[AKTION BEENDET] dyson Airwrap: Locker zur Locke

Teste für EURONICS und dyson den dyson Airwrap. Wir suchen fünf Tester für den Haarstyler, der derzeit das Internet verrückt macht. Ist der Hype gerechtfertigt? Wir wollen Deine Meinung!

[AKTION BEENDET] dyson Airwrap: Locker zur Locke

Von Gala bis Cosmopolitan: Presse und Fachmedien sind begeistert vom neuen dyson Airwrap und loben das schicke Stylinggerät in den höchsten Tönen. Kein Wunder, lassen sich mit dem Haarstyler schließlich mindestens fünf unterschiedliche Looks kreieren.

Der dyson Airwrap ist ein Haarstyler-System mit verschiedenen Aufsätzen, der die Haare in einem einzigen Schritt trocknet und stylt. Möglich macht dies der extrem starke Luftstrom des Airwrap. Dieser wird mit einer integrierten Temperaturregulierung kombiniert. So machst Du die Haare schön, ohne diese durch Hitze zu schädigen. Denn selbst auf der höchsten von drei Stufen erreicht der dyson Styler gerade einmal 90 Grad.

dyson Airwrap: Lockenaufsätze für Dein Styling

Mit dem dyson Airwrap und seinen zahlreichen verschiedenen Stylingaufsätzen werden Lockenstab und Glätteisen überflüssig. Mit dabei ist ein Trocknungs-Aufsatz zur Stylingvorbereitung, sodass Du den Airwrap als Fön verwenden kannst, ganz ähnlich wie auch den bekannten dyson Supersonic-Fön (Shoplink). Die zwei Smoothing Bürsten (eine mit festen sowie eine mit weichen Borsten) sorgen wahlweise für weniger Frizz bzw. ein geschmeidiges abgerundetes Styling und mehr Volumen. Mit einem weiteren Aufsatz, der runden Volumenbürste, wird Luft in die Haare geleitet, sodass Du Ihnen Form verleihen kannst. Das Besondere: Das Haar wird von den Borsten umfasst, damit sie direkt beim Trocknen geformt werden können, was mit ein bisschen Übung recht gut gelingt. Das Aufsatz-Highlight des dyson Airwrap sind aber sicherlich die beiden Lockenaufsätze, einmal mit 30 sowie einmal mit 40 Millimetern.

Mit den Lockenaufsätzen zauberst Du entweder voluminöse oder sanfte Locken und Wellen in Dein Haar. Hierbei unterstützt Dich ein physikalisches Phänomen, der so genannte Coanda-Effekt: Das Haar wird durch die ausströmende Luft zum Aufsatz gezogen und automatisch darum gewickelt, was Dir die Stylingarbeit ungemein erleichtert. Anders als zum Beispiel bei einem Lockenstab musst Du Deine Strähnen nicht mühselig selbst um das Gerät wickeln. Fixiere Deine Kreation anschließend mit der Kaltstufe des Airwrap, dem so genannten „Cool Shot“.

Styler-Parade: Der dyson Airwrap und seine verschiedenen Aufsätze
Styler-Parade: Der dyson Airwrap und seine verschiedenen Aufsätze

Insgesamt sind beim dyson Airwrap elf Zubehörteile inklusive, darunter zum Beispiel eine stylische Aufbewahrungsbox in Hellbraun, eine Bürste zur Filterreinigung, eine hitzebeständige Unterlage zur Ablage des dyson Airwrap und natürlich die verschiedenen Aufsätze.

Noch mehr Infos zum dyson Airwrap findest Du in der EURONICS-dyson-Markenwelt.

