Libratone Kopfhörer Q-Adapt On-Ear

Produkttester gesucht: Libratone Q-Adapt On Ear Kopfhörer mit anpassbarem Noise Cancelling

[AKTION BEENDET] Die Aktion ist beendet. Wir danken allen Teilnehmern. Die Tester werden in der Kalenderwoche 35 informiert.

Der On-Ear Kopfhörer Q-Adapt von Libratone versorgt Dich entweder klassisch per Kabel (3,5 mm Klinke AUX) oder über eine drahtlose Bluetooth-Verbindung mit Musik. Koppele den Kopfhörere einfach über eine der Verbindungsarten mit Deinem Smartphone und erlebe eine mitreißende und kraftvolle Soundqualität.

Die Besonderheit bei Libratones Q-Adapt On-Ear Kopfhörer: Er verfügt mit dem so genannten CityMix System über ein anpassbares Noise Cancelling. In vier verschiedenen Stufen kannst Du damit die Umgebungsgeräusche regulieren, um Dein Hörerlebnis auf Deine Bedürfnisse anzupassen. In der ersten Stufe werden noch ca. 80 Prozent der Umgebungsgeräusche durchgelassen, sodass Du Dich zum Beispiel mit Leuten unterhalten kannst, ohne die Kopfhörer abzunehmen. Die Stufen 2 und 3 bieten bereits eine stärkere Abschottung, lassen aber noch soviel Umgebungsgeräusche durch, dass Du Dich zum Beispiel im Straßenverkehr nicht gefährdest. Die vierte und letzte Stufe bietet dagegen eine fast volständige Abschottung von der Außenwelt, sodass Du Dich ganz der Musik hingeben kannst und nur noch minimale Störgeräusche wahrnimmst.

Libratone Kopfhörer Q-Adapt On-Ear mit Touch-Bedienung

Zur Steurung des Q-Adapt On-Ear Kopfhörer von Libratone genügt ein Fingertipp. Der Kopfhörer besitzt eine Touch-Oberfläche, auf der Du mit einer Fingerbewegung zum nächsten Lied wechseln, die Musik lauter oder leiser stellen oder einen Anruf annehmen kannst. Setzt man den Kopfhörer ab, wird die Musik automatisch pausiert. Den gleichen Effekt erzielt man dank Libratones „Hush-Funktion“ auch, wenn man die Hand über den rechten Ohrhörer hält – auch hier stoppt sofort die Musik.

Das Noise Cancelling lässt sich so einstellen, dass Du Dich noch sicher im Straßenverkehr bewegen kannst

Das Noise Cancelling lässt sich so einstellen, dass Du Dich noch sicher im Straßenverkehr bewegen kannst

Libratone Q-Adapt On Ear: Tragekomfort und Akkulaufzeit

Der Libratone Q-Adapt On Ear eignet sich für alle Kopfgrößen und zeichnet sich durch seine mit Leder bezogenen Ohrmuscheln aus, welche für einen langen Tragekomfort sorgen. Der verbindende Bügel ist ebenfalls weich gepolstert. Darüber hinaus setzt der Hersteller auch bei diesem Produkt wieder voll auf das angesagte skandinavische Design und bietet einen schick geformten Kopfhörer, der bereits beim Auspacken jede Menge Spaß macht. Die Akkulaufzeit wird seitens des Herstellers mit knapp 22 Stunden angegeben, im Lieferumgang ist zudem ein Soft Case für den Kopfhörer enthalten.

Und so wirst Du zum Tester des Libratone Q-Adapt On-Ear:

EURONICS und Libratone suchen insgesamt fünf Tester für den Q-Adapt Kopfhörer. Bewerbe Dich bis spätestens Freitag, 24. August 2018, 16.00 Uhr mit einem Kommentar unter diesem Trendblog-Artikel und erkläre uns, welche Geräusche Du gerne mit dem Noise Cancelling Kopfhörer ausblenden würdest. Unter den besten Kommentaren werden die Tester ermittelt und in der Kalenderwoche 35 per eMail benachrichtigt. Wirst Du als Tester ausgewählt und erstellst uns innerhalb einer gewissen Frist einen Testbericht, darfst Du das Produkt anschließend behalten. Wir wünschen allen Interessenten viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
114 Kommentare zu “Produkttester gesucht: Libratone Q-Adapt On Ear Kopfhörer mit anpassbarem Noise Cancelling
  1. da ich bus- und bahnfahrerin bin würde ich gern die nervigen geräusche von den mitfahrenden ausblende die zu laut telefonieren oder kinder die rum schreien das wäre echt toll <3

  2. Ist es jetzt böse, wenn ich sage, ich möchte zwischendurch mal die Geräusche , die mein Sohnes macht, ausblenden?! 😉 böse ist es aber nicht gemeint, denn den „Ramos Song“ in Liveinterpretation von ihm in Dauerschleife gepaart mit zigmaligen „Mammmmaaaaa“ klingt zwar witzig, aber im Urlaub dient es nicht dazu, dass man ein wenig entspannen kann ;-)) ich möchte nur ein paar Minuten abschalten und alle Töne um mich herum vergessen, den Libratone aufsetzen und genießen:-) ich würde mich riesig freuen

  3. Jedesmal bei meiner Joggingroutine auf dem parallel der Bundesstraße verlaufenden Gehweg fahren dutzende – gefühlt hunderte- Trecker sowie mindestens genausoviele röhrende Feuerstühle an mir vorbei und machen dabei einen Höllenlärm- haben Sie Erbarmen!!

