Produkttest Braun Rasierer

[AKTION BEENDET] Produkttester für Braun Rasierer gesucht: Tausend Haare sind ein Bart

[AKTION BEENDET] Teste für EURONICS und Braun hochwertige Rasiergeräte. Wir suchen Tester für Braun Rasierer der Serien 8 und 9. Bewerbe Dich jetzt mit einem Kommentar als Tester!

Glaubt man dem Internet, verbringt ein Mann durchschnittlich 3.350 Stunden seines Lebens mit Rasieren. Das ist eine Menge Zeit, die man vielleicht nicht unbedingt mit einem Billig-Rasierer verbringen sollte. Deshalb suchen wir Tester für zwei verschiedene Braun Rasierer, den Braun Series 8 8365cc sowie den Braun Series 9, 9365cc. Und das können die Geräte:

Die Braun Rasierer verfügen über die weltweit einzigartige Sonic Technologie mit mehreren zehntausend Mikro-Vibrationen pro Minute. Der Rasierer erkennt die Gesichtskonturen und passt sich der Dichte des Bartes an. Während der Braun Rasierer 8365cc 30.000 Schneidebewegungen pro Minute schafft, kommt der Rasierer 9365cc sogar auf 40.000 Schneidbewegungen pro Minute.

Auch beim Schersystem überzeugen die Modelle: Die Series 8 arbeitet mit einem dreifachen Scherensystem, die Neuner-Serie mit einem vierfachen Schersystem. Beide verfügen über einen flexiblen Scherkopf, der sich den Konturen in mehreren Dimensionen anpasst. So können längere Barthaare und Bartstoppeln stufenweise rasiert werden. Darüber hinaus ist noch ein Präzisionstrimmer mit dabei sowie der hautschützende „Skin Guard“.

Die Braun Rasierer sind vollständig abwaschbar

Sowohl der Braun Rasierer 9365cc als auch der Braun Rasierer 8365cc können unter der Dusche verwendet werden und sind vollständig abwaschbar, was die Reinigung deutlich erleichtert. Besonders praktisch ist bei den Modellen das LED-Display mit Akkustandsanzeige und einem 9-Minuten Countdown.

Auch der integrierte Akku weis zu überzeugen und bietet 60 Minuten kabellose Betriebszeit. Ist der Akku einmal leer, dauert die Schnellladung nur fünf Minuten und reicht anschließend für eine Rasur aus. Nach knapp 60 Minuten ist der Akku bei beiden Modellen wieder komplett geladen.

Beiden Rasierern liegt eine mehrstufige Reinigungs- und Ladestation sowie ein Reiseetui mit bei.

Und so wirst Du zum Braun Rasierer Tester:

Bewerbe Dich bis spätestens Freitag, 29. November, 16.00 Uhr, mit einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag als Tester*In für einen der Braun Rasierer und erzähle uns, ob Du gerade einen Bart trägst und welche neue „Bartfrisur“ Du Dir mit dem Gerät gerne stylen würdest. In der darauffolgenden Woche zieht die Glücksfee die Tester und benachrichtigt dieser per Mail. Erstellt der Tester/die Testerin innerhalb von zehn bis 14 Tagen nach Erhalt des Produkts einen Testbericht für die euronics.de, darf das Gerät anschließend für die Mühen behalten werden.

Teilnahmebedingungen

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
346 Kommentare zu “[AKTION BEENDET] Produkttester für Braun Rasierer gesucht: Tausend Haare sind ein Bart
  1. Im Moment trage ich einen Movember Bart 😉 Ansonsten gerne einen 3 Tage Bart,da wäre es schön wenn die Rasur ohne lästige Rötungen von statten geht die man dann alle 3 Tage wieder neu hat 🙁

    • Avatar

      Für meinen Flaum wäre die regelmäßige Rasur schnell erledigt. 😀

  2. Mein Mann trägt zur Zeit ein Bart aber er möchte ihn vernünftig und ein Schnitt reinmachen, mit dem nass Rasierer funktioniert das nicht leider nicht

  3. Avatar

    Ich würde gerne einen Braun Rasierer 9365cc für meinen Freund haben wollen… bisher hat er nur einen Elektrorasierer von Philips gehabt und damit war er total unzufrieden und ist wieder auf einen handelsüblichen Nassrasierer umgestiegen notgedrungen… da er immer glattrasiert ist würde ich mich freuen wenn er mal einen anderen Elektrorasierer testen könnte…

    • Bisher nutze ich einen Rasierer von Phillips, und ich würde gerne mal die direkte Konkurrenz ausprobieren und bewerten. Ich lasse grundsätzlich immer was stehen, damit man nicht aussieht wie ein Milchbubbi 😉 Der Bart muss dann aber auch entsprechend gepflegt werden, keine Ahnung aber qiean diese Art von Bart nennt.

