AEG QX8

[Aktion beendet] Produkttester gesucht: Teste für EURONICS einen AEG Staubsauger

EURONICS und AEG suchen fünf Tester für den neuen kabellosen Akku-Staubsauger QX8. Jetzt per Kommentar bewerben und Produkttester werden!

Der neue AEG Staubsauger QX8-1-45IB vereint einen kabellosen Staubsauger und einen entnehmbaren Handstaubsauger in einem Gerät. Der Akku-Staubsauger ist vor allem für Hartböden geeignet, da er über eine einzigartige Power-Softrolle verfügt, die speziell auf Laminat, Parkett und Steinboden für optimale Reinigungsergebnisse sorgt. Die Power-Softrolle ist motorbetrieben und sorgt mit einer besonders großen Reinigungsbreite für eine sehr gute Schmutzaufnahme – egal ob feinster Staub oder größere Partikel. Besonders praktisch: Der AEG QX8 nimmt nicht nur Schmutz auf, sondern hinterlässt auf Hartböden gleichzeitig einen oberflächenschonenden Poliereffekt.

Den QX8 von AEG lässt sich entweder als Bodenstaubsauger verwenden um Fliesen, Teppiche oder Parkett zu reinigen. Selbst Fugen, Spalten und Ritzen machen dem Akkusauger keine Probleme – im Vergleich zu Vorgängermodellen wird hier sechsmal mehr Staub eingesogen. Überaus praktisch ist auch die 2-in-1 Funktion des Saugers: Der integrierte Handsauger lässt sich ganz einfach entnehmen, um Brötchenkrümel auf dem Esstisch oder Tierhaare auf dem Sofa aufzunehmen.

Power-Softrolle AEG QX8

Die Power-Softrolle des AEG QX8 nimmt nicht nur Staub auf, sondern poliert auch den Boden

Trotz seiner Power ist der AEG QX8 besonders leicht manövrierbar und liegt dank seiner ergonomischen Gewichtsverteilung besonders gut in der Hand. Um beim Reinigen mal eine Pause einzulegen, verfügt der Akkusauger von AEG über eine freistehende Parkfunktion, mit der er einfach abgestellt werden kann. Angetrieben wird der QX8 von einem Lithium-Ionen-Akku, der eine Laufzeit von 45 Minuten gewährleistet. Die Ladezeit wird vom Hersteller mit vier Stunden angegeben, allerdings ist der Sauger bereits nach einer Stunde laden schon wieder bei 80 Prozent Akkukapazität. Das Volumen des Staubbehälters beträgt 0,5 Liter.

Und so wirst Du Produkttester für den AEG Staubsauger

Bewerbe Dich bis spätestens Freitag, den 21. Juni 2019, 16.00 Uhr mit einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag und erzähle uns, ob Du bereits Erfahrungen mit einem Akku-Sauger gemacht hast.

Update: Die Aktion ist beendet. Bitte nicht mehr teilnehmen!

In der KW26 zieht die Glücksfee die Teilnehmer, benachrichtigt diese und versendet die Produkte. Anschließend haben die Tester zehn bis 14 Tage Zeit, um den AEG QX8-1-45IB zu testen und einen Testbericht für die euronics.de zu erstellen. Hält der/die Tester*In die Fristen ein, darf das Produkt anschließend behalten werden.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Teilnahmebedingungen

 

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
483 Kommentare zu “[Aktion beendet] Produkttester gesucht: Teste für EURONICS einen AEG Staubsauger
  1. Hallo,

    ich bin Student und habe immer Zuhause ab und zu gesaugt.
    Seitdem ich ausgezogen bin fehlt mir der saubere Boden, da man mit dem Besen nicht alles wegbekommt.
    Ich würde mich freuen den Staubsauger testen zu dürfen, weil ich viel Wert auf Kabellose Zukunft lege, wie z.b. Bluetooth, Handy laden usw.

    Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

    • Ich hab außerdem einen Hund und eine Katze, die sehr viel Haare verlieren und da wäre ein guter Staubsauger wichtig. Durch meine Hausstaubmilbenallergie muss ich auch oft putzen, vor allem meinen Teppich, da würde mir dieser Staubsauger sehr helfen.

  2. Usher staubsauge ich noch per Kabel. Eine Akku-Lösung wäre sehr von Vorteil, dann müsste ich den Stecker nicht immer umstecken und würde nicht mehr über das lästige Kabel stolpern

    • Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Akkustaubsauger, konnte mich aber bisher noch für keinen entscheiden. Gerne würde ich diesen testen, da es mir die Arbeit in unserem 140qm großen Haus sehr erleichtern würde. Ich würde schauen und prüfen, ob der Staubsauger es auch mit Katzenhaaren aufnehmen kann. 2 Langhaarkatzen und ein 1,5 Jahre altes Kleinkind stellen eine große Herausforderung dar. Oft haben Akkustaubsauher leider nicht genug Leistung, Katzenstreu aufzusaugen. Weiterhin wäre zu prüfen, ob der Staubsauger auch problemlos in die Ecken kommt und Treppenstufen gründlich reinigt. Besonders interessant und prüfenswert ist natürlich die angegebene Akkulaufzeit von 45 Minuten. Wenn der Staubsauger wirklich so lange durchhält und dabei noch meine Fliesen poliert wäre das wirklich traumhaft.

    • Avatar

      Hallo,
      Ich hatte bereits 2 Akkusauger.
      Ich habe einen ????, der immer wieder Haare verliert. Eine Herausforderung ist auch mein dicker Teppich im Wohnzimmer.
      Ich würde gerne den QX8 testen.
      Lg

    • Avatar

      Ich möchte gern den Akkusauger testen.Ich habe Kinder und Hund, der Staubsauger ist mehrmals am Tag im Einsatz und es ist nervig mit Kabel zu saugen.

  3. Als technikinterressierter Hausmann bin ich immer auf der Suche nach neuen Produkten die mir das Leben angenehmer machen. Akkusauger ist bei 2 Etagen mit Treppe natürlich eine interressante Variante

    • Avatar

      Ich willegal mir schon lange einen Akkusauger zulegen bin mir aber noch nicht schlüssig welchen. Im Haushalt lebt auch ein Mops und das bedeutet das ganze Jahr über Haare, Haare, Haare. Ich würde mich freuen den Akkusauger testen zu dürfen.

    • Mein 140 qm Haushalt, mit 2 Kids und Hund wartet schon lange darauf von einem tollen Akkusauger auf Vordermann gebracht zu werden 🙂 Das ist eine super Alternative ohne das lästige Kabel, das man ständig umstecken muss.

  4. Sehr geehrtes Euronics Team,

    Ich würde super gerne den Staubsauger testen, da ich schon lange auf der Suche nach einem Akkustaubsauger bin, der meinen Anforderungen gerecht wird. Wir haben zwei Katzen zu Hause und da auch ich lange Haare habe bekommt mein Freund täglich die Krise bei der Wolle die sich in der Wohnung verteilt. Somit wären wir der perfekte Haushalt um den Staubsauger auf Herz und Nieren zu testen 🙂 !

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich unter die Tester kommen würde.

    Viele Grüße
    Laura

  5. Avatar

    Ich möchte gerne diesen Akkusauger testen, weil ich noch keinen hatte

    • Ich habe noch keinen gehabt , bis jetzt nur den normalen und daher würde ich mich sehr über einen Handstaubsauger mit Akku freuen. Das spart bestimmt viel Zeit und macht mehr Spaß ohne Kabelsalat oder wen Kabel zu kurz ist und man dauert Steckdosen wechseln muss.

