Braun Silk-épil 9 Flex

[AKTION BEENDET] Die Weltneuheit im Trendblog-Test: Der Epilierer Braun Silk-épil 9 Flex

Noch nicht im Handel, aber vielleicht bald in Deinen Händen? Finde in unserem Nutzertest heraus, ob der neue Braun Damenepilierer Silk-épil 9 Flex wirklich so flexibel ist, wie der Name verspricht.

Der Braun Silk-épil 9 Flex trägt das neue Feature schon im Namen: „Flex“ steht für den flexiblen Kopf des Epilierers, der sich den Hautkonturen besonders mühelos anpassen soll. Der Epilierkopf ist schwenkbar. Hält man den Silk-épil Flex in der Hand, macht der Epilierkopf alle Bewegungen mit, sodass er immer in Kontakt mit der Haut bleibt. Das ist vor allem an den Körperstellen praktisch, die normalerweise schwieriger zu erreichen sind, zum Beispiel unterm Knie. Zudem ist der Kopf recht breit und entfernt dadurch in einem Zug mehr Haare. Natürlich kann man das Gerät auch unter der Dusche oder in der Badewanne verwenden.

Teste einen der Epilierer aus der beliebten Silk-épil Reihe von Braun

Die Silk-épil Reihe von Braun gehört zu den beliebtesten Epilierern am Markt, manch ein Gerät hatten wir auch bereits in unserem EURONICS Produkttest. Wie bei allen Modellen hat Braun auch beim Silk-épil 9 Flex großen Wert auf Design und praktische Handhabung gelegt. Das Rasieren geht flink von der Hand, der Griff ist angenehm schlank und zudem rutschfest. Selbst eine Andruckkontrolle ist mit dabei, um besonders hautschonend zu rasieren. Der Epilierer hat einen fest verbauten Akku, der nach zwei Stunden wieder vollkommen aufgeladen ist.

Auch beim Zubehör wurde nicht gespart. Der Braun Silk-épil 9 Flex ist ausgestattet mit Aufsätzen zum Rasieren, Trimmen und Epilieren.

Und so wirst Du zum Tester / zur Testerin des Braun Silk-épil 9 Flex

EURONICS und Braun suchen insgesamt fünf Tester für den Epilierer. Bewerbe Dich bis spätestens Freitag, den 31. Januar 2020, 16:00 Uhr, mit einem Kommentar unter diesem Trendblog-Beitrag und erzähle uns, welche Erfahrungen Du bereits mit Epilierern gemacht hast. Unter den besten Kommentaren zieht unsere Glücksfee in der KW6 die Tester und benachrichtigt diese. Wirst Du als Tester/Testerin ausgewählt und erstellst uns innnerhalb einer gewissen Frist einen Testbericht, darfst Du das Produkt für Deine Mühen anschließend behalten.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Teilnahmebedingungen

 

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
286 Kommentare zu “[AKTION BEENDET] Die Weltneuheit im Trendblog-Test: Der Epilierer Braun Silk-épil 9 Flex
  1. Avatar

    Ich habe mal eine Erfahrung gemacht, das ist schon Jahre lang. Das war ein kleiner Epilierer der Marke Philips. Es war jedenfalls nicht schmerzfrei und ich hatte danach sehr gereizte Haut an den Beinen. Trotzdem war ich mutig und gleichzeitig auch meine Arme rasiert????nach dem hatte ich circa eine Woche Ruhe. Derzeit rasiere ich mich nass mit Venus Rasierer. Es wäre gar nicht schlecht wieder ein Epilierer zu probieren und vielleicht zu erinnern, dass es gar nicht schlecht ist, wie vor Jahren. Denn ich viel dunklen Haare habe, muss ich meine Körperbehaarung oft rasieren und eine Alternative zu finden wäre super! Beim Testen bin ich natürlich ehrlich und übergebe euch eine klare Meinung????

  2. Ich Epilliere schon seit vielen Jahren mit einem älteren Gerät was langsam in die Jahre gekommen ist, deshalb wäre es toll wenn ich den neuen Braun Epillierer testen könnte.

  3. da ich es noch nie versucht habe wäre das eine erfahrung wert denn wer möchte schon gerne die haare behalten

  4. Avatar

    Liebes Team,

    Erst einmal danke für die Möglichkeit Eure Produkte testen zu dürfen!
    Eine lange Zeit konnte ich mich nicht überwinden einen elektrischen Epilierer zu benutzen.
    Bis meine Schwiegermutter mir dann einfach einen geschenkt hat????????

