuen wenn es klappt.

  38. Avatar

    Gerne bewerbe ich mich als Tester für einen Braun Rasierer der Serien 8 oder 9.
    Aktuell trage ich einen Henriquatre, welchen ich auch gerne beibehalten möchte, jedoch bleibt das Rasieren nicht aus und für alles drumherum eignet sich der vorgenannte Rasierer bestimmt zu 100 %.

  39. Ich würde von meinem 3-Tagebart auf eine Glattrasur wechseln wollen.
    Die Nassrasur ist mir meistens zu umständlich, deswegen würde ich mich sehr über ein Testgerät freuen, um mich in Zukunft schnell und effizent rasieren zu können.

  40. Hallo liebes Team…
    Ich trage meistens einen 3 Tage Bart mit einem Oberlippenschnauzer.
    Rasiere mich seit vielen Jahren nur nass.
    Würde mich gerne von der Qualität dieser Rasierer überzeugen lassen…und auch dafür meinen Oberlippenbart abrasieren.
    Bis jetzt fehlt mir auch der Mut dazu, weil ich auch wirklich sehr empfindliche Haut habe. Was bedeutet das ich oft Blutspuren habe und errötete Haut habe.

    Viele Grüße

  41. Avatar

    Ich würde mich für den Braun Series 9 interessieren und würde diesen gerne testen. Da ich von Beruf Feuerwehrmann bin muss ich täglich frisch rasiert sein.
    Da ich aber eine sehr sensibele Haut habe, geht leider keine tägliche Nassrasur (Rasurbrand etc.) Ich würde ihn gerne testen um heraus zu finden ob der Braun Series 9 ein genau so gutes Rasurergebnis hinbekommt wie ein Nassrasierer.
    Das wäre echt klasse.
    Wünsche schonmal eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Gruss Marco

  42. Avatar

    Ich habe jahrelang eine andere Marke als Braun zum rasieren verwendet, bin da aber nicht mehr so zufrieden und würde gerne wieder zu Braun wechseln. Da wäre ein Produkttest genau das Richtige um herauszufinden, ob Braun zu mir und meinem Gesicht passt 😉

  43. Ich trage einen 7-Tage-Bart, würde mir aber gerne mal die Konturen vernünftig rasieren. Das bekomme ich mit meinem uralten Barthaarschneider leider nicht hin. Würde mich sehr freuen.

  44. Avatar

    Liebes Team, Mein Mann rasiert sich jeden 2. Tag. Nach fast 5 Jahren Sauerei Satz ist der aktuelle Rasierer aber langsam fertig. Gerne würden wir testen und auf und unseren dazugehörigen sozialen Medien berichten. Vielen Dank. Susanne und Familie

  45. Aktuell trage ich keinen Bart. Das ist gut so und wird auch so bleiben. Daher muss ich mir über eine Bartfrisur keine Gedanken machen. Viel wichtiger ist mir jedoch ein sauberes, glattes Rasurergebnis. Denn nicht nur im Job und in der Freizeit ist mir ein frisches, sauberes Aussehen ganz ohne Stoppeln wichtig. Auch bei meinem Hobby Tauchen können Barthaare echt zum Ärgernis werden wenn die Maske nicht ordentlich anliegt und ein Wassereinbruch nicht nur die Sicht sondern auch die Freude trübt.

  46. Avatar

    Ich möchte gern eine Kennenlernparty veranstalten sowie ein online Testtagebuch führen. Gemeinsam probieren, testen, genießen und kennenlernen. Außerdem möchte ich einen Blind-Vergleichstest mit einem billigen Produkt machen. Davon möchte ich auf meinem Blog, hier sowie auf meinen anderen Plattformen berichten.

  47. Stehe voll auf glattrasiert und bin dabei aber immer wieder mit dem Ergegnis erst nach längerer Rasur zufrieden denn mein derzeitiger Rasierer ist schon ein paar Jahre alt. Da ich auch zu empfindlicher Gesichtshaut neige würde ich gerne den Braun probieren um vielleicht hier schneller und schonender meine tägliche Rasur zu erledigen.

