Produkttest Braun Rasierer

[AKTION BEENDET] Produkttester für Braun Rasierer gesucht: Tausend Haare sind ein Bart

[AKTION BEENDET] Teste für EURONICS und Braun hochwertige Rasiergeräte. Wir suchen Tester für Braun Rasierer der Serien 8 und 9. Bewerbe Dich jetzt mit einem Kommentar als Tester!

Glaubt man dem Internet, verbringt ein Mann durchschnittlich 3.350 Stunden seines Lebens mit Rasieren. Das ist eine Menge Zeit, die man vielleicht nicht unbedingt mit einem Billig-Rasierer verbringen sollte. Deshalb suchen wir Tester für zwei verschiedene Braun Rasierer, den Braun Series 8 8365cc sowie den Braun Series 9, 9365cc. Und das können die Geräte:

Die Braun Rasierer verfügen über die weltweit einzigartige Sonic Technologie mit mehreren zehntausend Mikro-Vibrationen pro Minute. Der Rasierer erkennt die Gesichtskonturen und passt sich der Dichte des Bartes an. Während der Braun Rasierer 8365cc 30.000 Schneidebewegungen pro Minute schafft, kommt der Rasierer 9365cc sogar auf 40.000 Schneidbewegungen pro Minute.

Auch beim Schersystem überzeugen die Modelle: Die Series 8 arbeitet mit einem dreifachen Scherensystem, die Neuner-Serie mit einem vierfachen Schersystem. Beide verfügen über einen flexiblen Scherkopf, der sich den Konturen in mehreren Dimensionen anpasst. So können längere Barthaare und Bartstoppeln stufenweise rasiert werden. Darüber hinaus ist noch ein Präzisionstrimmer mit dabei sowie der hautschützende „Skin Guard“.

Die Braun Rasierer sind vollständig abwaschbar

Sowohl der Braun Rasierer 9365cc als auch der Braun Rasierer 8365cc können unter der Dusche verwendet werden und sind vollständig abwaschbar, was die Reinigung deutlich erleichtert. Besonders praktisch ist bei den Modellen das LED-Display mit Akkustandsanzeige und einem 9-Minuten Countdown.

Auch der integrierte Akku weis zu überzeugen und bietet 60 Minuten kabellose Betriebszeit. Ist der Akku einmal leer, dauert die Schnellladung nur fünf Minuten und reicht anschließend für eine Rasur aus. Nach knapp 60 Minuten ist der Akku bei beiden Modellen wieder komplett geladen.

Beiden Rasierern liegt eine mehrstufige Reinigungs- und Ladestation sowie ein Reiseetui mit bei.

Und so wirst Du zum Braun Rasierer Tester:

Bewerbe Dich bis spätestens Freitag, 29. November, 16.00 Uhr, mit einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag als Tester*In für einen der Braun Rasierer und erzähle uns, ob Du gerade einen Bart trägst und welche neue „Bartfrisur“ Du Dir mit dem Gerät gerne stylen würdest. In der darauffolgenden Woche zieht die Glücksfee die Tester und benachrichtigt dieser per Mail. Erstellt der Tester/die Testerin innerhalb von zehn bis 14 Tagen nach Erhalt des Produkts einen Testbericht für die euronics.de, darf das Gerät anschließend für die Mühen behalten werden.

Teilnahmebedingungen

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
346 Kommentare zu “[AKTION BEENDET] Produkttester für Braun Rasierer gesucht: Tausend Haare sind ein Bart
  1. Vom Dreitagebart zum täglich glattem Jüngling würde ich mich damit umstylen.
    Vielen Dank Euronics-Team für die tolle Aktion. Da versuche ich gerne mein Glück.

  2. Hi,
    ich bewerbe mich für meinen Mann, der seit ewigen Zeiten einen Vollbart trägt, sich aber nur nass rasiert.
    Er überlegt immer mal wieder, sich einen elektrischen Rasierer zu kaufen, konnte sich aber bisher noch nicht wirklich dazu durchringen.
    Für euren Test wären wir das perfekte Team:
    Mein Mann würde den Rasierer auf Herz und Nieren testen und ich (Werbetexterin) würde euch einen umfangreichen und interessant geschriebenen Beitrag zu seinem Test verfassen.
    Von uns aus kann es sofort losgehen.
    Also, wie schaut’s? 🙂

  3. ho ho hallo, so lang wie beim nikolaus ist mein Bart noch nicht, aber ich möchte gerne runter auf einen gepflegten 3 Tage Bart. Ich würde mich über diesen Test wahnsinnig freuen.

    Viele Grüße

    Mike

  4. Avatar

    Hallo

    Ich trage aktuell etwas längeren Bart, den ich allerdings gerne wieder auf einen Drei-Tage-Bart stutzen und dann regelmäßig schneiden würde. Da ich sehr empfindliche Haut habe und mein aktueller Rasierer bei der Rasur mehr Qual als alles andere ist, wäre der Braun-Rasierer das perfekte Gerät für mich, um zu sehen, ob er auch für empfindliche Haut geeignet ist. Zudem bringe ich diverse Erfahrung im verfassen von Produkttesten mit.

    Ich freue mich, von euch zu hören

  5. Ich bewerbe mich für meinen Freund, der keinen Bart trägt. Er nutzt momentan einen Philips Rasierer, mit dessen Leistung er aber nicht mehr so zufrieden ist. Daher wäre der Test perfekt, da er momentan sowieso auf der Suche nach einem neuen Gerät ist!

