Dyson Airwrap

[AKTION BEENDET] dyson Airwrap: Locker zur Locke

Teste für EURONICS und dyson den dyson Airwrap. Wir suchen fünf Tester für den Haarstyler, der derzeit das Internet verrückt macht. Ist der Hype gerechtfertigt? Wir wollen Deine Meinung!

Von Gala bis Cosmopolitan: Presse und Fachmedien sind begeistert vom neuen dyson Airwrap und loben das schicke Stylinggerät in den höchsten Tönen. Kein Wunder, lassen sich mit dem Haarstyler schließlich mindestens fünf unterschiedliche Looks kreieren.

Der dyson Airwrap ist ein Haarstyler-System mit verschiedenen Aufsätzen, der die Haare in einem einzigen Schritt trocknet und stylt. Möglich macht dies der extrem starke Luftstrom des Airwrap. Dieser wird mit einer integrierten Temperaturregulierung kombiniert. So machst Du die Haare schön, ohne diese durch Hitze zu schädigen. Denn selbst auf der höchsten von drei Stufen erreicht der dyson Styler gerade einmal 90 Grad.

dyson Airwrap: Lockenaufsätze für Dein Styling

Mit dem dyson Airwrap und seinen zahlreichen verschiedenen Stylingaufsätzen werden Lockenstab und Glätteisen überflüssig. Mit dabei ist ein Trocknungs-Aufsatz zur Stylingvorbereitung, sodass Du den Airwrap als Fön verwenden kannst, ganz ähnlich wie auch den bekannten dyson Supersonic-Fön (Shoplink). Die zwei Smoothing Bürsten (eine mit festen sowie eine mit weichen Borsten) sorgen wahlweise für weniger Frizz bzw. ein geschmeidiges abgerundetes Styling und mehr Volumen. Mit einem weiteren Aufsatz, der runden Volumenbürste, wird Luft in die Haare geleitet, sodass Du Ihnen Form verleihen kannst. Das Besondere: Das Haar wird von den Borsten umfasst, damit sie direkt beim Trocknen geformt werden können, was mit ein bisschen Übung recht gut gelingt. Das Aufsatz-Highlight des dyson Airwrap sind aber sicherlich die beiden Lockenaufsätze, einmal mit 30 sowie einmal mit 40 Millimetern.

Mit den Lockenaufsätzen zauberst Du entweder voluminöse oder sanfte Locken und Wellen in Dein Haar. Hierbei unterstützt Dich ein physikalisches Phänomen, der so genannte Coanda-Effekt: Das Haar wird durch die ausströmende Luft zum Aufsatz gezogen und automatisch darum gewickelt, was Dir die Stylingarbeit ungemein erleichtert. Anders als zum Beispiel bei einem Lockenstab musst Du Deine Strähnen nicht mühselig selbst um das Gerät wickeln. Fixiere Deine Kreation anschließend mit der Kaltstufe des Airwrap, dem so genannten „Cool Shot“.

Styler-Parade: Der dyson Airwrap und seine verschiedenen Aufsätze

Styler-Parade: Der dyson Airwrap und seine verschiedenen Aufsätze

Insgesamt sind beim dyson Airwrap elf Zubehörteile inklusive, darunter zum Beispiel eine stylische Aufbewahrungsbox in Hellbraun, eine Bürste zur Filterreinigung, eine hitzebeständige Unterlage zur Ablage des dyson Airwrap und natürlich die verschiedenen Aufsätze.

Noch mehr Infos zum dyson Airwrap findest Du in der EURONICS-dyson-Markenwelt.

Und so wirst Du zum Tester für den dyson Airwrap

Bewerbe Dich bis spätestens Freitag, 25. Oktober, 16.00 Uhr, mit einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag als Tester*In für den dyson Airwrap und erzähle uns, welche Frisur Du gerne mit dem Haarstyler ausprobieren willst oder ob es einen speziellen Anlass gibt, für den Du eine wilde Lockenmähne benötigst. In der darauffolgenden Woche zieht die Glücksfee die Tester und benachrichtigt dieser per Mail. Erstellt der Tester/die Testerin innerhalb von zehn bis 14 Tagen nach Erhalt des Produkts einen Testbericht für die euronics.de, darf das Gerät anschließend für die Mühen behalten werden. Wir wünschen viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
993 Kommentare zu “[AKTION BEENDET] dyson Airwrap: Locker zur Locke
  1. Avatar

    Ich habe sehr dickes Haar und habe schon viele Geräte ausprobiert. Leider hielten die Locken Max.2 Std. Wenn überhaupt. Ich wünsche mir endlich ein Gerät, dass tolle langanhaltende Locken zaubert.
    Über das Dyson Gerät habe ich schon viel gutes gehört und würde es daher gerne selbst ausprobieren. Ich finde es super, dass Sie einem die Möglichkeit bieten so ein tolles Gerät auszuprobieren.

    • Avatar

      Ich habe glattes und würde den Tyson Airwrap gerne aus probieren und mit Kollegen Familie und Verwandten und Bekannten ausprobieren würde mich freuen dabei zu sein

  2. Avatar

    Ich habe Geburtstag und würde mich sehr freuen mich schön zu stylen????Am besten mit locken

  3. Ich würde den Dyson Airwrap gerne haben, damit meine Frau es testen kann. Ich habe bereits Naturlocken und meine Frau nicht.

  4. Die dyson Geräte haben mich schon immer neugierig gemacht aber da ich immer skeptisch bin, ob solche Produkte auch halten, was sie versprechen, hab ich von einem Kauf bisher abgesehen. Da meine Haare dazu neigen, leicht kaputt zu gehen, ist besonders das „keine extreme Hitze“ – Versprechen interessant für mich, da das die Haare hoffentlich ein wenig schont.
    Ich würde am liebsten eine leichte Art von Locken, in Richtung Beachwaves, ausprobieren für den Alltag und für das Wochenende, wenn man mal ausgeht, gerne auch kleinere und feine Locken.
    Ich würde den dyson wirklich gerne testen, da ich schon lange ein wenig mehr aus meiner Frisur machen würde und das mit anderen, auch oft billigen Lockenstäben immer nicht so geklappt hat, wie ich es mir vorgestellt habe.

