Dyson Airwrap

[AKTION BEENDET] dyson Airwrap: Locker zur Locke

Teste für EURONICS und dyson den dyson Airwrap. Wir suchen fünf Tester für den Haarstyler, der derzeit das Internet verrückt macht. Ist der Hype gerechtfertigt? Wir wollen Deine Meinung!

Von Gala bis Cosmopolitan: Presse und Fachmedien sind begeistert vom neuen dyson Airwrap und loben das schicke Stylinggerät in den höchsten Tönen. Kein Wunder, lassen sich mit dem Haarstyler schließlich mindestens fünf unterschiedliche Looks kreieren.

Der dyson Airwrap ist ein Haarstyler-System mit verschiedenen Aufsätzen, der die Haare in einem einzigen Schritt trocknet und stylt. Möglich macht dies der extrem starke Luftstrom des Airwrap. Dieser wird mit einer integrierten Temperaturregulierung kombiniert. So machst Du die Haare schön, ohne diese durch Hitze zu schädigen. Denn selbst auf der höchsten von drei Stufen erreicht der dyson Styler gerade einmal 90 Grad.

dyson Airwrap: Lockenaufsätze für Dein Styling

Mit dem dyson Airwrap und seinen zahlreichen verschiedenen Stylingaufsätzen werden Lockenstab und Glätteisen überflüssig. Mit dabei ist ein Trocknungs-Aufsatz zur Stylingvorbereitung, sodass Du den Airwrap als Fön verwenden kannst, ganz ähnlich wie auch den bekannten dyson Supersonic-Fön (Shoplink). Die zwei Smoothing Bürsten (eine mit festen sowie eine mit weichen Borsten) sorgen wahlweise für weniger Frizz bzw. ein geschmeidiges abgerundetes Styling und mehr Volumen. Mit einem weiteren Aufsatz, der runden Volumenbürste, wird Luft in die Haare geleitet, sodass Du Ihnen Form verleihen kannst. Das Besondere: Das Haar wird von den Borsten umfasst, damit sie direkt beim Trocknen geformt werden können, was mit ein bisschen Übung recht gut gelingt. Das Aufsatz-Highlight des dyson Airwrap sind aber sicherlich die beiden Lockenaufsätze, einmal mit 30 sowie einmal mit 40 Millimetern.

Mit den Lockenaufsätzen zauberst Du entweder voluminöse oder sanfte Locken und Wellen in Dein Haar. Hierbei unterstützt Dich ein physikalisches Phänomen, der so genannte Coanda-Effekt: Das Haar wird durch die ausströmende Luft zum Aufsatz gezogen und automatisch darum gewickelt, was Dir die Stylingarbeit ungemein erleichtert. Anders als zum Beispiel bei einem Lockenstab musst Du Deine Strähnen nicht mühselig selbst um das Gerät wickeln. Fixiere Deine Kreation anschließend mit der Kaltstufe des Airwrap, dem so genannten „Cool Shot“.

Styler-Parade: Der dyson Airwrap und seine verschiedenen Aufsätze

Styler-Parade: Der dyson Airwrap und seine verschiedenen Aufsätze

Insgesamt sind beim dyson Airwrap elf Zubehörteile inklusive, darunter zum Beispiel eine stylische Aufbewahrungsbox in Hellbraun, eine Bürste zur Filterreinigung, eine hitzebeständige Unterlage zur Ablage des dyson Airwrap und natürlich die verschiedenen Aufsätze.

Noch mehr Infos zum dyson Airwrap findest Du in der EURONICS-dyson-Markenwelt.

Und so wirst Du zum Tester für den dyson Airwrap

Bewerbe Dich bis spätestens Freitag, 25. Oktober, 16.00 Uhr, mit einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag als Tester*In für den dyson Airwrap und erzähle uns, welche Frisur Du gerne mit dem Haarstyler ausprobieren willst oder ob es einen speziellen Anlass gibt, für den Du eine wilde Lockenmähne benötigst. In der darauffolgenden Woche zieht die Glücksfee die Tester und benachrichtigt dieser per Mail. Erstellt der Tester/die Testerin innerhalb von zehn bis 14 Tagen nach Erhalt des Produkts einen Testbericht für die euronics.de, darf das Gerät anschließend für die Mühen behalten werden. Wir wünschen viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
993 Kommentare zu “[AKTION BEENDET] dyson Airwrap: Locker zur Locke
  1. Da ich im Jannuar 60 werde und bis dahin noch ganz viele Anlässe, wie Weihnachten und Silvester kommen, an denen man gerne als Frau gut aussehen möchte, würde ich sehr gerne den tollen Dyson Airwrap testen. Da meine Haare sehr kraftlos sind, verspreche ich mir von ihm viel Volumen und tolle haltbare Locken. Zusätzlich finde ich es super, das der Airwrap nur mit geringer Hitze trocknet und so die Haare schont. Ich würde sehr gerne an dem Test teilnehmen um zu sehen ob das Produkt wirklich auch alles hält was es verspricht. Gerne bin ich bereit meine ehrliche Meinung im Anschluss in Form von Bewertungen weiterzugeben.