  4. Würde sehr gerne den Braun Rasierer 9365cc Testen weil ich sogut wie nur Trockenrasiere und gerne sehen und spüren will was der kann.Da ich eine große operations narbe am hals habe würde ich gerne sehn wie der series 9 sich solchen konturen anpasst.Meine Persöhnliche erfahrung würde ich dann sehr gerne weitergeben.

  5. Braun9335cc serie9 wet&dry Rasierer graphite, möchte es gerne ausprobieren und mich selbst überzeugen ob es wirklich so gut ist wie es von berichtet wird , ich bin Produkttester und werde davon berichten sowie bewerten .

  6. Braun8365cc serie8 wet&dry Rasierer schwarz, möchte es gerne ausprobieren und mich selbst überzeugen ob es wirklich so gut ist wie es von berichtet wird , ich bin Produkttester und werde davon berichten sowie bewerten

  7. Avatar

    Ich habe keinen BART aber als Tester könnte ich mir ja einen BART wachsen lassen um dann zu Testen wie der Braun Rasierer mit dem dann enstandenen Bart zurecht kommt !
    Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn sie mich als Tester aussuchen würden!

    Mit haarigen Grüßen P.CH.

  8. Mein Mann benutzt Elektrorassur seit viele Jahre. Aber Sein Drei-Tage-Bart er lässt nur in Barbershop zu schneiden. Wir würden uns sehr freuen wenn er bekommt so einen tollen Rasiergeräte wie Braun Rasierer der Serien 8 oder 9 zum testen. Danke für die Chance.

    • Avatar

      Ich möchte mich einfach von der Gründlichkeit überzeugen. Die Serien 8 und 9 sollen so gut sein

  9. Bart? Ne – der muss ab 😉
    Und genau dafür würd ich einen der tollen Brauns auch gerne testen. Was ich persönlich absolut hammermäßig finde ist die Möglichkeit die Geräte unter der Dusche zu verwenden. Mit genau diesem Feature sollte jeder Rasierer ausgestattet sein. Aktuell trage ich ein „Bartglatze“ – heisst alles weg und ab. Manchmal lass ich auch irgendwo ein bissel was stehen und würde das mit dem Braun dann mal im Vergleich mit dem bisherigen Nassrasierer versuchen. Auf die Ergebnisse bin ich selbst gespannt.

  10. Ich würde gerne den Braun Rasierer testen. Ich trage am liebsten einen 3-Tage-Bart und würde auch gerne dabei bleiben.

  11. Avatar

    Ich würde gerne an dem Braun Rasierer Test teilnehmen – wo ist denn der Button für den Blogg ??

  12. Ich würde gerne für meinen Vater so einen Rasierer als Testprodukt erhalten, da sein jetziger Rasierer nicht mehr richtig funktioniert. Er trägt momentan keinen Bart, aber ab und zu einen Drei-Tage-Bart. Diesen könnte er mit dem Rasierer von Braun ordentlich rasieren/ trimmen.

  13. Guten Tag. Ich benutze ein Elektrorasierer seit viele Jahre. Aber mein Drei-Tage-Bart lasse ich nur in einem Barbershop schneiden. Ich würde mich sehr freuen einen der Braun Rasierer den dyson Airwrap zu testen und zu bewerten. Danke für die Chance.

  14. Oh da könnte mein Mann So richtig testen bei seinem Bartwuchs.
    Würden uns sehr freuen testen zu dürfen.

  15. Vom Dreitagebart zum täglich glattem Jüngling würde ich mich damit umstylen

  16. Das wäre toll,mein mein Mann hat auch von Braun, aber er ist bestimmt schon 5 Jahre alt

  17. Hallo,
    Ich bewerbe mich für den Braun Rasierer

    Mit freundlichen Grüßen
    Dirk Lilge

  18. ++++ BERICHT AUF YOUTUBE-KANAL & EIGENER BLOG ++++
    Hallo liebes Euronics Team,
    als leidenschaftlicher Produkttester mit eigenem Yotube-Kanal und Blog stelle ich regelmäßig interessante Produkte vor.
    Deshalb möchte ich sehr gerne einen der tollen Braun wet&dry Rasierer unter die Lupe nehmen und darüber online berichten. Ich rasiere mich eigentlich jeden Tag, da ich Kundenkontakt habe und ich daher auf ein gepflegtes Aussehen achte. Eine perfekte Rasur ohne Hautirritationen sind mir daher sehr wichtig.
    Braun hat mich da noch so gut wie nie im Stich gelassen und deshalb wären die Series 8 oder 9 Rasierer wirklich super. Da man damit auch unter der Dusche rasieren kann würde ich mir sogar noch etwas Zeit sparen.
    Hoffentlich klappt es mit diesem tollen Produkttest, damit ich schon bald damit loslegen kann.
    Vielen herzlichen Dank und Grüße an das gesamte Team
    Euer Tester
    Michael-Tec

