Dyson Airwrap

[AKTION BEENDET] dyson Airwrap: Locker zur Locke

Teste für EURONICS und dyson den dyson Airwrap. Wir suchen fünf Tester für den Haarstyler, der derzeit das Internet verrückt macht. Ist der Hype gerechtfertigt? Wir wollen Deine Meinung!

Von Gala bis Cosmopolitan: Presse und Fachmedien sind begeistert vom neuen dyson Airwrap und loben das schicke Stylinggerät in den höchsten Tönen. Kein Wunder, lassen sich mit dem Haarstyler schließlich mindestens fünf unterschiedliche Looks kreieren.

Der dyson Airwrap ist ein Haarstyler-System mit verschiedenen Aufsätzen, der die Haare in einem einzigen Schritt trocknet und stylt. Möglich macht dies der extrem starke Luftstrom des Airwrap. Dieser wird mit einer integrierten Temperaturregulierung kombiniert. So machst Du die Haare schön, ohne diese durch Hitze zu schädigen. Denn selbst auf der höchsten von drei Stufen erreicht der dyson Styler gerade einmal 90 Grad.

dyson Airwrap: Lockenaufsätze für Dein Styling

Mit dem dyson Airwrap und seinen zahlreichen verschiedenen Stylingaufsätzen werden Lockenstab und Glätteisen überflüssig. Mit dabei ist ein Trocknungs-Aufsatz zur Stylingvorbereitung, sodass Du den Airwrap als Fön verwenden kannst, ganz ähnlich wie auch den bekannten dyson Supersonic-Fön (Shoplink). Die zwei Smoothing Bürsten (eine mit festen sowie eine mit weichen Borsten) sorgen wahlweise für weniger Frizz bzw. ein geschmeidiges abgerundetes Styling und mehr Volumen. Mit einem weiteren Aufsatz, der runden Volumenbürste, wird Luft in die Haare geleitet, sodass Du Ihnen Form verleihen kannst. Das Besondere: Das Haar wird von den Borsten umfasst, damit sie direkt beim Trocknen geformt werden können, was mit ein bisschen Übung recht gut gelingt. Das Aufsatz-Highlight des dyson Airwrap sind aber sicherlich die beiden Lockenaufsätze, einmal mit 30 sowie einmal mit 40 Millimetern.

Mit den Lockenaufsätzen zauberst Du entweder voluminöse oder sanfte Locken und Wellen in Dein Haar. Hierbei unterstützt Dich ein physikalisches Phänomen, der so genannte Coanda-Effekt: Das Haar wird durch die ausströmende Luft zum Aufsatz gezogen und automatisch darum gewickelt, was Dir die Stylingarbeit ungemein erleichtert. Anders als zum Beispiel bei einem Lockenstab musst Du Deine Strähnen nicht mühselig selbst um das Gerät wickeln. Fixiere Deine Kreation anschließend mit der Kaltstufe des Airwrap, dem so genannten „Cool Shot“.

Styler-Parade: Der dyson Airwrap und seine verschiedenen Aufsätze

Styler-Parade: Der dyson Airwrap und seine verschiedenen Aufsätze

Insgesamt sind beim dyson Airwrap elf Zubehörteile inklusive, darunter zum Beispiel eine stylische Aufbewahrungsbox in Hellbraun, eine Bürste zur Filterreinigung, eine hitzebeständige Unterlage zur Ablage des dyson Airwrap und natürlich die verschiedenen Aufsätze.

Noch mehr Infos zum dyson Airwrap findest Du in der EURONICS-dyson-Markenwelt.

Und so wirst Du zum Tester für den dyson Airwrap

Bewerbe Dich bis spätestens Freitag, 25. Oktober, 16.00 Uhr, mit einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag als Tester*In für den dyson Airwrap und erzähle uns, welche Frisur Du gerne mit dem Haarstyler ausprobieren willst oder ob es einen speziellen Anlass gibt, für den Du eine wilde Lockenmähne benötigst. In der darauffolgenden Woche zieht die Glücksfee die Tester und benachrichtigt dieser per Mail. Erstellt der Tester/die Testerin innerhalb von zehn bis 14 Tagen nach Erhalt des Produkts einen Testbericht für die euronics.de, darf das Gerät anschließend für die Mühen behalten werden. Wir wünschen viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
993 Kommentare zu “[AKTION BEENDET] dyson Airwrap: Locker zur Locke
  1. Ich würde es in meine tägliche Morgen Routine einbauen. Denn egal ob Locken oder glatt, wenn es so schnell geht wie versprochen, dürfte es keinen Bad Hairday mehr geben ????

  2. Ich würde mit schicke Locken und tolle Frisuren mit dem Airwrap machen. Ich liebe es, Produkte zu testen und auf meinem Blog Beautyträume by Gaby vorzustellen. Auf Facebook und instagram. Und natürlich auch HIER würde ich meine ehrliche Meinung nach dem Test abgeben. Es wäre traumhaft dabei zu sein und meine Haare endlich ganz schonend mit Locken zu verzaubern.

  3. Ich habe lange Haare , und demnächst steht ein runder Geburtstag an.Ich würde mich so freuen dabei sein zu dürfen.Ich träume schon lange von den Dyson Airwrap, ich würde mich total freuen wenn ich dabei sein dürfte ihn zu testen.Natürlich gönne ich es auch anderen.Finde es megatoll das ihr Leute sucht die das Gerät ausprobieren und testen dürfen.Drücke die Daumen und bin mir natürlich auch;-)
    Liebe Grüsse 🙂

  4. Für eine wilde Lockenmähne auf einer 80 Jahre Party (Motto: Manta Manta) ????
    Dann könnte der Dyson zeigen was er kann. Würd ihn gerne testen.