  5. Ich hatte noch nie Locken und möchte sehr gerne mal wissen wie ich damit aussehe, bei meinen dicken Haaren nicht einfach. Ich würde gern mal ausprobieren ob ich mit dem Dyson Airwrap zurecht komme und ob es tatsächlich so einfach ist sich damit tolle Locken zu zaubern.

  6. Meine Tochter und ich träumen von schönen Engelslocken, die schnell und einfach gemacht werden und das Gerät am Ende ein hammer Ergebnis zaubert. Von dem Dyson Airwrap haben wir aus der Werbung gehört und wären sehr gespannt darauf

  7. Avatar

    Ich würde gerne testen. Ich bin 52 Jahre alt und habe schulterlanges Haar. Ich teste gerne und viel auf verschiedenen Portalen. Z. B. Konsumgöttin. Nivea. Usw. Würde mich freuen auch hier meine Meinung dazu äußern zu dürfen

  8. Avatar

    … ich würde sehr gerne testen welche Frisuren mit den unterschiedlichen Aufsätzen alle möglich sind. Einen Lockenkopf mit richtig dicken Wellen wollte ich schon immer mal.

  9. Avatar

    Da ich von Natur aus Locken habe und diese absolut nicht leiden kann würde ich wahrscheinlich nur die Bürsten Aufsätze testen um meine Locken zu Bändigen und ein wenig glatt zu bekommen
    Da die Wärme vom Föhn da gleich dabei wäre wäre es ein schöner test für mich an dem ich gerne teilnehmen würde

  10. Avatar

    Ich bewerbe mich für meine Tochter (15).
    Da wir gerne neue Produkte ausprobieren und auch schon einiges probieren durften würden wir hier auch gerne unsere Erfahrung mit diesem tollen Produkt mitteilen.
    Meine Tochter hat Schulterlanges Haar was sehr fein ist.
    Neue Frisuren werden stänig probiert….!
    Ich denke das der Airwrap dort eine tolle Möglichkeit ist neue Frisuren zu kreieren.
    Gerne werden die Erfahrungen auch auf Instagram/Facebook weitergegeben.
    Ich drücke uns mal die Daumen.
    Lg Marion

  11. Mein Haar ist von Natur aus wellig. Leider aber genauso, wie ich es nicht mag. Daher sieht meine momentane morgendliche Routine so aus, dass ich schnell mit dem Glätteisen rüberfahre. Ich träume jedoch noch davon in der gleichen Geschwindigkeit einen schönen, lebhaften Schwung in meine Haare zu bringen. Als frischgebackene Mutter bleibt morgens nicht allzu viel Zeit sich vor dem Büro noch ausgiebig um seine Frisur zu kümmern. Da ich schon viel positives, aber leider auch ein paar negative Rezensionen gelesen habe (die mich bisher vom Kauf abhielten), ist dies eine schöne Möglichkeit, sich selbst eine Meinung zum dyson AirWrap zu bilden.

  12. Ich kann euch nicht sagen wie oft und wie viele Geräte ich schon ausprobiert habe um bei mir Locken hinzubekommen. Das eine hat besser funktioniert als das andere, aber mit keinem Ergebnis war ich so richtig zufrieden. Leider kenne ich niemanden, der den Dyson schon besitzt. Ich habe aber bisher nur positive Dinge darüber gehört – deswegen wäre es MEGA dieses Gerät bei meinem störrischen Haar einmal ausprobieren zu können.

    Ich bin suuuuuuuuuuper gespannt!

    Liebste Grüße
    Schelli

  13. Ich würde den Airwrap gerne für sanfte Wellen im Alltag nutzen. Leider halten bei mir meist Locken nicht so lange und oft hab ich keine Lust nach dem Föhnen noch Locken zu machen. Da ich hier beides gleichzeitig machen kann, würde ich mich unheimlich freuen und auch mal Haare auf tragen.
    Außerdem bin ich nächstes Jahr auf einer Hochzeit meiner Freundin und da könnte ich es total gut gebrauchen.

  14. da ich super feines haar habe, habe ich bisher noch nicht den perfekten lockenstab gefunden. bisher waren die ergebnisse eher mau. ich würde den dyson also ausgiebig testen und versuchen mir eine lockenpracht zu verpassen 😉
    *daumen sind gedrückt*

  15. Ich schleiche schon ewig um den Dyson Airwrap rum. Da ich sehr dünnes Haar habe gehört tägliches Styling zu meinen Aufgaben um wenigstens eine einigermaßen vernünftige Frisur zu haben. Im Kundenbereich ist gepflegtes Aussehen eben wichtig.
    Gerne würde ich den Dyson Airwrap auf Herz und Nieren testen und ausführlich berichten.

  16. Also, ich habe feine mittellange Haare, die ich gerne immer wieder verschieden style.
    Leider brauche ich dafür meistens mehrere Geräte.
    Mit dem Dyson Airwrap hätte ich viele Geräte in einem und bräuchte nur die Aufsetze tauschen, dadurch würde ich wahrscheinlich einiges an Zeit sparen.
    Ich würde den Dyson Airwrap sehr gerne testen, da er mir, nur um ihn auszuprobieren, doch zu teuer ist.