  48. Ich trage schon seit Jahrzehnten einen Bart und bin schon lange auf der Suche nach einem vernünftigen Rasierer. Da wäre dieser test super um das wocheniche rasieren zu erleichtern.

  49. Avatar

    Da ich in mein Beruf viel mit Kunden zu tun habe muss ich mich täglich rasieren. Bei meinem starken Bartwuchs kann dies schon recht nerven. Da wäre dieses Premiumgerät eine willkommene Erleichterung!

  50. Ich arbeite in der altenpflege und da ist ein gepflegtes Erscheinungsbild Pflicht! Habe also viele Gelegenheiten eines der Testgeräte auszuprobieren!

  51. Direkt für meinen Mitbewohner zum Testen, damit der nicht mehr meinen nimmt.

    • Avatar

      Ich würde sehr gerne für euch diese tollen Rasierer testen und sogar meinen drei Tage Bart dafür opfern.

  52. ich bewerbe mich sehr gerne für meinen Mann….. ich liebe ihn zwar, aber dieser absolut wirre und kreuz und quer stehende Bart ,stört mich schon eine ganze weile . Vielleicht würde er sich mit einem neuen Rasierer mal wieder glatt rasieren damit ich nicht mit so vielen Haaren zu kämpfen habe …

    • Avatar

      Ich besitze derzeit die serie 3 und der Rasierer hat sein Leben gelebt.
      Ich rasieren täglich meine Glatze damit und jeden 2. Tag meinen Bart.
      Gerade die Glatze ist für viele Rasierer eine Herausforderung und ich wäre sehr gespannt wie sich die Serie 9 schlagen würde.

  53. naja, so ein Rasierer ist wohl eher für die gedacht die sich eher Glattrasieren wollen und vielleicht noch nen Schnäuzer haben..

    Bart Stylen geht mit den Teilen nicht wirklich gut.

    Aber ich würd meine 3-5 Tage Bärte damit gerne so ab und an wieder glatt bügeln und das möglichst schnell und einfach und das das mit der 9 er Serie noch nen tick besser funktioniert (hatte den 8ter schonmal, daher etwas erfahrung) würde ich den gerne für euch testen.

  54. Avatar

    Derzeit trage ich einen gezwirbelten Moustache, welcher reichlich Pflegezeit benötigt. Diese würde ich natürlich demnächst am liebsten mit einem der genannten hochwertigen Braun Rasierer verbringen!

  55. Mein Mann trägt keinen Bart ich liebe es glatt rasiert. Er würde sich freuen wenn er Morgens nicht mehr so lange im Bart brauchen würde weil es schneller und sanfter mit den neuen Braun Rasierer geht.

  56. momentan hab ich ein halbes Vollbart, gerne mit dem neuen Rasierer mal zu einem DreitageBart oder Kinnbart stylen

  57. Ich trage gerne einen 3 bis 7-Tage Bart. Bei diesen unterscheidlichen Längen bin ich sehr gespannt, wie der Braun Rasierer damit klarkommen wird.

  58. Avatar

    Da ich sehr empfindliche Haut habe bin ich zur Zeit auf der Suche nach einem Elektrischen Rasierer.
    Da kommt mir der Test ganz recht. Würde mich sehr freuen.

  59. Avatar

    Trage aktuell so So ’n Wochen Bart und würde ihn damit pflege und in Form halten.

  60. Avatar

    Ich trage Kinnbart und Schnauzer, die müssen regelmäßig getrimmt und gestylt werden. Außerdem schreibe ich einen Produkttestblog und würde das Gerät dort gerne vorstellen.