  5. Nachdem hier größtenteils Frauen sich um diesen Airwrap beworben haben, möchte ich mich als Mann ebenfalls mal in die Produkttest-Bewerbungsreihe einreihen. Zwar ist mein Haar weder lang noch irgendwie geeignet, dieses Produkt zu verwenden, dennoch würde ich es gerne für meine Freundin erhalten.

    Ihre Haare sind mittellang und von Natur aus eher glatt bzw. leicht wellig. Ich weiß, dass sie damit liebäugelt, zu gegebenen Anlässen ihre Haare zu locken oder etwas welliger zu tragen.

    Da ich mit diesem Produkt die Chance sehe, dass sie dies recht einfach und, wenn es um eine Verabredung geht auch zügig, meistern kann, würde ich gerne als Produkttester ausgewählt werden und ihr damit eine kleine große Überraschung machen.

    Ich selbst würde das Produkt auch verwenden, wenn ich die Haarlänge dazu hätte, dennoch bin ich regelmäßiger und geübter Produkttester und weiß, worauf es zu achten gilt und besitze die nötige „Testererfahrung“, um einen effizienten Produkttest abzuliefern.

  6. Avatar

    Mit diesem Wunder- und Traumteil liebäugele ich schon länger. Ich würde gerne testen, ob der Dyson Airwrap bei meinen dicken Haaren wirklich auch funktioniert. Gerne schreibe ich auch einen Beticht auf meiner Seite

  7. Avatar

    Hallo ihr Lieben! Ich besitze weniger die Frisur zum testen, aber meine Tochter schwärmt bei jedem Werbespot von dem Dyson Airwrap Lockenstab. Sie hat durch die Strahlen- und Chemotherapie einiges an Haaren im Stirnbereich hergeben müssen und würde mit dem Lockenstab alles ausprobieren was geht! Von Engelslocken, Wellen bis hin zu seidig glatt. Hauptsache nicht zu viel Hitze, damit die verbliebenden Haare gesund bleiben. Ich bin natürlich genauso neugierig und würde den Lockenstab sehr gerne bei ihr testen ????

    • Avatar

      Hallo, ich würde eine schöne Steck frisur mit an der Seite. Und natürlich auch mal die Haare offen lassen und Locken machen. Perfekt jetzt für die Feierlichkeiten.

  8. ich würde den dyson Airwrap gerne testn und meine Frau damit überraschen.

  9. Avatar

    ich würde gerne den dyson Airwrap: Locker zur Locke testen. Meine Haare führen ein Eigenleben und machen, was sie wollen. Vielleicht könnten ich das Problem mit dem dyson Airwrap lösen.

  10. Avatar

    Ich würde gerne den dyson Airwrap ausgiebig auf Herz und Nieren testen, um zu sehen, ob es wirklich hält, was es verspricht. Ich habe lange und dünne Haare,mit denen es schwieriig ist, eine schöne Lockenpracht nicht nur zu stylen, sondern auch zu halten. Dabei würden die Zusatzbürsten sicherlich helfen. Auch meine beiden Töchter haben lange Haare, sodass auch sie verschiedene Test ausprobieren und bewerten könnten.

  11. Wir (drei Mädls) wären wahnsinnig gerne dabei. Wir benutzen jeden Morgen einen glätter um Wellen ins Haar zu zaubern. Wir haben schon sehr viel von dem Dyson Airwrap gelesen und würden ihn ausführlich testen und dann davon berichten.

  12. Ich habe eine 18-jährige Tochter (von Model-Aussehen) mit langen Haaren bis zur Taille und ich helfe ihr jeden Tag mit einer Frisur! Sie braucht sie! Sie liebt es, auf sich selbst aufzupassen und Fotos auf Instagram in verschiedenen Bildern hochzuladen! Egal wo sie ist Ob zur Schule oder zu einem Date, sie möchte immer schön gestylte Haare haben! Was wir einfach nicht gewickelt haben !!! Deshalb wäre es herrlich, so eine wunderbare Sache an ihren Haaren zu testen! Ich bin sicher, meine Tochter würde sich freuen!

  13. Ich liebe es, wenn meine glatten Haare nach stundenlangem Locken machen schön lockig sind und ich so mit der Lockenmähne andere verzaubern kann. Ich lege viel Wert auf die Pflege meiner Haare und am liebsten habe ich sie lockig. Ich würde mich freuen testen zu dürfen!

  14. Avatar

    Brauch man einen Anlass um gut auszusehen ????
    Als zweifache Mutti ist es wichtig das es nicht zu lange dauert, trotzdem möchte ich nicht darauf verzichten mich hübsch zu machen .
    Da ist der Dyson Airwrap genau das richtige.
    Bisher habe ich nur einen dyson Staubsauger in Gebrauch aber ich bin von der Qualität überzeugt.

  15. Hallo liebes Euronics-Team,

    ich habe lange, glatte Haare, mit nur ganz ganz wenig eigenen Wellen drin. Um da ein wenig Schwung rein zu bringen, geht halt nix ohne einen ordentlichen Lockenstab.
    Da mir meine Kollegin schon seit einem gefühlten halben Jahr von ihrem Dyson Airwrap vorschwärmt und ich auch schon mit andren Produkten der Marke gute Erfahrungen gemacht habe, würde ich mich sehr freuen, wenn ich das gute Stück testen dürfte.
    Das käme mir auch in sofern gelegen, als bei uns ab Mitte November der Bär steppt und jede Woche mindestens eine Weihnachtsfeier ansteht. Da würde ich gerne statt mit Schnittlauchlocken, mit schönen großen Wellen antanzen.