  17. Avatar

    Ich habe dickes, kinnlanges Haar. Und da ich gerne meine Frisur ändere, habe ich schon eine größere Auswahl an Haarstyling Geräten in meiner Schublade. Allerdings kann mich bislang keines davon richtig überzeugen. Zum Föhn benötige ich noch einen Lockenstab, Glätteisen oder diverse Haarbürsten und Rundbürsten. Das Styling ist aufwendig und zeitraubend.
    Den dyson Airwrap habe ich mir auch schon im dyson Store in Köln angeschaut und kurz getestet.
    Fand das Handling sehr ansprechend, aber die Frage: wie fühlt sich das in meinem nassen Haar an und kann ich dann täglich neu stylen, ob Locken oder glatt, ohne meine Haarstruktur zu sehr anzugreifen?
    Es gibt jede Menge Videos von Langhaar Frisuren, aber nicht wirklich einen aussagekräftigen Testbericht für kinnlanges Haar. Das würde ich gerne ändern.
    Ich finde es toll, wenn ich die Möglichkeit erhalte das Gerät selbst ausprobieren und testen zu können.

  18. Ich trage meinen längeren Bob (bis zur Schulter)sehr gerne lockig. Bisher brauchte ich dabei immer die Hilfe meiner Tochter,die gelernte Friseurin ist.Über den Dyson Airwrap habe ich schon einiges Gutes von gehört.Vielleicht kann ich durch den Dyson ab jetzt mir auch alleine ohne Hilfe meiner Tochter Locken ins Haar zaubern?Weil ich so neugierig auf den Dyson Airwrap bin ,was er alles kann?wie lange die Locken halten?würde ich den sehr gerne testen und meinen Followern ,Familie und Freunden davon berichten.Ich würde die Testergebnisse auf meinem Blog und meinen Produkttesterseiten ect. in Form von Beiträgen ,Photos,Video veröffentlichen.

  19. Meine Tochter und ich haben sehr lange, glatte Haare. Uns fehlt das Volumen und die Locken. Gern würden wir das ändern Dank des Dyson Lockenstab.

  20. Avatar

    Ich habe echte Probleme mit einem normalen Föhn.Nach dem Föhnen sieht mein Haar echt frizzy aus,trotz Verwendung von Hitzeschutzsprays.Ich erhoffe mir schonende Trocknung und Schöne Locken.Ich kenne nur die Werbung von Desinteresse Airwrap und hoffe,das ich Ihn selbst ausprobieren darf.
    Ich drücke mir einfach selbst die Daumen ????????

  21. Ich würde mir damit ein paar schöne Beach-Waves zaubern. Bald steht eine große Familienfeier an und da würde ich gerne mit einer tollen Frisur „glänzen“ wollen.
    Da der Airwrap aber so vielseitig ist, muss ich natürlich auch die anderen Aufsätze testen. Die Möglichkeiten hören sich alle vielversprechend an,

  22. Ich würde mich sehr freuen den dyson Airwrap zu testen. Ich habe sehr dickes mittellanges Haar und wenn ich mir mal mit sehr viel Aufwand Locken mache halten die keine 2 Stunden und man muss die Haare wieder zum Zopf machen. So wäre ich sehr gespannt ob Gerät hält was versprochen wird.

  23. Ich habe sehr lrausiges Haar würde .ich riesig freuen wenn ich testen dürfte.

    Ich teste sehr präzise mir ist es wichtig Qualität und style kennenzulernen und zutesten und dies mit Freude und Bekannten auszutauschen macht mir riesig Spass

  24. Ich würde mein Haar volumig glätten, oder mir definierte Locken machen. – Jenachdem worauf ich gerade Lust habe. Ich würde mich wirklich riesig darüber freuen mit unter den Testerinnen sein zu dürfen ❤️

  25. Ich würde den Dyson Airwrap gern testen ersten, da ich für mein überschulterlanges glattes Haar bisher noch nicht die richtige Stylingmethode gefunden hab, wo auch wirklich mal die Locken länger als 10 min halten. Zweitens würde ich gern Top gestylt aussehen zur goldenen Hochzeit von meinen Eltern und zum 40 Geburtstag einer sehr guten Freundin, die ihn auch selber so gern hätte. Vielleicht ist mir die Glücksfee ja holt.

  26. Ich habe sehr dünnes Haar, ich muss es sehr schönen, damit es nicht noch feiner wird und deshalb würde ich mir tle Locken machen ????

  27. Avatar

    Wooow was für ein toller Test ????
    Ich habe langes, recht feines Haar und würde mir als erstes sofort tolle Locken machen ❤️
    Ideal wären auch die Rundbürstenaufsätze um meinen Haaren endlich mal tolles Volumen zu verleihen. Hach wie lange schwärme ich schon davon den Dyson Airwrap endlich mal ausprobieren zu können ❤️

  28. Ich brauche zu meinem 30. Geburtstag dringend eine atemberaubende Löwenmähne.
    Der Dyson Airwrap wäre dafür genau das richtige.

  29. Avatar

    Ich liebe es, neue Styles auszuprobieren. Gott sei Dank sind meine Haare nicht widerspenstig und lassen einiges mit sich machen. Zur Zeit arbeite ich mit einem Braun Ionen Lockenstab und einem Babyliss Curl secret und ich schwärme schon lange für den dyson air wrap und würde ihn gerne ausgiebig testen. Ob wallige Mähne oder gelockte Hochsteckfrisur. Das war bisher für mich kein Problem. Nun würde es mich natürlich interessieren, wie gut das mit einem Gerät funktioniert, das Luft benutzt 😉

  30. Hallo ihr Lieben,

    ich würde den Hairstyles sehr gern für euch testen. Meine dicken, mittellangen Haare haben zwar eine Naturwelle, aber die lässt sich nur mit richtig guten Geräten ordentlich stylen.
    Ich bin gespannt, ob das vielbeschworene Gerät es schafft meine Haar dauerhaft in gleichmäßige Locken zu verwandeln und meiner oberen Kopfpartie Volumen zu geben.
    Einen besonderen Anlass gibt es nicht. Aber der findet sich dann mit einer schönen Frisur schon????

    Ich teste für euch ausführlich und ehrlich und mit Spaß an der Sache.

    Vielen Dank im Voraus für eine positive Berücksichtigung!