  6. Hallo zusammen,

    ich würde den AEG QX8-1-45IB sehr gerne testen, da meine bisherigen Erfahrungen mit Akku-Staubsaugern leider nicht so gut waren. Das bisherige Gerät hatte nicht ausreichend Leistung, so dass der Staub nicht richtig aufgenommen wurde, und war sehr unhandlich. Vom AEG Staubsauger QX8-1-45IB erwarte ich deutlich mehr und bin besonders gespannt auf die Powersoftrolle, die perfekt geeignet wäre für unsere Fliesen und Laminat im ganzen Haus. Ich bin wirklich gespannt, ob der AEG Staubsauger QX8-1-45IB meinen jetzigen kabelgebundenen Staubsauger Konkurrenz macht, den dieser ist leider gerade in unserem Treppenhaus und anderen Ecken sehr unpraktisch und von einer Polierfunktion kann er auch nur träumen.

    Viele Grüße Marie

    • Hallo ihr Lieben
      Sehr gern würde ich den neuen AEG Staubsauger QX8-1-45IB testen.
      Wir haben bereits einen Akku Staubsauger daheim, sind aber leider überhaupt nicht zu Frieden ????
      Zu meiner Familie gehört mein Mann und unseren beiden Söhne.
      Gerade mein kleiner liebt es im Haushalt zu helfen. Leider hat er noch eine ziemlich niedrige Frustrationsgrenze ???????????????? und mit unserem aktuellen Akkusauger kommt er da sehr an seine Grenzen, denn der hat ab und zu so wenig bzw schlechte Saugleistung, dass einige Krümmel und auch Hasestreu unserer zwei Zwergkaninchen, einfach auf dem Teppich liegen bleiben. Ich möchte ihm so gern zeigen, dass es auch einen gescheiten Akku Staubsauger gibt, der auch ihn zu Frieden stellt ????
      Super finde ich es auch, dass der Akkusauger ein Handteil hat, damit tut sich mein kleiner dann auch leichter und kommt bestimmt auch in die Ecken, in denen sich gern das Streu der Zwergkaninchen sammelt ????
      Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir den Akkustaubsauger auf all seine Funktionen testen dürfen.

      Liebe Grüße

  7. Avatar

    Ich würde dieses Produkt super gerne testen. Ich habe zu Hause schob einen Handakkustaubsauger und der ist ständig im Einsatz, da mir bei meinem Grössen das Kabel kurz ist. Die Akku Variante ist damit perfekt für mich.

    • Hallo

      Ich würde den AEG Staubsauger gerne testen. Ich habe Erfahrung mit Akku Staubsaugern, da meine Mutter einen besitzt. Ich könnte den Staubsauger auf Herz und Nieren prüfen, da es in meinem Haus verschiedene Bodenbeläge gibt. Von Laminat über Parkett und Fliesen ist alles dabei. Auch einige Teppiche habe ich in den meisten Räumen. Ich würde mich sehr freuen zu testen und einen ausführlichen Erfahrungsbericht dazu zu schreiben.

      Viele Grüße,
      Michaela

  8. Avatar

    Ich habe noch keine Erfahrung mit Akku Staubsaugern, somit bin ich der perfekte Tester. Gespannt bin ich auf die Akkulaufzeit, Saugkraft und vieles mehr.

  9. Avatar

    Ich habe keine Erfahrung mit einem Akku Sauger. Daher würde ich den AEG Sauger gerne testen. In meinem Haushalt sind Fliesen, Laminat und Teppich vorhanden, die besten Test vorraussetzungen.
    Ich würde mich freuen diesen Sauger testen zu dürfen.

  10. Mit einen Akku-Staubsauger, habe ich überhaupt keine Erfahrungen, da ich bis heute, immer nur kabelabhängige Sauger benutze. Mich, würde es daher — da wir eine haarende Labradorhündin haben –, wie so ein Akku-Sauger, damit fertig wird.

  11. Mit drei, ständig rein und raus laufenden Kindern, haarendem Kater und langhaariger Frau mit entsprechender Verteilung von Sand, Grashalmen, Haaren, Kekskrümeln und dergleichen vor allem auch im Steckdosenfreien Treppenhaus und im Erdgeschoss generell, wäre ein flexibles und schnell greifbares Gerät echt ein Segen. Mal eben ausprobieren klappt in der Regel nicht, daher wäre es echt klasse diesn Test mitzumachen.