  19. Hallo zusammen,
    ich bin 19 Jahre alt und rasiere mich derzeit tagtäglich mit einem günstigen Rasierer der einfach kein gutes Ergebnis liefert. Außerdem bekomme ich davon auch sehr häufig Rasierbrand.
    Deshalb möchte ich sehr gerne einen dieser tollen Braun Rasier näher und die Lupe nehmen und dazu meine Erfahrungen in einem ausführlichen Testbericht auf Euronics.de veröffentlichen.
    Von Braun habe ich bisher nur Gutes gehört und deshalb wäre das nächste Gerät sowieso ein Braun Rasierer geworden.
    Ich freue mich jetzt schon sehr auf diesen Test und hoffe, dass die Ziehungsfee auch glückliches Händchen hat.
    Vielen Dank
    Maximilian

  20. Avatar

    Momentan Vollbart relativ kurz Wangen allerdings frei – da der Braun Series 3 nicht immer alle Haare schnappt, einmal die Woche nass. Unter der Dusche verwenden wäre perfekt, dann wäre der Rasierer a) sauber und b) hätte man eine Zeitersparnis – Insgesamt liebäugle ich schon lange mit den Modellen. Wenn der Rasierer alles mitnimmt, dann glatt, oder Kinnbart

  21. Avatar

    Ich würde gerne den Testbericht schreiben und mein Mann würde testen. Er rasiert sich regelmäßig…hat aber seinen Idealrasierer noch nicht gefunden.

  22. Mein Mann ist Bartträger, dieser muss regelmäßig getrimmt werden. Ausserdem werden die Wangen und der Hals rasiert. Daher denke ich, dass er perfekt wäre, einen der Braun Rasierer zu testen.

  23. Ich würde mich gern für meinen Mann als Tester bewerben. Ich mag ihn gern glatt rasiert. Deshalb wäre ich froh, wenn er testen dürfte.

  24. Sehr gerne würde ich mich auf den Braun Rasierer Serie 8 oder 9 bewerben.
    Da ich sehr auf meine Bartpflege achte und persönlich den 3 Tagebart liebe,
    würde ich sehr gerne Testen, ob der Rasierer auch hält was er verspricht.
    Ich liebe es. Wenn mein Bart wild und trotzdem gepflegt aussieht. Dafür sollte
    er gut Konturen rasieren können und meine Haut dabei nicht angreifen.
    Gerne bin ich bereit meine ehrliche Meinung in Form von Bewertungen weitergeben.
    Ich würde mich freuen ein Teil der Testfamilie zu werden.

    • Avatar

      Hey, ich hab zur Zeit einen 2 Wochen Bart und würde gerne etwas Kontur und Form in die ganze Sache bekommen. Ich denke die beiden Produkte wären ausgezeichnet und ausgesprochen hilfreich dafür.

  25. Avatar

    Hallo liebes Trendblogteam, gerne wäre ich als tester dabei!

    Ich trage mal einen Sexy Dreitagebart bis hin zum Klassiker, den Henriquatre und wenn ich mich dabei nicht mehr wohl fühle kommt mal wieder eine glatte Rasur dran..

  26. Da es mein Mann immer sehr akribisch genau mit dem Rasieren von seinem seinem Bart nimmt, würde ich mich sehr gerne für diesen Produkttest bewerben.
    Der Rasierer sollte gründlich und zuverlässig sei und seinen Ansprüchen
    genügen. Er sollte die Haut nicht reizen, eine gute Akkuleistung haben.
    Im Anschluss werden wir gerne unsere ehrliche Meinung weitergeben.

  27. Avatar

    Hallo ich bewerbe mich (eigentlich mein Mann) für den Rasierer zu testen. Mein Mann hatte noch nicht die Gelegenheit elektrische Razierer zu testen und würde gerne ausprobieren. Wir sind gespannt ob der elektrisch Rasierer gründlich raziert wie normale Razierer. Wir werden uns sehr freuen ausgewählt zu sein.

  28. 3350 Stunden sind echt eine ganz schöne Hausnummer. Da ich es am liebsten glatt rasiert mag und so nahezu täglich ran muss, kommen da bestimmt noch einige Stunden hinzu.
    Aber wachsen lassen ist auch keine Alternative…
    0,4 Millimeter Wachstum pro Tag, das macht im Leben des durchschnittlichen Mannes etwa 10 Meter Bart.
    Vielleicht habe ja Glück und darf dank der Euronics Glücksfee einen Teil der 140 Tage mit einem dieser 2 Geräte verbringen.