Und so wirst Du zum Tester für den dyson Airwrap

Bewerbe Dich bis spätestens Freitag, 25. Oktober, 16.00 Uhr, mit einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag als Tester*In für den dyson Airwrap und erzähle uns, welche Frisur Du gerne mit dem Haarstyler ausprobieren willst oder ob es einen speziellen Anlass gibt, für den Du eine wilde Lockenmähne benötigst. In der darauffolgenden Woche zieht die Glücksfee die Tester und benachrichtigt dieser per Mail. Erstellt der Tester/die Testerin innerhalb von zehn bis 14 Tagen nach Erhalt des Produkts einen Testbericht für die euronics.de, darf das Gerät anschließend für die Mühen behalten werden. Wir wünschen viel Glück!

Teilnahmebedingungen

993 Kommentare zu “[AKTION BEENDET] dyson Airwrap: Locker zur Locke

  1. Hochzeit im 50er und 60er Jahre Stil – da will meine Frau unbedingt eine entsprechende Mähne zum Petticoat – dafür wäre der Dyson perfekt – bisher arbeitet Sie nur mit Föhn, aber so richtige Lockenmähne gibt das halt nicht …

  2. Experimentiere unheimlich gerne mit meinen Haaren und der Airwrap wäre so ein Gerät „all-in-one“… würde mich freuen den zu testen …

  3. Hallo Testredaktion,
    ich habe lange, feine Haare. Da meine Haare sehr fein und empfindlich sind, kann ich herkömmliche Lockenstäbe oder Lockenbürsten nicht verwenden, ohne dass meine Haare strapaziert werden. Also habe ich nach diversen Erfahrungen bis jetzt auf Locken verzichtet, um meine Haare zu schonen. Das ist sehr schade! Ich würde den Airwrap gerne ausprobieren, da er für mich und meine Zielgruppe vielleicht eine Alternative wäre, nicht mehr auf Locken verzichten zu müssen, sondern mit gutem Gewissen, die ansonsten einheitlich fallende Mähne verändern zu können. Ich bin gespannt auf das Produkt und würde mich freuen, den Airwrap ausprobieren zu dürfen!

  4. Ich würde gerne die meine Freundin teilnehmen. Die ist ja regelrecht begeistert von dem Produkt, sie kennt es allerdings nur aus der Werbung. Ich würde ihn ihr ja schenken, aber ich frage mich schon ob die ein solches Gerät ein Preis von mehreren hundert Euro gerechtfertigt sein kann.

  5. Endlich habe ich nach langem warten und viel Geduld lange Haare, nun fehlt mir nur noch dieser tolle Dyson Airwrap um mir endlich eine schöne Löwenmähne zu zaubern. Das wäre ein Traum , und wenn er überzeugt werde ich diesen dann natürlich auch öfter benutzen.
    Ich bin gespannt auf die Losfee. Viel Glück allen 😉

  6. Hallihallo

    Als Mama von drei Kindern , die wenig Zeit für sich selbst hat wäre der Dyson der Hit.
    Endlich mal kein langweiliger , praktischer Pferdeschwanz sondern Locken oder Wellen.
    Ich wünsche mir sehr diesen Dyson testen zu dürfen.

  7. Hallo, ich habe glatte lange Haare bei denen es schwer ist ein bisschen Schwung rein zu bekommen. Am liebsten mag ich es leiden, wenn sie offen und gelockt sind, egal ob mit Engelslöckchen oder Beachweaves. In der Vergangenheit habe ich schon verschiedene Lockenstäbe ausprobiert, die mehr oder weniger gut funktionierten. Es dauerte meistens sehr lange und strapazierte sehr die Haare. Leider haben die Locken auch nie lange gehalten. Durch die Werbung vom Dyson habe ich sie Hoffnung das es hiermit einfacher und schonender ist. Daher würde ich es sehr gerne ausprobieren.

  8. Hallo,

    mein Name ist Karin und ich habe lange glatte Haare. Ich finde Locken total schön. Zum anstehenden Abschlussball würde ich mir gerne eine wilde Lockenmähne stylen. Die perfekte Gelegenheit den dyson Airwrap auf Herz und Nieren zu testen und zu schauen, ob er hält, was versprochen wird. Ich teste gerne neue Produkte, diskutiere über meine Erfahrungen mit Familie, Freunden und Kollegen und schreibe regelmäßig Rezensionen auf den entsprechenden Internetplattformen sowie in sozialen Netzwerken. Es wäre toll, wenn ich die Gelegenheit zu Test bekommen würde!