  12. Wir hatten bisher keinen Akkusauger und würden ihn wohl testen wollen. Bei zwei Katzen und einen Kleinkind fällt auch genug zum Saugen an 😉

  13. Hallo,
    bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit einem Akku Sauger gemacht, ich stell es mir aber unglaublich praktisch vor, das Kabel des Staubsaugers nicht immer hinter sich her zu ziehen und überall hängen zu bleiben. Ich denke, das wäre eine wirklich große Arbeitserleichterung.

  14. Avatar

    “Produkttester gesucht: Teste für EURONICS einen AEG Staubsauger”
    Kein stolpern über Kabeln, kann mich ohne Kabel frei im Haus bewegen und die blöde Steckdose brauch ich nur zum Akku aufladen. Dies ist Grund genug Produkt-Tester zu werden, hoffentlich geht der Tester -Staubsauger in s Eigentum über.

    Gruß Regina Eschrich

  15. Als Katzenbesitzer gibt es immer was zu saugen aber den großen Kabelsauger will man doch nicht immer holen. Ich habe einen Akkusauger aber die Saugleistung ist eher mau und ich bin interessiert daran, ob da noch mehr geht und ich ein besseres Gerät mehr in meine Reinigungsroutine integrieren würde.

  16. Liebes Team,

    ich habe noch keine Erfahrungen mit einen Akku-Sauger gemacht, obwohl ich ihn dringend gebrauchen könnte. Auf der Treppe ist es mit dem normalen Staubsauger nämlich wirklich ätzend und wir müssen immer zu zweit saugen – einer hält das Kabel, der andere saugt… :-/ Ich würde den Akkusauger daher wahnsinnig gern testen!

  17. Ich würde super gerne den Akkustaubsauger testen. Ich habe bislang noch keine Erfahrung mit Akkustaubsaugern gemacht. Ich lebe alleine in einer 65qm Wohnung mit einer haarigen Fellnase. Der Akkustaubsauger würde bei mir tgl. zum Einsatz kommen.

  18. Bisher habe ich nur einen Staubsauger mit Kabel, was mich aber schon länger stört. Auch die Saugleistung lässt leider immer mehr nach. Da in meiner Wohung Laminat und Steinfliesen liegen, wäre der Akkusauger wohl perfekt geeignet. Super ist auch der abnehmbare Handsauger, damit könnte ich dann endlich auch kurz meinen PKW aussaugen. Ich würde mich sehr freuen, als Tester ausgewählt zu werden.

  19. Avatar

    Einen Akkusauger habe ich mal fürs Auto gehabt, brachte nicht wirklich viel. Ich wäre daher interessiert den Akku-Staubsauger QX8 zu testen und heutige Leistung kennen zu lernen

  20. Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit einem Akkusauger. Ich habe aber gelesen, dass gerade Tierhaare damit besser zu entfernen seien, als mit einem herkömmlichen Staubsauger.
    Da ich einen Hund habe, würde ich das sehr gern selbst einmal ausprobieren.

  21. Ich würde ihn gerne testen. Habe bei meiner Schwester den CX7 ausprobiert, der aber nur sehr schwach war.
    Ich hätte gerne was Akkubetriebenes was auch genügend Leistung hat um Hundehaare zu beseitigen…
    Akkubetrieb wäre sehr wünschenswert um flexibel im ganzen Haus auf 2 Etagen zu saugen.

  22. Wir haben aktuell einen Sauger mit Kabel. Da bei uns im Haus 2 Hunde leben, müssen wir sehr häufig saugen. Mit einem Akkusauger ginge das natürlich etwas schneller und wir müssten nicht ständig die Steckdose von Raum zu Raum wechseln.