  61. Hallo,mein Mann hat gerade eine Art Weihnachtsmann Bart und ich wünsche mir den klassisch gepflegten 3 Tage Bart zurück.Ich denke der Rasierer könnte Ihn dazu animieren und wir könnten ihn testen,ob er auch einem großen Bart Herr werden kann.
    Liebe Grüße, Susan

  62. Oh, ich glaube das wäre der richtige Rasierer für meinen Mann, denn seine nimmt seine Barthaare nicht richtig auf. Es bleiben immer noch sehr viele Haare stehen, was ich nicht schön finden. Obwohl der Rasierer noch gar nicht alt ist. Ich würde mich freuen, eine Änderung mit dem Rasierer herbei führen zu können. Ich hüpf dann mal geschwind in den Lostopf, um dabei zu sein. Das wäre nicht nur klasse, sondern mein Mann würde sich sehr darüber freuen. Hüpf. Hüpf. Geschafft. Nun noch kräftig Daumen drücken. <3 <3

  63. Ho Ho Ho Euronics,

    für einen Bart ähnlich des Weihnachtsmannes reicht es bei mir noch lange nicht. Jedoch kann ich euch einen Dreitagebart anbieten, der darauf wartet, erstmals von einem Braunrasierer gebändigt und glatt rasiert zu werden.

  64. Avatar

    Ich Rasiere mich mit einem Nassrasierer und möchte mal was neues testen zum rasieren. Mit dem Nassrasierer ist es sehr schwer gleichmäßige rasur hinzubekommen.Ich ändere deswegen oft meien Style vom Bart, ob 3 tage, kurz, lang, runde oder eckiger Style was so halt geht, und deswegen würde ich gerne den Braun Serie 8 testen.

  65. Mein Mann trägt 3 Tage Bart oder auch mal länger im Moment. Mir würde ein glatte Rasur aber noch besser gefallen, Ihr könntet mir also einen Riesengefallen tun ;-)!

  66. Ich bevorzuge es glatt rasiert…für einen gepflegten Auftritt im Büro und für unbeschwerte Kuschel- und Schmusestunden mit meinem Zwergen !

  67. Avatar

    Ich bewerbe mich gleich für meine zwei Männer daheim. Der eine trägt Bart und verändert ihn auch gerne, der andere stylt sich mal mit drei Tagebart, mal glatt mal mit muster je nach lust und Laune. Die würden sich bestimmt darüber freuen den Braun ausgiebig und auf Herz und Nieren testen zu dürfen.

  68. Ich bewerbe mich für meinen Mann, der momentan im Nikolaus-Style herumläuft und ich ihn gerne etwas gepflegter sehen möchte.

  69. Ich trage aktuell einen 3-Tage Bart. Der soll es auch weiterhin bleiben. Nur mit schöneren Konturen und der Haarwuchs am Hals muss weg…

  70. Avatar

    Gerne würde ich eines der beiden Braun-Modelle testen und darüber ausführlich berichten.
    Ich verfüge über jahrelange Erfahrung beim Testen unterschiedlichster Produkte, auch von verschiedenen Elektrorasierern und rasiere mich täglich mit einem Elektrorasierer.

  71. Mein Mann trägt, so ein Seitenbart, nennt man das so? Also einmal um das Gesicht, aber nur am Rand und er braucht dafür immer Zug Werkzeug, um das für ihn perfekt hinzubekommen. Gerne würde ich ihn , vielleicht mit diesem Rasierer ein wenig Arbeit abnehmen. Bilder vom Erfolg oder Misserfolg wird dann natürlich dokumentiert und geteilt.

  72. Zur Zeit träge mein Freund einen Dreitage Bart. Die Braun Rasierer sind echt super mein Freund wäre glücklich einen davon zu testen, denn seiner ist ein älteres Model und nicht mehr so genau bei der Rasur, da bleiben immer paar Stellen übrig.