  29. Avatar

    Hallo, ich bewerbe mich für den Braun Series 9 9365cc. Ich bin fast immer glatt rasiert, trage aber auch ab und zu eine Dreitagebart. Unter der Dusche rasieren, würde eine Neuheit für mich sein. Bisher verwende ich auch einen elektrischen Rasierer, der kann das noch nicht. Mit dem Präzisionstrimmer werde ich meine Seiten und Augenbrauen in Zaum halten.

  30. Ich liebe die Abwechslung bei meinem Bartstyling. Angeschrägte Koteletten , einen Kinnbart der akkurat ausrasiert sein muss.
    Mal mit und mal ohne Oberlippenbart. Dabei soll der Rasierer meine Haut schonen und keinen Rasierbrand verursachen.
    Gerade dort wo keine Barthaare stehen sollen muss es unbedingt glatt rasiert und gepflegt aussehen. Für mich ist nichts schlimmer als ein ungepflegter Bart. Deshalb verwende ich täglich viel Pflege um meinen Bart gut aussehen zu lassen.
    Da der Rasierer immer sauber sein muss und keine alten abrasierten Haare zwischen den Klingen zu finden sein sollen, dauert meine Reinigung des Rasierers fast genau so lange, da mein elektrischer Rasierer sich nicht unter Wasser reinigen lässt.
    Die Beschreibung der beiden Braun Rasierer klingt für mich sehr gut und hochwertig, deshalb würde ich mich sehr freuen, bei dem Test mit dabei zu sein.

  31. Das klingt super. Vielleicht ein Rasierer, der wirklich auch die feineren Barthaare entfernt. ich habe das Gefühl, dass der Rasierer meines Mannes das nicht schafft. So bleiben immer noch viele Haare stehen und es sieht nicht schön aus. Zudem wäre es auch wichtig zu sehen, wie die Haut nach dem Rasieren aussieht und ob sie gerötet ist Dann hüpfe ich doch mal in den Lostopf, um dabei zu sein. Hüpf. Nun heißt es kräftig Daumen drücken., denn mein Mann würde den Braun Rasierer wirklich gerne auf Herz und Nieren testen.

  32. Ich bewerbe mich als Tester weil:

    Alle meine bisherigen Rasierer haben/hatten das Problem, Barthaare in der Kuhle unterhalb des Kiefergelenks zu schneiden ohne dass ich mich verrenken muss. Wäre interessant ob dieser Rasier mit meiner Problemzone klarkommt.

  33. Avatar

    Ich trage zur Zeit einen Kurzhaarbart mit klaren Konturen. Von Zeit zu Zeit rasiere ich ihn komplett ab, da ich den Bartumfang wechsele. Leider ist meine haut etwas sensibel. Gerne würde ich daher den angebotenen Rasierer testen.

  34. Avatar

    Hi, ich bin 43 Jahre alt und wechsle immer wieder mal den Nass&Trocken Rasierer. Hatte bisher Philips, Panasonic ES Serie und Braun Serie 5 und Serie 7 Rasierer. Spiele gerade mit dem Gedanken auf die Serie 9 zu wechseln, da ich mit dem letzten Panasonic irgendwie nicht wirklich mit dem Ergebnis zufrieden bin.
    Meine Frau hat den neuen Braun Epilierer und ist mit diesen eben sehr zufrieden.
    Ich habe einen verdammt schnellen Bartwuchs mit teils sich kreuselnden Haaren was z.B Philips gar nicht richtig rasiert.
    Wäre für einen Test sehr aufgeschlossen.

    Gruß Michael aus Ravensburg

  35. Avatar

    Bin schon seit ca.15 Jahren im Besitz eines Braun Trockenrasierers CountourPro der Serie 5
    und möchte gerne einmal einen Rasierer der Serie 9 testen.

  36. Bewerbung als Tester

    Ich würde gern den Braun Rasierer testen . Ich bevorzuge lieber eine Trockenrasur für mein Gesicht ,um den Bart zu rasieren .Dabei muß ich alle 2-3 Tage meinen Bart abrasieren ,sonst sieht mein Gesicht wie ein Stoppelfeld aus .Ein glattes Gesicht kommt immer gut an

  37. Avatar

    Moin, Erster!
    Ich würde gerne den Braun Rasierer 8365cc unter der Dusche testen, da ich meinen 3-Tage-Bart auf den gepflegten Knebel-Bart umstellen möchte, wie mir ein Profi-Coiffeur auf der Mens World in Hamburg empfohlen hatte.

