Schick? Accessoires verwandeln Apple Watch in Halskette und Taschenuhr

Schick? Accessoires verwandeln Apple Watch in Halskette und Taschenuhr

Wie wäre es mit etwas Nostalgie? Oder wollt ihr euch mit euer Apple Watch vielleicht einfach nur etwas von anderen Menschen abheben? Verwandelt die Smartwatch in eine klassische Taschenuhr. Unser Gadget der Woche.

Taschenuhr und mehr

Das Unternehmen Bucardo ist auf allerlei modisches Accessoires spezialisiert. Und mit der sogenannten Pendulum Collection widmet man sich nun der Apple Watch. Indem das reguläre Armband entfernt und durch neues Zubehör ersetzt wird, verabschieden sich Besitzer von der ursprünglichen Verwendung am Arm. Unter anderem erhaltet ihr eine Halterung mitsamt Abdeckung und Kette, die im Gesamten zu einer vollwertigen Taschenuhr – in diesem Fall eckig – führen. Und in der Tat sieht das eigentlich gar nicht übel aus, ganz im Gegenteil. Nötig wäre eine Apple Watch mit 42mm.

Taschenuhr gefällig? (Foto: Bucardo)
Taschenuhr gefällig? (Foto: Bucardo)

Alternativ hat Bucardo auch eine andere Lösung parat: Die 38mm Apple Watch verwandelt sich in einen Anhänger für eine Halskette. Das dürfte garantiert für den einen oder anderen Blick sorgen, vor allem wenn amn sich für die Varianten in 14- oder 18k Gold entscheidet.

Diverse Designs und Ausführungen sind geplant, preislich geht es bei 150 US-Dollar los. Spielt Geld keine Rolle bzw. ihr besitzt sowieso die teuerste Apple Watch-Ausführung, dann könnt ihr auch Accessoires für 5000 US-Dollar mit Edelstein-Verzierung wählen.

Oder als Halskette? (Foto: Bucardo)
Oder als Halskette? (Foto: Bucardo)

Kein Interesse?

Ein wenig sind wir schon erstaunt, dass die Kickstarter-Kampagne nicht so recht in Fahrt kommt. Dabei kann man sich schon ab 100 US-Dollar (rund 85 Euro) ein kleines Zubehör-Set für die eigene Apple Watch sichern. Ob die Schöpfer ihre anvisierten 25.000 US-Dollar bis zum Ende der Finanzierungsphase Anfang September 2015 erreichen? Wir wünschen auf jeden Fall viel Erfolg.

Weitere Details gibt’s bei Kickstarter. Vielleicht wollt ihr ja Geld vorschießen?

close

Neue Beiträge abonnieren!

Täglich frisch um 17 Uhr im Postfach

Änderungen jederzeit über die Abo-Verwaltung möglich – weitere Themen verfügbar

Jetzt kommentieren!

Schreibe einen Kommentar

*
*
Bitte nimm Kenntnis von unseren Datenschutzhinweisen.