  9. Ich würde mir mit dem Dyson Airwarp tolle Locken zaubern für die nächste Party.

  10. Hallo

    Ohhh der wäre super für meine krausen Haare, damit sie schön lockig sind, Engelsgleich 🙂

  11. Ich würde sehr gerne den Dyson air wrap sehr gerne testen. Gerade bei meinen langen glatten Haaren ist die Langlebigkeit von Locken meistens eine schwierige Angelegenheit. Daher kann ich das Produkt dem Härtetest unterziehen. Gerade als Frau habe ich bereits einiges an Erfahrung mit Lockeneisen und weiß daher worauf es ankommt.

  12. Ich würde mir sehr gerne öfters selbst Locken machen, da ich extrem feines Haar habe.

  13. Wow das wäre mein absoluter Traum. Mit meinen bisherigen Produkten bekam ich nieeee schöne Locken hin…. also das wäre echt der Wahnsinn, wenn ich die Möglichkeit hätte dieses tolle Produkt zu testen <3 Vielen Dank für die tolle Chance.

  14. Ich würde super gern Testerin sein!
    Da ich eine lange Zeit einen von Babyliss hatte, der auch tolle Locken macht! Allerdings leiden die Haare (gefärbt) massiv unter der Hitze. Dieser ist nun leider kaputt und ich brauche dringend einen Neuen. Da ist mir Dyson noch gar nicht in den Sinn gekommen. Aber auch der Staubsauger ist super (allerdings weniger für die Haare auf dem Kopf ????). Qualität und Kundenservice ist eine eins. Ich wäre sehr gespannt, euch mein Ergebnis zu zeigen, vorallem weil ein paar Feste vor der Tür stehen. Und als alleinerziehende Mama, gibt man das Geld lieber für die Kinder aus und gönnt sich selbst eher weniger so ein feines Produkt. ????

  15. Ich habe schon so viel gelesen über den Dyson Airwrap und finde den einfach mega! Also von dem was ich gesehen habe. Meine Haare sind eher fein und sehr glatt von Natur aus und da haben es die meisten Lockenstäbe und co echt schwer, weil die Haare sich so schwer locken lassen. Aber mit dem Dyson könnte es vielleicht einfacher gehen. Aufjedenfall würde ich mir super gerne eine richtig schöne Lockenpracht zaubern. Wäre auch cool, wenn man das alleine hin bekommt und niemanden dafür benötigt, der einem hilft.
    Ich würde mir gerne für meine bevor stehende Graduierungsfeier von meinem Masterstudium die perfekte Frisur kreieren.
    Es wäre ein Träumchen den Dyson Airwrap testen zu dürfen 🙂

  16. Ich habe leider furchtbare Haare, ganz glatt und es hält nur irgendwie, richtige Schnittlauchlocken, die auch noch schnell fetten????????????wäre spannend mal zu testen ob der Dyson Airwrap da Abhilfe schaffen kann!!

  17. Ich bin auf eine 80er/90er Geburtstagsparty eingeladen und würde mir dafür gerne eine Lockenmähne zaubern.

  18. Ich finde die Produkte von Dyson super. Die Kombination von Haartrockner und Lockenstab ist eine tolle
    Idee !!! Das würde auch jede Menge Zeit sparen, denn meine Haare sind zwar lang aber führen leider auch
    ein störrisches Eigenleben…

  19. Liebes euronics-Team, vielen Dank für die tolle Möglichkeit dieses Stylinggerät zu testen. Ich trage seit ein paar Wochen einen Longbob und es gäbe viele Möglichkeiten, täglich eine andere Frisur zu tragen. Locken bekomme ich mit meinem Glätteisen nicht hin. In den nächsten Tagen werde ich beruflich viel unterwegs sein und da könnte ich so einen Allrounder wirklich gut gebrauchen. Gerade gut die bevorstehende Weihnachtszeit wünsche ich mir einen tolle Lockenpracht auf meinem Kopf. Gern teile ich die Ergebnisse auch mit Followern, Freunden und Bekannten.