  38. Tatsächlich überlege ich gegenwärtig, ob ich von Nass- auf Elektrorasur umstellen sollte. Meine Gesichtshaut ist sehr sensibel. Sie reagiert mit Rötungen, sodass ich manche Tage ganz auf die Rasur verzichte. Ein gepflegter 3-Tage-Bart wird deshalb gern von mir getragen, doch eine gründliche Rasur muss mindestens zwei Mal in der Woche erfolgen. Bisher löste ich das, indem ich vor der eigentlichen Rasur mit dem Nassrasierer zunächst einen Bartschneider verwendete. Mit einem neuen Elektrorasierer wäre damit endlich Schluss!

    Einen Elektrorasierer von Braun durch mich zu bewerten, böte insbesondere Männern mit sensibler Gesichtshaut eine echte Entscheidungshilfe insoweit, dass ich den Rasierer nebst Zubehör beschreibe, die Funktionen erkläre, Pro und Kontra seriös aufführe sowie meine persönlichen Erfahrungen einbringe. Wohlgemerkt alles, ohne in ein übertriebenes Loblied zu verfallen. Leser:Innen sollen zielsicher informiert statt „bezirzt“ werden.

    Mit der Serie 9 hatte ich mich bereits beschäftigt und auch Wettbewerbsprodukte verglichen. Auf Wunsch kann auch das in den Inhalt einfließen.

    Bewerbungstext unter Copyright.

  39. Ich trage keinen Bart und rasiere mich täglich mit einem Braun der 5er-Serie. Gerade deshalb würde mich der Produkttest des Braun Series 9, 9365cc so sehr interessieren, um zu erfahren, wie groß eigentlich die Unterschiede sind.

  40. Seit 20 Jahren bin ich nun der Marke Braun verbunden, was die tägliche Rasur angeht. Da mein Rasierer nun doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, würde ich mich freuen, einem neuen die Chance in meine Tagesroutine zu geben.

    Besonders interessieren mich hierbei die neuen Möglichkeiten, die Rasur nass und trocken durchzuführen und die verlängerte Akkuleistung. Da ich täglich rasiere, sind mir ebenso präzise und angenehme Ergebnisse wichtig.

  41. Avatar

    Momentan habe ich einen Dreitagebart. Ich würde mir einen Siebzigerjahre-Gangsterbart mal designen… ^^

  42. Avatar

    Seit ca. 15 Jahren rasiere ich, seit 15 Jahren mit einem Braun SyncroPro 7765. Er war immer ein tadelloser Begleiter, aber langsam machen sich Alterserscheinungen bemerkbar.
    Sehr gerne würde ich einen Rasierer der „neuen Generation“ testen. Bei mir wird immer glatt oder ein 3-Tage-Bart rasiert, normalerweise immer direkt vor dem Duschen. Daher fände ich es total spannend einen elektrischen Rasierer in der Dusche zu probieren, das würde mir viel Zeit (und die Reinigung des Waschbeckens) sparen!

  43. Ich trage aktuell keinen Bart, würde mich aber einen gepflegten 3 Tage Bart damit stylen.

  44. Avatar

    Bewerbung als Tester:

    Ich habe momentan einen 9 Tage Bart. Möchte diesen aber etwas kürzen und vor allem, besser in Form bringen.
    Könnte mir vorstellen, dass der BRAUN Rasierer, hier gute Hilfe leisten kann.
    DANKE !

  45. Ich brauche einen zuverlässigen Gesichtsrasenmäher, der dem Bartwuchs den Gar aus macht. Ich habe bereits einen Braun, freue mich aber gerne über die neue Generation und mehr Power 🙂 Tests habe ich schon einige gemacht, bin also jederzeit bereit.

  46. Wie wäre es mal mit einer etwas anderen Herangehensweise?
    Ich trage reichlich Bart, der bleibt auch dran, aber auf dem Kopf nur den zarten Glanz meiner Haut 😉 Für die schnelle trockene Kopfrasur zwischendurch habe ich bisher nichts gescheites gefunden. Ob der Braun das kann?
    Sicher, der Nassrasierer ist gründlicher, aber so halbwegs, wie ne Nassrasur mit dem Strich sollte doch mal machbar sein.
    Würde mich freuen, das Produkt probieren zu dürfen.