  6. Hallo liebes Euronics-Team,

    ich trage aktuell einen Drei-Tage-Bart, würde jedoch in Zukunft gerne wieder öfter „glatt“ tragen. Gerne würde ich dafür eines eurer Testprodukte nutzen und erkläre euch auch gerne, warum ausgerechnet ich der perfekte Tester bin und was ich bei dem Braun-Gerät alles testen würde:

    Zum einen habe ich eine sehr empfindliche Haut, die zu schneller Reizung und auch Pickelbildung bei schlechtem bzw. stumpfen Schnitt neigt und auch noch ein bis zwei Tage nach der Rasur gereizt und geörtet ist. Gerade in dieser Hinsicht, der Hautfreundlichkeit bei der Rasur, bin ich also der perfekte Tester, denn wenn meine Haut keine Probleme nach der Rasur mit dem Braun-Gerät bekommt, kommt jeder damit zurecht! Neben dem angesprochenen Komfort bei der Rasur ist mir jedoch auch eine schnelle, einfache und gründliche Reinigung des Rasierers wichtig. Zudem sollte der Akku gewisse Zeit halten und seine Leistung bezüglich einer starken Rasur bringen. All die angesprochenen Punkte und noch viel mehr wie Unboxing etc. würde ich gerne für euch testen und einen ausführlichen Bericht darüber verfassen. Hierfür bringe ich bereits einige Erfahrung mit; so durfte ich unter anderem bereits für MediaMarkt, Alternate und Philips Produkte testen.

    Ich würde mich freuen, von euch zu hören

    Viele Grüße

  7. Hallo, momentan nutze ich einen Eurer Rasierer der Series 3…, möchte aber auf einer Rasierer der Series 9 umsteigen… Hätte vor, Ihn mir zu Weihnachten schenken zu lassen, aber jetzt bewerbe ich mich um eine “ Stelle als, Testpersonen“ bei Euch. Ich habe derzeit einen Dreitagebart. Würde mich freuen, Euer „Versuchskaninchen“ zu sein.. 😊

  8. Da ich inzwischen hier nicht nur meinen Mann, sondern auch noch zwei pubertierende Söhne mit Bartwuchs habe, wäre ich sehr dankbar, wenn die Herren sich einmal an einem vernünftigen und hochwertigen Rasierer ausprobieren könnten.

  9. Avatar

    Momentan habe ich eine Phase, da lasse ich mir immer einen 3-Tage-Bart wachsen und dann muss er wieder ab.
    Dies sollte so gründlich wie möglich geschehen, und mit welchem Rasierer könnte dies gründlicher gelingen, als mit einem dieser hochwertigen Braun Rasierer?
    Ich würde mich deshalb wahnsinnig freuen, wenn ich ihn ausgiebig testen und ehrlich bewerten dürfte! 🙂

  10. Mein Mann trägt ein 3-Tage-Bart und sein Rasierer ist schon 10 Jahre alt, ein neuer wäre deshalb echt toll, zumal die technik sich sehr verändert hat

  11. Ich habe sehr schwierige Haut, daher benutze ich nur Braun Rasierer.
    Daher würde ich gerne die neuen Braunrasierer testen.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem siebener von Braun.
    Mit freundlichen Grüßen

  12. Avatar

    Ich bewerbe mich für meinen Mann da er bis jetzt noch nicht den richtigen Rasierer gefunden hat wäre es toll diesen mal zu testen

  13. Ich würde gerne einen mal einen Bart tragen, aber mein Rasierer bekommt das nicht richtig hin, daher rasiere ich bisher immer glatt. Gerne würde ich mal austesten, wie es mit einem guten Rasierer klappt.

  14. Avatar

    Ich würden mich freuen, wenn ich dieses Produkt – Braun Series 8/9 – Rasierer testen dürfte.
    Rasiere Täglich 2 X Nass ( Morgens/ Abends)

  15. Ich würde mich mit dem Rasierer glatt rasieren. Schnell und einfach.Teste gerne neue Produkte.

  16. Gerne würde ich den Rasierer ausprobieren und anschließend auf mehreren Portalen meine Testergebnisse posten. Unter anderem habe ich einen Instagramaccount, auf dem ich regelmäßig Produktteste poste.

  17. Liebes Trendblog-Team,

    gerne würde ich für euch eines der Testprodukte testen. Ich trage aktuell einen Drei-Tage-Bart, würde jedoch auch gerne wieder mal eine Komplettrasur ausprobieren, sodass alles weich und glatt ist.
    Ich durfte bereits etliche Produkttests durchführen, unter anderem für MediaMarkt und Philips, weiß also, worauf es bei einem guten und ausführlichen Testbericht ankommt.

    Ich freue mich, von euch zu hören.

    Viele Grüße

  18. Hallo, ich biete mich hiermit auch liebend gerne als tester an, würde bei meiner goatee bleiben.

    Mfg.

  19. Bewerbe mich für meinen Mann. Er trägt einen unterbrochenen Vollbart aus Überzeugung, hat aber so einige Probleme mit dem Styling (finde ich). Da sein Barthaar sehr fest und dick ist, versagen viele Rasierer. Immer nur Nassrasur ist anstrengend und kompliziert und deshalb nicht regelmäßig. Ich wünsche mir deshalb einen Test mit diesem Produkt, um die anstrengende Notwendigkeit einfacher zu machen.

Kommentare geschlossen.