  23. Avatar

    Gerne möchte ich mich für den Test des Akkustaubsaugers von AEG bewerben. Unser 3 Personenhaushalt mit einem Kleinkind befindet in einem älteren Haus und wir renovieren es Stück für Stück. Ich habe schon einige Reinigungsgeräte im Einsatz und finde sehr schnell Mängel im alltäglichen Gebrauch.
    Vin einem Akkusauger verspreche ich mir Vorteile im flexibleren nutzen über mehrere Stockwerke und der Handstaubsauger hätte rund um den Esstisch viele Einsatzmöglichkeiten.

  24. Ich bin gerade umgezogen, und auf der Suche nach einem neuen Kabellosen Sauger , als Zusatz zum Roboter

  25. Woran merkt man, dass man alt wird?

    Wenn man an seinem Feierabend begeistert Produkttests zu Staubsaugern durchliest ????

    Bin bin zur Zeit auf der Suche nach einem guten Staubsauger für meine WG, weil der aktuelle einfach so schwer und alt ist. Ich konnte mich aber leider noch für keinen so richtig entscheiden.

  26. Hallo,

    hiermit bewerbe ich mich um den Test für den Akku-Sauger. Bisherige Erfahrung: Ich habe bereits Erfahrung mit einem Akku-Sauger, da meine Eltern einen haben. Ich habe zuhause alle Arten von Böden (Fliesen, Laminat und Teppichboden), deshalb denke dass ich Ihnen vielseitige Testergebnisse liefern kann.

    VG
    S.Dew

  27. Avatar

    Hallo! Ich habe leider noch gar keine Erfahrung mit solch einem Sauger!
    Habe bisher nur einen alten normalen im Einsatz! Wir kaufen bald ein Haus und da könnte sich der Sauger auf 280qm gut austoben! 😉

    Danke

    M. Lauterbach

  28. Avatar

    Ich willegal mir schon lange einen Akkusauger zulegen bin mir aber noch nicht schlüssig welchen. Im Haushalt lebt auch ein Mops und das bedeutet das ganze Jahr über Haare, Haare, Haare. Ich würde mich freuen den Akkusauger testen zu dürfen.

  29. Avatar

    Das bisschen Haushalt..sagt mein Mann 🙂 Ja er muss ja nicht täglich 120 qm saugen und wischen.Mit 2 Hunden und 5 Katzen fallen jede Menge Tierhaare an und somit bin ich den ganzen Tag mit dem Staubsauger unterwegs..mit Kabel..einstecken ..umstecken..einfach nur nervig !!
    AEG..aus Erfahrung gut..würde ich sehr gerne testen und berichten 🙂
    Daumen sind gedrückt !!
    Grüsse aus Trier 🙂

  30. Avatar

    Ich habe noch keine Erfahrungen mit solch einem Akkusauger gemacht und würde es gerne ändern ! In meinem Haus hab ich drei Handakkusauger , damit ich schnell mal die Hundehaare von meinen drei haarigen Chihuahuas wegsaugen kann . Dieser kabellose Staubsauger wäre ja echt perfekt bei uns und jeden Tag im Einsatz ! Und dazu ist AEG eine tolle Marke . Ich drück mir ganz fest die Daumen 🙂

  31. Avatar

    Dank unserer Fellnase müssen wir wirklich täglich saugen und wenn Fellwechsel ist, dann teilweise mehrmals am Tag, da ist ein Akkusauger natürlich praktisch. Seit ca. 3 Jahren benutzen wir den Dyson V6 Akkusauger. Ja er ist ok, aber das Preis-/Leistungsverhältnis passt leider gar nicht. Der Akku hält nicht lang und nach fast 1,5 Jahren musste dieser bereits erneuert werden.

  32. Ich würde denn Akkustaubsauger gerne testen,habe Steinboden und Laminat.Da er auch sehr handlich ist wäre es Ideal bei der benutzung und zum wegräumen.Meine Katzen könnten auch nicht draufsteigen und stören wie beim jetzigen Staubsauger.