  47. Bis vor kurzem trug ich noch einen Ziegenbart, mittlerweile lasse ich ihn voll wachsen, da oben aufm Kopf leider der haarwuchs sich dem Ende neigte. Ich selbst habe bislang immer nur mittels normalem nassrasierer alle Konturen des bartes gestutzt, doch würde gerne die Erfahrung mit einem hochmodernen Gerät von Braun machen, und gerne meine Erfahrungen im Anschluss mit allen teilen. Wer weiß, vielleicht macht er mich sogar zu einem glattrasierten Babyface, weil es mit dem Rasierer so viel Spaß macht! 😉

  48. Ich trage einen 3-Tage-Bart und bin auf der Suche nach einem perfekten Rasierer für meinen Style

  49. Ich trage derzeit einen 3-Tage-Bart und würde sehr gerne einen der beiden Braun-Rasierer testen. Derzeit spiele ich tatsächlich mit dem Gedanken, von meiner bisherigen Nassrasur auf eine Elektrorasur umzusteigen. Die morgendliche Rasur ist mir sehr wichtig, um im Alltag einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Zugleich bin ich aber auf einen handlichen Rasierer angewiesen, der mir die Rasur vereinfacht und beschleunigt.
    Falls Sie mich als Tester auswählen würden, wäre ich natürlich bereit, das Produkt umfassend zu testen und anschließend einen ehrlichen Testbericht einzureichen.
    Ich würde mich sehr über eine Zusage Ihrerseits freuen und verbleibe

    mit freundlichen Grüßen

  50. Avatar

    Ich bin ein jung gebliebener 52 jähriger. Meine Frau ist mit Haut und Haaren Produkttester. Und nun versuch ich es auch mal. Interessante Test. Würde mich sehr freuen meine Meinung sagen zu dürfen.

  51. Avatar

    Serien 8 Tester. Ich bin noch in der Findungs Phase deswegen lasse ich mich überraschen.

  52. Ich trage zurzeit einen kurzen Vollbart.
    Da ich die Abwechslung liebe, ist der auch ganz schnell mal ab oder stark eingekürzt. Sehr gern würde ich einen der beiden Braun testen und ein wenig experimentieren.

  53. Ich trage einentyle Drei-Tage-Bart. Dies aber nur, weil ich zu faul bin, mich täglich zu rasieren. Daher wäre ja ein Rasierer eine gute Alternative zum Nassrasieren. Mein angestrebter Bartstyle ist also das Glattgesicht.

  54. Ich trage einen Lenin – Gedächtnisbart 😉

    Mein bisheriger Rasierer ist leider ein wenig schwach auf der Brust, sodass ein neuer Braun Rasierer interessant zu testen wäre.

  55. Dem Movember entsprechend habe ich aktuell einen Schnurrbart, alles andere ist glatt rasiert. Genau hierbei wäre mir der Braun sehr behilflich!

  56. Ich trage gern einen Bart und würde mir eine Frisur a la Super Mario gern einmal stylen.

  57. Mein Mann trägt selten einen Bart, da er immer Probleme mit dem Frisieren hat.
    Ich würde aber gern einen Long Stubble bei ihm ausprobieren.

  58. Avatar

    Moin, also ich lasse meinen Bart meistens drei bis vier Tage wachsen und dann Rasiere ich mich wieder.
    Würde mich freuen so einen Rasierer testen zu dürfen da mich die Reinigungsstation auch sehr Interessiert.

  59. Avatar

    Mein Mann hat eine sehr empfindliche Haut ,und immer rote Stellen nach der Rasur.Gerne würde er eueren Rasierer testen.

  60. Avatar

    Tausend Haare sind ein Bart,
    Und wenn das Weihnachtsfeste naht,
    Wird aus dem „3 Tage Gesichtsbehaar
    Ein glatter Mann- wie wunderbar.

    Gerne würde mein Mann einen der Rasierer testen. Wir sind mittlerweile Test- und Bewertungsprofis und sind mit Spaß und Freude dabei.
    Mein Mann muss von arbeitswegen immer gut gekleidet und ordentlich rasiert aus dem Haus.

  61. Nein, gerade nicht, aber ich würde gern einen 3 Tage Bart damit frisieren und eines der Geräte sehr gern testen und einen Bericht dazu abgeben.
    Ich finde Produkttests immer spannend und würde mich gern daran beteiligen, dieses Produkt auf Herz und Nieren zu testen und einen Bericht darüber abzugeben. Deshalb bewerbe ich mich gern.

  62. Ich würde gerne meinen Mann damit eine Freude machen. Er hat starken Bartwuchs aller 2 Tage rasieren, wenn nicht sogar täglich.

  63. Avatar

    Mein Mann trägt seinen Bart immer auf 6mm, ich fände etwas neues und abwechslung mal ganz toll und würde ihn auch dabei helfen seinen Bart anders zu stylen😊 würden sehr gerne den rasierer testen

  64. Ich rasiere mich aktuell täglich, weil sich meine Rasierer bei 3-Tage Bart schwer tun.
    Aus der Vergangenheit kenne ich die großen Unterschiede zwischen Rasierern was Gründlichkeit und Hautfreundlichkeit angeht. Würde gerne mittesten und vergleichen.