  31. Ich bewerbe mich natürlich sehr gerne als Testerin. Ich würde generell einfach Locken und Wellen machen wollen, da ich bisher nicht bzw. nicht wirklich dazu in der Lage bin (Ich besitze kein Lockenstab und kann Locken/Wellen nur durch´s Flechten erzeugen). Ich bin immer etwas neidisch, wenn ich bei anderen die schön fallenden Haare sehe. Meine Haare sind sehr lang und dick, weshalb ich ein ordentliches Produkt benötige, das mir dann auch das gewünschte Ergebnis liefert. Einsetzen würde ich es sowohl im Alltag, als auch, wenn Feiertage und Geburtstage anstehen (davon gibt es im Dezember und Januar viele). Ich würde das Produkt sehr gerne testen und das 1. Mal seit Jahren endlich mal ordentliche Locken haben wollen. 🙂

  32. Avatar

    Ich überlege schon länger mir den Dyson Airwrap zu kaufen.
    Habe langes, feines Haar, das sich schnell aushängt. Bis jetzt habe ich mir mit meinem GHD Locken gemacht, was aber immer sehr lange dauert.
    Ich würde sehr gerne den Airwrap ausprobieren, da ich überzeugt bin, das ich mir sehr viel Zeit spare und es einfacher von der Anwendung ist . Und ich hoffe das die Locken auch besser halten.

  33. Hallo liebes Team von Euronics, ich bewerbe mich als Testerin für den dyson Airwrap. Meine Schwester heiratet in ca. zwei Wochen und da käme der Lockenstab mit seinen verschiedenen Aufsätzen bei ihr und den Brautjungfern gleich zu vollem Einsatz. Sie bekommt eine Hochsteckfrisur mit zarten Locken am Hinterkopf und jeweils einer seitlichen Locke. Wir Brautjungfern wollen uns unsere langen Haare zu lockigen Mähnen stylen. Ich probiere ohnehin immer viel mit meinen Haaren aus, weil ich gerne und oft ins Theater gehen oder auf die Piste. :o) Ich würde mich sehr freuen, wenn wir den dyson Airwrap testen dürften und schreibe danach einen ausführlichen Testbericht. Schöne Grüße

  34. Ich habe keine ausgefallene Frisur, die ich mit dem dyson Airwrap ausprobieren würde wollen und auch keinen speziellen Anlass, zu dem ich eine wilde Lockenmähne bräuchte 😀
    Aber ich probiere sehr gern Neues aus und dieser innovative Hightech-Haarstyler mit seinen umfangreichen Zubehörteilen weckt mein Experimentierinteresse und lässt mein Testerherz höher schlagen, denn schonendes Styling mittels intelligenter Temperaturregulierung und zaubern von voluminösen Haar sind genau mein Spezialgebiet. Außerdem möchte ich endlich wissen, was es mit dem Coandă-Effekt auf sich hat 🙂

  35. Da bei meinen Haaren die Locken meist nicht länger als eine Stunde halten, wollte ich schon länger was neues ausprobieren. Der Dyson air wrap wäre eine perfekte mögliche, schnellere Alternative. Ebenso hätte ich liebend gerne eine Möglichkeit meine Haare zu stylen, ohne sie großartig zu schädigen.
    Zuletzt finde ich es gut, eine unabhängige Meinung zu haben, ohne mich auf die Empfehlungen anderer verlassen zu müssen.

  36. Ich würde den Dyson Airwrap wahnsinnig gerne testen um jeden Tag eine neue Frisur zu kreieren.
    Ein ganz besonderer Anlass um den Dyson Airwrap zu testen wäre meine Hochzeit im Dezember und davor müsste ich natürlich schon ein paar mal verschiedene Frisuren ausprobieren.

  37. Vielen Dank für die Möglichkeit mitzumachen… Da ich so komische Wellen habe, die echt durchtbar aussehen würde ich erstmal richtig schöne Locken draus machen ❤️❤️❤️

  38. Ich würde gerne meine langweiligen haare damit poppen und ein video auf meinem kanal posten, wo ich 5000 follower habe.
    Es wäre super auf die vorstehende hochzeit von meiner freundin damit etwas zu kreiren.

  39. Avatar

    Ich habe 45 cm Extensions und würde gerne ausprobieren ob es damit auch funktioniert….

  40. Avatar

    Ich habe sehr langes, glattes, Haar, welches einfach nur runter hängt ohne Volumen. Trotzdem bin ich sehr stolz drauf und pflege es. Manchmal benutze ich einen Lockenstab, um Locken zu kreieren. Das ist aber sehr umständlich, ich verbrenne mich oft am heißen Eisen und das Ergebnis läßt zu wünschen übrig. Auf den neuen Airwrap von Dyson hab ich schon lange ein Auge drauf geworfen. Da er aber richtig teuer ist, würde ich ihn gerne testen, bevor man sich so ein Gerät anschafft.

  41. Meine Mutter würde sich arg freuen würde ihr gerne eine Freude damit machen

  42. Avatar

    Oh wow an dem Test würde ich sehr gerne teilnehmen ???? Ich habe recht dickes Haar und hätte so gerne mal locken, die mal länger als ne Stunde durchhalten. Bisher habe ich von Dyson nur gutes gelesen aber ob das Produkt auch für meine Haare geeignet ist, würde ich gerne selber ausprobieren. Gern berichte ich über den Test und halte das mit Bildern fest. Würde mich riesig darüber freuen ????????

  43. Ich würde super gerne schöne Locken mit dem Dyson Airwrap zaubern.
    Mein Sohn feiert bald seinen 5. Geburtstag und da wäre es natürlich toll, wenn die Mama schick aussehen würde!