    Eine ausführliche, neutrale Rezension wird mir auch nicht schwer fallen, da ich seit vielen Jahren regelmäßig neu gekaufte Produkte auf Amazon und Co bewerte.

    Vielleicht hab ich ja Glück und darf ins Testteam?

    Schöne Grüße

  16. Ich habe langes Haar und würde gerne Locken/Wellen mit dem Airwrap machen.
    Gerade zum ausgehen oder an Weihnachten/Silvester kann man sehr schöne Haarlooks damit kreieren.
    Ich mache nebenbei noch YouTube und bin sehr aktiv auf Instagram und könnte somit auch meinen Followern ein Feedback dazu geben.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine der Testerinnen sein darf!

  17. ich möchte mich wirklich überzeugen lassen, dass es mit Locken machen , die dann auch noch wirklich ein Tag lang schön bleiben, klappt. Ich habe unzählige Lockenstabs zu Hause, leider meinen Traum-Lockenstab habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.

  18. Ich habe lange Haare und experimentiere gerne mit meinen Haaren rum. Mit meinem Glätteeisen bekomme ich keine locken hin. Von der Marke Dyson habe ich nur gutes gehört. Ich würde so gerne den Dyson Airwrap testen und anschließend drüber berichten! 🙂

    • Eigentlich style ich meine Haare nie, weil es mir meistens zu lange dauert. Vielleicht geht es mit dem Dyson schneller! Dann würde ich mit fresh gestylten Haaren in den Tag starten.
      Habe das Gerät auch schon im Laden gesehen und war total begeistert, würde mich freuen wenn es klappt 🙂

  19. Ich habe seit Kurzem einen Longbob bis auf die Schultern, eigentlich ideal für Beachwaves oder leichte Locken. Allerdings verzweifle ich momentan etwas daran diese zu frisieren… Weder Papilotten noch ein automatisches Lockengerät haben überzeugende und vor allem länger haltbare Ergebnisse erbracht. An einen Lockenstab traue ich mich nicht wirklich heran.
    Daher wäre der Airwrap denke ich perfekt für mich.

  20. Ich würde dieses Produkt sehr gerne Testen, ich habe sehr feines, sehr langes Haar, was sich schnell elektrisch aufläht, dann seh ich schlimmer aus als ein Mop, dazu kommt noch dass mein Haar sehr glatt ist und wo eigentlich nix hält es sei den es ist eine Tonne Haarfestiger darin, ich liebe Locken und Co, allerdings halten sie wie gesagt leider nur für ein paar minuten

  21. Avatar

    Woow. Ich würde den gerne mal testen… meine Haare sind so dünn und Locken halten nur mit dem Lockenstab. Der ist aber leider kaputt gegangen.
    Würde gerne mal wieder ausgehen mit ner wahnsinns Mähne.

  22. Ich habe lange Haare und würde gerne den Dyson Airwrap für schöne Locken testen.

  23. Ich würde gerne alles was nur geht damit ausprobieren, von Locken, über mehr Volumen bis hin zu glatten Haaren. Denn mit normalen Rundbürsten oder Lockenstäben komme ich absolut nicht klar, das ist jedesmal das reinste Desaster. Vorallem bis man die wieder aus den Haaren raus hat.
    Mit dem Glätteisen bearbeite ich des öfteren meine Ohren oder verbrenne mir die Finger.
    Ich will auch mal schöne Haare haben ☺️
    Der Airwrap ist meine letzte Hoffnung

  24. Avatar

    Was wäre das für ein toller Gewinn. Ich bin ganz bald auf eine Hochzeit eingeladen und würde dort gerne mit schönen Haaren auftauchen. Leider bin ich was das angeht nicht so begabt und würde mich wahnsinnig freuen durch den Airwrap unterstütz zu werden????

  25. Meine langen glatten Haare würde ich gerne mal für einen ganzen Tag mit schönen Locken aufpeppen. Mit meinem einfachen Lockenstab halten die Locken einen halben Tag, dann sind sie leider hinüber:-(

  26. Ich habe lange Haare, die von Natur aus leicht wellig sind und ungestylt gar nicht schön aussehen. Für einen alltäglichen Look möchte ich mit dem Airwrap gern coole Beach Waves ausprobieren. Wenn es am Wochenende mit meinen Freundinnen rausgeht sollten meine Haare locker mit großen Locken aussehen. Für Halloween wären super kleine Löckchen angebracht, in denen man sich Spinnweben festmacht 🙂
    Ich habe viele Ideen und bin neugierig, wie schonend das Gerät zum Haar ist, wie es grundsätzlich angewendet wird und vor allem, wie lang meine lockigen Locken halten 🙂

  27. wow…
    perfekter Zeitpunkt,ich suche momentan ein Lockenstab damit ich mehr Volumen bei meiner platten Friese rein bekomme.
    ich würde mich sehr freuen das Produkt zu testen..lg

  28. Da wir eine ganz haarige Familie sind. Und wirklich viel mit unseren Haaren machen, wäre das definitiv ein Gerät, das wir sehr sehr gerne mal ausprobieren möchten. Sämtliche Haarlängen sind vertreten und so einiges an Frisurenwünschen.