  65. Avatar

    Hey, ich hab zur Zeit einen 2 Wochen Bart und würde gerne etwas Kontur und Form in die ganze Sache bekommen. Ich denke die beiden Produkte wären ausgezeichnet und ausgesprochen hilfreich dafür.

  66. Ich benutze den Philips OneBlade gerade und würde den Braun Produkt gerne ausprobieren. Ich rasiere den Bart immer komplett ab, wenn ich mich rasiere, also eher konservativ 😉

  67. Braun 9365cc Series 9 wet&dry Rasierer graphite würde ich gern testen
    nix da Bart rasiere mich täglich

  68. Ich Trage immer unterschiedliche Bart-Styles,ich Probiere immer wieder etwas Neues aus.Am Liebsten würde ich den Braun Series 9, 9365cc Testen er interessiert mich schon seit längerem.Der erste Test den ich mit dem Rasierer machen würde wäre ein Konturenschnitt

  69. Habe einen ein Wochenbart und brauche einen Rasierer der bei dieser Länge nicht robt sondern sanft ohne ziehen eine Glattrasur hinkriegt. Daher möchte ich gerne mal einen Braunrasierer testen.

  70. Avatar

    Ich würde mich mit dem Rasierer glatt rasieren. Schnell und einfach.Teste gerne neue Produkte.

  71. Avatar

    Ich benutze seit meinen ersten Rasurversuchen einen Elektrorasierer. Ich habe mit verschiedenen Bartformen herumexperimentiert und habe mich schlussendlich für einen Musketier-Bart entschieden.

  72. Wow beide Modelle sind super. Ich würde es gerne testen wollen und meine ehrliche Meinung dazu geben. Auch auf meiner instagram seite mit über 2000 follower möchte ich es vorstellen. Mal schauen ob es mot meinen Konturen und meinen stoppeln aufnehmen kann??

  73. Avatar

    Also im Moment bin ich glatt rasiert, habe längere Zeit einen Vollbart gehabt und zwischendurch nen 3-Tagebart. Hauptsächlich ist meine sensible Haut der Grund für den Bart gewesen. Da ist das Rasieren immer so ne Sache. Mal sehen, ob das mit so einem elektrischen Rasierer anders oder besser ist.

  74. Ich würde mir ganz normal meinen Kinnbart trimmen und das restliche Gesicht frei schneiden. Hatte schon mal mehr Bart stehen, kann ich aber mit meiner Frau nicht vereinbaren 😉

  75. Ich würde schauen ob ihr wieder zu alten Tugenden zurück findet, ich erbte meinen ersten Braun noch von meinem Opa und dieser tat noch einige Jahre gute Dienste (der Rasierer, der Opa verstarb kurz nach übergabe). Der Nachfolger, einer aus der symchro Reihe überzeugte auch mit Rasurergebnissen war aber in derVerarbeitung bei weitem nicht so lange Haltbar, hatte rostende Schrauben und auch die Mechanik des Langhaarschneiders war nach gut 6 jahren defekt 😉 Mal schauen ob ihr euch da wieder gebessert habt…

  76. Als Bänker muss ich mich täglich rasieren. Da darfs auch glatt werden wie ein Baby-Popo… Nach einem langen Wochenende oder im Urlaub hat ein Rasierer auch schon etwas mehr zu arbeiten… 🙂 Kann Braun tatsächlich mehr als mein bisheriger Philips ?

  77. Hallo,

    ich trage seit längerem einen Henriquarte. Diesen immer in Form zu halten ist manchmal schwierig. Aber nicht unmöglich. Zur Zeit nutze ich dafür einer Braun 5er für die grossen flächen und ein kleinen Nassrasierer für die feineren Linien. Wäre schön wenn ich testen dürfte. Modell ist eigentlich egal obwohl ich den Braun 9er bevorzugen würde. Gerne bewerte ich danach und veröffntliche diese Bewertung sowohl bei euch als auf der Braun Homepage. Auch meine Social Media Channels werden damit gefüttert 🙂

    Über eine Antwort würde ich mich freuen:)

  78. Avatar

    Ich trage gerade einen Bart 🧔 der muss aber ab und dann würde ich mich spontan endscheiden was für ein style es wird.

  79. Avatar

    Ich habe im Moment ein Dreitagebart und würde mir gern Muster in den Bart stylen!

