[AKTION BEENDET] Produkttester gesucht: Teste für EURONICS einen Jabra-Kopfhörer

Mit Musik geht alles besser. Damit Deine Lieblingsmucke auch in bester Qualität bei Dir ankommt, brauchst Du gute Kopfhörer. Tu Deinen Ohren etwas Gutes und bewerbe Dich als Tester*In für einen Jabra Kopfhörer. Wir verlosen einen Jabra Elite Active 75t sowie einen Jabra Elite 85t.

[AKTION BEENDET] Produkttester gesucht: Teste für EURONICS einen Jabra-Kopfhörer

Bereits seit mehr als 100 Jahren beweisen die Kollegen von Jabra Ihre Kompetenz im Audio-Bereich und bedienen neben Privatkunden auch Geschäftskunden sowie den medizinischen Bereich. Vorteil: Forschungsergebnisse aus der einen Ebene können leicht auf andere Geschäftsfelder adaptiert werden. Wer zur Funktion des menschlichen Ohrs forscht, kann die Erkenntnisse anschließend in seine Produkte einfließen lassen.

Das können die Jabra Elite Active 75t In-Ear Buds

Das zeigt sich zum Beispiel beim Jabra Elite Active 75t In-ear Kopfhörer, für dessen Entwicklung nach Angaben des Herstellers mehrere tausend unterschiedliche Ohrformen gescannt und analysiert wurden, um den besten Sitz zu gewährleisten. Drei unterschiedlich große EarGels (gefertigt aus Silikon) liegen bei, sodass sich jeder Nutzer über eine sehr gute Passform freuen kann. Mit Schutzart IP57 sind die In-ears wasserdicht und beständig gegen Schweiß. Auch eine aktive Geräuschunterdrückung (ANC, active noise cancelling) wurde verbaut, damit Umgebungslärm ausgeblendet werden kann. Mit einem Schieberegler kann der Nutzer anpassen, wie stark externe Geräusche gefiltert werden sollen oder nicht. Die Kopfhörer halten bis zu 5,5 Stunden durch, bevor sie mit dem beiliegenden Ladecase wieder mit Strom versorgt werden müssen.

Schnell geladen: Die Jabra Elite 85t Kopfhörer
Schnell geladen: Die Jabra Elite 85t Kopfhörer

Das Topmodell: Jabra Elite 85t

Beim Jabra Elite 85t setzt der Hersteller voll auf die Active Noise Cancelling Funktion, die aktive Geräuschunterdrückung, und versieht diese zudem mit einer Art „Transparenzmodus“ (der HearThrough Funktion), der Geräusche durchlässt, die gehört werden sollen. Insgesamt stehen 11 verschiedene Sound-Ebenen zur Verfügung, sodass sich das Noise Cancelling stets auf persönliche Bedürfnisse anpassen lässt. Gesteuert wird das ganze über einen speziellen Prozessorchip. Und natürlich hat Jabra auch beim Active 85t besonders auf die Passform der In-Ear Kopfhörer geachtet. Diese besitzen ein halboffenes Design mit Öffnungen zum Druckausgleich und passen sich mit ihrer Verarbeitung aus weichem Silikon jeder Ohrform an. Das steigert die Soundqualität und verbessert den Tragekomfort. Über die App lässt sich auch eine „MyFit“-Funktion aktivieren, welche bei der Auswahl der passenden Earbud-Größe hilft. Mit zwei Mikrofonen in jedem Kopfhörer stehen die Jabra Elite 85t In-Ear-Kopfhörer zudem für beste Ausgabequalität, sowohl beim Musikhören als auch beim Telefonieren.

So wirst Du Tester*In eines Jabra Kopfhörers

Trage bis spätestens Sonntag, den 21. Februar, 18.00 Uhr Deine Daten in das untenstehende Kontaktformular ein. Wenn Du ein „Wunschmodell“ hast, kannst Du das gerne im Textfeld angeben („Deine Nachricht an uns“). Unter allen Bewerbern ermittelt unsere Glücksfee in der KW 8 die Tester*Innen und benachrichtigt diese. Erstellst Du uns anschließend innerhalb einer gewissen Frist einen Testbericht für die Produktdetailseite der euronics.de, darfst Du das Produkt anschließend behalten.

Wir wünschen viel Glück!

Teilnahmebedingungen

An der Aktion nehmen aktuell 1144 Leser*innen teil.

Jetzt kommentieren!

10 Kommentare zu “[AKTION BEENDET] Produkttester gesucht: Teste für EURONICS einen Jabra-Kopfhörer

  1. Ich bin der perfekte Tester weil ich sehr viel Musik und Podcast höre. Jeden morgen in der S-Bahn auf dem Weg zur Arbeit höre ich Musik oder Hörbücher genauso wie auf Arbeit und auf dem Heimweg. Wenn ich Sport mache benutze ich genauso meine kabelgebunden Kopfhörer um Musik zu hören, was sehr störend ist, weil mein Arm dadurch eingeschränkt ist bei den Sportübungen da das Smartphone an meinem Arm befgestigt ist. Vor allem stört das Kabel beim Laufen.
    Ich würde mich sehr freuen als Tester ausgewählt zu werden.

  2. Ich würde gerne den Jabra Elite 85t testen. Mich interessieren besonders die verschiedenen aktive noise cancelling Einstellungen. Ich höre sehr gerne Musik auf dem Weg zur Arbeit in der Straßenbahn und im Zug, Da möchte ich nicht im Hintergrund alle Gespräche, Telefonate etc von anderen Fahrgästen hören, oder sämtliche anderen störenden Geräusche. Allerdings sollte ich auf der Straße schon hören, wenn ein Auto kommt. Oder Zuhause beim Zocken, oder Fernseh schauen , wäre es toll, wenn man trotzdem das Telefon, die Klingel, oder Mann und Kinder hört….manchmal vielleicht aber auch nicht 😂

  3. Ich bin viel unterwegs und sportlich sehr aktiv. Egal ob auf längeren Spaziergängen, beim Wandern, Mountainbiken oder beim Krafttraining: Musik muss immer dabei sein und am liebsten unkompliziert und kabellos! Bei mittlerweile sechs Mal Sport pro Woche möchte ich bei meinen Training gerne etwas freier sein und mich endlich vom Kabelgewirr verabschieden! Zudem liebe ich es, innovative Produkte kennenzulernen, auf Herz und Nieren zu testen und sie an Freunde, Familie Bekannte und Online auf meinen Social Media Kanälen weiterzuempfehlen. Es ist mir eine große Freude mit meinem Feedback dazu beizutragen, dass die In-Ear Kopfhörer noch beliebter und bekannter werden.

  4. eine tolle Gelegenheit, um die Earplugs in allen Lebenslagen zu testen.

  5. Super. Gerade fuer meine Musik, koennte ich diese Kopfhoerer brauchen, denn Musik ist meine Passion

  6. Da ich fast den ganzen Tag mit meinen Tag mit Musik hören verbringe würde ich mich sehr über ein Produkt freuen welches ich testen kann.

  7. Da ich mit meinen Tag mit viel Musik hören verbringe würde ich mich sehr über ein Produkt freuen welches ich testen kann.

  8. Ich probiere Produkte mit Sorgfalt und achte auf viele Funktionen, um sie hinterher bewerten zu können. Dabei spielen auch meine Familie eine Rolle, um eine große Meinung zu bilden und gemeinsam Erfahrung sammeln können. Ich habe ein großes Interesse daran meine Erfolge mit den Produkten in der Öffentlichkeit zu zeigen und darüber zu schreiben.

Kommentare sind geschlossen.