  20. Oh wow.. da wäre ich sehr gerne dabei um mittesten zu können. Ich würde es so super finden wenn es im Alltag einfach schneller alles gehen würde um trotzdem gut auszusehen anstatt sich schnell nur ein Dutt in die Haare zu machen weil die Haare nicht so liegen wie sie sollen. Vorallem diese lockeren locken/Wellen in den Haaren ich glaube die würde ich dann super oft tragen wollen wenn das alles so klappt wie es versprochen wird vom Gerät – das wäre ein träumchen und eine Erleichterung für mich als Mama in den Alltag gut und hübsch zu starten.

  21. Ein Gerät, das im Handumdrehen Locken, Wellen oder seidig glatte Haare zaubert – klingt nach der Erfüllung all meiner Stylingträume! Genau darin liegt für mich der Reiz, den Dyson Airwrap zu testen. Ich liebe es, Neues mit meinen Haaren auszuprobieren und mich dadurch immer wieder neu zu definieren. Welche Frisur ich also gerne mit dem Airwrap ausprobieren möchte? – Alle! Sowohl Lockenstab als auch Glätteisen liefern bei meinem Haar gewünschte Ergebnisse, dennoch reizt mich der Airwrap mit seiner schonenderen Wirkweise.
    Ich würde mich also freuen, wenn der Dyson Airwrap zu meiner täglichen Wunderwaffe werden würde.

  22. Den würde ich sehr gerne ausprobieren, um meinem feinen und glatten Haar etwas Schwung zu verleihen

  23. Hallo liebes trendblog Team,

    ich würde mich mega freuen, wenn Ihr mich auswählen würdet, um den dyson Airwrap zu testen.
    Ich habe mir das Gerät vor 4 Wochen schon ausführlich in einem bekannten Düsseldorfer Kaufhaus von einer Beraterin vorstellen und erklären lassen.
    Ich bin total begeistert. Habe ja schon einen Dyson Staubsauger und weiß daher die Qualität zu schätzen.
    Ich habe lange, dicke Haare (etwas mehr als schulterlang), die in der Regel glatt sind.
    Mit dem Dyson würde ich mir auf jeden Fall täglich mehr Volumen ins Haar „zaubern“
    und für abends (wenn ich mehr Zeit fürs Styling habe als am morgen) würde ich mit den verschiedenen Bürstenaufsätzen Locken kreiren.
    Gerne berichte ich ausführlich auf meinem instagram Account und/oder Facebook.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf

  24. Ich würde mich so so so sehr freuen, den dyson airwrap auszuprobieren (zusammen mit meiner tochter – sie schwärmt schon seit wochen davon!) – da ich bis jetzt nur positives drüber gelesen habe, und ich die kombination von trocknen UND haare in form bringen einfach klasse finde!

  25. Toller Produkttest ????. Ich würde mich riesig freuen, den dyson Airwrap zu testen und zu bewerten ????. Ich mache meiner Freundin immer locken und mit dem Lockenstab ist es immer sehr mühselig. Ich drücke mir ausnahmsweise mal selbst die Daumen ????.

  26. Ich würde den so gerne auf alltagstauglichkeit testen und sowohl Locken und glatte Haare damit an mir und meiner Tochter kreieren.

  27. Ich würde liebend gern den Dyson Styler für Euch testen. Ich habe lange und teils dünne Haare, sodass ich mir mit dem Dyson etwas mehr Volumen erhoffe. Zudem sind mein Glätteisen und Lockenstab täglich im Einsatz und der Lockenstab gibt langsam den Geist auf, sodass ich mich schon nach Alternativen umgehsehen habe. Mehrmals bin ich auf den Styler gestoßen, welcher für meine Haare und Bedürfnisse optimal wäre. Schön , wenn ich ihn für euch testen dürfte. Ich würde mich total freuen. Mitte November heiratet meine beste Freundin und ich würde dies gern als Anlass nehmen (bin die Trauzeugin), in meine Haare damit a.Volumen und b. eine schöne Lockenmähne zu zaubern.