  44. Ich mittellanges Jahr und bin ein perfekter tester. Da ich technikafin bin und ich styling liebe.
    Ich habe auch ein Blog schaut vorbei und überzeugt euch. Immer ehrlich und mit eigenen Bildern

  45. Was für ein „verlockendes“ Angebot 😉

    Der Dyson Airwrap ist schon so oft in meinem virtuellen Warenkorb gelandet, aber ist er auch wirklich „worth the hype“?
    Das würde ich super gerne für euch und eure Kunden herausfinden.
    Auch meine Mädels beziehe ich selbstverständlich in den Test mit ein, um zu sehen wie sich das Gerät bei verschieden Haarstrukturen und – längen verhält.
    Im Anschluss verfasse ich einen ausführlichen Testbericht in dem ich alle Vor- und eventuelle Nachteile detailliert darlegen werde.
    Auch meine derzeit 2413 Follower auf Instagram sind immer sehr interessiert an neuen Testberichten, daher werde ich dort ebenfalls detailliert (mit Fotos, Videos und Text) von meinen Erfahrungen berichten.

  46. Avatar

    Gerne würde ich den Dyson Airwarp für euch Testen!
    Ich hab schon viele Haarstyler-System, Lockenstäbe und Haarglätter ausprobiert leider
    Hat mich keiner bislang überzeugt.
    Vom Normalen altagsstyling über Locken bis hin zum glätten der Haare würde ich gerne
    alles mal testen mit dem Dyson!Ausführlichen Testbericht mit Fotos bekommt ihr selbstverständlich auch von mir.
    Lg Larissq

  47. Avatar

    Hallo zusammen,
    Ich habe schon diverse Unterschiedliche Produkte probiert. Leider musste ich feststellen dass 1) die Locken nicht wirklich eine schöne Form hatten und 2) das Sie nicht sehr lange hielten.
    Oft ist auch das Problem, dass die Haare enorm unter dieser permanenten Hitze leiden. Das Produkt überzeugt durch super Design. Wenn das Gerät auch noch in seiner Handhabung das Hält was es verspricht dann lohnt Sich die Beschaffung auf alle Fälle. Ich würde sehr gerne das Produkt testen und würde mich freuen meine Meinung festzuhalten.
    Grüße

  48. Ich würde gerne dieses Produkt testen! Ich habe persönlich lange Haare und suche immer wieder neue Lösungen für das Stylen von den Haaren. Ich benutze einen Lockenstab, der sehr viel Zeit beansprucht und daher mich nach einer besseren Alternative umschaue. Ich trage sehr gerne meine Haare gelockt und zwar, wenn der untere Bereich der Haare gelockt ist. Zudem würde ich meine Haare komplett lockig machen, wenn es mit dem dyson Airwrap einfach und schnell geht. Desweiteren würde ich gerne verschiedenste Größen von Locken herzaubern wollen. Spezieller Anlass für die Locken ist ein Familien-Treffen zu Weihnachten.

  49. Avatar

    Ich liebe es Lockenfrisuren zu machen und auch Locken für Hochsteckfrisuren und Zöpfe als Loxkensowie eine lange Lockenpracht beim offnenen Haar mit viel Pflege die Locken zu jefem Anlass 6nd auch in der Freitag mega aussehen und ein Hiingucker ist und gut frisieren kann mit Spsngen,Scheifen,Haarbänder,Stirnreif,Klammern,Blumen und Perlenschmuck einarbeiten kann,Klips Zopfhalter und alles was Haar begehrt in eigener Kreativität die Locken zum Vorschein kommen mit Pflegeproduktmittel und perfekt auszieh4..Haare sind dad A und O wo jeder draufguckt und gepflegt sein m0ssen,mit einem Dyson wird es garantiert gelingen.

  50. Ich habe glattes und langes Haar, Locken oder auch nur Wellen sind schon immer mein Wunsch gewesen aber meine Haare haben tatsächlich von Natur aus keine einzige Welle. Für viele eine Wunschvorstellung, für mich nicht immer. Mir selbst mit einem Lockenstab eine schöne Mähne zu zaubern hab ich natürlich schon versucht. Für mich war es aber immer viel zu umständlich, jede einzelne Strähne herumzudrehen und dann vorm Spiegel immer zu bedenken, dass alles spiegelverkehrt ist. Auch das Föhnen meiner mit Bürste finde ich immer schwierig. Eine Hand Föhn, die andere mit Bürste, ständig ein Utensil weglegen um eine Haarsträhne zu fassen und dies dann auch wieder alles in spiegelverkehrt. Da komme ich persönlich ganz schön ins schwitzen, da ich nicht gerade wenig Haare habe. Der Dyson Airwrap hatte es mir von Anfang an angetan. Ein Föhn mit integrierten Bürste der auch noch Locken und Wellen zaubert ohne mühselig Strähnen herumzudrehen? Das auch noch von einer Marke wie Dyson? Das scheint irgendwie die Lösung für alle meine Föhn- und Stylingprobleme zu sein. Ihn testen zu dürfen wäre wirklich super.

  51. Ich und meine drei Töchter würden den Dyson Airwrap gerne testen. Wir haben unterschiedliche Haare, von dünn bis dick und von leicht gewellt bis glatt. Die Funktionsweise und die verschiedenen Zubehörteile machen neugierig und Lust aufs testen. Was ich besonders faszinierend finde ist der Coanda Effekt, so ganz ohne klemmen oder wickeln zu Locken muss wirklich toll sein.

  52. Für meinen Geburtstag am 15.11. würde ich gerne mal ein bisschen was anderes aus meinen Haaren machen wollen und würde mich riesig freuen. 🙂

  53. Hallo liebes Euronics Team,
    ich habe ziemlich dickes, langes, schweres Haar, was sich nie richtig bändigen lässt. Mit dem Dyson Airwrap würde ich mir für die anstehende Geburtstagsfeier meiner Freundin eine Flechtfrisur mit Locken im Pferdeschwanz zaubern. Ich denke, das mach ich mit dem Dyson mit links und Augen zu! ???? Bin neugierig, was er drauf hat. Vielen Dank für die Möglichkeit. Haarige Grüße, Laura

  54. Ich habe schulterlange Haare und trage sie gern lockig oder wellig. Mit einem anderen Lockenstab sitzt man gerne eine Stunde und das Ergebnis hält einen Abend oder halt einen ganzen Tag. Ich würde den Dyson Airwrap gern ausprobieren um große Wellen tagsüber zu testen und für den Abend mal kleinere Locken.