  29. Ich bräuchte die perfekte Lockenpracht für eine Geburtstagsparty mit dem Motto „70 Jahre Style“.
    Das Outfit habe ich bereits, doch mit der perfekten Lockenmähne währe ich der Star des Abends.
    Doch nicht nur ich auch der Rest meiner Familie haben lange glatte Haare und stylen mit Hilfe von Glätteisen und Co. verschiedene Stylingfrisuren. Wir kennen uns also aus, wir wissen was ein Gerät können muss und wie die beste und einfachste Handhabung sein sollte. Ich würde sehr gerne eines dieser Geräte zum Testen haben und anschließend auch ausführlich über meinen Blog berichten!

  30. Avatar

    Meine Frau trägt einen Longbob und ich trage eine moderne Frisur bis zum Kinn. Gern möchte ich mir mit dem Airwrap leichte Wellen zaubern. Meine Frau trägt die Haare gern glatt oder voluminös lockig. Bald steht eine Hochzeit an, für die wir uns gern aufbrezeln möchten. Wir freuen uns dabei sein zu können. Schönes Wochenende!

  31. Traumhaftes Tester für meine Tochter
    Sie wollte gerne Locken und Wellen!
    Würde gerne ausprobieren!

  32. Avatar

    Ich hatte schon immer einfach lange glatte Haare. Da das nicht nur mich sondern auch andere mittlerweile langweilt, würde ich ehrlich gesagt einfach etwas Leben in meine Haare bringen, mit schönen großen Wellen.

    • Ich verändere meine Haare gerne, habe aber leider das Problem das sie sehr empfindlich sind und mit vielen Produkten schnell kaputt gehen. Ich möchte den dyson Airwrap gerne testen, um zu prüfen, ob dieser wirklich so schonend zu den Haaren ist, wie versprochen.

  33. Ich würde gern den Dyson Airwrap testen, da ich von Natur aus eher glatte Haare habe und gern auch mal wellige oder lockige Haare haben möchte.
    Das Wickeln und Frisieren mit einem Glätteisen oder Lockenstab sind mir persönlich zu umständlich. Mit dem Airwrap stylen sich die Haare wahrscheinlich fast von selbst.
    Ich habe schon viele Ideen für Frisuren, die ich mit dem Dyson Airwrap umsetzen könnte.

  34. Ich würde mich darüber sehr freuen, ihn bitte testen zu dürfen ???????? Da ich sehr lange Haare habe, bis zum Hintern, brauche ich mit einem „Normalen“ Lockenstab 2-3 Stunden um schöne Locken zu zaubern. Und mit dem Dyson Airwrap würde ich mir die Zeit echt sparen ???????? Das wäre für mich eine sehr große Erleichterung. Da ich Locken liebe, möchte ich nicht unbedingt auf die Verzichten ????????????
    Einen weiteren Faktor warum ich ihn gerne testen möchte, er ist für die Haare viel schonender ☺️ Da brauche ich dann keine Angst haben, dass meine Haare vom ständigen Locken machen, kaputt gehen ????
    Ich selbst bin Produkttester und teste regelmäßig Produkte und würde mich sehr freuen, mitunter anderem auch dieses Wundergerät testen zu dürfen. Danke für die grandiose Chance ????????????????????
    Schönen Tag und lg Sarah

  35. Ich habe schon einiges ausprobiert um Locken oder Volumen in meine sehr glatten und feinen Haare zu bekommen. Leider bin ich mit zwei linken Händen gesegnet und bekomme mit einem Glätteisen keine schönen Locken hin. Eine Freundin hat mir den Dyson empfohlen und ich würde ihn sehr gerne für den beinahe täglichen Gebrauch testen wollen.

  36. Ich würde gerne für eine Hochzeit, die demnächst ansteht, mir ein paar schöne Locken in die Haare zaubern. Würde ihn dafür gerne testen!

  37. Avatar

    Ich würde den Dyson Airwrap gerne testen, da ich sehr dickes und welliges Haar habe. Ich würde gerne traumhaft schöne locken damit machen können oder mir die Haare einfach mal glatt Fönen. Ich habe schon sehr viele schöne Frisuren gesehen, die man damit sehr einfach umsetzen kann.

  38. Ich würde den Dyson Airwrap sehr gerne testen. Ich habe lange Haare die von Natur aus glatt sind. Um ein bisschen Abwechslung in den Haar-Alltag zu bringen würde ich diese aber auch ab und zu gerne wellig oder lockig tragen. Ich habe es schon öfters mit einem Glätteisen probiert, habe aber leider nie das Ergebnis erreicht, wie ich mir es erwünscht hätte. Zudem finde ich die Anwendung mit dem Glätteisen sehr aufwendig. Da sich das ganze mit dem Dyson Airwrap so einfach und vielversprechend anhört würde ich mich riesig freuen, als Tester ausgewählt zu werden!

  39. Avatar

    Super Teil. Ich hätte so gerne einen Lockenkopf, habe nämlich Schnittlauchlocken.

  40. Ich liebe Locken und bei meinem glatten Haar bin ich auf ein gutes Produkt angewiesen. Gerne würde ich dafür den Dyson ausprobieren! ????

  41. Ich teste immer gerne neue technische Produkte. Vor allem Produkte zur Pflege finde ich da besonders toll. Ich habe zwar minimal Naturhaare, aber nicht so stark ausgeprägt. Ich würde den Dyson Airwrap gerne einmal ausprobieren und super gerne versuchen, wie ich meine Haare noch welliger und lockiger gestalten kann. Glätteisen, Lockenwickler sind mir ein Graus. Ich zieh da eine einfache Handhabung, die trotzdem alles aus meinen Haaren raus holt vor, denn es muss immer schnell gehen. Der Dyson Airwrap verspricht ein super tolles Aussehen und es scheint auch ganz einfach zu funktionieren. Ich hüpfe mal in den Lostopf, um dabei zu sein. Ich drücke mir ganz fest die Daumen, dass es klappt und ich testen darf.