    Gern würde ich auch meinen ganzen Followern auf Instagram das Ergebnis präsentieren.

  28. Gerne, würde ich für euch den Dyson Air Wrap testen. Ich probiere immer gerne neue Sachen aus und bin neugierig auf die Ergebnisse.

  29. Ich besitze einen normalen Lockenstab allerdings bin ich damit nicht wirklich zufrieden denn der Zeitaufwand ist enorm.
    Gleichzeitig trocknen und Locken formen würde das Ganze natürlich extrem beschleunigen.
    ..und nebenbei würde sich meine Tochter damit auch verschönern wollen….

  30. Ich bewerbe mich als Testerin In für den dyson Airwrap
    ich habe sehr dünnes Haar und hoffe auf mehr Fülle

  31. Nein, nicht für den Weihnachtsengel-Look, da fällt mir etwas besseres ein… 🙂

  32. Ich habe braunes Haar, welches über die Schultern geht. Leider ist es kräuselig und von unförmigen Naturwellen geplagt. Ich finde Locken schön, aber meine Wellen stehen leider immer in alle möglichen Richtungen, das sieht dann aus wie ein zerzauster Pudel. So föhne ich meine Haare und glätte sie dann meist. Ich besitze zwar auch einen Lockenstab, aber das ständige einfädeln nervt mich. Mit dem Dyson könnte ich meine vorhanden Wellen endlich richtig schön in Form bringen. Und ich bin gespannt, ob meine kräuseliges Haar dadurch besser aussieht und tatsächlich weniger von Frizz geplagt ist.
    Nun heißt es fest Daumen drücken – ich würde mich freuen, wenn die Losfee mir die Chance gibt, den Dyson auf Herz und Nieren zu testen.

  33. Hallo 🙂
    ich möchte den Dyson Airwrap testen, um meine Haare endlich schnell und einfach mal lockig zu tragen. Ich habe zwar Naturwellen, diese lassen mich aber oft im Stich, wenn es mal schnell gehen muss. Ich bin ein Fan schneller Frisuren und denke, dass der Airwrap genau das richtige für mich ist 🙂
    Meine Erfahrungen würde ich gerne mit Freunden und Bekannten über Social Media teilen.
    Viele Grüße
    Clara

  34. Ich würde gern auch mit mittellangen Haaren mal ganz anders aussehen wie zum Beispiel mit Locken oder Wellen und alle damit alle überraschen.

  35. Liebes trendblod Team,

    ich bin der ideale Produkttester, weil ich ein neugieriger Mensch bin, der gerne neuartige Produkte auf Herz und Nieren testet. Meine Tests fallen dabei stets gewissenhaft, ehrlich und ausführlich aus.
    Neben meiner Familie, meinem Freundes- und Bekanntenkreis berichte ich ebenso meiner virtuellen Community auf meinem extra Produkttest Account über die stattgefundenen Produkttests.

    Vielen Dank im Voraus für die tolle Testmöglichkeit.

    Herzliche Grüße
    Müller

  36. Ich hab mir die Haare schon halbes Leben lang geglättet .. mittlerweile habe ich eine Liebe für Locken entwickelt. Allerdings ist mein Lockenstab von 19-Hundert- Knäckebrot .. ein Friseur Termin bei meiner Haarlänge ist kaum zu bezahlen ???? würde mich so freuen den Dyson Airwrap testen zu dürfen und ihn selbstverständlich meiner Instagram-Community vorzustellen ❤️

  37. Wow. was für ein Gewinn.
    Damit könnten wir, das sind meine zwei Töchter und ich alles ausprobieren. ‚Die eine hat langes Haar, die andere schulterlanges und ich selbst etwas kürzeres. Ich kann mir gerade diese „Rangeleien“ um den Dyson vorstellen, wer als nächster welche Frisur ausprobieren darf.