  4. Ich möchte das Produkt sehr gerne testen und ich würde mit dem Noise Cancelling Kopfhörer die Geräusche in der Bahn und aus der Fußgängerzonen ausblenden.

  5. Hallo liebes Team,

    Ich rede als kundenbetreuerin jeden tag viel mit Kunden und meinen Kollegen, wir haben ein gruppenbüro. Nach Feierabend brauche ich dann einfach meine ruhe ubd möchte keine Gespräche hören, wenn ich in bus und bahn sitze. Dafür wären die Kopfhörer echt praktisch 🙂

  6. Ich würde die Kopfhörer gerne im Fitnessstudio testen. Das Gepruste und Gestöhne der anderen Trainierenden sowie die immer gleiche Musik kann einen manchmal ganz schön nerven.

  7. Ich arbeite in einer Metallfabrik und würde gerne Musik hören, wo ich die lauten Maschinen weniger höre.

  8. Ich würde mich auch freuen wenn ich die Kopfhörer testen darf. So könnte ich beim Bus und Bahnfahren in Ruhe keine Hörbücher hören oder einfach nur meine Musik. Keine nervigen Nebengeräusche und man kann einfach kurz abschalten😁

  9. Da ich oft mit Zug und ÖPNV unterwegs bin wünsche ich mir, dass mich das dauernde Gelaber der Mitfahrenden nicht mehr stört. Das ich die Stärke regulieren kann, wäre ein großer Traum von mir, wäre es doch oft gut mehr von der Umgebung zu hören als bei absoluten Noice-cancelling.

  10. Hallo und vielen Dank für diese großartige Chance. Obwohl ich in einem recht kleinen Dorf im Sauerland lebe, komme ich mir vor, als würde ich neben einem Flughafen wohnen. Im Minutentakt fahren bei uns am Haus LKWs und Traktoren vorbei. Mindestens 5 mal pro Stunde muss ich mein Programm auf Pause stellen, weil ich sonst nichts verstehen kann. Ungestörtes Musik hören ist ebenfalls nicht möglich. Und gerade bei „diesem“ heißen Sommer, möchte man auch gerne einmal das Fenster aufmachen.
    In dieser Zeit habe ich schon viele Kopfhörer ausprobiert. In-Ear gehen gar nicht. Nur On-Ear machen es erträglich. Und daher denke ich, würde ein Produkttest doch genau passen, oder? Ich würde mich auf jeden Fall megamässig freuen. Endlich in Ruhe Musik hören, würde mich wirklich sehr glücklich machen!!!
    Ich wünsche allen noch viel Spaß und gutes Testen 😀
    Herzliche Grüße

  11. Ich würde die Noise Cancelling Kopfhörer liebend gerne testen. Ich wohne in einem Reihenmittelhaus und meine Nachbarn renovieren gerade, a gibt es auch draußen im garten kaum wirkliche Ruhe.Es wäre einfach perfekt den „Lärm“ auszuschalten, nur Musik zu hören und entspannen zu können.
    Auch würde ich die Kopfhörer gerne beim Sport ausprobieren, damit ich nur meine motivierende Musik höre, ohne störende Nebengeräusche aus den Boxen des Fitnesstudios oder die Gespräch der anderen Studiobesucher gezwungener maßen mitzuhören.
    ich würde mich riesig freuen, wenn ich mittesten dürfte!

  12. Och da gibt es einiges:
    Als erstes ist es bei uns von der Straße her sehr laut aber Fenster öffnen und lüften muss ja sein.

    Ebenfalls finde ich Staubsaugen furchtbar und macht mir keinen Spaß aber mit dem tollen Kopfhörer auf den Kopf und tolle Musik hören, macht das Staubsaugen gleich viel mehr Spaß und der Boden wird schwungvoll gesaugt.

    Nachdem der Haushalt erledigt ist, das Kind satt ist, und Mutter müde, kommen auch hier die Kopfhörer wieder zum Einsatz bei einer halben Stunde chillen auf dem Sofa. Da kann ich dann bestimmt gut entspannen.

    Oder den Kopfhörer einfach meiner Tochter auf den Kopf setzten, wenn das Kind mal wieder an einer Tour ohne eine Pause mir die Ohren voll labert. Hihi! Dann kommt sie auf andere Gedanken und singt und springt fröhlich durch die Gegend.

    Na das sind doch Gründe genug um den tollen Kopfhörer zu benutzen, um anderes auszublenden aber nicht alles zu vergessen. Sehr gerne würde ich den Kopfhörer testen und auch gerne auf Instagram mit meiner Community aus tauschen, auf dem ich mich täglich befinde.
    Liebe Grüße

  13. Ich würde gern die Straßengeräusche ausblenden.Wir wohnen an einer sehr stark befahrenen Straße .Auch den Moment genießen ,mal für Sich zu sein ohne ständig für alle anderen auf Abruf da zu sein….Ich liebe es Musik zu hören.Das Gefühl gute Musik ohne störende Nebengeräusche zu hören würde ich gern kennenlernen .Musik bedeutet Leben ..
    Das wäre so toll die Kopfhörer testen zu können.

Kommentare geschlossen.