  42. Avatar

    Meine Frau macht sich gefühlt jeden Tag ne neue Frisur und daher wäre sie die Ideale Testerin.

  43. Ich würde mir voluminöse Locken zaubern und anschließen die Frisur noch etwas aufpeppen. Ich lege sehr sehr viel Wert auf eine schöne Frisur, da ich mit meinem Haar, wenn ich mich nicht allzu blöd anstelle, viel rausholen kann. Zu verschiedenen Outfits und Anlässen bin ich was meine Haare betrifft kreativ und äußerst abwechslungsreich. Bisher habe ich aber noch kein so vielseitiges Produkt ausprobiert.

  44. Ich bewerbe mich hier für den tollen Dyson Lockenstab. Ich habe sehr langes dickes, schweres Haar und hätte gern mal Locken. Bisher hatte ich keine Glück mit Lockenstäben und würde mich freuen diesen testen zu dürfen.

  45. Auch ich würde den Dyson Airwrap wahnsinnig gerne testen. Insbesondere würde ich mich der Coanda-Effekt interessieren, der beim Zaubern einer Lockenpracht helfen soll. Ich trage auch gerne einfach mal so Locken – um die Haare gut aussehen zu lassen braucht es nicht immer zwingend einen Anlass 😉

  46. Hallo…
    Ich habe sehr glatte Haare und ich liebe Locken und vor allem mit viel Volumen…Ich würde den Dyson gerne testen das wäre so toll,nur noch ein Gerät zu nutzen…

  47. Avatar

    Ich finde diese Testaktion mega cool
    ich selber träumte bei meinem Feinen Dünnen Kraftlosen Haar immer von Traumhafter Fülle und Volumen und ich wünsche mir so gern Locken ich liebe Locken beneide andre die welche haben
    Das wäre doch super den Stab auszuprobieren und meine Traumlocken auszuprobieren wäre so dankbar
    Liebe Herbstliche und schaurige Grüße bald ist Halloween 🙂

  48. Ohhhh
    Hier ist also das Gewinnspiel
    Hüpf ich mal hier ins lostopf und hoffe das es klappt
    Aber auch allen anderen Teilnehmern Viel Glück ????

  49. Avatar

    Wäre perfekt für meine dicken lange Haare. Seit dem ich Mutter bin habe nicht immer Zeit meine Haare schön zu stylen. Aber der dyson Airwrap wäre bestimmt eine tolle Hilfe.

  50. Ich flippe aus, ich bin so verrückt nach dem Air Wrap, kann ihn mir nicht leisten. Nach Präsentation im Verkauf TV beim rumzappen bin ich neugierig geworden und habe mir die Präsentation zu Ende angesehen.
    Der absolute Hammer das Teil. Damit kann ich meine Locken formen ohne die Haare völlig zu zerstören, er hat so tolle Aufsätze….will haben.

  51. Ich würde den Dyson gerne testen, weil ich schon immer mal Locken haben wollte. Leider habe ich mit normalen Lockenstäben keine guten Erfahrungen gemacht. Im Abschluss berichte ich gerne über meine Erfahrungen. Toll wären, große Volumenlocken. Ganz fest die Däumchen gedrückt.

  52. Avatar

    Würde natürlich Locken damit machen.
    Vielleicht klappt es ja mit dem dyson mal perfekt. Würde mich riesig freuen ????

  53. Avatar

    In jedem Elektronikmarkt gehe ich zu dem Dyson und föhne mir ein bis zwei Strähnen, weil ich davon total fasziniert bin. Nur fehlt mir im Markt die Zeit und der Spiegel um den Föhn ausgiebig zu testen und mein Freund ist dann auch immer schon genervt.
    Ich habe glatte Haare und würde mit dem Föhn gern meiner Tagesfrisur durch die Locken und dem Volumen mehr pepp verleihen.

  54. Ich besitze bereits den Dyson Supersonic und bin ein großer Fan der Marke weil der Umgang mit den Produkten so super einfach ist und ich die Qualität einfach liebe.
    Gerne würde ich nun auch den Dyson Air Wrap testen.
    Ich bin 21 Jahre alt und habe 60cm lange, gesunde, dunkelbraune Haare. Ich liebe meine Haare sehr, zum Föhnen und Stylen brauche ich aber die richtig Produkte mit sehr viel Power damit die Frisuren halten.
    Noch dazu arbeite ich als Kinderkrankenschwester, es darf also morgens nicht lange dauern, gut auszusehen 🙂
    Der Dyson Airwrap wäre genau das richtige für meine Mähne, damit meine Haare weiterhin gesund bleiben und ich mir endlich schöne Waves zaubern kann, die lange Halte!

  55. ich würde gern Locken probieren und wissen wie das mir steht. wenn ich den dyson Airwrap dafür testen darf wäre das sehr toll.

  56. Da ich mir immer Locken mache & meine Haare sehr kaputt gehen & ich den dyson schon sehr lange „verfolge“ wäre ich mega glücklich ihn zu testen 🙂

  57. Wir sind in 14 Tagen auf einer Hochzeit eingeladen. Tochter und ich liebäugeln schon länger mit dem Air Wrap-aber der Preis(Aua) Ich bevorzuge eine komplette Lockenmähne, meine Tochter steckt die Haare gerne Hoch und lässt einige Strähnen raus und lockt diese. Wir benutzen ein Glätteisen oder den herrkömmlichen Lockenstab, ist aber sehr schädigend für die Haare. Ich teste den Air Wrap mir Erhalt des Paketes hoch und runter. Ich mach euch Bilder ; Videos und schreibe einen ausführlichen Bericht. Ein absoluter Traum.