  80. Ich habe aktuell immer wieder einen 3 Tage Bart, oder paar Tage länger ^^ Amliebsten habe ich einen Glattrasur, aber durch sensible haut ist das Rasieren immer sehr nervend für den Tag

  81. Ich hatte von Braun bereits einen Series 3 Rasierer, der bereits sehr gut war.
    Ich trage nun seit längerer Zeit einen Bart (ca. 2 Jahre) – allerdings immer in wechselnder Form:
    Mal trage ich ihn als 3-Tage Bart, mal auf 4mm und machmal lasse ich „ihn“ auch einfach wachsen und widme mich dementsprechend den Konturen. Gerade bei stetigem wechseln ist ein guter Rasierer unabdingbar. Außerdem vermute ich, dass ich mit den wechselnden Anforderungen das Produkt ausgiebig testen kann.

  82. Wollte mir einen Vollbart wachsen lassen, stellt sich raus, gefällt mir doch nicht. Ich sehe eher aus als wäre ich mit Tom Hanks zusammen aus dem Film Castaway geflohen. Würde das gern mit dem Braun Series 8 8365cc wieder rückgängig machen, sprich, kahl.

  83. Ich möchte mich hier anstelle meines Vaters bewerben. Manchmal trägt er Vollbart, manchmal rasiert er ihn auch ganz, je nach Lust und Laune. Er ist schwarzhaarig und hat sehr starken Bartwuchs, daher würde der Braun Rasierer bei ihm tagtäglich zum Einsatz kommen können.

  84. Avatar

    Mein Sohn würde gerne von Nassrasur auf elektrisch umsteigen. Da ich mit meinen Frauenprodukten von der guten Qualität von Braun überzeugt bin, würde ich ihn gerne testen lassen.

  85. gerne teste auch ich einen Braun Rasierer. Da ich immer mal wieder die Bart-Rasur abwechsle mal Glatt rasiert mal Bart usw. wäre es eine Bereicherung den Braun Rasierer mal zu testen. ich wäre gerne dabei und rücke mal allen die Daumen.

  86. Mein Mann lässt sich gerade den Bart wachsen und kommt mit einem herkömmlichen Nassrasierer nicht gut zurecht. Da wäre ein Produkttest mit diesem super Modell toll.

  87. Avatar

    Der ewige Kampf bei zu langem 3-Tage-Bart mit zuerst Stutzen um dann im Anschluss ein vernünftiges Ergebnis zu erlangen, gehr mir ein wenig auf den Sack. Ich hoffe, dass wird mit den neuen Braun Rasierern besser

  88. Bisher habe ich immer Rasierer von Philips gehabt und würde gerne mal testen, ob die Modelle von Braun besser sind!

  89. Mein Mann trägt dauerhaft einen gepflegten Dreitagebart. Um die Ecken und Rundungen exakt zu beschneiden ist ein guter Rasierer unabdingbar. Gerne würden wir einen der beiden Rasierer testen und und im Freundeskreis, auf den social Medias und auf Produktseiten bewerben.

  90. Der 9365cc könnte mich bei meiner täglichen Rasur unterstützen, damit ich weiter so glatt rasiert bleibe wie ich schon bin.

  91. Ich rasiere mich zur Zeit noch manuell. Ich sehe meistens nach der Nassrasur aus, als hätte ich den Kampf mit einer Katze verloren. Ist ist zwar eine gründliche Rasur, jedoch ist meine Haut anschließend immer gereizt. Ich würde den Rasierer auf Herz und Nieren testen und hoffe, dass er mir hilft, endlich ohne Hautreizungen auf der Arbeitsstelle zu erscheinen. Wieder einmal eine tolle Aktion von euch. Macht weiter so. Beste Grüße an das gesamte Team 👍👍👍👍👍

  92. Avatar

    Momentan nutze ich den Rasierer eines „Marktbegleiters“. Aber bei mit meinem aktuellen Style (keine Ahnung wie man den nennt – ich sage mal partieller, kurzer Voll- oder 5-Tagesbart) kommt der durch die drei runden Scherblätter an seine Grenzen. Ich hoffe doch, dass dies der Braun 9365cc viel besser hinbekommt. Warum der 9365cc? Wenn schon ein neuer Superrasierer, dann doch bitte auch stylisch. Es muss ja nicht immer das langweilige Schwarz sein – oder? Daher der Rasierer in Graphite.

  93. Ich rasiere mich täglich mit einem elektr. Rasierer der Konkurrenz mit den 3 runden Scherköpfen. Da ich eine sehr empfindliche Gesichtshaut habe und immer wieder Rötungen, Reizungen, Rasurbrand auftritt suche ich noch nach dem Idealen Rasierer. Gerne würde ich die 8 er Serie testen. Natürlich werde ich auch gerne bewerten. Einen Bart kann ich aber nicht anbieten.

Kommentare geschlossen.