  2. Avatar

    Liebes Euronics Team.

    Ich würde gerne den Lockenstab von Dyson testen. Habe leider sehr feines kraftloses Haar.

    Und mit zwei Kindern fehlt oft die Zeit zum langen frisieren.

    Für Weihnachten und Sylvester hätte ich gerne schöne Haare. Evtl. Würden sich unsere Kinder auch gerne frisieren lassen

    Danke im voraus

  3. Avatar

    Hallo,
    ich würde gerne den Dyson Air Wrap auprobieren, Ich habe relativ lange Haare (ca. 70 cm) und würde das Gerät gerne ausprobieren. Da ich gerne Locken / Beachwaves habe, aber einen Lockenstab aufgrund der Hitze (der Dyson Air Wrap ist zwar auch warm, aber wohl deutlich schonender) derzeit nicht benutzen möchte um keinen Schaden an meinem Haar zu verursachen. Aufgrund der Länge neigt mein Haar oft zu weniger Volumen. Da ich nicht nur mir mir die Haare style, sondern auch häufiger (zu besonderen Anlässen) die Haare von meiner Mutter, meiner Schwester und ner Freundin von mir habe ich zudem ausreichend Testmöglichkeiten und kann das Gerät für verschiedene Haarlängen unterschiedlicher Dicke testen. Im Anschluss bin ich auch gerne bereit eine erhrliche Produktbewertung zu schreiben.

  4. Avatar

    Ich selbst werde mit dem Gerät nicht soviel Freude am testen haben…aber gerne würde ich mich hier für meine Frau bewerben. Sie schwärmt mir schon lange von dem Dyson Airwrap vor. Vielleicht ist das Glück auf unsrer Seite 🍀

  5. Avatar

    Sehr gerne nutze ich meine Chance den Dyson Airwrap zu testen. Ich habe lange naturgelockte Haare die ich die meiste Zeit zu einem Knoten trage. Nach dem Frisörbesuch bin ich immer ganz begeistert und nehme mir vor selbst meine Haare so zu frisieren…leider klappt das mit Fön und Rundbürste immer nur sehr schlecht. Gerne würde ich deshalb das Getät auf seine Handhabung und entsprechende Ergebnisse testen. Gerade für die Weihnachtszeit und Silvester wäre es toll sich selbst tolle Haare zaubern zu können.
    🍀💚🍀

  6. Avatar

    Hiermit bewerbe ich, als Produktester für den Dyson-Airwrap.

    Ich habe sehr langes und dickes Haar, deshalb halten die Locken mit einem Glätteisen oder einem üblichen Lockenstab leider nicht.
    Deshalb würde es mich freuen, wenn ich den Airwrap testen dürfte.

    Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.

    Valentina Rogalski

  7. Hallo 👋
    Ich würde den Dyson Airwrap gerne ausprobieren, um meine Wellen zu richtigen Locken zu machen.

  8. Avatar

    Ich finde den Dyson Airwrap toll – und für mein dünnes Jahr wäre ich bestimmt im Nu fertig mit einer tollen Frisur – Ihne auszuprobieren wäre schon toll

  9. Avatar

    Hi,
    ich würde mich gerne von der innovativen Produktidee überzeugen und ein schönes Ergebnis wie beim Friseur damit zaubern. In erster Linie würde ich damit perfekte Beach Waves stylen.

  10. Avatar

    Da meine Frau einen Haarfibel hat und wir schon den Dyson Supersonic in Verwendung haben…würde dieser Airwarp perfekt passen und meine Frau würde jeden Tag wunderschöne Haare haben. Frau Glücklich Mann nich glücklicher…Airwarp würde unsere Beziehung perfekt machen.👍

  11. Avatar

    Ich bin bereits auf den Dyson Airwrap aufmerksam geworden und denke, es wäre ein tolles Gerät für meine Tochter die so gerne länger haltende Locken hätte, sich aktuell aber immer mit kreativen Notlösungen behelfen muss. Es wäre echt toll, wenn wir es testen dürften. <3

  12. Ich würde den Dyson Airwrap sehr gerne testen, da ich zwar schöne lange Haare habe, aber aufgrund zweier Kleinkinder die Frisur aktuell etwas leidet. Da wäre ein handliches leichtzubedienendes Geräte super. Bin bereits es sämtlichen Härtetests zu durchziehen.