  33. Hallöchen.
    Ich würde sooo gerne testen. Hatte mir in der letzten Woche bei Ihnen (Lüdinghausen) schon einen neuen Akkusauger der Marke Bosch gekauft. Da es der Letzte war musste ich das Vorführmodell nehmen, der sich Zuhause leider als defekt entpuppte. Traurig hab ich ihn dann wieder abgegeben. Bis jetzt konnte ich mich noch nicht für einen neuen entscheiden und deshalb würde ich das Angebot super gerne nutzen. Zur Zeit benutze ich einen Akkusauger von Hoover, der erleichtert schon sehr die Hausarbeit, jedoch hat er mir zu wenig Leistung.
    Wie gesagt, ich würde mich riesig freuen!

  34. Avatar

    Da ich sowohl Laminat als auch große Teppiche habe, bin ich auf die Saugwirkung gespannt. Zumal ich als Asthmatiker auf ein Gerät angewiesen bin dass den Staub möglichst vollständig einsammelt. Gerade bei dem Teppich konnte mich noch kein Sauger überzeugen und mit einem Akkusauger habe ich auch noch nicht gearbeitet.

  35. Avatar

    Ein Akkustaubsauger wäre klasse da ich aufgrund meiner Erkrankung nicht mehr so standsicher bin und mit Kabeln Probleme haben um nicht drüber zu stolpern. Wir sind ein vierköpfiger Haushalt mit 2 Kinder und 2 Erwachsene und 2 Katzen. Unsere Böden sind zu 80 % Laminat und Fliesen .

  36. Habe noch keine Erfahrung mit einem Akkusauger. Aber wir haben eine enge Wohnung und ganz wenige Steckdosen, da wäre ein Sauger ohne Kabel echt eine Erleichterung. Habe mich aber (noch) nicht getraut einen zu kaufen. Saugt er alles ordentlich? Wie lange hält der Akku durch?…

  37. Da ich ein kleines Krümmel Monster zuhause habe kommt der Staubsauger täglich zum Einsatz, leider habe ich noch nie einen Akku Sauger verwendet. Würde mich freuen wenn es klappt um ihn zu testen.

    Liebe Grüße jasmin

  38. Leider konnte ich bisher noch keine Erfahrungen mit einem Akku-Staubsauger machen, obwohl es in meinem Haushalt sicher dringend nötig wäre. ICh habe einen weißen Schäferhund, zwei wilde Jungs und ein Häusschen mitten im Naturschutzgebiet. Staub, Dreck, Tierhaare und Krümel undefinierbarer Art sind meine täglichen Begleiter, denen ich einfach nicht Herr werde. Ich arbeite von zu hause aus als Texterin und bin gezwungen, mir das Elend tagtäglich anzusehen. Eigentlich müsste ich jeden Tag staubsaugen, aber mir fehlt einfach die Zeit. Dazu ist unser alter Knatterkasten-Staubsauger dermaßen uneffektiv, dass ich den Schmutz genauso mit den Fingern aufsammeln könnte. Ich wäre mehr als dankbar, wenn ich den Akku-Sauger testen dürfte.

  39. Avatar

    HI.???? Ich habe Erfahrung mit einem Akkusauger, leider nicht so zufrieden.
    Wir haben eine Steintreppe, Laminat und Fliesen im Haus. Würde sehr gerne den AEG Sauger testen.
    LG Susanne

  40. Dieser Test wäre perfekt. Bislang sauge ich immer noch mit einem Staubsauger mit Kabel. Da der Staubsauger aufgrund unseres langhaarigen Mischlingshund oft mehr als am Tag zum Einsatz kommt, käme ein Akkusauger wie gerufen. Kein lästiges Umstecken des Kabels mehr. Zudem ist unsere Wohnung größtenteils mit Laminat ausgelegt. Da könnte sich der Poliereffekt ebenfalls beweisen.