  58. Ich liebe Locken, aber die Dauerwellenstrapaze wie in den 80ern möchte ich meinen Haaren nicht mehr antun. Daher wäre der dyson perfekt für mein Lockenstyling, denn soviele Stylingmöglichkeiten sind einfach herrlich.

  59. Avatar

    Ich habe glatte Haare, dabei wünsche ich mir schon mein ganzes Leben Locken. Was ich bislang versucht habe, war ein Reinfall. Von den Dauerwellen aus grauer Vorzeit ganz zu schweigen.
    Zum ersten Mal habe ich hier das Gefühl, dass das Produkt hält, was es verspricht.
    Und davon würde ich mich jetzt gerne überzeugen.
    Außerdem hat mich die Werbung dazu wirklich neugierig gemacht.
    Ich würde mich wirklich freuen, wenn es mit dem Produkttest klappen würde.

  60. Ich wünsche mir den Air Wrap schon sooo lange, kann ihn mir aber leider derzeit einfach nicht leisten.

    Da ich Anfang nächsten Jahres heirate und mir aufgrund der hohen Kosten keine Friseurfrisur dafür leisten kann, wäre es ein Traum für mich an dem Tag meine Haare mit dem Air Wrap zu stylen und mir schöne Locken zu machen!

  61. Ich würde den Dyson Air Wrap Haarstyler sehr gerne auf Herz und Nieren testen wollen ob als Lockenstab oder Föhn.Ein besonderer Anlass wäre mein Geburtstag wo ich mir gerne mal Locken in meine Haare zaubern möchte.In einem Eletrofachmarkt hatte ich ihn letztens nur kurz ausprobiert und schon da war ich hin und weg von dem Teil????und von dem Ergebnis mehr als begeistert.

  62. Avatar

    Irgendwie bekomme ich meine Haare nie so hin wie ich sie gerne hätte. Außerdem sind sie mittlerweile auch sehr kaputt und ich muss sie bald etwas kürzen. Also vielleicht bleiben sie mit dem Dyson Airwrap ja länger gesund und ich bekomme meine Haare endlich so hin wie ich es gerne hätte. Ich würde mich sehr freuen den Airwrap testen zu können.

  63. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich den Dyson Air Wrap testen dürfte. Meine Haare sind sehr dünn und ohne Spannkraft. Habe die Hoffnung das der Dyson Air Wrap mir hier eine große Hilfe sein könnte.

  64. ich würde gerne den dyson Airwrap testen, weil ich gerne auch mal Locken haben möchte und so meine relativ glatte Mähne (ziemlich lang) in eine wahre Lockenpracht zu verwandeln. In nächster Zeit stehen viele Weihnachtsfeiern an, auf denen ich einfach glänzen möchte. Danke für die tolle Chance!

  65. Avatar

    Das ist ja wundervoll.
    Mein Anlass wäre zum Beispiel mein Geburtstag am 3.11.
    Wenn es etwas später kommt dann zu dem meiner Tochter. Ein Bericht wäre kein Problem. Zudem könnte ich auf meiner Seite darüber schreiben.

    Genau weiß ichnoch nicht, welchen Aufsatz ich besonders mögen würde. Ich denke, ich würde erstmal alle ausprobieren und mich dann entscheiden.

    Eine tolle Aktion und ich hoffe, ich bin dabei.

  66. Ich verändere gerne jeden Tag meinen Look und der Dyson Airwrap würde mir dabei sehr behilflich sein.Gepflegte Haare sind mir sehr wichtig. Ich verwende sehr viel Zeit mit dem täglichen Styling

  67. Avatar

    Hallo liebes Euronics-Team,

    ich habe etwas länger als Schulter langes leicht gewelltes Haar. Bis jetzt habe ich um locken zu bekommen einen Diffusor benutzt, um die Haare zu trocknen den Föhn und für glattes Haar einen Glätteisen. Meine Haare lassen sich sehr gut umformen, doch Mit dem Dyson Airwrap wäre dieses Wechseln von Gerät zu Gerät endlich Geschichte. Zumal Dyson eine sehr gute Qualität nachweist und die Haare nicht so sehr schädigt.
    Ich würde mich gerne davon überzeugen lassen. Ob glatt, lockig oder wellig.

    Eine ausführliche Rezension und Test Berichte auf meinem Instagram Profil wird mir auch nicht schwer fallen, da ich seit vielen Jahren regelmäßig teste und bewerte.

    Ich würde mich sehr freuen uns Testteam zu schaffen und mich vom Dyson Airwrap überzeugen zu lassen.

    Schöne Grüße

  68. Ich würde den Dyson Airwrap super gerne testen! Ich habe schon einiges ausprobiert um Locken oder Volumen in meine sehr glatten und feinen Haare zu bekommen. Leider bekomme ich mit meinem Fön und auch mit dem Glätteisen keine schönen Wellen und Locken hin, da wäre der Dyson ideal. Jetzt heißt es Daumen drücken 🙂

  69. Ich habe schon viel von dem Dyspn gehört, jedoch ist es mir leider zu teuer. Ich würde es sehr gerne selber ausprobieren. Meine Haare sind leicht wellig und weder mit lockenstab noch mit einem glätteisen bekomme ich die gewünschten Ergebnisse. Da mein Haar sehr anfällig für Hitze ist und leider sonst auch nicht die beste Struktur hat, würde ich mich freuen, wenn ich mit dem Dyson meine Haare schonend stylen und trocknen könnte. Gerne würde ich vor allem schöne Lockenfrisuren für den Alltag aber auch für besondere Anlässe wie Hochzeiten oder den 80. Geburtstag meiner Oma machen.