  13. Avatar

    Ich bin sehr neugierig nach neuen Innovationen und ich würde gerne diesen Produkt testen!

  14. Hallo, wir sind eine alleinerzhiehenden WG, sowohl wir Mamis als auch unsere fast erwachsenen Töchter würden völligst ausflippen. Jeder möchte Ihn haben-den Air Wrap. Er ist einfach ein high class Gerät welches haarschonend arbeitet. Wir freuen uns auf Locken Stylings vom feinsten, Bilder bekommt ihr gerne, das tolle, durch die einfache Handhabung, kann man auch hinten sehr gut alleine arbeiten.

  15. Avatar

    Ich bin die perfekte Testerin, weil ich gerne Produkte teste und sie in meinen sozialen Netzwerken vorstelle um es mit vielen Menschen zu teilen. Außerdem gehe ich nächsten Monat auf ein Fashion Event und würde sehr gerne eine auffällige Frisur tragen. Viele Grüße Vanessa

  16. Avatar

    Ich würde gerne selbst schön fallende Locken für die Hochzeit meiner Cousine im nächsten haben und meine Familie ebenfalls damit für den besonderen Tag stylen.
    👩🏻‍🦱👰🏽🤵🏼🍀

  17. Avatar

    Ich würde so gerne an diesem Produkttest mitmachen, da ich es liebe meine Haare zu stylen😍

  18. Der Dyson Airwrap verspricht einfach alle Funktionen, die man sich wünschen kann. Ich mag es meine Haare unterschiedlich zu stylen – mal glatt, lockig oder auch leichte Wellen. Ich würde gerne testen, ob der Dyson tatsächlich alle Funktionen erfüllt und dabei noch schonend mit dem Haar umgeht. Ich freue mich mich selbst zu frisieren und dabei wie vom Friseur kommend auszusehen. Ich heirate nächstes Jahr und könnte so meine eigene Hochzeitsfrisur stylen 🙂

  19. Ich habe langes Haar, was normalerweise täglich gestylt werden muss. Meist dauert mir das zu lang und ich trage oft einen Dutt. Das soll sich ändern. Ich möchte den Airwrap gern testen und mir damit verschiedene Frisuren zaubern – glatte Haare für alltäglichen Look, große Locken mit Hochsteckfrisur für die Silberhochzeit meiner Eltern und coole Beachwaves für die Disco. Ich freue mich über meine Erfahrungen auf meinem Kanal auf Instagram berichten zu können.

  20. Avatar

    Liebes Euronics-Team,

    ich würde mir gern einen Curly Bob zaubern.
    Bei uns stehen in den nächsten Wochen und Monaten große Ereignisse an und der Dyson Airwrap wäre mein perfekter Stylist.
    Mein Papa wird in 14 Tage 70 Jahre und wir feiern groß mit der Familie und ganz viel Freunden.
    Ende November heiratet meine beste Freundin, auch da könnten wir den Dyson Airwrap gut gebrauchen.
    Auch das Weihnachtsfest ist ein super Anlass um sich schick zu machen.
    Im Alltag bin ich im Außendienst tätig, gepflegtes Auftreten ist da ein absolutes Muss.
    Sehr gern teile ich meine Produktbewertung auf den verschiedensten Plattformen und natürlich auch mit meinen 3885 Followern auf Instagram (denise_meister_1980).
    Aussagekräftige Fotos zum Test sind eine Selbstverständlichkeit!
    Ich würde mich riesig freuen, Teil des Testteams sein zu dürfen!🙏🍀

  21. Ich teste gerne neue Produkte, alleine oder mit Freunden/Familie
    um sie dann im Netz darüber zu berichten

  22. Ich habe längeres welliges Haar, das sich bei Nässe und darauf folgender Heizungsluft direkt in eine krause Matte verwandelt. Deshalb würde ich den Dyson Airwrap jetzt in den kommenden Wintermonaten gerne testen und auch herausfinden, ob er etwas für den Alltag ist.

  23. Avatar

    Hallo!

