Der Braun 9-970 Sil-epil SkinSpa Senso Smart Wet & Dry Epilierer

Produkttester gesucht: Braun Silk-épil 9 SkinSpa SensoSmart™

[AKTION BEENDET] Vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen. Die Aktion ist beendet, die Tester des Braun Silk-épil 9 SkinSpa SensoSmart™ werden in der KW18 per eMail informiert.

Nichts nervt mehr als Hautirritationen nach der Epilation. Das Internet ist voll mit Tipps, wie man diesem Problem Herr werden könnte. Vorheriges Duschen oder Baden, eine leichte Hautmassage sowie die richtige Handhabung des Epilierers sind nur einige der gängigen Empfehlungen. Doch ohne den richtigen Epilierer sind diese Vorgaben teils schwer umzusetzen. Mit dem Silk-épil 9 SkinSpa Epilierer mit SensoSmart™ Funktion kommt nun ein Gerät auf den Markt, welches genau an dieser Stelle ansetzt…

Laut den Herstellerangaben ist der Silk-épil 9 SkinSpa SensoSmart™ der weltweit erste intelligente Epilierer. Er verfügt über die SensoSmart™ Drucktechnologie, welche die Epilation kontrolliert und noch mehr Haare in einem Zug entfernt. Ein rotes Licht signalisiert, wenn die Anwenderin zu viel Druck ausübt. Dies soll unter anderem gegen Hautirriationen helfen, da beim Epilieren das Gerät nicht „aufgedrückt“ sondern sanft „gleiten“ soll. Schließlich werden beim Epilieren die Haare inklusive der Wurzeln entfernt – ein Prozess, der bei den ersten Anwendungen durchaus unangenehm sein kann. Deshalb ist der Silk-épil 9 SkinSpa SensoSmart™ Epilierer auch Akkubetrieben und kann in der Dusche oder Wanne benutzt werden, da bei regelmäßiger Anwendung im Wasser die Epilation nahezu schmerzfrei wird. Dank verschiedener Aufsätze kann die Gründlichkeit der Epilation angepasst werden. Wer sich ganz „normal“ rasieren will, hat mit dem Silk-épil 9 aber dennoch das richtige Gerät zur Hand und verwendet einfach den Aufsatz zum Rasieren bzw. Trimmen.

Braun Silk-épil 9: Vier Produkte in Einem

Der Braun Silk-épil 9 ist eigentlich ein komplettes Körper-Beautyset und vereint ein Epilations-, ein Peeling-, ein Massage sowie ein Hautpflegesystem. Mit den beiden Peelingbürsten („sanft“ und „gründlich“) lassen sich überflüssige Hautschüppchen entfernen, zudem wird das Einwachsen von Haaren vermindert. Auch eine Gesichtsreinigungsbürste ist mit dabei sowie ein Tiefenmassage-Aufsatz, der das Hautbild verbessern soll.

Ein weiteres praktisches Detail ist die integrierte LED-Leuchte – so wird kein Härchen mehr übersehen, da der Epilierbereich „ausgeleuchtet“ wird. Der Silk-épil 9 SkinSpa SensoSmart™ kommt mit insgesamt dreizehn Zubehörteilen, darunter natürlich neben Ladekabel und Netzteil mit einem praktischen Aufbewahrungstäschchen.

Und so wirst Du zum Tester des Silk-épil 9

Bewerbe Dich bis spätestens Freitag, 27. April 2018, 16.00 Uhr mit einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag und erkläre uns, warum gerade Du als Tester für den neuen Braun Silk-épil 9 SkinSpa SensoSmart™ geeignet bist. Unter den besten Kommentaren zieht die Glücksfee fünf Tester. Die Tester werden in der KW18 per eMail benachrichtigt. Wir wünschen viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
548 Kommentare zu “Produkttester gesucht: Braun Silk-épil 9 SkinSpa SensoSmart™
  1. Ich möchte den Silk-épil 9 SkinSpa SensoSmart gerne ausprobieren.
    Aktuell epiliere ich seit ca. 12 Jahren mir die Beine, Achseln, Bikinizone und das Gesicht, Erfahrung kann ich also vorweisen.
    Zur Zeit verwende ich ein Gerät von Philips das ebenfalls unter der Dusche verwendet werden kann, was ich regelmäßig mache, da mich andere Enthaarungsmethoden nicht dauerhaft überzeugt haben.
    Mich würde besonders die SensoSmart Drucktechnologie interessieren, hier würde ich mir gerne ein eigenes Bild davon machen, ob man einen Unterschied spüren kann.
    Im Generellen ist mir wichtig gepflegt auszusehen und mich wohl in meiner Haut zu fühlen.
    Die Peelingbüsten, die Gesichtsreinigungsbürste sowie den Tiefenmassageaufsatz würde ich vor diesem Hintergrund ausgiebig ausprobieren.
    Wenn es wirklich schnell gehen muss, rasiere ich mir ausnahmsweise die Beine, so dass ich sicherlich auch den Rasieraufsatz ausprobieren können werde.
    Ich glaube, dass ich den Silk-épil 9 SkinSpa SensoSmart fair beurteilen und testen kann.