  70. Avatar

    Bei meinen längeren und eher widerspenstigen Haaren würde ich gerne mal eine richtige Löwen- äääh Lockenmähne haben. Habe das bisher nur einige Male mit Lockenwicklern und Trockenhaube gemacht, allerdings dauert das wirklich ewig und sieht eher starr und nicht natürlich aus. Da beim dyson Airwrap gleich mehrere Aufsätze dabei sind, wäre für jede Haarpartie etwas dabei. Mir gefällt auch, dass der Airwrap die „Cool Shot“ Stufe hat um die Frisuren länger zu fixieren. Es wäre interessant auszutesten, wieviel länger die Frisuren damit halten.
    Nächsten Monat würde ich gerne für die Hochzeit einer Freundin eine lockiger Hochsteckfrisur zaubern. Vielleicht ja mit dem dyson Airwrap?

  71. Avatar

    ich würde super gerne testen. ich habe sehr feine platte Haare. habe leider kein Volumen in den Haaren. habe bisher nur gutes gehört von dem Gerät und ich denke es wäre genau das richtige Produkt für mich! alles was ich bisher getestet habe, hat leider nicht funktioniert…

  72. Ich würde gerne meine Hochzeitsfrisur austesten, die ich im Juni brauche. Bin mir noch nicht sicher, ob ich einen Friseur an meinen Kopf lassen will. Habe Angst, dass es mir dann nicht gefällt.
    Mit dem Airwrap könnte ich jedoch „trainieren“ und ausprobieren, was mir am Besten steht.

  73. Ich würde ihn sehr gerne testen, da sehr glatte Haare habe und gerne mal für die Geburtstagsfeier meiner Tochter lockige Haare hätte. Mich würde interessieren, ob das Ergebnis natürlich aussieht.

  74. Ich würde gerne den dyson Airwrap mit Lockenaufsätze testen da ich mich jeden morgen Stylen muß um einigermaßen eine gute Frisur habe fürs Büro.

  75. bei mir könnte das Gerät mal zeigen was in ihm steckt, was meine Mähne bändigt ist auf jeden Fall SUPER!

  76. Ich möchte mal so eine richtig verführerische Lochenmähne haben, zum Flirten!

  77. Meine widerspenstigen Haare möchten geglättet werden, sonst seh ich einfach nur zerzaust aus. Das könnte ich jeden Tag gebrauchen; so sehe ich im Bürollok ordentlicher aus.

  78. Avatar

    Ich habe eine neue Frisur, und würde schrecklich gerne mehr damit ausprobieren.
    Wellen, Locken etc etc ????

  79. Erstmals ist dyson an sich eine Marke die ich gerne ausprobieren würde. In ein paar Wochen habe ich Geburtstag dazu noch die Halloween Party. Da werden ein Paar Anlässe dabei sein um Dyson Airwrap zu testen. Es fallen mir einige Frisuren ein. Mein Haar geht bis zur Brust da wird sich was machen lassen.

  80. Avatar

    Ich würde mich super freuen wenn ich den Dyson Airwrap testen dürfte ???? Ich liebe es meine Haare und mich jeden Morgen neu zu erfinden, nur leider halten die Frisuren nicht wie gewünscht den ganzen Tag über. ???? für jeden Versuch meinen Haaren die beste Pflege zu verpassen sind meine Arme offen. Außerdem gebe ich der Welt gerne meine Meinung und das in voller Wahrheit. Sowohl über meine Freunde und Familie als wie auch über soziale Medien und meinem Blog. Daumen drücken für alle ????????

  81. Avatar

    Es wäre Hairlich, wenn ich auch mal mit gewellten Haaren tanzen gehen könnte. Es ist schon lange eine Überlegung, den mal testen zu können. Das wäre toll

    • Ich habe seit Monaten darauf gehofft, dass der Dyson Airwrap hier zum Testen auftaucht, denn ich würde zu gerne selber ausprobieren, ob das doch sehr hochpreisige Gerät auch bei feinem Haar funktioniert. Eine ehrliche Rezension wäre euch sicher.

  82. Ich habe sehr feines, langes Haar, das sich gerne bei feuchtem Wetter selbstständig macht. Heiße Glätteisen und diverse herkömmliche Föhne sind meinen Haaren nie gut bekommen, so dass ich meistens darauf verzichte und lieber wie eine Vogelscheuche aussehe, dafür aber wieder gesünderes Haar bekomme.
    Haarstyling ohne Schädigung durch Hitze wäre daher für mich und meine feinen Haare ein Traum! Damit könnte ich endlich wieder mehr aus meinen langen Haaren machen, statt sie in einem Zopf zu verstecken.
    Ich möchte den dyson Airwrap auf die Probe stellen!

  83. Avatar

    Als freie Hochzeitsrednerin nicht nur mit Worten, sondern auch mit schicker Locken Mähne bei den Paaren einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen. Würde gerne testen.

  84. Da ich recht dünne Haare habe, wäre ich gespannt wieviel Volumen der Styler zaubern kann. Würde mich über eine Testmöglichkeit freuen.

  85. Avatar

    Ich würde mir als erstes ne schöne Lockenmähne machen ????????.
    Ich wünsche allen viel Glück ????????????