  73. Wow das sieht ja nice aus.
    Interesse ist sehr groß 🥰😍

    Würde es sehr gerne testen und mein ergebniss mit allen teilen

    Meine Haare und mein Bart schreien schon danach und freuen sich

    Lg
    #Euronics #Braun #IhrSeidDieGeilsten

  74. Avatar

    Arrr!
    Ich bin 3Tage- bis 3Wochen-Bart-Träger, aber die Grenzen und der Halsbart müssen natürlich zurechtgeschnibbelt werden. Das erfolgt bislang mit einem älteren Produkt der Konkurrenz. Hier ist also DIE Gelegenheit, den Vergleichstest zu gewinnen 😉

  75. Aufgrund meines doch nicht ganz dichten Bartwuchs rasiere ich mir generell immer alle Haare im Gesicht weg und trage demnach keinen Bart, würde das im Gewinnfall auch weiter beibehalten. Mal gucken, ob die Braun-Rasierer mich doch von der Nassrasur wegbekommen, denn die bisher getesteten Elektrorasierer haben es nicht geschafft.

  76. Ich trage einen Vollbart aber mit so einen Rasierer würde ich mir den Abrasieren und seitlich Kotletten Wachsen lassen und Pflegen.

  77. Hallo liebes Euronics Team, ich interessiere mich sehr für den Rasierer.
    Ich würde ihn gerne unter der Dusche testen da ich gelesen habe er ist wasser resistent! Ich mag gerne neue styles und der 3 in 1 oder 4 ib 1 wäre genau das richtige um alles einfach mal auszuprobieren.Die Funktionen hören sich super an das wen er mal nicht geladen ist und man braucht ihn schnell das er nur 5min am akku muss und eine Rasur drinnen wäre! Hört sich super an würde ich sehr gerne mich von überzeugen lassen.

  78. Ich trage gerade 15-Tage Bart und würde den mal gern ein bißchen konturieren!

  79. Avatar

    Ich habe mein ganzes Leben nur Radierapparate von Braun gehabt

    Ich trage keinen Bart, habe aber einen so starken Bartwuchs, das ich mir sonntags meinem Bart nass rasieren muss. Habe bisher nicht den pssenden starken elektrischen Rasierer gefunden, der mein Problem löst.
    Hier geben Sie mir die Gelegenheit, diesen tollen Radierer zu testen.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich dabei wäre

  80. Auch ich möchte mein Glück versuchen. Ich nehme am Gewinnspiel Teil um meinen Freund, eine Freude zu machen. Da er sich so einen tollen Rasierer nicht leisten kann und ich auch nicht.

    Er benutzt noch den Einwegrasierer und würde sehr gerne mal einen neuen Rasierer ausprobieren. Sicher würde er sich über den Braun Series 8 freuen

    Danke für diese Grandiose Chance

  81. Avatar

    Ich mag es gern vielseitig. Unter der Woche natürlich sauber rasiert und schön glatt, am Wochenende aber auch gern mal ein 3 Tage Bart. Daher würde ich gern diesen Braun Rasierer testen da mein bisheriger Elektrorasierer das schön glatt nicht mehr so gut hinbekommt. Gespannt bin ich auch wie er sich reinigen lässt. Dies ist bei meinem vorhandenen auch etwas umständlich.

  82. Hallo liebes Euronics Team,

    nachdem ich seinerzeit den Series 7 testen durfte und diesem dann treu geblieben bin, hat sich meine Barttracht erheblich verändert. Hatte ich damals noch einen Henry IV, trage ich heute keinen Bart mehr. Dabei stellen mehrere Wirbel im Bereich meines Bartes sowie meine empfindliche Gesichtshaut jeden Rasierer vor den ultimativen Test. Gerne würde ich damit die neuen Rasierer der Firma Braun auf die Probe stellen und meine Erfahrungen mit Euch teilen.

  83. Avatar

    Ich trage immer wieder einen 3 Tage Bart ( manchmal auch 5-6 Tage ) und meine Frau „meckert“ dann immer da sie mich gerne ohne Haare im Gesicht haben würde.
    Da ich bisher aber nur mit einem Nassrasierer mein Gesicht bearbeite ist mir dieses ab und zu zu Mühsahm und Zeitaufwändig. Deswegen würde ich gerne den Rasierapperat testen ob ich damit morgens Zeit einsparen kann.