    Auf dieses tolle Teil habe ich schon länger ein Auge geworfen und frage mich selbst, ob es wohl das hält, was es verspricht.

    Meine Haare sind eine Katastrophe! Sie sind fast schulterlang (ehemals Bob und soll nun wieder länger sein) und hängen schon kurz nach dem Büsten wie Spaghetti auf meinem Kopf-strähnig und platt. Ich steh nun jeden Tag mit meinem 0815 Lockenstab vorm Spiegel und verzweifle. Als ob es nicht reicht, dass Kind und Mann fast gleichzeitig ins Bad müssen… nein, ich verbrenne mir nicht nur ständig die Finger, sondern auch die Haare und blöd sieht es dann auch noch aus!
    Ich möchte mir den frühen Morgen gern leichter und angenehmer gestalten und vor allem vernünftig aussehen-und genau deshalb wäre es traumhaft, bei diesem Test mitmachen zu dürfen!

  24. Ich würde mich riesig über den dyson Airwrap freuen. Ich habe meistens glatte Haare und denke, ich würde mit dem Airwrap auch mal schöne Locken hinbekommen.

  25. Hallo,
    Ich habe den Dyson Airwrap nun schon öfters in der Werbung und auf YouTube gesehen und bin echt gespannt ob es so einfach geht wie es alle versprechen. Ich habe generell lange glatte Haare und habe bisher keinen passenden Lockenwickler für große oder kleine Locken gefunden. Ich hoffe das sich das durch den Dyson ändert und ich mit nun endlich schnell und einfach Locken für meine Abschlussfeier machen kann.

    Gruß
    Katha

  26. Sehr gerne würde ich den Dyson Airwrap ausprobieren! Habe sehr dünnes Jahr und meine locken sind meist nach zwei drei Stunden weg.

  27. Avatar

    Ich würde mit dem Dyson Airwrap meinem dünnen langen Haar gerne etwas mehr Fülle zu geben und
    mich auch gerne mal an Locken ausprobieren.
    Als nächstest steht der 80. Geburtstag meiner Mutter an, auch Ihr Haar möchte ich mit dem
    Dyson Airwrap an Ihrem Ehrentag schön in Form bringen.
    Danke Euronics für diesen tollen Produkttest

  28. 🌹D A N K E🌹für die Möglichkeit mich für einen Produkttest für das neue Dyson Gerät zu bewerben . Da mache ich doch gerne mit. Ich würde mich riesig freuen. Ich würde gerne öfter mal Locken haben. Bisher musste ich das immer mit dem Glätteisen machen, aber das ist mir zu aufwendig auf Dauer. Außerdem glaube ich, dass ich damit noch ganz viele neue Frisuren machen kann, die ich bisher noch nie hatte. Ich habe lange Haare und da lässt sich jedenfalls noch mehr rausholen. Würde gerne sehen, was da alles noch so möglich ist. 💙

  29. Da meine Haare immer wie „Sauerkarut“ herunterhängen, würde ich dieses tollen Dyson Airwrap wirklich mal gerne ausprobieren.
    Im TV sieht das ja immer ganz einfach aus – ob es wirklich so ist ??

  30. Avatar

    Ich würde mich sehr freuen den Dyson airwrap complete Lockenstab testen zu dürfen!
    Ich habe sehr feines Haar weswegen ich nach dem Föhnen auch Schwierigkeiten habe meine Haare zu frisieren. Außerdem habe ich glatte Haare und wenn ich versuche mir selbst Locken zu machen sind diese zumeist auch nicht von langer Dauer.

  31. Ich würde meine Locken gerne aufbessern. Styling ist alles! Ich liebe Dyson und würde das Produkt gerne testen.

  32. Avatar

    Hallo liebes Euronics Team,
    sehr gerne würde ich testen, wie gut der dyson Airwrap verspielte Locken in meine langen glatten Haare zaubern kann. Die anderen Möglichkeiten klingen aber auch sehr verlockend.

  33. Avatar

    Hi, ich habe das Produkt schon öfter in der Werbung gesehen. Das sieht ja alles erstmal einfach aus 🙂 Damit würde ich gerne für die Feiern die im Herbst anstehen ein paar Locken-Hochsteckfrisuren testen. Zu Weihnachten und Silvester wäre er natürlich auch ein muss!