    Nun möchte ich den nicht mehr missen. Gerne würde ich diesen Epilierer testen und denke, dass meine bisherigen positiven Erfahrungen noch übertroffen werden können.
    Ich würde mich sehr glücklich schätzen, wenn ich ihn probieren dürfte!!!

    Allen Teilnehmern Wünsche ich viel Glück und Danke der Marke Braun für diese Möglichkeit!!!

    Liebe Grüsse

  5. Avatar

    Ich benütze schon seit Jahren verschiedene Braun Epilierer und habe noch nie Probleme danach gehabt! Ich werde auch weiterhin der Marke Braun treu bleiben!! Klar wäre jeder froh den neuen Silk-epil testen zu dürfen oder gar sein Eigen nennen zu dürfen! Auch ich wäre echt froh,aber ich drücke allen anderen fest die Daumen!!! ✊????

  6. Ich habe bislang noch keine Erfahrungen mit Epilierern gemacht. Würde es aber sehr gerne mal ausprobieren, da die Haare nicht so schnell nachwachsen und die Qualität der Epilierer auch immer besser wird.

  7. Liebes Euronics-Team!
    Ich bin wahnsinnig neugierig auf den Braun Flex-Epilierer und würde ihn sehr gern für euch testen.
    Die neueste Generation von Braun ist im Hinblick auf die Vorgängermodelle ja wirklich ein Wellnessmodell!
    Gern möchte ich für euch als leidenschaftliche Produkttesterin mit einiger Erfahrung im Testen von Technik, die Flexfunktion und Handlichkeit des Gerätes testen und ausführlich und ehrlich darüber berichten.

    Das mache ich auch sehr gern auf meinem Testeraccount auf Instagram (@Vanessa.l.1991 900 Follower )

    Danke und liebe Grüße!

  8. Ich habe einmal einen ganz einfachen Epilierer ausprobiert der sehr schmal war und sehr geziept hat, das Ergebnis war auch nicht so toll. Ich überlege mir schon länger einen an zu schaffen, aber bei so viel Auswahl fällt es mir nicht leicht ein gutes Model zu finden. Das Set von Braun macht auf alle Fälle einen guten Eindruck, gerne würde ich es testen, denn rasiern hält bei mit nicht sehr lange und glattr Beine wären auch mal schön. Gerne bewerte ich das Produkt auf Euronics/Braun und poste über den Test auf Instagram

  9. Hallo Euronics-Team.
    Ich hab schon einige Enthaarungsmethoden durch und nutze aktuell den Nassrasierer. Epilierer hatte ich auch, aber die Haarentfernung war so schmerzhaft und unzufrieden damals… dass es mich frustrierte,wieviel Zeit ich dafür benötige.
    Gerne würde ich aber diese Weltneuheit aus dem Hause Braun testen wollen und vlt. überzeugt mich der Epilierer sogar samt dem Face-Spa 🙂 …es klingt auf jeden Fall aufregend und vielversprechend um den Körper zu pflegen und zu enthaaren. Gerne erfolgt dann eine objektive Bewertung samt Fotos 🙂

  10. Hallo liebes Trendblog-Team.
    Da ich sehr gerne neue Produkte teste und bewerte, die das Leben leichter und schöner machen, würde ich auch sehr gerne an diesem tollen Produkttest teilnehmen.
    Da ich noch keine Erfahrung mit einem Epilierer habe, gehe ich ganz unvoreingenommen an den Test.
    Ich erwarte eine gute und weitgehend schmerzfreie Haarentfernung und bin auf die anderen, zusätzlichen Eigenschaften des Braun Silk-‚epil sehr gespannt.
    Sehr gerne würde ich meine ehrlichen Ergebnisse mit allen Freunden, Bekannten und Usern teilen.
    Ich würde mich freuen ein Teil der Testfamilie zu werden.

  11. Ich bin von Beruf her etwas kräftiger von der Handhabung (Physio), weshalb ich mit meinem alten Epilierer immer zu stark aufgedrückt habe und die Haarentfernung alles andere als angenehm war und schmerzhafte Nachwirkungen hatte. Das wäre bei diesem Modell durch die Andruckkontrolle anders. So würde ich dem Epilieren nochmal eine Chance geben und das Set mit Freude testen. Es ist einfach eine länger anhaltende Methode. Gerade als Mama von 2 kleinen Kindern ist die häufige Nassrasur der Beine eine zeitraubende und nervige Prozedur. Meine Erfahrungen würde ich auf jeden Fall teilen. Auch meine über 5000 Follower würde ich an meinen Ergebnissen teilhaben lassen.