  2. Sehr gerne würde ich dieses tolle Produkt testen. Leider habe ich bis heute keine optimale Enthaarungsmethode gefunden und würde mich gerne von diesem Gerät überzeugen lassen.

  3. Ich würde gerne den Braun Epilierer testen, weil ich bis jetzt noch nicht das perfekte Produkt für mich gefunden habe. Da ich viel Sport mache und auch viel draußen unterwegs bin, sind mir glatte gepflegte Beine sehr wichtig. Rasieren hält nicht wirklich lange und Schnittwunden (passieren leider ab und an) hinterlassen hässliche Narben. Daher würde ich gerne den Epilierer testen, weil Wachsen bei mir funktioniert (sehr feine Härchen) und ich trotzdem nachrasieren müsste

  4. Bis jetzt habe ich alle Epilierer gescheut, aus Angst vor dem Ziepen. Aber nach dem ich das Waxing ausprobiert habe, habe ich festgestellt, dass alles halb so wild sei. Nun möchte ich auch ein Gerät zu Hause ausprobieren, was die Haare für längere Zeit verschwinden lässt. Super gerne teste ich den Braun Silk-épil 9 SkinSpa SensoSmart™,

  5. Hallo,
    ich würde dieses Produkt sehr gerne testen, weil ich es sehr praktisch finde und innovativ.
    Ein gepflegtes Äußeres ist mir und meiner Familie sehr wichtig. Wir könnten das Gerät gemeinsam benutzen.
    LG Sandra

  6. Ich würde den Braun Silk Epil 9 sehr gern testen. Meine Haut reagiert sehr empfindlich auf Rasur, sodass ich es sehr gern mit einem Epilierer versuchen würde. Ich bin sehr gespannt auf die SensoSmart™ Drucktechnologie.

  7. Vom Kopf bis Fuß sich wie Marylin zu fühlen…… und das mit diesem smarten Silk-Epil….. ja, das ist absolut möglich, davon bin ich überzeugt, deswegen bin ich hier am Start.
    Ziel!: SIE WURDEN AUSGEWÄHLT, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

    🌸💝🌸 Dem 🍉 Glück 🌸💝🌸 kann 🍉 man 👐 nicht 🌸💝🌸 nachjagen,🍉 man 🌸💝🌸 entscheidet 👐 sich 💕 dafür.💕 

  8. Ich würde einfach gern mal einen Epilierer ausprobieren, um zu schauen ob es was für mich ist.

  9. Ich würde den Braun Silk-épil 9 SkinSpa SensoSmart sehr gerne testen, da ich schon lange am überlegen bin mir einen Epilierer anzuschaffen.

  10. Bisher epilier ich noch nicht. Ich weiß nicht, ob es nicht umständlich ist. Ich würde dieses Gerät gerne ausprobieren. Wenn die Beine auch noch etwas länger haarfrei sind, würde ich sehr bevorzugen. Bin gespannt auf den Braun Silk-épil 🙂

  11. Manchmal muss es einfach nur schnell gehen, an anderen Tagen nimmt man sich gerne Zeit für sich… deshalb wäre das Gerät perfekt durch die verschiedenen Aufsätze. Ich hatte bisher jede Menge verschiedene Geräte für alles: Gesichtspflege,Körperpflege.. und dabei nicht ein wirklich großes Bad. Wäre toll wenn dieses Gerät alle ersetzen würde und gleichzeitig Platz im Bad spart! Würde super gerne testen!

  12. Ich würde den epilierer gerne testen, da meine haare sehr schnell wachsen

  13. Ich bin ein Trendsetter und Influencer: ich entdecke gerne Neuheiten, probiere sie aus und empfehe sie weiter. Viele meine Freundinnen orientieren sich an mich und meiner Meinung. Außerdem schreibe ich über meine persönlichen Erfahrungen mit verschiedenen Produkten und Services auf meinem Blog https://www.instagram.com/julsestimation/

  14. Gerne würde ich das mal ausprobieren 🙂
    Bin das rasieren leid ständige Macken vom rasieren unschöne Rötungen und Jucken hätte dann ein Ende.