  38. Hallo liebes Team da ich in meinem Beruf hairstylist and make up Artist bin würde ich den dyson airwrap gerne ausgiebig testen , da ich vom Fach bin und auch gerne selber an meine Mähne ihn testen möchte 🙂 ich würde verschiedene Looks kreieren und auch gerne bewerten.
    Also dann mal viel Glück an alle

  39. Meine Haare sind glatt und einfach fade. Ich muss sie immer föhnen oder sogar eindrehen damit sie nach was aussehen. Ich kann mir vorstellen, das das mit dem Dyson Airwrap einfacher und schneller geht. Wäre toll wenn ich es ausprobieren könnte.

  40. Ja, dieses Wundergerät muss ja wirklich der Hammer sein, sagt das Internet. Das würde ich doch dann gerne im Alltag mal selbst probieren. Ich habe Naturlocken, die machen, was sie wollen und das nervt. Entsprechend möchte ich mein Haar in die richtige Richtung locken, damit die Explosion auf dem Kopf mal Ordnung bekommt. Ich bin gespannt, ob das möglich ist.

  41. >> Bewerbung als Tester für den dyson Airwrap <<
    Um für Weihnachten die perfekte Frisur zu finden, wäre ein Test mit diesem Gerät eine idelae Gelegenheit
    Mit den veschiedenen Aufsätzen lassen sich die unterschiedlichsten Firsuren kreieren

  42. Ich selbst würde den dyson Airwrap eher nicht verwenden, aber meine Frau und unsere 4 Töchter würden gerne ausgiebig testen.
    Sie haben alle lange Haare und gerade unsere Töchter im Altern von 9 bis 15 Jahren probieren sich gerne einmal aus.

  43. Oh ich habe schon sooo viel von dem Dyson-Airwrap gehört. Ein paar von meinen Kolleginnen haben schon einen Dyson Haarstyler und sind so begeistert. Ich würde auch gerne dieses Gerät austesten, da mich meine langen glatten Haare echt nerven und ich gerne traumhafte romantische Wellen im Haar hätte. Ich würde mich also unglaublich freuen, wenn ich gewinnen würde und meine Erfahrungen mit meinen Kolleginnen teilen könnte.

  44. Da ich bereits so viel Gutes von den Produkten der Firma Dyson gehört habe und diese auch immer populärer werden, würde ich mich sehr über diesen Produkttest freuen.
    Ich möchte mich selbst von der Qualität überzeugen lassen und das wäre eine super Gelegenheit.
    Meine Haare sind sehr lang und dick, jeder Frisör verzweifelt daran.
    Der Dyson Airwrap könnte gleich unter Beweis gestellt werden.
    Ich würde mich sehr darüber freuen.

  45. Hiermit bewerbe ich mich als Tester für das oben genannte Produkt. Dabei kommt es mir Hauptsächlich auf Innovation, Design, und Verarbeitung an. Ich freue mich weiterhin darauf, wenn Sie es zulassen, das Produkt im Rahmen der Erstinbetriebnahme, Anwenderfreundlichkeit und Qualität beurteilen zu dürfen. Auch Interessiert es mich zu sehen ob das Ergebnis (die Locken) meine Bedürfnisse zufrieden stellen können.

  46. Ich würde gerne mit dem Airwrap meine Naturlocken bändigen und damit schöne definierte Locken für den Alltag zaubern, sodass meine Haare immer schön geflegt aussehen.

  47. Ich habe schon so viel positives über den Air Wrap gehört. Es wäre eine Herausforderung zu testen ob er auch mit meinen wirschem borstigen Haaren zurecht kommt ..

  48. Endlich mal eine Lockenmähne statt meiner glatten Haare, das wäre fantastisch!

  49. Mit dem dyson Airwrap würde ich eine Madame Frisur (lockige Hochsteckfrisur) an mir ausprobieren.

Kommentare sind geschlossen.