  86. Ich möchte dieses tolle Teil testen, weil ich absolut talentfrei bin, was das Styling meiner Haare betrifft, die irgendwie weder lockig noch glatt sind. Wenn es einer hinkriegt, dann ist das Dyson. Sonst muss ich doch meinen Dyson Staubsauger dafür nutzen ????????????????????

  87. Avatar

    Hallo, ich würde sehr gerne den Dyson Airwrap testen, da ich zwei linke Hände beim Frisurenstyling habe und ich gespannt bin, ob dieses Produkt sein Geld wert ist und hält was es verspricht. Ich habe mittellange Haare, die sehr platt sind und bin auf einer Hochzeit eingeladen, bei der ich sehr gerne eine Lockenfrisur tragen würde, die den ganzen Tag hält. Würde mich echt super freuen.

  88. Avatar

    Ich trage nun schon seid vielen Jahren meine Haare lang und glatt.
    In unserem letzten Türkeiurlaub im Frühsommer habe ich mir einmal ein paar Locken gegönnt. Meinem Mann gefiel das sehr sehr gut. Leider kostet mich ein Besuch beim Frisör in Deutschland so viel, das ich das Geld doch lieber in andere DInge investiere.
    Aber vielleicht ist der Dyson ja eine Möglichkeit.
    Gerne würde ich ihn testen und darüber auf meinen Social Media Account drüber berichten.

    Mein Haat geht komplett über den Rücken bis zum Po:-)

    • Ich habe eine Tochter mit 13 Jahren. Ich bin auf der Suche nach einem Gerät, das die Haare nicht kaputt macht und austrocknet, da Ihre Haare sehr dicht und lang sind und diese nicht schon in jungen Jahren Kaputt gehen sollen.
      Mit ihrem Glätteisen bin ich sehr unzufrieden, da die Haare teilweise schon abbrechen. Sie selber beklagt dies auch.

      Meine andere Tochter 18 macht sich gerne für das Party Wochenende schön Haare, bzw. locken.

      Ich selber hätte auch nichts dagegen Euren Dyson airwrape zu testen.
      Also sind wir schon drei zukünftige Produkttester in einem Kommentar ????

      Ich bin von meinem Dyson Staubsauger überzeugt, kann es auch der airwrape?!?

      Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen der Kommentare

  89. Avatar

    Ich bin mit meinen platten Naturhaaren nicht zufrieden, aber leider sind sie zu empfindlich für herkömmliche Stylinggeräte. Es wäre wahnsinnig schön, wenn ich ausprobieren könnte, ob dieses Gerät mir endlich zu Haarpracht verhilft.

  90. Ich würde mich riesig freuen da ich gern meine Haare lockig ,glatt Föne oder Wellen mache ????

  91. Avatar

    Die Mühe mit dem Stylen meiner widerspenstigen Haare nervt mich so, dass ich sie demnächst ganz abschneide. Wenn es mit dem Dyson Airwrap leichter geht, würde ich es mir nochmal überlegen.

  92. Ich habe dicke & wellige Haare. Somit halten Locken bei mir recht gut & ich trage oft glatte Haare. Durch die ständige Nutzung von Hitze, wird das Haar geschädigt. Der Airwrap wäre eine tolle und Haar schonende Alternative. Aus diesem Grund würde ich ihn gerne Testen 🙂

  93. Ich habe dicke & wellige Haare. Somit halten Locken bei mir recht gut & ich trage oft glatte Haare. Durch die ständige Nutzung von Hitze, wird das Haar geschädigt. Der Airwrap wäre eine tolle und Haar schonende Alternative. Aus diesem Grund würde ich ihn gerne Testen 🙂

  94. Mich würde sehr interessieren ob der Hype um die Dyson Produkte berechtigt ist. Und da ich lange Haare habe, aber diese immer nur zum Zopf oder offen trage, wäre es spannend da mal ausgiebig zu experimentieren.

  95. Hallo zusammen,
    gerne möchte ich den dyson Airwrap testen. Ich habe lange glatte Haare, in die ich gerne Schwung bringen möchte. Ich hatte vor längerer Zeit mal einen Lockenstab ausprobiert, der leider keine schönen Locken gezaubert hat, sondern (hitzebedingt) abstehende und trockene Haare. Der Dyson Airwrap spricht mich durch seine vielseitigen Funktionen (Locken, Wellen, Volumen und gleichzeitige Trocknung der Haare) sehr an, dazu soll er noch schonend zu den Haaren sein – klingt perfekt! Gerne möchte ich das Gerät daher auf Herz und Nieren ausprobieren und von meinen Erfahrungen berichten. Würde mich sehr freuen, wenn es klappt. 🙂 Liebe Grüße. Nina

  96. Wahnsinns Test…..

    Ich bin immer fleißig als Testerin unterwegs und als Besitzerin eines Beauty Salons bekommen meine Kunden die neuestes Highlights auch immer gleich weiterempfohlen…..

    Zudem liebe ich es meine Mähne zu verzaubern……wäre also ein Traum für mich

  97. Wow, damit würde ich soooo gern meiner Schwestern eine Lockenpracht zaubern…
    Ob das auch bei meinen kurzen Haaren geht? Das könnten wir an so einem tollen Mädelsabend gut testen.
    Meine Haare sind kurz, die meiner einen Schwester etwas über Schulter Länge und meine kleine Schwester hat Haare bis zum Po ???? es wäre also alles dabei.

    Wir würden uns freuen testen zu dürfen.

Kommentare geschlossen.