  15. Ich würde auch gerne testen…da ich nur Nass rasiere und mich eigentlich daran noch nie so richtig getraut habe 😉

  16. Ich würde das Gerät gerne testen. Ich hatte schon einmal einen einfachen Epilierer und habe ihn nur einmal benutzt da er ziemlich gezielt hat und auch lange gebraucht hat um die Haare zu entfernen. Da man diesen auch in der Badewanne testen kann finde ich ihn toll um es ein zweites Mal zu probieren. Vorallem auch die Aufsätze zum Gesichtreinigen finde ich auch super. Ich würde ihn genau testen und ehrlich bewerten

  17. Ich würde gerne testen, da ich schon seit längerem, überlege doch mal auf einem Epilierer umzusteigen! Das ständige rasieren reizt meine Beine doch ganz schön und im Sommer ganz besonders da man ja doch nochmal öfters über die Beine drüber geht. Mich würde sehr interessieren ob ein Epilierer hält was er verspricht und man ein bisschen länger Ruhe hat, bis man wieder drüber gehen muss und wenn man das Gerät dann auch noch in der Badewanne oder Dusche benutzen kann, ist es doch perfekt! Nach einem schönen Peeling, noch liegen zu bleiben und so die Beine zu epilieren! Und wenn dann noch Bürsten fürs Gesicht etc. Dabei sind, ist es doch noch perfekter alles in einem Gerät zu haben, es spart verdammt viel Platz!

  18. Ich leide unter einer starken Körperbehaarung und habe bereits mehrer Methoden zur Haarentfernung getestet, leider hat mich bisher keine zufriedengestellt. Einen Silk Epil habe ich noch nicht verwendet, was ich allerdings gerne ändern würde. Da der Sommer kommt, wäre es nun auch der perfekte Zeitpunkt für so ein Produkt.

  19. Bisher habe ich erst einmal einen Epilierer benutzt. Der ist inzwischen schon seit 12 Jahren in meinem Schrank verstaubt:) Es war nicht lustig, mit dem was man aushalten musste. Deshalb würde ich gerne ein Gerät aus der heutigen Zeit testen, um zu schauen ob es sich wirklich verbessert hat.

  20. Ich möchte sehr gerne testen, weil mit Nass rasieren tue ich mich ständig Verletzen.Habe sehr empfindliche Haut.Würde mich freuen dabei zu sein.

  21. Ich würde sehr gerne den Silk-épil 9 SkinSpa SensoSmart testen da ich bereits ein großer Fan der Marke Braun bin und mir einen neuen Epilierer mit mehreren Funktionen anschaffen möchte. Da ich auch manchmal nur rasiere, hätte ich somit ein Gerät, dass beides miteinander vereinbaren kann.

  22. Bin an einem Test interessier, da ich mir schon oft einen Epilierer kaufen wollte aber dann doch gekniffen habe. Das wäre jetzt die Gelegenheit und auch um das tägliche rasieren würde ich drum rum kommen.

  23. Ich liebe neue Kosmetikprodukte und bin ganz heiss auf den neuen Silk Epil 😉 daher würde ich ihn sehr gerne testen und bewerten.

  24. Ich würde den neuen Braun Silk-épil 9 gerne testen, weil der Sommer vor der Tür steht! 🙂

  25. Dieses Gerät interessiert mich sehr. Ich muss mich leider oft rasieren und das ist lästig. Gerade die kabellose Variante finde ich super, da man gleich unter der Dusche oder in der Wanne loslegen kann. Das spart denke ich Zeit. Derzeit rasiere ich nass…würde aber gerne umsteigen!

  26. Ich lege großen Wert auf eine glatte Haut ohne Haare oder Stoppeln… gerade jetzt da der Frühling in den Startlöchern steht und wieder mehr Bein gezeigt wird. Leider habe ich bisher aber noch nicht die perfekte Enthaarungsmethode für mich gefunden habe.
    Meine Beine epiliere ich, was mit meinem „alten Gerät“ teilweise recht schmerzhaft ist.
    Die Bikinizone und unter den Achseln rasiere ich. Dabei kommt es öfter zu kleinen Verletzungen / Schnitten. Das sieht erstens nicht schön aus und tut zweitens manchmal ziemlich weh. Außerdem ist meine Haut an den rasierten Stellen trocken und schuppig.
    Die Beschreibung des Braun Silk-épil 9 SkinSpa SensoSmart klingt sehr interessant! Ich würde das Gerät gern testen und herausfinden ob es hält was es versprich! Toll finde ich, dass es auch für sensible Bereiche geeignet ist. Vielleicht kann ich damit zukünftig auch meine Bikinizone und Achseln epilieren. Das wäre genial!
    Es macht mir Spaß „neue Produkte“ unter die Lupe zu nehmen und sowohl in meinem Umfeld als auch online darüber zu berichten.