  41. Hallo ☺️
    Ich würde den Staubsauger gerne testen, weil es vom Prinzip her Genua so einer ist, wie ich Ihn suche….
    Ich besitze aktuell einen „normalen Staubsauger“ mit Kabel und einen Akku Handstaubsauger. Einen Akku Staubsauger für alles wäre perfekt.
    Kein bücken mehr für das Kabel zum einstecken und wenn er so wie oben beschrieben ist, ist er auch noch Rücken schonend.
    Wir haben fast ausschließlich Fliesen, Kork und Laminaten als Boden.
    LG Katja

  42. Avatar

    Na wer möchte dieses tolle Schätzchen nicht testen wollen ? Ich würde gerne !!! Habe noch einen Schlitten mit Kabel über das ich regelmäßig Stolper und daher würde ich gerne testen . Hund , Hase , Kleinkind ( krümmelmonster) würden sich der Herausforderung gerne stellen

  43. Erfahrungen mit einem Akku-Staubsauger hatte ich bisher noch keine!
    Unser offenes Treppenhaus im Einfamilienhaus ist das perfekte Testgelände für den kabellosen Akku-Staubsauger AEG QX8 da unser herkömmlicher Bodenstaubsauger mit Kabel daran absolut scheitert- man kommt an manche Stellen gar nicht richtig ran, über das Kabel bin ich schon so manches Mal hängengeblieben oder gestolpert-und das dauernde umstöpseln will ich erst gar nicht erwähnen.
    Der Akku-Staubsauger AEG QX8 könnte hier alle Stärken des Akkusaugers ausspielen und den Nutzen seiner neuen Funktionen unter Beweis stellen.
    Ich würde ihn ordentlich forden und bin sehr gespannt, ob er halten kann, was er verspricht.

  44. Avatar

    Hallo, ich habe leider nicht so gute Erfahrungen gemacht, na gut ich habe ein no Name AKKU Sauger und der lässt den meisten Schmutz auf dem Boden und von der Akkulaufzeit sprechen wir lieber nicht. Gern lass ich mich aber eines besseren belehren und überzeuge mich von dem
    AEG QX8.
    Liebe Grüße
    Daniela

  45. Avatar

    Guten Tag, ich möchte diesen kabellosen Staubsauger sehr gerne testen. In meinem Haus sind insgesamt 30 (!) Treppenstufen. Mit dem herkömmlichen Staubsauger mit Kabel ist es immer ein ziemlicher kräftezehrender Aufwand, die Stufen abzusaugen. Mein kleiner Handakkustaubsauger ist nicht stark genug. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Gerät testen dürfte!

  46. Avatar

    Servus, Männerhaushalt mit Vater und Sohn würden gerne den Staubsauger testen.
    Wenns klappt, nice.
    Danke bis dahin komme heute noch vorbei:) brauch n 4k kabel reciever.

    Mal schaun ob ihr was habt.

    Mfg. Angler

  47. HalliHallo, gerade haben wir von Alternate einen Akuustaubsauger getestet und sind restlos begeistert. Geht das noch zu toppen? Wir würden es gerne ausprobieren und den AEG Staubsauger QX8-1-45IB sehr gerne testen.
    Wir sind ne harte Nuss, denn bei 4 Kindern, Hund und 2 Katzen muss er einiges können.
    Auch beim Camping im Wohnwagen muss er seine Dienste leisten 🙂
    Natürlich würden wir ihn auch gerne anderen vorstellen und sie dürften an unserem Test teilhaben . Wir sind Produkttester auf instagram. Ich hoffe bis bald, wir würden uns freuen 🙂

  48. Hallo,
    Vor einiger Zeit bin ich von Zuhause ausgezogen und habe meine erste eigene Wohnung. Als Studentin in einer Großstadt fehlt oft das Geld für so manches. Ein Akku-Staubsauger, der ein Leben um einiges erleichtern würde, gehört ebenfalls dazu. Das Gerät würde die Putzzeit meines Haushaltes um einiges verkürzen!
    Sehr gerne würde ich den AEG QX8 Staubsauger testen und auch eine Rezension auf meinem Instagram Account veröffentlichen.
    Viele Grüße

Kommentare geschlossen.