  84. ich habe früher mit Braun rasiert, habe nun seit einigen Jahren ein Konkurrenz Produkt. Muss aber sagen, dass ich mit Braun besser zufrieden war. Daher würde ich gerne den Braun S9 testen, um den 40.000 Schneidebewegungen pro Minute morgens schneller fertig zu sein. Von der hohen Anzahl der Schneidebewegungen verspreche ich mir eine schnelle und gründliche Rasur. Daher würde ich dies gerne testen

  85. Avatar

    Ich trage aktuell Bart. Leider bekomme ich meine Konturen nicht so schön hin mit meinem Philips, wie ich es gerne hätte. Ich könnte dadurch meine Konturen viel besser zur Geltung bringen, wenn der Braun seine arbeitet an meinem Gesicht ableistet. Ich würde mich sehr sehr freuen. Allen anderen wünsche ich ebenfalls viel Glück 🍀👍🏼

  86. Ich trage keinen Bart, den rasiere ich zur Zeit lieber ab und habe dabei gerne einen Rasierer zur Hand der das schnell, ohne Irritation der Haut und einfach erledigt.

  87. Avatar

    Mein Bartstyle ändert sich öfter, jedoch habe ich mir beim Ausrasieren und Stylen schon so manche Kerbe, so manchen Ausrutscher geleistet. Das ruiniert stets den Gesamteindruck. Momentan züchte ich wieder auf Vollbart, möchte diesen aber kurz halten, an Wangen und Hals ausrasieren. Dazu benötige ich aber unbedingt eines Eurer Superteile!

  88. Avatar

    Ahoi,
    ich möchte diesen wunderschönen Rasierer sehr gerne in einem hochwertigen und ausführlichen Video vorstellen. Da ich bereits verschiedene Rasierersysteme nutze, wie zum Beispiel ein Rasiermesser, ein Rasierhobel und einen elektrischen Rasierer wird das ein sehr interessanter Test. Zusätzlich zum Video erstell ich ein Textreview.
    Aktuell style ich mich glattrasiert. Möchte aber sehr gern was Neues ausprobieren.

  89. Avatar

    Ich bin Bartträger, für die Wangen und auch für den Hals würde ich gerne den Rasierer testen. Ich habe gehört das man damit länger glättere Haut hat. Würde mich freuen. Danke Mit rasierten Grüßen Stephan

  90. Avatar

    Was soll ich sagen, mit dem Rasierer senke ich meinen Wasserverbrauch wenn meine Freundin da ist und morgens Meckert das ich mich gefälligst rasieren soll. 😂

  91. Meinem Mann ist ein gepflegtes Erscheinungsbild sehr, sehr wichtig. Dazu zählt für ihn im besonderen Maße auch ein feines Gesichtsbild – ohne lästige Stoppeln bzw. Hautirritationen.

    Daher dauert es immer extrem lange, bis er mit dem Ergebnis endlich zufrieden ist.

    Es wäre toll, wenn er durch diesen Test bei der Rasur Zeit einsparen könnte.

  92. Avatar

    Hallo liebes Team,
    mein Partner trägt meist einen 3-Tage-Bart aber leider hat er noch nicht den richtigen Rasierer für sich gefunden, bei dem er mit dem Ergebnis rundum zufrieden ist. Daher möchte er sich gerne als Tester bewerben.
    Liebe Grüße

  93. Mein Mann trägt momentan 3 Tage Bart und möchte als neue Bartfrisur keinen Bart 🙂
    Mit einfacher Anwendung und ohne Hautreizungen.

  94. Der Bart muss ab, denn Haare gehören für mich nur auf den Kopf und nicht ins Gesicht😊!! Darum habe ich lieber eine schöne glatte Gesichtsrasur. Aber der tägliche Kampf ist natürlich nur mit dem richtigen Rasierer möglich und deshalb würde ich mich gern als Tester empfehlen.

Kommentare geschlossen.