  55. Wow ich würde gerne Testernin werden um mir für eine Taufe und einen 50 Geburtstag wunderschöne locken machen zu können

  56. Jetzt verfass‘ ich ein Gedicht,
    später hoffentlich ’nen Testbericht

    Den Airwrap wünscht sich jede Frau,
    ja das weiß ich ganz genau

    Das Haarstylinggerät der Stunde
    und derzeit in aller Munde

    Aber ist er auch das Beste?
    Das weiß ich erst wenn ich ihn teste

    Entwickelt wurde er von Dyson,
    alleine das will schon was heißen

    Er zaubert Volumen in das Haar
    und macht damit Träume wahr

    Ist er doch ein wahrer Chameur,
    seh‘ ich aus wie frisch vom Friseur

    Er macht nicht nur schöne Locken,
    die Haare sind auch blitzschnell trocken

    Verzichtet auf extreme Hitze,
    denn damit macht man keine Witze

    Auch ein wichtiger Aspekt,
    der innovative Coanda-Effekt

    Farbakzente in schönem Pink,
    die Haare werden lockig, ganz flink

    Wählt ich mich als Tester aus,
    renne ich schreiend durchs ganze Haus

  57. Ich habe sehr komisches Haar, vieles probiert , etliche produkte auch wickel , die ueber Nacht halten sollen haben auch kaum was gebracht .. Ich sehe immer wieder wie einfach das mit dem Dyson ist ,jedoch ist mir das Produkt bisher immer viel zu teuer gewesen.. Ich mache mir sogut wie jeden Tah die Haare und waere froh den Airwrap testen zu duerfen! mfg

  58. Hi, ich würde den „dyson Airwrap“ sehr gern testen, da sich die Beschreibung sehr vielversprechend anhört. Ich habe kürzere Haare, für deren styling ich schon Mühe aufwenden muss, da sie eher fein sind. Wenn ich also mithilfe des „dyson Airwrap “ etwas mehr Volumen zaubern könnte, wäre das toll.

  59. Avatar

    Ich möchte gern tolle Wellen haben nur leider klappt das mit den üblichen Geräten nicht so richtig. Nächstes Jahr bin ich auf einer Hochzeit eingeladen und sonst gehe ich ab und zu mal feiern und hätte da auch gern ein paar tolle locken. Ich hab mir schon oft den Dyson Airwrap angeschaut und hätte ihn so gern.

  60. Ich habe sehr lange Haare und lasse mir meistens Locke vom Frisör zaubern. Ich trage Locken zu diversen Veranstaltungen wie Bälle oder Hochzeiten. Da bald wieder die Ball-Saison beginnt würde ich mich freuen wenn ich dieses Jahr meine Locken selbst stylen könnte. Ich würde mich sehr über den Produkttest freuen.

  61. Avatar

    Ich hab auch sehr dickes Haar und bisher halten die locken oder wellen nicht. Da ich nur positives über Dyson höre und lese, würde ich mich wahnsinnig freuen testen zu dürfen. Unsere Tochter könnte direkt mit testen. Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit.

  62. Avatar

    Ich würde wahnsinnig gerne die Smoothing-Bürste im Alltag ausprobieren und unbedingt auch die Lockenaufsätze. Ich bin so wahnsinnig ungeschickt, wenn ich mir selbst Locken machen soll und verbrenne mich ständig. Außerdem halten die Locken bei meinen glatten Haaren nur sehr schlecht und das soll mit dem Dyson Airwrap besser sein ????

  63. Klasse, meine Haare sind etwas länger als Schultern und ich liebe es neues auszuprobieren und zu präsentieren. Da meine Tochter eine ‚Hobbyfriseurin‘ ist wäre es super uns gegenseitig mit den Dyson die Haare zu verzaubern. Gerne berichten wir auch auf Instagram und Facebook über Handhabung etc..

  64. Avatar

    Ich habe sehr gerades Haar und hätte so gerne Volumen…. Locken wären ein Traum nur bin ich nicht in der Lage mir wunderschöne mit dem Lockenstab zu zaubern. Deswegen würde ich den dyson sehr gerne mal ausprobieren

  65. Wir würden den Lockenstab sehr gerne testen. Meine Tochter hat sehr dicke, lange Haare und wir haben bisher leider nichts gefunden, was auch nur annähernd schöne Locken da rein zaubern kann. Ich selber habe sehr kringelig gelockte, lange Haare und würde sehr gerne einmal große Locken haben.

  66. Ich habe lange und sehr glatte Haare und ich würde mich freuen über locken oder Wellen die endlich mal halten und schneller und einfacher zu machen sind das wäre toll.
    Ich habe schon soviel über den Dyson gehört und finde es sehr interessant. Leider ist er sehr teuer, daher würde ich mich sehr freuen ihn testen zu dürfen.

  67. Das hört sich ja mal nach einem durchdachten Gerät an. Wenn man lange und dicke Haare hat, dann ist es leider nicht so einfach, haltbare Locken zu kreieren. Die herkömmlichen Lockenstäbe sind meist sehr schlecht zu benutzen und zudem leiden die Haare extrem bei der Anwendung. Auch mit einem Glätteisen erzielt man meist kein zufriedenstellendes Ergebnis bei dicken Haaren.
    Das was ich nun von dem Dyson Airwrap lese, hört sich sehr vielversprechend an. Sehr angenehm finde ich die verschiedenen Aufsätze, da ich damit nur ein Gerät mit vielen Verwendungsmöglichkeiten habe.
    Sehr gerne würde ich an diesem Produkttest teilnehmen und ausprobieren, ob auch wirklich alle Versprechungen in Erfüllung gehen.
    Gerne bin ich bereit, nach erfolgreichem Testabschluss, meine ehrliche Meinung in Form von Bewertungen auf den gewünschten Portalen weiterzugeben.
    Auch in meinem Familien, Freundes und Bekanntenkreis wäre man gespannt auf meine Ergebnisse mit dem Produkt.