  27. Gerne würde ich den silkepil testen. Bisher habe ich olle Schissbux mich nicht ans epilieren getraut, da wäre so ein Test doch ideal. Das fast tägliche rasieren ist nämlich doch schon ziemlich ätzend 🙄 ich würde mich freuen die Erfahrung machen zu dürfen.

  28. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem guten Beautyset.
    Epilations, Peeling, Massage und Hautpflegesystem alles in einem. Das ist perfekt für meine empfindliche Haut.

  29. Der Sommer geht los und das tägliche Rasieren beginnt. Ich will nicht mehr jeden Tag daran denken müssen! Epilieren hab ich schon probiert, war aber unzufrieden mit dem Gerät und hab es zurück gegeben. Vielleicht kann der neue Silk-epil überzeugen und bei mir das tägliche Rasieren abschaffen!

  30. Ich würde diesen Epilierer sehr gerne testen da meine Haare mich unsagbar stören und auch noch sehr schnell nachwachsen. Und wenn das Gerät so viele verschiedene Eigenschaften vereint wäre es toll um sich rundherum pflegen und verwöhnen zu können.

  31. Ich würde den epilierer gerne ausprobieren da es auch viel Zeit spart und ich schon immer mal ein epilierer habe wollte

  32. Gerne würde ich testen. Ihn auf Herz und Nieren prüfen. Jetzt wo der Sommer schon an der Türe klopft möchte man doch perfekt aussehen

  33. Ich überlege schon lange mir einen Epilierer zu holen, hatte aber bis jetzt immer Bedenken und bin beim „normalen“ Rasierer geblieben. Aber gerade im Sommer möchte man als Frau ja schöne glatte & gepflegte Beine haben und nicht jeden Tag rasieren müssen 🙂 Würde mich riesig drüber freuen den Braun Silk-épil 9 testen zu dürfen und mich von einer einfachen, schmerzfreien & pflegenden Epilation überzeugen zu können….

  34. Ich denke ich wäre die perfekte Testerin, da ich jedes Produkt bis auf Herz und Nieren teste. Ich liebe es neue Produkte auszuprobieren und es weiterzuempfehlen sofern ich überzeugt davon bin. Ich bewerte und berichte immer wahrheitsgemäß und empfehle diese auch immer an Freunde, Familie und Kollegen weiter. Durch meine ehrenamtliche Tätigkeit als Trainerin bin ich deutschlandweit verzweigt und habe eine hohe Reichweite an Kontakten.
    Ich bin auf allen gängigen Social Media Plattformen aktiv und poste gerne meine Testberichte. Ausserdem schreibe ich regelmäßig Rezessionen auf Einkaufsportalen, wie z. B. Amazon. Ich habe auch einen eigenen Blog: http://www.katjatestet.jimdo.com
    Ich würde mich sehr freuen testen zu dürfen und darüber berichten zu können. Liebe Grüße

  35. Ich wollte schon immer mal einen Epilierer testen und würde mich sehr freuen diesen hier testen zu dürfen.

  36. Hallo!
    Ich würde den Epilierer gerne testen, da ich mich bisher immer nur mit einem Nassrasierer oder Haarentfernungscreme rasiert habe und mich gerne von dem Können eines Epilierers überzeugen möchte.
    Da ich keinerlei Erfahrungen mit Epilierern habe, könnte ich meinen Test auf die Benutzerfreundlichkeit für Neuanwender beziehen und natürlich auch auf die Vor- und Nachteile gegenüber Nassrasierern und Haarentfernungscremes.
    Außerdem freut sich auch bestimmt jede Frau darüber, die anderen Funktionen zu testen, wie zum Beispiel die Peelingbüsten.

  37. Mich begeistern die vielen Aufsätze, die dadurch mehrere Geräte in einem vereinen.
    Gerade auch die Gesichtsbürste und das man den Epilierer in der Badewanne testen kann, begeistert mich.
    Über die Möglichkeit ausgiebig über das Gerät mit allen Funktionen zu berichten, freue ich mich!

  38. Ich lege großen Wert auf mein Äußeres, habe mehrjährige Erfahrung mit Produkttests und berichte gerne auf Foren, auf meinem eigenen Blog und in Onlineshops über meine Erfahrungen. Zudem treffe ich mich regelmäßig mit Freundinnen und tausche mich mit ihnen über neue Produkte im Beautybereich aus.

  39. Gerne testen wir das Gerät auf all seine Funktionen und berichten ausführlich in oder auf verschiedenen Berichten/Portalen darüber. Wir testen sehr gerne und ausgiebig neue Produkte und berichten auch Freunden davon.
    Begeistern tun uns die vielen Funktionen und die Qualität die hinter dem Namen steht.

Kommentare geschlossen.