    Grüße
    Anni

  34. Avatar

    Ich bewerbe mich als Tester für den Dyson Airwrap

    Ich habe sehr dickes und längeres Haar. Mit einem normalen Lockenstab kriege ich leider keine schönen Ergebnisse. Am 11.11 habe ich meinen 10. Hochzeitstag und würde mich riesig freuen mit dem Dyson eine wunderschöne Lockenpracht zu zaubern

  35. Mit dem Dyson Airwrap würde ich gerne meine lange wellige Haare jeden Tag stylen. Ich würde sehr gerne verschiedene Frisuren ausprobieren. Und zwar mal glat, mal lockig…

  36. Ich habe das Produkt schon öfter in der Werbung gesehen und fand es super 🙂. Meine Haare sind zwar nur halblang, aber sie mal zu besonderen Anlässen lockig zu stylen wäre schon toll.

  37. Gern möchte ich den dyson Airwrap ausprobieren, ich benutze Fön und Lockenstab.
    Er ist als Fön verwendbar, das wäre genau meins.
    Ich habe dünnes feines Haar und das Styling strapaziert meine Haare noch mehr. Was ich mir wünsche ist mehr Volumen. Mit dem Aufsatz und der Volumenbürste hätte ich das was mein Haar benötigt
    Wenn ich zu den Glückspilzen gehören könnte wär das echt super.

  38. die langen Haare meiner Frau önnen damit perfekt gelockt werden, ich freue mich schon auf diesen Anblick

  39. Ich habe sehr viel Freude daran die neuesten Produkte ausgiebig auf Qualität und Funktionalität zu testen. Darüber berichte ich regelmäßig auf meinen unterschiedlichen Social Kanälen in Wort und Bild ( wenn gewünscht auch per Video ). Meine Bewertung erfolgt selbstverständlich ehrlich, ausdrucksstark und aussagekräftig. Über positive Rückmeldung würde ich mich daher sehr freuen.

  40. Ich liebe Produkttests. Als erfahrene Testerin kann ich gut beurteilen, meine Ergebnisse gut in Worte fassen und diese auch gut an andere vermitteln.
    Außerdem liebe ich es mich zu stylen.

  41. Ich würde mich sehr freuen, den Dyson Airwrap testen zu dürfen. Ich habe mittellanges kräftiges Haar und diese erst richtig zu trocknen um sie dann zu stylen dauert einfach zu lange und dann halten die Locken leider nie lange. Mit dem Airwrap stelle ich es mir deutlich einfacher und schneller vor und somit könnte ich mir meine Haare zur Hochzeit meines Bruders im November einfach selber stylen. Ich würde mich riesig freuen unter den Testern zu sein 🙂

  42. Hi 🙂 ich möchte den dyson Airwrap super gerne testen. Ich habe langes Haar und suche einen Haarstyler der meine Haare trocknet und stylt. Ich mag gerne Wellen oder Locken. Aber manchmal glätte ich die Haare auch. Ich style meine Haare gerne jeden Tag anders. Ich bin gespannt wie das Styling mit dem dyson Airwrap funktioniert. Das wäre ja der Hammer, ein Gerät das die Haare und stylt. Habe bisher nur gutes gehört und gelesen, möchte mich super gerne davon überzeugen lassen.

  43. Avatar

    Ich würde mich sehr über den Dyson Airwrap freuen. Da ich sehr glatte Haare habe, style ich meine Haare oft mit Locken doch leider halten die meisten nicht lange und ich habe schon nach kurzer Zeit wieder glatte Haare. Mit dem Airwrap habe ich die Hoffnung ein styling Produkt zu erhalten mit dem auch meine Haare noch am Abend schöne Locken haben.

  44. Am Dienstag war es soweit und ich habe ENDLICH den Schritt gewagt und 25cm meiner Haare abschneiden lassen um sie für die Anfertigung von Perücken für kranke Menschen zu spenden.
    Als Krankenschwester war das eine echte Herzensangelegenheit für mich und ich bin super glücklich mit der Entscheidung und dem Ergebnis. Aber wie das so ist.. wenn man frisch vom Friseur kommt sieht alles toll aus, doch hat man die Haare dann das erste Mal Zuhause gewaschen, weiß man erstmal nicht was man mit der neuen Frisur anfangen soll…
    Lockig, wellig, voluminös oder doch glatt?
    An diesem Punkt kommt ihr mit diesem super tollen Produkttest ins Spiel. Gerne würde ich für eure Kunden den Dyson Airwrap mit all seinen Aufsätzen testen, neue Haarstyles kreieren und über meine Erfahrungen berichten. Besonders spannend an dem Gerät finde ich, dass das Haar nicht durch extreme Hitze geschädigt wird und so wieder gesund lang wachsen kann.

Kommentare geschlossen.