  68. Ich würde mich freuen, denn vielleicht hätte ich dann endlich eine Frisur. Ich trage meistens einen Zopf, weil es leider kein Gerät bisher geschafft hat,mir locken zu machen die halten. Oder auch nur ein wenig Volumen wäre toll. Egal ob Bürste und Föhn oder Lockenstab, nichts hinterlässt einen positiven bleibenden Eindruck.

  69. Ich habe leider sehr glattes und dünnes Haar. Für stundenlanges stylen fehlt mir die Zeit und Geduld. Vom air Wrap erhoffe ich mir schnell und einfach mehr Volumen ins Haar zaubern zu können.

  70. Ich habe von Natur aus dicke, lange und glatte Haare. Daher mache ich nicht sooo gerne Locken, obwohl ich sie wunderschön finde. Es dauert einfach lang und meistens sind sie nach ein paar Stunden wieder weg. Sogar mir einem GHD Produkt. Daher wäre es natürlich richtig toll, den Dyson Airwrap testen zu dürfen. Er ist sozusagen meine letzte Hoffnung für Locken hehe. LG Nicky

  71. Wow, so viele Aufsätze für ein Gerät, dass hat man selten!!!
    Da kann man sicher viele verschiedene Frisuren probieren. Da ich eher leichte Wellen habe würde ich gern mal größere Wellen und Locken ausprobieren.
    Hoffe auf einen Haarschonenden Styler, der meine Haare nicht austrocknet und dabei wie schon erwähnt, tolle Frisuren zaubert. Würde mich freuen, wenn ich mittesten und darüber berichten dürfte

  72. Avatar

    Ich bewerbe mich auch an Tester*In. Meine Haare sind naturgelockt und ziemlich dick.
    Meine Natur locken sind zwar schick aber nicht immer . Tracks sie oft geglättet oder ich freche sie zu leichten Waves. Ist aber auch oft mühevoll u viel Zeit nimmt es in Anspruch! Oftmals überzeugt mich das Ergebniss dann leider nicht und ich mache mir einen Zopf oder Dutt. Ich wäre die perfekte Testerin. Zu Hause gibt es einen Fön, Lockenstab, glätteisen u eine trockenbürste…

    • Liebes Trendblock-Team.
      Tag für Tag höre ich meine Frau aus dem Bad heraus schimpfen, das soe ihre Haare nicht in den Griff bekommt. Sie besitzt vom Lockenstab über Glätteisen alles was sie braucht…… dachte ich.
      Leider muss ich gestehen, das keines dieser Geräte ihre Haare in sie gewünschte Lockenmähne verwandeln kann. Alles was sie ausprobiert, hält nie lange und die Haare werden auch übermäßig strapaziert. Da wir in nächster Zeit einige Hochzeiten besuchen, Weihnachtsfeiern vor der Türe stehen und dann noch die Silvestergala auf die wir eingeladen sind, sehe ich jetzt schon schwarz für ihre Laune.
      Mun habe ich mir einmal die Vorzüge des Dyson Airwrap auf dieser Seite angesehen und durchgelesen. Ich muss sagen, das sich das alles sehr vielversprechend anhört. Ein positiver Effekt ist vor allem, das viele Zubehör, das Frisurentechnisch sehr viel Abwechslung verspricht. Auch das er mit viel weniger Hitze arbeitet, verspricht Schonung für die Haare. Sehr gerne würde ich mich für meine Frau, auf diesen Produkttest bewerben.
      Sehr gerne würden sicherlich auch ihre ganzen Bekannten und Freundinnen mit dem gleichen Problem, die Vorzüge und Ergebnisse kennenlernen und ausprobieren.
      Im Anschluss bin ich sehr gerne bereit unsere ehrliche Meinung in Form von Bewertungen im Netz weiterzugeben.

  73. Ich hätte soooo gerne schöne Locken.
    Ich habe sehr viele und dicke Haare, und kann leider nicht gleichzeitig mit Bürste und Fön umgehen ????

    Und meine achtjährige Tochter wäre auch total begeistert ????

  74. Hallo Ihr Lieben
    Wow danke vor ab für den tollen Produkttest
    Ich habe am We ein Video von dem bzw mit dem mega tollen Gerät gesehen
    Ich kann gar nicht glauben das der so toll funktioniert
    Ich habe sehr kräftiges Haar und locken halten nicht wirklich
    Würde mich mega freuen ein Teil dieses Produkttest’s werden zu dürfen und das Gerät auf Herz und Nieren zu testen und meine Erfahrungen zu teilen nicht nur mit Freunden und Familien sondern auch im Netz
    Nun drücke ich mir die Daumen
    Ganz liebe Grüße Katrin

  75. Da bin ich gerne mit dabei. So langsam starten wieder die Weihnachtsfeiern – da würden ein paar Engelslocken doch sehr gut passen!

  76. Avatar

    schon sehr viel drüber gehört und gelesen. würde sehr gerne testen, in unserem frauen Haushalt würde er gut zum Einsatz kommen ich habe Mittel lange Haare meine 2töchter lang bis ganz lang . da wir öfter was testen kennen wir uns gut mit Bewertungen in social Media aus.

  77. Ich würde den Air wrap zu gerne mal testen, ich habe sehr dicke und Krause Haare und würde mir zu gerne mal geschmeidige Wellen machen. Ich liebe es aber auch mein Haar zu glätten,nur leider im Alltag nicht ständig umsetztbar.
    Würde mich sehr freu zu testen und zu berichten.