  12. Als Jugendliche einmal bei meiner Freundin getestet und ein Trauma davon gehabt. Jetzt 15 Jahre später bin ich bereit es nochmal zu testen 🙂 Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich als Testerin ausgewählt werde. Im Anschluss an die Testphase erfolgt natürlich ein ausführlicher und ehrlicher Bericht.

  13. Also, meine Erfahrungen mit dem Epilieren sind mit gemischten Gefühlen verbunden 🙂 Einerseits sind die Beine und Co. immer schon glatt und geschmeidig (ich pflege meine Haut anschließend mit reichhaltiger Pflege oder gar Ölen, wie Kokosöl …). Andererseits hat es bei einigen Geräten immer ziemlich wehgetan. Einen so hochwertigen Epilierer von Braun habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert. Vor allem die Multifunktionalität finde ich erstaunlich. Liebe Grüße aus Hamburg <3

  14. Ich würde gerne mal einen Braun Epelierer testen weil ich bis dato nur rasiert oder Haarentfernungscreme genutzt habe. Meine Haut ist sehr empfindlich und ich bekomme sehr schnell solche roten Pustelchen. Es würde mich interessieren ob es mit dem Epelierer such so wäre.

  15. Da ich leider sehr starken Haarwuchs habe, bin ich schon länger auf der suche nach einer guten Alternative zur Nassrasur! Bisher leider vergeblich, daher würde ich mich riesig freuen den Epilierer Braun Silk-epil 9 Flex testen zu dürfen! Außerdem teste und bewerte ich neue Produkte sehr gewissenhaft und mit viel Leidenschaft. Ein Feedback und schöne Fotos auf Instagram und den Webseiten zu teilen gehört für mich zu jedem Test dazu!

  16. Ich würde mich sehr freuen und versuche gerne mein Glück.
    Ich liebe es neue Sachen auszuprobieren und meine erfahrungen in z.b sozialen Netzwerken so wie bei Freunde und Bekannten weiter zu geben.
    Das Glück einen Epilierer zu testen habe leider noch nicht das Glück gehabt.
    Aber vielleicht änderte sich das ja bald
    ????????

  17. Avatar

    Ich würde mich riesig freuen testen zu dürfen habe mich schon eine Weile mit den Thema befasst und jetzt den Praxistest machen wär der Hammer ich würde mich freuen dabei sein zu dürfen und ich teste Ihn dann auf Herz und NIEREN

  18. Ich hatte bereits 2 verschiedene Epilierer von Braun. Ich bin anfangs immer sehr zufrieden gewesen. Nach einigen Jahren kommt es mir aber vor, als ob der Epilierkopf nicht mehr alle Härchen entfernt und muss daher ausgetauscht werden. Gerne würde ich mal ein moderneres Gerät testen. Ich wäre gerne als Tester bereit ausführlich zu berichten: bei Facebook, Euronics, Amazon und anderen Händlern. Ich sehe mich als gute Testperson, da ich auch mal die Schmerzen gerne für so etwas aushalte. Ich epiliere mir sogar die Achseln. Drückt mir die Däumchen, ich würde mich rießig freuen!

  19. Ich habe bis jetzt den Silk Epil7 gehabt und war super zufrieden. Würde gerne den silk epil 9 Testen da mein Akku langsam den Geist aufgibt und die Messer nicht mehr richtig scharf sind. Würde gerne sehen ob der genauso gut oder sogar noch besser ist als der alte. Bin bisher super Zufrieden gewesen mit den Braun Produkten. Ich liebe es neue Dinge auszuprobieren und meine Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen

  20. Ich habe bis jetzt den Silk Epil7 gehabt und war super zufrieden. Würde gerne den silk epil 9 Testen da mein Akku langsam den Geist aufgibt und die Messer nicht mehr richtig scharf sind. Würde gerne sehen ob der genauso gut oder sogar noch besser ist als der alte. Bin bisher super Zufrieden gewesen mit den Braun Produkten. Ich liebe es neue Dinge auszuprobieren und meine Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen

Kommentare geschlossen.