  78. Ich würde mir so gerne mal Locken wünschen, aber meine Haare sind so platt und ein normaler Lockenstab schafft das nicht – der Airwrap muss mich überzeugen ????

    • Meine Tochter würde den Dyson Air Wrap sehr gerne testen. Sie hat glattes Haar, welches sie mehrmals in der Woche mit sehr viel Mühe lockig macht.

  79. Avatar

    Ich habe lange Haare und würde gern den Dyson airwrap testen . Auf Haltbarkeit der Locken und wie schnell Frau wieder aus dem Bad , gut gestylt ist . Auf meinen Blog würde ich auch gern darüber berichten

  80. Hallo!
    Ich würde sen dyson airwrap gerne testen ich habe lange glatte haare und würde gerne schöne locken haben würde gerne wissen ob es mit dem dyson klappt sieht in der werbung so einfach aus würde mich sehr freuen ihn zu testen ????????‍♀️

  81. Ich habe sehr feines Haar. Es lässt sich schwierig stylen. Deshalb würde ich gern den Airwrap testen. Schafft er es im Alltag Fülle in mein Haar zu zaubern und zu besonderen Anlässen auch mal Locken, die sonst bei mir nie halten. Ich bin gespannt und würde mich freuen die Neuheit zu testen.

  82. Hallo,

    ich bewerbe mich nicht für mich selbst, sondern für meine Freundin.

    Sie und ihr bisheriger Lockenstab sind oft wie Feuer und Wasser. Letztendlich macht der Stab nie was sie möchte.

    Mit einer Teilnahme möchte ich ihr zum einen eine Freude machen und zum anderen bestätigt wissen, dass Qualität nunmal seinen Preis hat.

    Vielleicht schaffe ich mit diesem Test auch die nötige Begeisterung für die Anschaffung eines Staubsaugers von Dyson.

    Das Schreiben eines ausgiebigen Testbericht versteht sich von selbst 🙂

    Viele Grüße

  83. Ich würde mir gern für die nächste Hochzeit die bald ansteht tolle Locken/Wellen zaubern ohne mein Haar zu schädigen.

  84. Ich würde mir gerne so zauberhafte Locken ins Haar zaubern. ????‍♀️

  85. Ich hätte gerne nochmals Locken, die auch halten, in der Regel sind meine Locken nach 1 Stunde wieder fast glatt, vielleicht klappt es ja mit diesem Lockenstab

  86. Definitiv würde ich ihn testen um mein pixi Cut das Volumen beim Föhn zu verleihen was ein pixi braucht ???? locken gehen natürlich auch und würden perfekt für ein Disco Abend sein ????
    Würde mich freue den dyson testen zu dürfen ????

  87. Ich habe Naturlocken sehr schwer zu bändigen würde gerne schöne gepflegte glatte Haare mit bischen Schwung haben

  88. Mit dem Dyson Airwrap erhoffe ich mir endlich meinem Long-Bob mehr Fülle und Struktur zu verleihen, die den ganzen Tag hält. Ein tägliches Styling ist bei dieser Frisur ein müde und wenn es dann auch noch schonend zu den Haaren ist, wäre das der Hammer.

  89. Ich würde mir den nachträglich zum 40. Geburtstag im September schenken ???? ich habe so feines Haar und ich liebäugel mit dem Schätzchen schon ein Weilchen. Ick würd mir freuen ????

  90. Avatar

    Hey ihr Lieben,
    ich würde mir so gerne mal schöne Locken machen und wär super gespannt ob das so einfach und gut mit dem tollen Teilchen geht. Wäre also super gerne bei dem Test dabei.
    Liebe Grüsse
    Martina

  91. Avatar

    Neulich in der Werbung gesehen. Das System und die multifunktionale Anwendung finde ich super. Bei meinen langen Haaren erhoffe ich mir ein absolutes Zeitersparnis beim styling.

  92. Avatar

    Testerin für den dyson Airwrap gefunden ????????????
    Ich habe langes, glattes Haar und außer zu bestimmten Anlässen wo der Frisör was anderes zaubert, muss ich diese Haare permanent so tragen. Außer offen und zu gibt es keine Varianten für mich. Ich würde es lieben den Airwrap testen zu können. Endlich mal selber Locken zaubern klingt derzeit wie eine Wunschvorstellung. Lieben Dank für die Chance hier bei euch ????

  93. Da ich selbst im Hairstyling sehr untalentiert bin und vom Profi öfter meine langen Haare gewellt/gelockt bekomme, würde ich es mit diesem Zaubergerät gerne mal ausprobieren.

  94. Ich habe von Natur aus etwas krause, vor allen Dingen in den Spitzen lockiges Haar, Ansatz allerdings glatt. Dadurch sehen meine Haare oft kraus und angegriffen aus. Mit diesem tollen Teil würde ich mir vom Haaransatz bis in die Spitzen tolle lockige, gesund aussehende Haare zaubern.

  95. Ich hab demnächst Hochzeitstag und würde mir zu dem Anlass gerne ein paar Wellen in mein dickes Haar machen. Da selbst meine Friseurin schon manchmal früher am verzweifeln war, denn es hielt nichts lange ohne viel Haarspray. Mich würde es sehr interessieren wie es mit meinem Haar klarkommt und wie es ist mit weniger Hitze die Haare zu trocknen, da immer an der frischen Luft zu trocknen nicht möglich ist vor allem wenn die kalte Jahreszeit jetzt kommt. Würde mich sehr freuen

  96. Avatar

    Ich würde mir voluminöse locken machen und meinen Freund zu seinem Geburtstag im November damit zum du net überraschen. Außerdem wären locken der perfekte Look für Silvester! ????

  97. Ich würde meinem neuen Longbob gerne mal andere Locken verpassen als die Wellen mit dem Glätteisen. Habe auch sehr dünnes Haar, was unter dem Glätten leidet ????

Kommentare geschlossen.